Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
28.10.2011 21:48
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Hallo zusammen sind wieder daheim ,

gestern haben sie Romeo blutabgenommen und ich sage euch dabei bin ich gestorben , mein kleiner mann hat so geschrien aus schmerzen und geheult und das schlimme ist der blick zu mit
" MAMA DIE TUEN MIR WEH UND DU MACHST NIX "
ich habe rotz und wasser geheult sie haben ihn auf beide arme versucht mit der nadel in die wehne zu kommen ging nicht dann bei den beine da ging es auch zuerst nicht dann haben sie schon beim kopf gesucht , hätten sie es da versucht wer ich bestimmt in ohmacht gefallen .Doch nach fast 1 verdammte stunde hatten sie das blut und romeo war durche schwitz und fertig .Ihr wird es nicht glauben mich hat das so mitgenommen das ich in der zeit meine tage bekommen habe .gut da nach kammen die ganze andere untersuchungen die schmerzfrei für mein kleiner mann waren .
Herz , gehirn und dann würde er an diesen monitor( Ist für Herz , Lunge ,Sauerstoff) angesteckt über nacht.Tja aber mein kleiner mann hat den tag in seinen schlaf verarbeitet und war mehr wach und am heulen .Für mich die zweite nacht ohne schlaf.Aber egal das gute ist Romeo ist kern gesund hat 7.500 gramm als gewicht.
Mir geht es nicht so gut, habe immer diesen blick von gestern vor mir wie Romeo mich angeschaut hat, bin nur am heulen den anblick und die hilflosigkeit hat mich gestern zerstörrt.

Ich wollte mich bei euch noch bedanken bei euch alle

gott sei dank ist alles in ordnung!!! fühl dich gedrückt!!! dein armer kleiner mann!!! ich kann verstehn, wie du dich fühlst! seid ihr noch im krankenhaus, oder wieder daheim?


nein zum glück daheim Romeo liegt in seinen bett und schläft mein kleiner prinz

schön das alles in ordnung ist.ich bin damals bei meinen mittlersten auch gestorben als sie ihn blut gezogen haben aus dem kopf
floluc
9178 Beiträge
28.10.2011 21:49
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von catsy:

mine, du sitzt die 7 tage schwanger sein ab, die mir bis zum schluss fehlten, was???
das wird schon..... LOSLASSEN ist das zauberwort.... entspannen, mine, wichtig: schlafe! schlafe! schlafe!!!!


flo:
was muss so ne maschine denn können???

little: für n hunni geht des doch, oder?


Puh...find ich ehrlich gesagt ein bisschen viel nur um etwas rumzuprobieren...


kannste ja wieder zurück schicken
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.10.2011 21:49
Zitat von floluc:

wieso hast du denn so angst vorm einleiten???das ist nicht schlimm.bei meinen großen wurde auch eingeleitet und das fande ich genau so schmerzhaft wie bei meinen mittlersten,der nicht eingeleitet wurde.gab kein unterschied


Ich hab einfach sau viel schlechtes gehört und gelesen und wenn ich mir die Nebenwirkungen auf diesen Infozettel anschaue, dann wirds mir ganz anders Ich hab wirklich mega angst . . meine Angst gilt auch dem, dass ich mich 3 Tage abquäle und dann heißts vllt KS und DAS wäre für mich das allerschlimmste
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.10.2011 21:50
@dulce
Schön, dass Ihr wieder da seid und vor allem, dass Romeo gesund ist!!!!

Ich kann mih gut in dich hineinversetzen was den Stres im KH betrifft...da schmerzt jedes Mutterherz!
catsy
3300 Beiträge
28.10.2011 21:50
und kann die dann auch die kanten "veredeln" oder wie das heißt......
und hast du n buch zum nachlesen...?
lele2011
347 Beiträge
28.10.2011 21:51
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von lele2011:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Naja weißt ich hab mich den ganzen Tag rausgehalten. Auch für spielen Mittagessen kochen, Schläfchen, Wickeln, etc. Ich hab einfach ALLES ihm überlassen und da hat er dann schon gemerkt wie anstrengend so ein Wuzzi ist
Wir sind schon fix und fertig. Aber um 4 geht auch unser Zuuuhug

Das werde ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp... Wo geht´s denn hin?

Also bei uns hat das Wunder bewirkt.(ich hab ihn übrigens nachts um zwei auch ausm Bett geworfen zum stillen ) Der arme war Abends richtig platt
Wir fahren zu meiner Familie nach Düsseldorf. Aber "nur" bis Mittwoch

Witzig-meine Familie wohnt in Köln...da bin ich auch geboren...

Tjaaa dann mag ich dich jetzt wohl nicht mehr Nee quatsch ich bin da ja nicht so

Sehr gnädig, dann will ja auch mal nicht so sein-Du darfst gerne zu dem Kölner Parkplatz fahren und unser Waschwasser trinken

war Spaß!!!!Hoffe Du hast es auch so aufgenommen??? Mir ist das nämlich auch egal...Mein Onkel ist Kölner und arbeitet in Düsseldorf....

Wir nehmen ja den Zug diesmal Außerdem fahren wir mitlerweile "nur noch" nach Ratingen Meine Eltern haben ihr Haus verkauft und mein Paps ist zu seiner Freundin gezogen. Aber ich sag trotzdem immer wir fahren nach DDorf. Ratingen kennen ja noch weniger Leute
*
Wo wohnst du jetzt?

Ratingen kenne ich Ich wohne noch im schönen Sauerland...


und ich bin in nrw geboren und aufgewachsen. genauer in schwerte (liegt nahe dem sauerland) und in ratingen wohnt ne freundin.
die welt ist ein dorf
sorry für die kleinschreibung, aber juna ist auf'm arm...

In Schwerte wurde Lukas Alexander geboren...


Ach was, Du veräppelst mich! Kein Mensch kennt Schwerte (außer von den Verkehrsnachrichten, weil da immer Stau ist)
Geboren bin ich in Dortmund - aber aufgewachsen in Schwerte (mein Mann auch). Erst nach dem Abi bin ich dann zum Studium umgezogen. Das ist echt ein Ding, dass jemand so ein Kaff kennt
Unsere Eltern und Freunde wohnen auch noch in Schwerte und natürlich sind wir regelmäßig dort. Das nächste Mal über Weihnachten.
Wo wohnst Du denn?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.10.2011 21:51
Zitat von catsy:

hehhe.... meine sind auch geflohen, als ich dann duschen war.... und dann kamen sie nur gaaaanz leicht wieder und dann machts plööööpppp.
ach ja, eine sehr schlaue person sagte zu mir: regenwetter ist blasenbsprungwetter, gell renate....???!?!?!?!



Na dann schick den Regen mal rüber so . . ich schmier mir mal noch ne schöne Stulle und schmeiß mich dann wieder in die Koje . . .
Also Mädels, schicken Abend euch noch
floluc
9178 Beiträge
28.10.2011 21:52
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von floluc:

wieso hast du denn so angst vorm einleiten???das ist nicht schlimm.bei meinen großen wurde auch eingeleitet und das fande ich genau so schmerzhaft wie bei meinen mittlersten,der nicht eingeleitet wurde.gab kein unterschied


Ich hab einfach sau viel schlechtes gehört und gelesen und wenn ich mir die Nebenwirkungen auf diesen Infozettel anschaue, dann wirds mir ganz anders Ich hab wirklich mega angst . . meine Angst gilt auch dem, dass ich mich 3 Tage abquäle und dann heißts vllt KS und DAS wäre für mich das allerschlimmste

ach quatsch süße.mach dich mal nicht verrückt.wenn du zu verkrampft an die sache rangehst wirds natürlich nüscht...jo ks ist natürlich nicht die feine englische art,habs aber auch überlebt,aber warum sollten sie denn nen ks machen????wird schon klappen mit der einleitung
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.10.2011 21:52
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von floluc:

wieso hast du denn so angst vorm einleiten???das ist nicht schlimm.bei meinen großen wurde auch eingeleitet und das fande ich genau so schmerzhaft wie bei meinen mittlersten,der nicht eingeleitet wurde.gab kein unterschied


