Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.11.2011 10:59
Findus mir geht es momentan genau so wie dir.
Sind auch im streit
Ich rede heute schon den ganzen tag nichts mit ihm
Sind auch im streit
27.11.2011 11:00
Zitat von esy88:
Findus mir geht es momentan genau so wie dir.
Sind auch im streit
Dito
27.11.2011 11:22
...ich mach mit...allerdings auch nur, weil mein Mann vom Nachtdienst noch pennt
Leute - wir haben den ersten Advent! Vertragt euch!
Leute - wir haben den ersten Advent! Vertragt euch!
27.11.2011 11:23
Zitat von esy88:
Finn du auch?
Was ist nur los
jap und von mir wird nichts kommen
ich rede so oft darüber und es ändert sich nicht, da muss ich mich nicht entschuldigen. Geht schon seit gestern Abend so. Finde es zwar schade wegen dem 1 Advent, aber so ist es.
27.11.2011 11:31
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Finn du auch?
Was ist nur los
jap und von mir wird nichts kommen![]()
ich rede so oft darüber und es ändert sich nicht, da muss ich mich nicht entschuldigen. Geht schon seit gestern Abend so. Finde es zwar schade wegen dem 1 Advent, aber so ist es.![]()
sag mal hast du meinen mann??
von mir kommt sicher auch nichts
ich hab es ihm auch schon soo oft gesagt und es ändert sich nichts
fahr heute mit der kleinen auf den weihnachtsmarkt mal sehen ob er mit kommt.
27.11.2011 11:34
Zitat von esy88:
Zitat von finn2011:
Zitat von esy88:
Finn du auch?
Was ist nur los
jap und von mir wird nichts kommen![]()
ich rede so oft darüber und es ändert sich nicht, da muss ich mich nicht entschuldigen. Geht schon seit gestern Abend so. Finde es zwar schade wegen dem 1 Advent, aber so ist es.![]()
sag mal hast du meinen mann??![]()
von mir kommt sicher auch nichts
ich hab es ihm auch schon soo oft gesagt und es ändert sich nichts
fahr heute mit der kleinen auf den weihnachtsmarkt mal sehen ob er mit kommt.
hehe wer weiss
jap und das nervt, er ändert es nicht, und ich verstehe es nicht. Das macht mich echt wütend
27.11.2011 11:54
Hehe, ich glaube wir hatten die beste Nacht seit eh und je
Ben lag um 20:30 Uhr im Bett, hat bis heute morgen um 8 Uhr geschlafen, dann haben wir ihn zu uns ins Bett geholt und da hat er nochmal bis 10 Uhr geschlafen
Dubiduuuuuuuu und dann haben wir gleich mal unser Weihnachtskarten-Shooting gemacht.... hier die "Schnappschüsse": ... und das werden wir wohl noch ein bisschen bearbeiten und dann ausdrucken und verschicken
27.11.2011 12:03
hallo zusammen,
unsere nacht war sehr durchwachsen, Lucas kam 5 mal
Waren gestern noch bei Freunden zum Essen und die beiden Kinder haben lange gespielt, ich glaube das war zu viel für ihn, er war danach sooo aufgedreht... Naja egal, jetzt lacht er fröhlich vor sich hin und das ist die Hauptsache.
An alle Streithähne: hey was ist bei euch allen los? Wir hatten uns ja in letzter Zeit öfters in den Haaren, seit meiner letzten Ansage ist mein Mann allerdings die Ruhe in Person und hilft wo er nur kann.
Wascht euren Männern mal den Kopf, das hilft ungemein
Knödel : suuuper schöne Bilder! Wir haben das selbe Outfit und werden wohl diese Woche Fotos machen.
Dein letztes Bild eignet sich super für eine Karte, ich persönlich würde es nicht groß bearbeiten, finde es sehr gelungen!
unsere nacht war sehr durchwachsen, Lucas kam 5 mal
Waren gestern noch bei Freunden zum Essen und die beiden Kinder haben lange gespielt, ich glaube das war zu viel für ihn, er war danach sooo aufgedreht... Naja egal, jetzt lacht er fröhlich vor sich hin und das ist die Hauptsache. An alle Streithähne: hey was ist bei euch allen los? Wir hatten uns ja in letzter Zeit öfters in den Haaren, seit meiner letzten Ansage ist mein Mann allerdings die Ruhe in Person und hilft wo er nur kann.
Wascht euren Männern mal den Kopf, das hilft ungemein
Knödel : suuuper schöne Bilder! Wir haben das selbe Outfit und werden wohl diese Woche Fotos machen.
Dein letztes Bild eignet sich super für eine Karte, ich persönlich würde es nicht groß bearbeiten, finde es sehr gelungen!
27.11.2011 12:06
Zitat von Heidelberg:
hallo zusammen,
unsere nacht war sehr durchwachsen, Lucas kam 5 malWaren gestern noch bei Freunden zum Essen und die beiden Kinder haben lange gespielt, ich glaube das war zu viel für ihn, er war danach sooo aufgedreht... Naja egal, jetzt lacht er fröhlich vor sich hin und das ist die Hauptsache.
An alle Streithähne: hey was ist bei euch allen los? Wir hatten uns ja in letzter Zeit öfters in den Haaren, seit meiner letzten Ansage ist mein Mann allerdings die Ruhe in Person und hilft wo er nur kann.
Wascht euren Männern mal den Kopf, das hilft ungemein![]()
Wir wollen auch nur den Hintergrund noch etwas bearbeitet, damit es "gleichmäßig" aussieht... mehr auch nicht
27.11.2011 12:07
wg dem cover: nein hab es nicht bekommen, ich habe 17 euro geboten und es ging für 28 weg... 2 euro mehr und der käufer hätte ein neues
27.11.2011 12:21
Zitat von Heidelberg:
sagt mal, wo ist eigentlich dulce ?
ich meine sie hatte doch vor kurzem was geschrieben, dass es in den Urlaub geht für längere Zeit, aber weiss nicht genau, ob jetzt schon
27.11.2011 13:01
Finn du meinst die 6 wochen urlaub bei dulce?
Ne die sind erst im juni
Wo ist eig twenty?
Und schade das sich jade nima meldet
Ne die sind erst im juni
Wo ist eig twenty?
Und schade das sich jade nima meldet
27.11.2011 13:50
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
sagt mal, wo ist eigentlich dulce ?
ich meine sie hatte doch vor kurzem was geschrieben, dass es in den Urlaub geht für längere Zeit, aber weiss nicht genau, ob jetzt schon![]()
ne, das ist im juni
stimmt, twenty ist auch nicht mehr sooo oft online und jade les' ich immer nur bei fb, hier überhaupt nicht mehr
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt