Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.10.2011 14:11
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
bei amazon gibt es jetzt auch dm-artikel![]()
die windeln sind teurer wie im laden wenn man die normalen pakete kauft, wenn man ein spar-abo abschließt kosten sie genauso wie im laden, ich hab das abo gerade abgeschlossen. mal schauen ob das alles so klappt![]()
das mit dem abo hab ich auch schon gelesen
aber ist das nicht kompliziert wenn man dann ne andere größe braucht
nein, das kann man jederzeit so abändern wie man es braucht.
25.10.2011 14:12
Zitat von starbuck:
Zitat von Karolinchen:aber eine besonders liebevolle...er ist ja auch zum knutschen!!!
och menno...jetzt stell ich mal ein foto von tom ein und krieg genau eine reaktion drauf....hmmmmm....![]()
![]()
Danke.....das ist ganz lieb von dir....
25.10.2011 14:13
Zitat von Karolinchen:
och menno...jetzt stell ich mal ein foto von tom ein und krieg genau eine reaktion drauf....hmmmmm....![]()
sorry, ich wollte noch was schreiben
er ist so ein goldiger knopf! die augen sind der hammer! hat er die farbe bei der geburt gehabt oder wurden die jetzt erst so hell?
25.10.2011 14:14
diese puppe hab ich lilli gekauft:
http://www.amazon.de/Haba-957-HABA-Lilli-Weichpupp e/dp/B000M6VPJM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1319544 862&sr=8-5
http://www.amazon.de/Haba-957-HABA-Lilli-Weichpupp e/dp/B000M6VPJM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1319544 862&sr=8-5
25.10.2011 14:15
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Karolinchen:
sorry, ich wollte noch was schreiben![]()
er ist so ein goldiger knopf! die augen sind der hammer! hat er die farbe bei der geburt gehabt oder wurden die jetzt erst so hell?
vielleicht war ich auch zu voreilig mit dem meckern, also an alle sorry!!!!
ne die sind so hell geworden...mein mann hat auch so eine augenfarbe, nur toms sind irgendwie so mega strahlend....
25.10.2011 14:16
Zitat von starbuck:
![]()
Die ist ja süss..... ich liebäugle so mit dem frosch von sigikid...der ist nur voll teuer...kommt dann auf die weihnachtswunschliste... hihi....
25.10.2011 14:16
Zitat von Karolinchen:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Karolinchen:
vielleicht war ich auch zu voreilig mit dem meckern, also an alle sorry!!!!![]()
ne die sind so hell geworden...mein mann hat auch so eine augenfarbe, nur toms sind irgendwie so mega strahlend....![]()
na wenn er diese Farbe behält werden die Mädels später Schlange vor eurer Tür stehen
25.10.2011 14:19
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Karolinchen:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Karolinchen:
vielleicht war ich auch zu voreilig mit dem meckern, also an alle sorry!!!!![]()
ne die sind so hell geworden...mein mann hat auch so eine augenfarbe, nur toms sind irgendwie so mega strahlend....![]()
na wenn er diese Farbe behält werden die Mädels später Schlange vor eurer Tür stehen![]()
er hat gute chance die farbe zu behalten...die mädels dürfen später ran, jetzt ist mama erst mal dran...hihi....
25.10.2011 14:20
Zitat von dulce:
was soll mir das sagen
ich hab Romeo auf den armja und singe ihn was vor ,okay ,
![]()
und jetzt kommst![]()
fäng nicht Romeo laut an zu lachenund kriegt sich garnicht mehr ein tja
![]()
![]()
ich lad grad unser sing-lachvideo hoch.... wart mal, ich zeigs gleich...
ich weiß wie du dich fühlst....
25.10.2011 14:20
mal eine Frage an die Handarbeitsmädels unter euch
ich habe vor langer Zeit in der Schule mal gestrickt, gehäkelt und auch mit der Nähmaschine was gemacht. Da ich später dann aber Französisch und kein Hauswirtschaft gewählt habe, sind meine Kenntnisse aus der 5. Klasse, das war so vor ca. 15 Jahren.
Ich würde jetzt gerne wieder mit häkeln und nähen anstellen, kann aber NIX mehr.
Wie habt ihr das gelernt? Habt ihr Kurse besucht oder gibt es hilfreiche Seiten im Netz?
ich habe vor langer Zeit in der Schule mal gestrickt, gehäkelt und auch mit der Nähmaschine was gemacht. Da ich später dann aber Französisch und kein Hauswirtschaft gewählt habe, sind meine Kenntnisse aus der 5. Klasse, das war so vor ca. 15 Jahren.
Ich würde jetzt gerne wieder mit häkeln und nähen anstellen, kann aber NIX mehr.
Wie habt ihr das gelernt? Habt ihr Kurse besucht oder gibt es hilfreiche Seiten im Netz?
25.10.2011 14:21
Zitat von Karolinchen:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Karolinchen:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Karolinchen:
na wenn er diese Farbe behält werden die Mädels später Schlange vor eurer Tür stehen![]()
er hat gute chance die farbe zu behalten...die mädels dürfen später ran, jetzt ist mama erst mal dran...hihi....![]()
genau
mein mann "träumt" auch davon, dass die mädels bei lucas später schlange stehen. ich antworte dann immer nur das er erst mit 18 die erste freundin haben wird und so lange nur von mama angehimmelt werden wird
25.10.2011 14:21
Zitat von Karolinchen:welcher?da gibts ja so viele...
Zitat von starbuck:
![]()
Die ist ja süss..... ich liebäugle so mit dem frosch von sigikid...der ist nur voll teuer...kommt dann auf die weihnachtswunschliste... hihi....![]()
25.10.2011 14:24
Zitat von Karolinchen:
Hier mal ein aktuelles Bild von unserem Sonnenschein...
ich habs überblättert......
sry
man sieht ihm die 8 kilo nicht an
gaaaaaaanz goldig. und sooooo schöne augen
25.10.2011 14:24
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Julie82:
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von Julie82:
LittleLady ...Dein Bericht von der Taufe klingt suuuuper![]()
![]()
....fein, dass Ben so lieb war...die kleine Schnarchnase
!
Das mit dem Pfarrer und Deinem Schwager find ich klasse...das ist ja eher selten, dass einer so kulant ist!
Drück Euch!!!
ich fand den bericht auch toll - vor allem die beschreibug, wie es im auto anfing bei ben zu knattern![]()
![]()
Danke Julie![]()
Im übrigen war DoDo gestern bei der Taufe und heute beim Pekip Gesprächsthema Nr 1![]()
@Findus
Danke auch Dir, da geht Dir in dem Augenblick aber alles auf Grundeis, gerade wenn Du die morgen"portion" deines Kindes kennst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht es Euch sonst gut?
Was macht Lukie???
Uns geht es gut...schau doch mal bei uns vorbei, da berichte ich immer mal wieder
! http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-traum-wird-wahrjulie82-bekommt-ihr-klein es-wunder
25.10.2011 14:26
Zitat von catsy:
Zitat von Julie82:
Zitat von catsy:
ich bin 29 und mein mann 32, ich hab graue haare, er falten. finde das gerecht!!!!![]()
![]()
![]()
Mausi...musste gerade soooo lachen....Du wirst mir langsam unheimlich
....ich bin auch 29 mein Mann 32 Jahre alt![]()
![]()
!
Graue Haare hat eher ER...ABER ich keine Falten!
hehehheee. alle sagen immer "bbbbbooooooaaaaar, wasn des da in deinem haar. sind die graaaaauuuuu????"
"ja, aber nur bis zu nächsten friseurtermin, dann sind sie wieder weg" meistens denk ich mir: kann man von deinen krähenfüßen nicht behaupten! *immerlächeln*
warum werde ich dir unheimlich? wegen den haaren jetzt?
Stimmt, da bist Du eindeutig im Vorteil....einmal Farbe alles wieder tuttiii
! Du wirst mir unheimlich, weil Ihr genau so alt seit wie wir und ich als 2. Name so heisse wie Du mit Vornamen...ich sehe da PARALLELEN
! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

ja und singe ihn was vor ,okay ,