Ich hab einfach sau viel schlechtes gehört und gelesen und wenn ich mir die Nebenwirkungen auf diesen Infozettel anschaue, dann wirds mir ganz anders Ich hab wirklich mega angst . . meine Angst gilt auch dem, dass ich mich 3 Tage abquäle und dann heißts vllt KS und DAS wäre für mich das allerschlimmste

Mach dich nicht verrückt!!!
Es wird alles gut gehen, Kopf hoch - bei einer normalen Geburt kann es auch zu einem Stillstand kommen weswegen dann ein KS gemacht werden müsste.
Freu dich aufs Kuscheln, welches Dirin ein paar Tagen garantiert ist
28.10.2011 21:52
Zitat von sonne:

@ducle, bin ich froh, dass ihr wieder da seid und alles ok ist. Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn die Kleinen gestochen werden. Aber, es muss halt sein und wir wissen ja selbst, dass das Blutnehmen nicht angenehm ist, aber der Schmerz ist ganz schnell wieder weg. Das Mutterherz blutet aber halt, wenn das Kind weint und man nichts machen kann. Meine Tochter wurde mit 4 Wochen und mit 10 Wochen am Leistenbruch operiert, als sie schreiend in den OP gebracht wurde, weil sie hunger hatte (durfte ja 3 Std. vorher nicht mehr stillen). Ich hab nur geweint und jetzt unser kleiner Mann, wurde ja auch mehrere Tage hintereinander gepickst, um den Zuckerwert zu prüfen. Das tat mir auch im Herzen weh, seine Fersen waren ganz blau...... und das direkt nach der Geburt. Tolle Begrüßung.

So, bin jetzt weg. Schlaft gut.


ist schon komisch dagegen mein mann der ja auch dabei war der war so cool mai das müß halt sein , ich hätte ihn
floluc
9178 Beiträge
28.10.2011 21:54
Zitat von catsy:

und kann die dann auch die kanten "veredeln" oder wie das heißt......
und hast du n buch zum nachlesen...?

nee,dafür brauchst ne extra overlock maschine. habe bücher aber die brauch nimmer
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
28.10.2011 21:54
Zitat von lele2011:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von lele2011:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Naja weißt ich hab mich den ganzen Tag rausgehalten. Auch für spielen Mittagessen kochen, Schläfchen, Wickeln, etc. Ich hab einfach ALLES ihm überlassen und da hat er dann schon gemerkt wie anstrengend so ein Wuzzi ist
Wir sind schon fix und fertig. Aber um 4 geht auch unser Zuuuhug

Das werde ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp... Wo geht´s denn hin?

Also bei uns hat das Wunder bewirkt.(ich hab ihn übrigens nachts um zwei auch ausm Bett geworfen zum stillen ) Der arme war Abends richtig platt
Wir fahren zu meiner Familie nach Düsseldorf. Aber "nur" bis Mittwoch

Witzig-meine Familie wohnt in Köln...da bin ich auch geboren...

Tjaaa dann mag ich dich jetzt wohl nicht mehr Nee quatsch ich bin da ja nicht so

Sehr gnädig, dann will ja auch mal nicht so sein-Du darfst gerne zu dem Kölner Parkplatz fahren und unser Waschwasser trinken

war Spaß!!!!Hoffe Du hast es auch so aufgenommen??? Mir ist das nämlich auch egal...Mein Onkel ist Kölner und arbeitet in Düsseldorf....

Wir nehmen ja den Zug diesmal Außerdem fahren wir mitlerweile "nur noch" nach Ratingen Meine Eltern haben ihr Haus verkauft und mein Paps ist zu seiner Freundin gezogen. Aber ich sag trotzdem immer wir fahren nach DDorf. Ratingen kennen ja noch weniger Leute
*
Wo wohnst du jetzt?

Ratingen kenne ich Ich wohne noch im schönen Sauerland...


und ich bin in nrw geboren und aufgewachsen. genauer in schwerte (liegt nahe dem sauerland) und in ratingen wohnt ne freundin.
die welt ist ein dorf
sorry für die kleinschreibung, aber juna ist auf'm arm...

In Schwerte wurde Lukas Alexander geboren...


Ach was, Du veräppelst mich! Kein Mensch kennt Schwerte (außer von den Verkehrsnachrichten, weil da immer Stau ist)
Geboren bin ich in Dortmund - aber aufgewachsen in Schwerte (mein Mann auch). Erst nach dem Abi bin ich dann zum Studium umgezogen. Das ist echt ein Ding, dass jemand so ein Kaff kennt
Unsere Eltern und Freunde wohnen auch noch in Schwerte und natürlich sind wir regelmäßig dort. Das nächste Mal über Weihnachten.
Wo wohnst Du denn?



Hey, klar kenne ich als Pottsau auch Schwerte!! "Hömma jetzt bring mich nich datt Hemd am Flattern, Do!!
Tu ma lieber datt Mäh ma Ei und komm dann ma bei mich bei!"
lele2011
347 Beiträge
28.10.2011 21:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von floluc:

wieso hast du denn so angst vorm einleiten???das ist nicht schlimm.bei meinen großen wurde auch eingeleitet und das fande ich genau so schmerzhaft wie bei meinen mittlersten,der nicht eingeleitet wurde.gab kein unterschied


Ich hab einfach sau viel schlechtes gehört und gelesen und wenn ich mir die Nebenwirkungen auf diesen Infozettel anschaue, dann wirds mir ganz anders Ich hab wirklich mega angst . . meine Angst gilt auch dem, dass ich mich 3 Tage abquäle und dann heißts vllt KS und DAS wäre für mich das allerschlimmste


Ach, denk positiv. Bei mir wurde auch eingeleitet und nach 10 Stunden war Juna da. Natürlich war die Geburt kein Spaziergang - aber welche ist das schon?
Du rockst das schon!
floluc
9178 Beiträge
28.10.2011 21:55
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von floluc:

wieso hast du denn so angst vorm einleiten???das ist nicht schlimm.bei meinen großen wurde auch eingeleitet und das fande ich genau so schmerzhaft wie bei meinen mittlersten,der nicht eingeleitet wurde.gab kein unterschied


Ich hab einfach sau viel schlechtes gehört und gelesen und wenn ich mir die Nebenwirkungen auf diesen Infozettel anschaue, dann wirds mir ganz anders Ich hab wirklich mega angst . . meine Angst gilt auch dem, dass ich mich 3 Tage abquäle und dann heißts vllt KS und DAS wäre für mich das allerschlimmste

Mach dich nicht verrückt!!!
Es wird alles gut gehen, Kopf hoch - bei einer normalen Geburt kann es auch zu einem Stillstand kommen weswegen dann ein KS gemacht werden müsste.
Freu dich aufs Kuscheln, welches Dirin ein paar Tagen garantiert ist

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich will auch wieder nen minibaby und nochmal entbinden
catsy
3300 Beiträge
28.10.2011 21:55
dulce....
freut mich, dass alles gut ist... hab zu schnell gelesen, kerngesund hast du ja geschrieben....
puuuuhhhh, sag ich doch!!! alles gut! positiv bleiben!

wobei mir damals ja ne diagnose lieber gewesen wäre, wie z.b. zu viel gegessen, zu wenig frische luft, zu kalt gebadet, irgendwas banales, was man aber abstellen kann...... weißt wie ich meine.... wir hatten auch: nichts, kerngesund!.... das ist toll, keine frage.... aber woher kam dann das gekrampfe???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt