Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.10.2011 18:14
Chaos, danke
Mach doch mal eiben Tag nur mit deiner Großen??
Schwimmbad, Zoo oder sowas und dein Mann kümmert sich dann mal um die Kleine.
So kommt ihr vielleicht nochmal näher zusammen ubd du kanbst ihr ja auch sagen, dass du stolz auf sie bist.
So wie du es beschreibst, lacht sie aus Unsicherheit.
Sie möchte dich bestimmt nicht verärgern!!!
Im Übrigen wächst dein Wichtelgeschenk mit
Größe 50 passt ihr noch, trotz, dass sie jetzt 64 cm groß ist
So kommt ihr vielleicht nochmal näher zusammen ubd du kanbst ihr ja auch sagen, dass du stolz auf sie bist.
Sie möchte dich bestimmt nicht verärgern!!!
Im Übrigen wächst dein Wichtelgeschenk mit
Größe 50 passt ihr noch, trotz, dass sie jetzt 64 cm groß ist
21.10.2011 18:16
Grrrrrrrr, bin etwas verärgert über die Damen in Loris Thread und hab nur Fehler im Text
21.10.2011 18:20
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von Jani85:
Ich find das Lori gegenüber auch unter aller Kanone!
*
Mäderls mir gehts schlecht.... Hab voll Durfall und schüttelfrost und natürlich ist Daniel heut über Nacht weg.... *schluchz*
das hört sich ja gar nicht gut an von mir auch gute besserung und wenn es dir hilft mein Mann ist die Nacht auch arbeiten![]()
Er ist nicht arbeiten. Er ist in seinem Heimatort, weil er ne Veranstaltung von nem Verein hat. Ich bin nicht mit weil ich nicht Kind und das gesammte geraffel packe für eine Nacht wenn ich dann auch noch den Abend allein bei meinen Schwiegereltern mit einem fremdelnden Kind verbringen darf![]()
ja das kenne ich meiner fängt jetzt auch langsam an zu fremdeln möchte dann nur noch auf meinen arm
Mhmmm die Hebi gestern bei der Babymassage hat versprochen das das noch mal vorbei geht bevor das richtige fremdeln los geht mit 8 Monaten
21.10.2011 18:27
Firiel: Glückwunsch zum Häusschen.
@Alle die meine Bilder kommentiert haben, vielen Dank
@Alle die meine Bilder kommentiert haben, vielen Dank
21.10.2011 18:29
Zitat von Firiel:
Chaos, danke
Sie möchte dich bestimmt nicht verärgern!!!![]()
Im Übrigen wächst dein Wichtelgeschenk mit![]()
Größe 50 passt ihr noch, trotz, dass sie jetzt 64 cm groß ist![]()
Ach Firiel du bist echt eine liebe !!!
Also das mit den Mama Vanessa tag mache ich schon wir waren erst vor kurzem im Kino und letze Woche schwimmen und jetzt wollen wir in den Tierpark
Und ich sage ihr trotz allem ärger immer das ich stolz auf sie bin und sie sehr lieb habe , sie ist halt ein Trennungskind und braucht viel Aufmerksamkeit .....
Und das mit dem Wichtelgeschenk hast du mich grad richtig zum lachen gebracht
21.10.2011 18:52
@firiel:glückwunsch zum haus!! wann gehts los???? was macht ihr mit eurer eigentumswohnung??
@bubu
ie augen sind sooooooooooooooooo geil
@bubu
ie augen sind sooooooooooooooooo geil
21.10.2011 19:00
och menno, heute wollte meine halbschwester vorbeikommen und jetzt ist sie krank
sie will lucas nicht anstecken und kommt dann nächste woche oder so. hatte mich so gefreut
aber, heute mittag hatten wir besuch von einer alten freundin von mir, sie lebt jetzt in meck-pomm und ist grade zu besuch bei ihren eltern. haben uns nach 2 jahren jetzt das erste mal wieder gesehen, es war sooo schön mal wieder von angesicht zu angeischt zu quatschen und nicht wie sonst immer nur am telefon
sie will lucas nicht anstecken und kommt dann nächste woche oder so. hatte mich so gefreut
aber, heute mittag hatten wir besuch von einer alten freundin von mir, sie lebt jetzt in meck-pomm und ist grade zu besuch bei ihren eltern. haben uns nach 2 jahren jetzt das erste mal wieder gesehen, es war sooo schön mal wieder von angesicht zu angeischt zu quatschen und nicht wie sonst immer nur am telefon
21.10.2011 19:04
Huhu!
So, Besuch von Schwiegermutter ist überstanden
Nur durfte ich mir ja wieder anhören das Gläschen ja sooo viel besser seien. na und?! Ich WILL aber selbst Kochen. Ausserdem kann ich das genauso mitnehmen, wie Gläschen.
Wie gehts euch heute???
So, Besuch von Schwiegermutter ist überstanden
Nur durfte ich mir ja wieder anhören das Gläschen ja sooo viel besser seien. na und?! Ich WILL aber selbst Kochen. Ausserdem kann ich das genauso mitnehmen, wie Gläschen.
Wie gehts euch heute???
21.10.2011 19:20
Zitat von floluc:
@firiel:glückwunsch zum haus!! wann gehts los???? was macht ihr mit eurer eigentumswohnung??
@bubuie augen sind sooooooooooooooooo geil
Sie hat wirklich total erschrocken geschaut und sich gedacht, was die Alte ihr da schon wieder andrehn will
21.10.2011 19:35
Zitat von patyas:
Huhu!
So, Besuch von Schwiegermutter ist überstanden![]()
![]()
Wie gehts euch heute???
Huhu, haste meinen Post gesehen?
Jaja die Schwiegereltern. Ich glaub immoment sind alle Hebis fürs selber kochen
Aber zu ihrer Zeit war halt Fläschchen geben und Gläschen füttern "In" (und stillen und selber machen öko) und deswegen können die sich schlecht vorstellen das es wer anders macht
21.10.2011 19:38
sagt mal, was war das denn für ne pn? als ich reingelesen hab, war sie schon gelöscht. wie kann man so gemein sein???ich fasse es nicht!
21.10.2011 19:47
oh mädels ich bin so pissig!!!
gestern um 5 hat die mutter unsere beiden jungs geholt, für übers wochenende. heute hatte der grosse taekwondo. von 4 bis 5.
und als wir um halb sechs vom einkaufen kommen, steht der grosse ohne jacke an der strasse, in DER kälte. der freund der mutter hätte ihn nach taekwondo abholen sollen, und der hat "die zeit vergessen". wir haben NIEMANDEN erreichen können, haben ihn natürlich mit nach hause genommen, klar, und um 6 kam dann die mutter mal an. ICH FASS ES NICHT ICH BIN SOWAS VON PISSIG!!!! ABER WENIGER UNTERHALT ZAHLEN WOLLEN NE??? wenn es kracht, dann war ich das und BIN EXPLODIERT!!!!
gestern um 5 hat die mutter unsere beiden jungs geholt, für übers wochenende. heute hatte der grosse taekwondo. von 4 bis 5.
und als wir um halb sechs vom einkaufen kommen, steht der grosse ohne jacke an der strasse, in DER kälte. der freund der mutter hätte ihn nach taekwondo abholen sollen, und der hat "die zeit vergessen". wir haben NIEMANDEN erreichen können, haben ihn natürlich mit nach hause genommen, klar, und um 6 kam dann die mutter mal an. ICH FASS ES NICHT ICH BIN SOWAS VON PISSIG!!!! ABER WENIGER UNTERHALT ZAHLEN WOLLEN NE??? wenn es kracht, dann war ich das und BIN EXPLODIERT!!!!
21.10.2011 19:49
Zitat von starbuck:
und als wir um halb sechs vom einkaufen kommen, steht der grosse ohne jacke an der strasse, in DER kälte. der freund der mutter hätte ihn nach taekwondo abholen sollen, und der hat "die zeit vergessen". wir haben NIEMANDEN erreichen können, haben ihn natürlich mit nach hause genommen, klar, und um 6 kam dann die mutter mal an. ICH FASS ES NICHT ICH BIN SOWAS VON PISSIG!!!! ABER WENIGER UNTERHALT ZAHLEN WOLLEN NE??? wenn es kracht, dann war ich das und BIN EXPLODIERT!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar,das darf nicht wahr sein??????????????????????????oder???????????
wie kann man das kind vergessen????????????????????
21.10.2011 19:50
@jani
as klingt nach magen darm
weg mit dem dreck
@bubu:meine verzieht immer bissi die schnute
as klingt nach magen darm
weg mit dem dreck
@bubu:meine verzieht immer bissi die schnute
21.10.2011 19:51
Zitat von floluc:wahrscheinlich weils nicht sein eigenes ist!!! so ein ... ... ... ... ... !!!!! ... ... ... ... ... !!!! ... ... ... ... ... !!!
Zitat von starbuck:
und als wir um halb sechs vom einkaufen kommen, steht der grosse ohne jacke an der strasse, in DER kälte. der freund der mutter hätte ihn nach taekwondo abholen sollen, und der hat "die zeit vergessen". wir haben NIEMANDEN erreichen können, haben ihn natürlich mit nach hause genommen, klar, und um 6 kam dann die mutter mal an. ICH FASS ES NICHT ICH BIN SOWAS VON PISSIG!!!! ABER WENIGER UNTERHALT ZAHLEN WOLLEN NE??? wenn es kracht, dann war ich das und BIN EXPLODIERT!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar,das darf nicht wahr sein??????????????????????????oder???????????
wie kann man das kind vergessen????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt