Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
25.10.2011 16:45
@esy: Schaut euch diesen sitz gut an,wir wollten damals bei unseren jungs auch so ein kaufen,aber das ist total eng,weil da vorne das teil dran ist.

sowas ist doch viel besser (meine meinunghttp://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahr radsitze/Kindersitz-9-bis-18-kg/2/
Jani85
27577 Beiträge
25.10.2011 16:48
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

da war ich nur schnell mittagessen und schon wieder sinds 70 beiträge...
und ick weß nich mehr, worauf ich antworten wollte...

Dann schreib einfach was von euch
Ach und bevor du dich wieder selbst einladen musst: Bei uns gibts heut Nachmittag Käsekuchen, du darfst gern vorbei kommen

Das schaff ich jetzt nicht mehr Aber ich hab noch Kuchen von gestern da, bin aber eigentlich noch vom Griechen satt...
.
Also wir waren bei der Rückbildung und ich konnte heute mal komplett mitmachen. Linus will heute allerdings gar nicht schlafen und spielt lieber er kräht übelst laut rum, total niedlich
.
Bei euch alles in Ordung? jakob immer noch ein kleiner Nachtaktiver?

Oh Schade Aber morgen ist sicher auch noch was da Aber er ist seeehr dunkel geworden, dabei hab ich ihn viel kürzer drin als in der Anleitung, unser Backofen ist sooo blöd Ist mein erster Käsekuchen *bibber*
*
Ja wir hatten ne Anstrengende Nacht, aber er ist echt gut drauf heut und lacht (und trinkt) viel. Grad schläft er wieder. Ach und die Fotographen Bilder sind da. Wenn ich mal an den großen Pc komm post ich mal Bilder. Die sind sooo schön
Ich glaub er bekommt nen Zahn, aber nen Backenzahn, zumindest ist da nen Knubbel wenn man drüber geht.
Jani85
27577 Beiträge
25.10.2011 16:56
@flo also ich hab gelesen die mit dem Fangkorb sind sicherer. Meine Schwester hat auch so eine (ich glaub sogar genau den) und sie findet den toll. Und das Ding vorn wird abmontiert wenn die Kids größer sind
25.10.2011 17:00
Ich will auch immer auf vieles antworten aber ich finde kaum Zeit und wenn dann ists schon 200 Beiträge her

Aber ich les immer alles fleißig nach und schau alle bildchen und Videos
Firiel
4331 Beiträge
25.10.2011 17:02
Karo und Catsy: süß
ABER Flo und Catsy: so blöd bin ich nicht und verrate euch meinen Wichtel
floluc
9178 Beiträge
25.10.2011 17:21
Zitat von Jani85:

@flo also ich hab gelesen die mit dem Fangkorb sind sicherer. Meine Schwester hat auch so eine (ich glaub sogar genau den) und sie findet den toll. Und das Ding vorn wird abmontiert wenn die Kids größer sind

Uns hat der nicht zugesagt

ahhhhhhhhhhhhhhh,emma sitzt auf mein schoß und hat eben so gedrückt,hoffe die pampi hält...bin mal stinkbombe wechseln....
floluc
9178 Beiträge
25.10.2011 17:21
Zitat von Firiel:

Karo und Catsy: süß
ABER Flo und Catsy: so blöd bin ich nicht und verrate euch meinen Wichtel

floluc
9178 Beiträge
25.10.2011 17:22
Zitat von Lunalein:

Ich will auch immer auf vieles antworten aber ich finde kaum Zeit und wenn dann ists schon 200 Beiträge her

Aber ich les immer alles fleißig nach und schau alle bildchen und Videos

wenigstens was
floluc
9178 Beiträge
25.10.2011 17:28
ach du scheiße....emma brauch nen bad
das fehlt mir noch...muß naher gleich zur elternversammlung in die kita
25.10.2011 17:48
sagt mal ich hab grade gesehn das unsere wippe nur bis 9kg ist, wie mach ich das denn wenn tom mehr wiegt??? er hat doch jtzt schon knapp über 8kilo....
esy88
16954 Beiträge
25.10.2011 18:55
so zurück vom arzt und wir sind mega happy

die ärztin meinte sie sieht selten so kinder wie jana ist
sie ist so weit fortgeschritten und sie hat extra im mutterkindpass bei entwichklung SUPER dazu geschrieben!

sie meinte sie kann aufjedenfall bald sitzen und sicher vor 1 jahr laufen

impfung war kein problem sie hat keinen mucks gemacht

tja zu H milch steht sie nicht gut sie sagte besser ist die babynahrung nehmen
das mach ich jetzt auch

gewicht: 6160g und 66cm.
sissyle
2966 Beiträge
25.10.2011 19:04
catsy...sooo süß das video...!!!!

mal ne frage: wieviele windeln machen denn eure kleinen pro tag voll?
lea nur ca.3-4 mit pipi...das find ich so wenig?

und an die flaschen mamas, trinken tut sie 4-5 mal am tag ca. 130-150ml... wieviel trinken eure? wir haben noch die pre von beba und den zweier sauger von avent.
danke
25.10.2011 19:14
Zitat von sissyle:

und an die flaschen mamas, trinken tut sie 4-5 mal am tag ca. 130-150ml... wieviel trinken eure? wir haben noch die pre von beba und den zweier sauger von avent.
danke

huhu!
Also Lia hat immer ne nasse Pampi .. sie trinkt 4 x 200ml 1er von Beba, Mittags isst sie zur Zeit einen Gemüse-Getreide-Brei und ersetzt die Mittagsflasche voll!
Sie bekommt dann noch ca 150ml über den Tag verteilt.. hauptsächlich Wasser, aber auch Tee oder Tee mit einem Schuss Apfelsaft wenns mit der Verdauung ein bisschen dauert ..
Sie hat den 2er Sauger von MAM bei der Milch und den 1er beim Wasser.
Ich denke sie hat vielleicht wirklich ein bisschen zu wenig Flüssigkeit..
floluc
9178 Beiträge
25.10.2011 19:22
also emma hat immer ne nasse pampi,spätsdens alle 4h muß ich wechseln
esy88
16954 Beiträge
25.10.2011 19:27
Zitat von sissyle:

danke

pipi macht meine maus auch genug
und sie trinkt 3-4 flaschen 120ml bebivita 1er
und mittag brei und abend brei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt