Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.11.2011 13:52
Danke ihr Lieben für den Zuspruch! Ich kann reden wie ein Buch aber es ändert sich nichts
und gestern kommt er und meint, dass ich ihm auch mal zeigen soll, dass ich ihn liebe
ich bin der meinung ich zeig es ihm oft genug und hab ihn dann gefragt, wie er denn zeigt, dass er mich liebt - er kocht für mich und geht für mich arbeiten... Hallo??? Ich brauch kein Supermenu abends, mir wäre es lieber wenn er sich mehr um seinen sohn kümmert, statt 2 stunden in der küche zu stehen...
Auch jetzt ist er in der hockeyhalle geblieben anstatt mit uns heim zu gehen. und auch gestern musste er unbedingt 3 stunden zum hockey gehen. es kotzt mich einfach nur an.
.
lady : wir fahren im februar zum skifahren und ich freu mich schon wie bolle. wir werden halbehalbe machen und somit brauchen wir auch nur eine skikarte. wegen brei: verschieb es doch einfach aufs neue jahr. wir würden ja eigentlich mitte dezember anfangen aber da wir da wegfahren, verschieb ich es auch nochmal.
überlegt es euch, so ein paar tage abseits vom alltag tun immer gut
und gestern kommt er und meint, dass ich ihm auch mal zeigen soll, dass ich ihn liebe
ich bin der meinung ich zeig es ihm oft genug und hab ihn dann gefragt, wie er denn zeigt, dass er mich liebt - er kocht für mich und geht für mich arbeiten... Hallo??? Ich brauch kein Supermenu abends, mir wäre es lieber wenn er sich mehr um seinen sohn kümmert, statt 2 stunden in der küche zu stehen... Auch jetzt ist er in der hockeyhalle geblieben anstatt mit uns heim zu gehen. und auch gestern musste er unbedingt 3 stunden zum hockey gehen. es kotzt mich einfach nur an.
.
lady : wir fahren im februar zum skifahren und ich freu mich schon wie bolle. wir werden halbehalbe machen und somit brauchen wir auch nur eine skikarte. wegen brei: verschieb es doch einfach aufs neue jahr. wir würden ja eigentlich mitte dezember anfangen aber da wir da wegfahren, verschieb ich es auch nochmal.
überlegt es euch, so ein paar tage abseits vom alltag tun immer gut
27.11.2011 13:54
Zitat von Heidelberg:
wg dem cover: nein hab es nicht bekommen, ich habe 17 euro geboten und es ging für 28 weg... 2 euro mehr und der käufer hätte ein neues![]()
da fragt man sich oder??? vor allem verschickt es hoppediz versandkostenfrei
27.11.2011 13:59
Zitat von findus2010:
Zitat von Heidelberg:
wg dem cover: nein hab es nicht bekommen, ich habe 17 euro geboten und es ging für 28 weg... 2 euro mehr und der käufer hätte ein neues![]()
da fragt man sich oder??? vor allem verschickt es hoppediz versandkostenfrei![]()
eben
der verkäufer wird sich gefreut haben
27.11.2011 14:00
Zitat von Heidelberg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Heidelberg:
da fragt man sich oder??? vor allem verschickt es hoppediz versandkostenfrei![]()
der konnte bestimmt vor lachen nicht einschlafen![]()
ebender verkäufer wird sich gefreut haben
![]()
27.11.2011 14:03
Zitat von findus2010:
Danke ihr Lieben für den Zuspruch! Ich kann reden wie ein Buch aber es ändert sich nichtsund gestern kommt er und meint, dass ich ihm auch mal zeigen soll, dass ich ihn liebe
ich bin der meinung ich zeig es ihm oft genug und hab ihn dann gefragt, wie er denn zeigt, dass er mich liebt - er kocht für mich und geht für mich arbeiten... Hallo??? Ich brauch kein Supermenu abends, mir wäre es lieber wenn er sich mehr um seinen sohn kümmert, statt 2 stunden in der küche zu stehen...
Auch jetzt ist er in der hockeyhalle geblieben anstatt mit uns heim zu gehen. und auch gestern musste er unbedingt 3 stunden zum hockey gehen. es kotzt mich einfach nur an.
.
wenn er sich zeit für sich nimmt, hast du denn auch welche für dich?
wir haben es jetzt so geregelt: ein tag ist familientag, entweder samstag oder sonntag. da machen dann nur wir 3 was zusammen, ohne freunde oder verwandte.
unter der woche trifft er sich 2 oder 3 mal mit freunden. mindestens einmal nimmt er lucas mit, so dass ich entweder zeit für mich habe oder irgendwas anderes machen kann, das klappt bisher ganz gut so
27.11.2011 14:04
Zitat von findus2010:
ups, ich hoffe du findest meinen beitrag![]()
![]()
![]()
ja, habs gesehen
27.11.2011 14:13
Ach Findus, was Les ich da - drück dich mal
Ja ja, Kinder bringen die Beziehung ziemlich durcheinander
ABER auch der Papa sollte sich bewusst sein, dass sein vorheriges Leben VORBEI ist!!!!
Mein Mann ist zum Glück sehr gerne daheim
Unsere Freunde haben alle Kinder, deswegen trifft man sich nicht so oft
Ist alles nicht so einfach
Ich reg mich hier um die Hilfe im Haushalt auf
Das wird was werden, wenn ich wieder arbeite
Aber 6 Monate gib ich ihm noch zur Änderung - sonst trete ich in Putzstreik
Ja ja, Kinder bringen die Beziehung ziemlich durcheinander
ABER auch der Papa sollte sich bewusst sein, dass sein vorheriges Leben VORBEI ist!!!!
Mein Mann ist zum Glück sehr gerne daheim
Unsere Freunde haben alle Kinder, deswegen trifft man sich nicht so oft
Ist alles nicht so einfach
Ich reg mich hier um die Hilfe im Haushalt auf
Das wird was werden, wenn ich wieder arbeite
Aber 6 Monate gib ich ihm noch zur Änderung - sonst trete ich in Putzstreik
27.11.2011 14:19
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
ich stille lucas gerade und dachte eben "warum tut das grade so weh, was macht lucas denn da?"... ich schau nach:
der herr hat neben der brustwarze gesaugt und ich hab jetzt quasi einen knutschfleck
ich stille lucas gerade und dachte eben "warum tut das grade so weh, was macht lucas denn da?"... ich schau nach:
der herr hat neben der brustwarze gesaugt und ich hab jetzt quasi einen knutschfleck
27.11.2011 15:17
Zitat von Heidelberg:
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
der herr hat neben der brustwarze gesaugt und ich hab jetzt quasi einen knutschfleck![]()
hehe kenne ich, dann war er falsch angelegt
Ich habe gerade Weckmänner gebacken,
Und einen Marienkäfer für Lea, auch wenn sie ihn noch nicht essen darf
Mein Mann meinte, wir frieren ihn ein und holen ihn dann raus, wenn sie soweit ist, ihn zu futtern
Naja erstmal gibt es ab dem 5.12 die ersten Karotten, bin mal gespannt
Wünsche euch allen einen schönen ersten Advent
27.11.2011 18:04
Hallo ihr Lieben,
.
mensch............ nicht alle streiten. Vertragt euch mit euren Lieben!! Es ist der 1. Advent... und heute war Hannes Taufe
Danke an Kiba und Heidelberg fürs viel Spaß wünschen!!!
Die Taufe war echt suuuper schön und die Feier im Anschluss auch! Nu sind wir geschafft, Hannes pennt vorm Kamin und ist fix und alle.
Hier mal ein Foto von meinen beiden Traummännern
.
mensch............ nicht alle streiten. Vertragt euch mit euren Lieben!! Es ist der 1. Advent... und heute war Hannes Taufe
Die Taufe war echt suuuper schön und die Feier im Anschluss auch! Nu sind wir geschafft, Hannes pennt vorm Kamin und ist fix und alle.
Hier mal ein Foto von meinen beiden Traummännern
27.11.2011 18:30
Zitat von findus2010:gesundheitlich nee, aber ich FREU MICH SO!!!!!über meinen anhänger!!!!
Guten Morgen,
ich hab prima geschlafen obwohl linus 2x trinken wollte und das eeeewig. Aber mein Freund hat nicht geschnarchtvermutlich weil er nicht geschlafen hat, da wir uns gestern gestritten haben.
So langsam hab ich keine lust mehr. Es wir so viel von mir verlangt und ich kann es nicht recht machen.
![]()
.
Starbuck : wie toll! Welchen Anhänger hast du genommen? geht es dir besser?
.
Heidelberg : hast du das Cover bekommen? Ich hab mir ja jetzt ne Tragejacke bestellt und hoffe dass sie morgen oder übermorgen ankommt.
.
Kiba : armer LA! Ich wünsch euch gute Besserung!!!! Bin schon auf meine Tragejacke gespanntIst aber nur eine aus fleece. meinst du, dass ich da linus besser noch nen fleeceoverall anzieh?
.
Sonne : ich drück dich mal!Wird hoffentlich bald wieder besser! Wann gibts denn mal wieder Fotos?
http://www.amazon.de/RED-LOON-Kinderanh%C3%A4nger- Jogger-Kinder/dp/B000SA6JGQ/ref=sr_1_21?ie=UTF8&am p;qid=1322415012&sr=8-21
27.11.2011 18:39
Zitat von Jenni82:
Hallo ihr Lieben,
.
mensch............ nicht alle streiten. Vertragt euch mit euren Lieben!! Es ist der 1. Advent... und heute war Hannes Taufe![]()
Hier mal ein Foto von meinen beiden Traummännern![]()
![]()
![]()
Schön das ihr ein tolles Fest hattet und das Foto ist seeehr schön
27.11.2011 18:40
und ich hab heute gebacken!!!knusperplätzchen, marzipanbrötchen mit amaretto, und schweineöhrchen.
27.11.2011 18:41
Zitat von Jani85:da schliesse ich mich an!!!! alles alles liebe zur taufe!!!!
Zitat von Jenni82:
Hallo ihr Lieben,
.
mensch............ nicht alle streiten. Vertragt euch mit euren Lieben!! Es ist der 1. Advent... und heute war Hannes Taufe![]()
Hier mal ein Foto von meinen beiden Traummännern![]()
![]()
![]()
Schön das ihr ein tolles Fest hattet und das Foto ist seeehr schön![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt