Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
07.01.2011 14:00
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von nelly07:

@ sana und floluc

ihr habt soo schöne babybäuche. Meiner ist nicht so toll

@ findus: pass ein bisschen besser auf dich auf und immer viel trinken, gell Aber ich habe das Problem irgendwie auch, dass ich viel zu wenig trinke. Wenn ich nicht den ganzen tag nen glas vor mir stehen habe, dann vergiss ich es zeitweise echt.

@ liste: unsere prinzessin wird milena und mit zweinamen wahrscheinlich sophia heißen. Ich konnte mich gegen mein schatzi durchsetzen

Am Mittwoch hat ne Freundin von mir ein Baby bekommen, 10 Tage überm Termin die arme. Sie wurde nun eingeleitet und wie sie gesagt hat war es ziemlich heftig, aber ging nur vier Stunden. War vorhin kurz bei ihr im Krankenhaus, mensch ist die kleine süß. So klein und niedlich. Kann es noch gar nicht glauben, dass wir alle auch bald so ein kleines würmchen im arm halten können.

Ich pass besser auf mich auf, versprochen!!!!!

Ach wie süß, wieder ein neuer Erdenbürger. Ich kann es kaum erwarten, bis wir unsere im Arm halten. Das wird die schönste Zeit des Lebens, ich freu mich schon drauf

ham die ärzte eigentlich was gesagt,wie das passieren konnte das du umkippst?und das du dann auch noch auf arbeit gehst
ich glaub ikea würde ich lasse,babyone ja,aber beiden ist zuviel,nicht das de dich da wieder irgendwo hinlegst

Die haben nur gesagt, dass es halt daran liegen kann, dass wir da 2 Stunden durch die Hallen gelaufen sind wo halt auch keine frische Luft ist. Und halt durch den Flüssigkeitsmangel. Ansonsten wussten sie auch nicht, weil halt mein Blutdruck schnell wieder normal war. Der Notarzt hat aber gesagt, dass es halt mal sein kann, dass man als Schwangere mal Kreislaufprobleme hat. Ich solls beobachten und wenns schlechter ist, zum FA. Da hab ich heute angerufen und sie meinte, ich kann gerne vorbei kommen wenn ich Angst habe, aber an sich dürfte dem Baby nichts passiert sein. Hatte ja keinen Herzstillstand oder so. Hab einfach mal ne Minute nur für mich geträumt.

Wahrscheinlich wird ikea wirklich zu viel, aber die haben doch viele Sofagarnieturen zum sitzen - und so leckere Hotdogs... Na mal sehen.

das mit der frischluft kann sein und wenn du dann noch wenig getrunken hast tagsüber
aber meine fa meint bei kreißlaufproblemen hilft viel bewegung und wieso kommt man dann um

Weil der Bauch zu schwer ist??? Wir werden am Sonntag gleich mal schwimmen gehen, damit ich wieder was tue. Hab ja vor 2 Monaten von heut auf morgen komplett mit Sport aufgehört. Das macht sich sicher auch bemerkbar. Ich wollt ja eigentlich dann joggen, wenn ich mit Hockey aufhöre, aber bei dem Wetter??? neee, da fall ich nur auf den Hintern.

ich habe am 17.1.ersten termin mit meiner hebamme und da will ich dann bei ihr auch zum schwangeren schwimmen gehen,hatte ja letzte woche auch so problememit kreisslauf,aber die woche is es wieder weg,hoffentlich bleibts auch so
findus2010
9047 Beiträge
07.01.2011 14:02
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von nelly07:

@ sana und floluc

@ findus: pass ein bisschen besser auf dich auf und immer viel trinken, gell Aber ich habe das Problem irgendwie auch, dass ich viel zu wenig trinke. Wenn ich nicht den ganzen tag nen glas vor mir stehen habe, dann vergiss ich es zeitweise echt.

@ liste: unsere prinzessin wird milena und mit zweinamen wahrscheinlich sophia heißen. Ich konnte mich gegen mein schatzi durchsetzen

Am Mittwoch hat ne Freundin von mir ein Baby bekommen, 10 Tage überm Termin die arme. Sie wurde nun eingeleitet und wie sie gesagt hat war es ziemlich heftig, aber ging nur vier Stunden. War vorhin kurz bei ihr im Krankenhaus, mensch ist die kleine süß. So klein und niedlich. Kann es noch gar nicht glauben, dass wir alle auch bald so ein kleines würmchen im arm halten können.

Ach wie süß, wieder ein neuer Erdenbürger. Ich kann es kaum erwarten, bis wir unsere im Arm halten. Das wird die schönste Zeit des Lebens, ich freu mich schon drauf

ham die ärzte eigentlich was gesagt,wie das passieren konnte das du umkippst?und das du dann auch noch auf arbeit gehst
ich glaub ikea würde ich lasse,babyone ja,aber beiden ist zuviel,nicht das de dich da wieder irgendwo hinlegst

Die haben nur gesagt, dass es halt daran liegen kann, dass wir da 2 Stunden durch die Hallen gelaufen sind wo halt auch keine frische Luft ist. Und halt durch den Flüssigkeitsmangel. Ansonsten wussten sie auch nicht, weil halt mein Blutdruck schnell wieder normal war. Der Notarzt hat aber gesagt, dass es halt mal sein kann, dass man als Schwangere mal Kreislaufprobleme hat. Ich solls beobachten und wenns schlechter ist, zum FA. Da hab ich heute angerufen und sie meinte, ich kann gerne vorbei kommen wenn ich Angst habe, aber an sich dürfte dem Baby nichts passiert sein. Hatte ja keinen Herzstillstand oder so. Hab einfach mal ne Minute nur für mich geträumt.

Wahrscheinlich wird ikea wirklich zu viel, aber die haben doch viele Sofagarnieturen zum sitzen - und so leckere Hotdogs... Na mal sehen.

das mit der frischluft kann sein und wenn du dann noch wenig getrunken hast tagsüber
aber meine fa meint bei kreißlaufproblemen hilft viel bewegung und wieso kommt man dann um

Weil der Bauch zu schwer ist??? Wir werden am Sonntag gleich mal schwimmen gehen, damit ich wieder was tue. Hab ja vor 2 Monaten von heut auf morgen komplett mit Sport aufgehört. Das macht sich sicher auch bemerkbar. Ich wollt ja eigentlich dann joggen, wenn ich mit Hockey aufhöre, aber bei dem Wetter??? neee, da fall ich nur auf den Hintern.

ich habe am 17.1.ersten termin mit meiner hebamme und da will ich dann bei ihr auch zum schwangeren schwimmen gehen,hatte ja letzte woche auch so problememit kreisslauf,aber die woche is es wieder weg,hoffentlich bleibts auch so

Hey das ist ja lustig, ich hab am 21. meinen ersten Termin. Hab sie heute endlich mal erricht, hatte schon leicht Angst. Werd dann sicher auch zum Schwimmen gehen und Gymnastik will ich auch machen obwohl ich das hasse wie die Pest... Aber irgendwas muss man ja machen, sonst geh ich auf wie ein Hefekloß
floluc
9178 Beiträge
07.01.2011 14:10
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von nelly07:

@ sana und floluc

Hey das ist ja lustig, ich hab am 21. meinen ersten Termin. Hab sie heute endlich mal erricht, hatte schon leicht Angst. Werd dann sicher auch zum Schwimmen gehen und Gymnastik will ich auch machen obwohl ich das hasse wie die Pest... Aber irgendwas muss man ja machen, sonst geh ich auf wie ein Hefekloß

mein po geht langsam auf wie nen hefekloß
hoffe das ist dann der ss wieder vorbei und körper nimmt wieder orginal zustand an
findus2010
9047 Beiträge
07.01.2011 14:11
Laut deinen Bildern hast du es doch bisher immer super hinbekommen, wieder Normalfigur zu bekommen. Bei mir ist noch nichts breiter geworden, außer das Becken. Hab aber Angst vor Schwangerschaftsstreifen, zumal ich das Schwangerschaftsöl nicht vertrage, welches ich mir natürlich auch glaich mal auf Vorrat gekauft habe
floluc
9178 Beiträge
07.01.2011 14:15
ja,war danach wieder genauso schlank wie vorher,habe aber schon viele gesehen die bei nen mädchen aufgegangen sind wie ne kloß und das auch so behalten haben,das wäre voll schlimm für mich
findus2010
9047 Beiträge
07.01.2011 14:16
Ach quatsch! Du scheinst die Veranlagung dafür nicht zu haben. Und 3 Kinder werden dich auf Trapp halten, so dass du alleine wieder dünn wirst. Und wenn nicht, machst du halt Sport. Wenn du willst, schaffst du es auch zurück zu deiner Wunschfigur. Vielleicht dauert es nur ein bisschen länger, aber ich denke, das mit den Mädchen und dicker bleiben, das ist nur ne Ausrede von Sportmuffeln. Und das bist du ja nicht.
floluc
9178 Beiträge
07.01.2011 14:17
so,ich werd mal meine süßen aus der heija schmeißen,dann noch fix ne kleinigkeit zum essen für de kids und dann gehts los.bei uns regnets voll und ist total grau draussen
floluc
9178 Beiträge
07.01.2011 14:18
Zitat von findus2010:

Ach quatsch! Du scheinst die Veranlagung dafür nicht zu haben. Und 3 Kinder werden dich auf Trapp halten, so dass du alleine wieder dünn wirst. Und wenn nicht, machst du halt Sport. Wenn du willst, schaffst du es auch zurück zu deiner Wunschfigur. Vielleicht dauert es nur ein bisschen länger, aber ich denke, das mit den Mädchen und dicker bleiben, das ist nur ne Ausrede von Sportmuffeln. Und das bist du ja nicht.

oder wie herzeln hinterher ein bißchen mehr und da sind wir wieder schnell bei der alten figur
müssen nur aufpassen das wir nicht wieder schwanger werden
findus2010
9047 Beiträge
07.01.2011 14:28
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

oder wie herzeln hinterher ein bißchen mehr und da sind wir wieder schnell bei der alten figur
müssen nur aufpassen das wir nicht wieder schwanger werden

Sag ich doch: Sport! Welche Art von Sport sein jedem selbst überlassen
07.01.2011 14:40
Ich krieg im Moment kein Sport auf die Reihe... bin sooo schnell total außer Atem... ich brauch nur eine Etage hochlaufen, dann komm ich oben an, als wäre ich HOCHSCHWANGER (mit Drillingen oder so) *lach

Möchte aber ab nächster Woche 1-2 mal schwimmen gehen... Einmal mit meinem Neffen, der wird sich freuen, und einmal alleine... oder vielleicht mit ner Freundin, mal schauen

Hier regnet´s schon den ganzen Tag..... somit sitz ich nur vor´m TV und langweile mich... *gäähn* - aber heute morgen ist die neue Waschmaschine angekommen *freu* .- und die läuft jetzt schon fleissig...

Viele Grüße
Knödel

P.S. Immer noch keiner Interesse an Centrum Materna plus DHA?? :-/
floluc
9178 Beiträge
07.01.2011 14:41
Zitat von Knödel:

Ich krieg im Moment kein Sport auf die Reihe... bin sooo schnell total außer Atem... ich brauch nur eine Etage hochlaufen, dann komm ich oben an, als wäre ich HOCHSCHWANGER (mit Drillingen oder so) *lach

Möchte aber ab nächster Woche 1-2 mal schwimmen gehen... Einmal mit meinem Neffen, der wird sich freuen, und einmal alleine... oder vielleicht mit ner Freundin, mal schauen

Hier regnet´s schon den ganzen Tag..... somit sitz ich nur vor´m TV und langweile mich... *gäähn* - aber heute morgen ist die neue Waschmaschine angekommen *freu* .- und die läuft jetzt schon fleissig...

Viele Grüße
Knödel

setzt die doch mal in flohmarkt

twenty-8
6729 Beiträge
07.01.2011 15:58
Zitat von catsy:

Zitat von Karolinchen:

hallo ihr lieben....

man hab ich merkwürdige träume nachts.... kann mich zwar an nichts genaues erinern, aber weiß nur dass sie mega merkwürdig sind...
gestern abend hab ich toms spieluhr auf meinen bauch gelegt vorm schlafengehen und schwups hat der kleine sich gemeldet... hört er das wohl??? war auf jeden fall wieder schön..
für heute hab ich noch keine konkreten pläne.... mal schauen was der tag bringt...

guten morgen...
mir gehts auch so, schlafe unruhig und träume schlecht, erinnere mich aber nicht genau an die träume. wache dann auf, und merke, dass ich schon wieder auf klo muss... *nerv*

habe heute frei, werde dann bissl klamotten-shopping machen - für mich. dadurch, dass ich bisher zur arbeit "uniform" getragen habe, ist mein privat-klamotten fundus recht geschrumpft über die jahre. suche mir heute was, das ich auch ohne babybauch tragen könnte. was zeitloses. mal sehen.

im anschluss nehme ich mir den fensterputz im erdgeschoss vor. unser haus steht direkt an der strasse und dadurch ist die eine seite mit den fenstern soooooo dreckig und bei heutigen +7 grad kann ich mal den lappen schwingen.

träume jede nacht einige träume, weiss alles wenn ich aufwache. könnte den spannensten film oder buch schreiben *g* aber ist immer anstrengend, wache mit nem schrecken auf. und dann immer gleich aufs klo. ist wohl in der schwangerschaft extremer..
nelly07
1478 Beiträge
07.01.2011 15:59
Mädels hat eigentlich mal wieder jemand was von svum gehört? Das Mädel mit dem Drillingen?
07.01.2011 16:38
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Viele Grüße
Knödel

setzt die doch mal in flohmarkt

Kann ich leider erst, wenn ich 50 Beiträge geschrieben hab *grmpf* - blöde Regelung, aber ist halt leider so Müsst ihr mich also noch ein bisschen ertragen *g
findus2010
9047 Beiträge
07.01.2011 16:49
Zitat von nelly07:

Mädels hat eigentlich mal wieder jemand was von svum gehört? Das Mädel mit dem Drillingen?

Sie hat einen eigenen Tread mit den Drillingen und schreibt hauptsächlich dort
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/drillinge?page=68#ganz-unten
Manchmal meldet sie sich aber auch hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt