Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
07.01.2011 22:24
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

ich möchte euch von meinem FA-Termin bei der Pränetaldiagnostik erzählen:

Unserem Baby geht es soweit ganz gut und es ist auch schon 18 cm. Wir hatten auch ein fast Outing : Mädchen....dann sagte sie Junge.....dann war sie sich doch unsicher.

Später fragte sie mich ob ich Blutungen hätte???? Nein hatte ich nicht, nur seit drei Tagen immer das Gefühl meine Tage zu bekommen und Bauchkrämpfe, aber ich dachte es sei normal, da der Bauch wächst und sich die Mutterbänder dehnen etc. Dann teilte mir die FA mit, dass ich drei große Blutergüsse in der Plazenta hätte und nun absolute Bettruhe habe Ich bin erstmal die nächste Woche komplett krank geschrieben und am 17.01 muss ich dort nochmal hin u.a. auch zum Organscreening. Jedes mal wenn ich in HH bei der Ärztin bin, bekomme ich nie ganz gute Nachrichten. Ich habe nun Magnesium bekommen und hoffe das die Blutergüsse ganz schnell weggehen. Sie vermutet das ich auch leichte Wehen hatte ganz komisch alles. Hoffentlich wird bald alles gut.

LGm
Lori

ui,das sind ja nicht so tolle nachrichten.wie kommt sie denn darauf das du wehen hattest?
Ich hatte auch ein riesen bluterguss in der 11te ssw,mußte nur 1tag liegen,wenn du die ganze zeit liegst haste die gefahr einer thrombose oder hat se dir was dafür verschrieben?


weil ich die letzten Tage im Unterbauch das Gefühl hatte das ich meine Tage bekomme und ich auch permanent Rückenschmerzen hatte. Ich habe zu ihr auch gesagt, dass ich nicht weiß wie sich wehen anfühlen, weil ich sonst ins Krankenhaus soll, wenn ich wieder die schmerzen habe
Vielleicht habe ich mich mit der Bettruhe falsch ausgedrückt, aber sie meinte sich soll mich schonen und nicht viel machen. Für mich ist es wie Bettruhe, weil ich sonst 14 Std. am Tag auf den Beinen bin. Ich habe nun Magnesium verschrieben bekommen. Hoffentlich hilfts
Ist den dein Bluterguss damals von alleine weggegangen?
08.01.2011 09:56
Zitat von Sana85:

Unsere Kugel- und Heiratsliste

Caatinka 26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011 Hochzeit März 2011 geplant Geschlecht des Babys

Katwiesel 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011 Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010 Geschlecht des Babys vorerst !!!

Charly81 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Kibazwerg79 30 Jahre , noch keine Kinder,ET 03.06.2011 Verheiratet seit 01.10.2010
Geschlecht des Babys


Firiel 28 Jahre, noch keine Kinder, ET 06.06.2011 Verheiratet seit 25.06.2005 Geschlecht des Babys oder ???

Miamo 30 Jahre, noch keine Kinder, ET 06.06.2011 Hochzeit geplant im März/April 2011 Geschlecht des Babys 1. Schätzung

Floluc 25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011 Verheiratet seit 03.05.2008 Geschlecht des Babys Matilda

Knödel 31 Jahre, noch keine Kinder, ET 09.06.2011 Verheiratet seit 29.05.2010 Geschlecht des Babys Ben

Sabine82 28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011 Heiratsantrag am 16.01.2010 Geschlecht des Babys oder ???

Sissyle ?? Jahre, noch keine Kinder, ET 15.06.2011 Verheiratet seit 05.09.2009 Geschlecht des Babys oder ???

Karolinchen 24 Jahre, noch keine Kinder, ET 16.06.2011 Verheiratet seit 05.07.2008 Geschlecht des Babys Tom

Chrissy87 23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011 Verheiratet seit 14.08.2009 Geschlecht des Babys eventuell ???

Sana85 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys Laura oder Luisa

LuckyMummy 21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Jenni82 28 Jahre, noch keine Kinder, ET 21.06.2011 Heiratsantrag am 24.12.2010 Geschlecht des Babys: oder ???

Vampirella 27 Jahre, Kinder ??? ET 22.06.2011 Verheiratet seit 05.09.2005 Geschlecht des Babys oder ???

Nelly07 27 Jahre, 1 Mädchen, ET 20.06.2011 Verheiratet seit 13.06.2009 Geschlecht des Babys

Findus2010 26 Jahre, noch keine Kinder, ET 25.06.2011 Heirat vorerst nicht geplant Geschlecht des Babys oder ???

Babydream89 21 Jahre, noch keine Kinder, ET 26.06.2011 Heirat vorerst nicht geplant Geschlecht des Babys oder ???

Twenty-7 27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011 Heiratsantrag am 31.12.2010 Geschlecht des Babys oder ???

Mami20062011 25 Jahre, 1 Sohn, ET 30.06.2011 Verheiratet seit 23.12.2006 Geschlecht des Babys oder ???


Würdet ihr mich bitte auch noch drauf setzten chaos 27 jahre ein kind noch nicht verheiratet geschlecht des 2 Kindes noch unbekannt et ist der 28.6.2011
twenty-8
6729 Beiträge
08.01.2011 10:05
Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

ich möchte euch von meinem FA-Termin bei der Pränetaldiagnostik erzählen:

Unserem Baby geht es soweit ganz gut und es ist auch schon 18 cm. Wir hatten auch ein fast Outing : Mädchen....dann sagte sie Junge.....dann war sie sich doch unsicher.

Später fragte sie mich ob ich Blutungen hätte???? Nein hatte ich nicht, nur seit drei Tagen immer das Gefühl meine Tage zu bekommen und Bauchkrämpfe, aber ich dachte es sei normal, da der Bauch wächst und sich die Mutterbänder dehnen etc. Dann teilte mir die FA mit, dass ich drei große Blutergüsse in der Plazenta hätte und nun absolute Bettruhe habe Ich bin erstmal die nächste Woche komplett krank geschrieben und am 17.01 muss ich dort nochmal hin u.a. auch zum Organscreening. Jedes mal wenn ich in HH bei der Ärztin bin, bekomme ich nie ganz gute Nachrichten. Ich habe nun Magnesium bekommen und hoffe das die Blutergüsse ganz schnell weggehen. Sie vermutet das ich auch leichte Wehen hatte ganz komisch alles. Hoffentlich wird bald alles gut.

LG
Lori


hallo, keine angst das wird schon. deinem baby gehts doch gut. hatte auch nen bluterguss in der 12-15 woche... und musste viel liegen und mich schonen. jetzt ist alles ok. aber unserem engelchen ging es zum glück auch immer gut und es war immer putzmunter. jetzt ist es ja schon so groß, da sind die blutergüsse nichtmehr so riskant fürs baby. also viel schonen, damit sie schnell abbluten ( verschwinden )
hattest du denn kein blut?
Lori26
2873 Beiträge
08.01.2011 11:09
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

ich möchte euch von meinem FA-Termin bei der Pränetaldiagnostik erzählen:

Unserem Baby geht es soweit ganz gut und es ist auch schon 18 cm. Wir hatten auch ein fast Outing : Mädchen....dann sagte sie Junge.....dann war sie sich doch unsicher.

Später fragte sie mich ob ich Blutungen hätte???? Nein hatte ich nicht, nur seit drei Tagen immer das Gefühl meine Tage zu bekommen und Bauchkrämpfe, aber ich dachte es sei normal, da der Bauch wächst und sich die Mutterbänder dehnen etc. Dann teilte mir die FA mit, dass ich drei große Blutergüsse in der Plazenta hätte und nun absolute Bettruhe habe Ich bin erstmal die nächste Woche komplett krank geschrieben und am 17.01 muss ich dort nochmal hin u.a. auch zum Organscreening. Jedes mal wenn ich in HH bei der Ärztin bin, bekomme ich nie ganz gute Nachrichten. Ich habe nun Magnesium bekommen und hoffe das die Blutergüsse ganz schnell weggehen. Sie vermutet das ich auch leichte Wehen hatte ganz komisch alles. Hoffentlich wird bald alles gut.

LG
Lori


hallo, keine angst das wird schon. deinem baby gehts doch gut. hatte auch nen bluterguss in der 12-15 woche... und musste viel liegen und mich schonen. jetzt ist alles ok. aber unserem engelchen ging es zum glück auch immer gut und es war immer putzmunter. jetzt ist es ja schon so groß, da sind die blutergüsse nichtmehr so riskant fürs baby. also viel schonen, damit sie schnell abbluten ( verschwinden )
hattest du denn kein blut?


Hallo Twenty,

nein ich hatte gar keine Blutungen Ich habe halt einige Tage vorher gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt, dachte aber halt das es an den Mutterbändern liebt.
Nach wie vielen Tagen/Wochen waren deine Blutergüsse weg?? Ja, ich werde mich schonen, will ja das es unserem Baby weiterhin gut geht
twenty-8
6729 Beiträge
08.01.2011 11:55
Zitat von Lori26:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

ich möchte euch von meinem FA-Termin bei der Pränetaldiagnostik erzählen:

Unserem Baby geht es soweit ganz gut und es ist auch schon 18 cm. Wir hatten auch ein fast Outing : Mädchen....dann sagte sie Junge.....dann war sie sich doch unsicher.

Später fragte sie mich ob ich Blutungen hätte???? Nein hatte ich nicht, nur seit drei Tagen immer das Gefühl meine Tage zu bekommen und Bauchkrämpfe, aber ich dachte es sei normal, da der Bauch wächst und sich die Mutterbänder dehnen etc. Dann teilte mir die FA mit, dass ich drei große Blutergüsse in der Plazenta hätte und nun absolute Bettruhe habe Ich bin erstmal die nächste Woche komplett krank geschrieben und am 17.01 muss ich dort nochmal hin u.a. auch zum Organscreening. Jedes mal wenn ich in HH bei der Ärztin bin, bekomme ich nie ganz gute Nachrichten. Ich habe nun Magnesium bekommen und hoffe das die Blutergüsse ganz schnell weggehen. Sie vermutet das ich auch leichte Wehen hatte ganz komisch alles. Hoffentlich wird bald alles gut.

LG
Lori


hallo, keine angst das wird schon. deinem baby gehts doch gut. hatte auch nen bluterguss in der 12-15 woche... und musste viel liegen und mich schonen. jetzt ist alles ok. aber unserem engelchen ging es zum glück auch immer gut und es war immer putzmunter. jetzt ist es ja schon so groß, da sind die blutergüsse nichtmehr so riskant fürs baby. also viel schonen, damit sie schnell abbluten ( verschwinden )
hattest du denn kein blut?


Hallo Twenty,

nein ich hatte gar keine Blutungen Ich habe halt einige Tage vorher gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt, dachte aber halt das es an den Mutterbändern liebt.
Nach wie vielen Tagen/Wochen waren deine Blutergüsse weg?? Ja, ich werde mich schonen, will ja das es unserem Baby weiterhin gut geht


nach 2 wochen war es ganz weg aber hab mich noch geschont und tu es immer noch. weiss nicht, wie lange es davor schon da war. der arzt sagt ich soll mich viel ausruhen und nicht überanstrengen, immer noch viel schonen. also werde ich es auch machen. mag nicht dass es nochmal kommt. das passiert öfter in schwangerschaften, nicht alle haben glück. klar macht es einem angst aber wir sind ja zum glück schon weiter. das schaffst schon süße. wie groß sind denn deine blutergüsse?
sissyle
2968 Beiträge
08.01.2011 12:36
huhu ihr lieben.

fahren nachher mit meinen eltern zu einem möbelmarkt und stöbern mal ein bisschen rum...!
Jennina
198 Beiträge
08.01.2011 12:51
Hallo Màdels

Als ich gestern abend auf dem Sofa lag , habe ich mir ùber den Bauch gestrichen und auf einmal ist neben dem Bauchnabel eine kleine harte beule rausgekommen ......WAS WAR DAS????? kann das schon eins von meinen babys gewesen sein? ich dachte es ist noch zu zeitig.....aber es sind ja auch 2?!
floluc
9178 Beiträge
08.01.2011 13:05
Zitat von Jennina:

Hallo Màdels

Als ich gestern abend auf dem Sofa lag , habe ich mir ùber den Bauch gestrichen und auf einmal ist neben dem Bauchnabel eine kleine harte beule rausgekommen ......WAS WAR DAS????? kann das schon eins von meinen babys gewesen sein? ich dachte es ist noch zu zeitig.....aber es sind ja auch 2?!

hm,könnte dein kind gewesen,aber die gebärmutter ist doch noch garnicht in höhe des bauchnabels oder wächst die bei zwillingen schneller?
Hättest mal dagegen gestupst,wenns nochmal gewesen wäre,wäre es ein krümel gewesen.
08.01.2011 13:07
Bin total krank, gestern gings mir schon besser und heute Nase zu, Ohren schmerzen und Hals dick und dazu ist mir total schlecht.
Chrissy1989
3 Beiträge
08.01.2011 13:11
hallo an alle

ich bin ganz neu hier und suche Frauen die auch soweit sind wie ich selber.
Habe ich das richtig verstanden das dass forum hier für mamis ist die im Juni ihren kleinen schatz erwarten???

Grüße chrissy
08.01.2011 13:15
Zitat von Chrissy1989:

hallo an alle

ich bin ganz neu hier und suche Frauen die auch soweit sind wie ich selber.
Habe ich das richtig verstanden das dass forum hier für mamis ist die im Juni ihren kleinen schatz erwarten???

Grüße chrissy

Da bist du hier richtig!
floluc
9178 Beiträge
08.01.2011 13:22
Zitat von Sabine82:

Bin total krank, gestern gings mir schon besser und heute Nase zu, Ohren schmerzen und Hals dick und dazu ist mir total schlecht.

mach dir zwiebelsaft,dann gehts morgen besser
floluc
9178 Beiträge
08.01.2011 13:22
Zitat von Chrissy1989:

hallo an alle

ich bin ganz neu hier und suche Frauen die auch soweit sind wie ich selber.
Habe ich das richtig verstanden das dass forum hier für mamis ist die im Juni ihren kleinen schatz erwarten???

Grüße chrissy

jawohl,hier bist du richtig
08.01.2011 13:23
Ich glaub dann muss ich brechen
Chrissy1989
3 Beiträge
08.01.2011 13:27
Zitat von Sabine82:

Zitat von Chrissy1989:

hallo an alle

ich bin ganz neu hier und suche Frauen die auch soweit sind wie ich selber.
Habe ich das richtig verstanden das dass forum hier für mamis ist die im Juni ihren kleinen schatz erwarten???

Grüße chrissy

Da bist du hier richtig!


Super
also ich heiße Chrissy bin 21 Jahr alt und in der 18.Woche
mein krümel erwarte ich am 12.06.2011 und freu mich schon total drauf.Für mich ist das meine ertse Schwangerschaft und bin echt auf jeden weiteren tag neugierig.Am 03.01.11 habe ich zum ertenmal meinen kleinen schatz strampeln gespürt.das gefühl ist einfach toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt