Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.12.2011 22:32
Zitat von Heidelberg:das tut mir wirklich leid...
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:ja, siehe mein mann...
Hallo ihr Lieben,
schaffe es auch endlich mich zu melden.
.
mensch firiel , das klingt ja gar nicht gut, ich umarm dich mal. Hat dei Mann vielleicht Probleme von denen du nichts weißt??? Dass er seinen kummer/ärger ersäuft? denn wenn er jeden tag trinkt, gewöhnt sich der körper sehr sehr schnell daran und dann ist der schritt zum alkoholismus ein ganz kleiner. rede mit ihm!!!! nimm dir mal richtig zeit um das zu klären, vielleicht wenn susa schläft, dass sie nicht stört. vor 2 wochen wolltet ihr noch ein haus kaufen und nun???
.
gemüse : nehm ich ganz normales, schrubbe es aber bis zum erbrechen ab
.
twilight : ich fand es auch ganz schön heftig. hab ja letzte woche nach dem film geschrieben, dass ich sehr hoffe, dass die 13jährigen gören jetzt niemals schwanger werden wollendie haben im übrigen ganz am ende alle geschrien
![]()
![]()
![]()
.
jani : wow, das klingt doch nach einer guten nacht. geht ihr heut wieder zum griechen?![]()
.
flo : machs nicht. da kommt schon genug raus. wie gestern geschildert, hat linus ja auch momentan ne anbrüllphase.
eine flasche wein am abend unter der woche, an wochenenden mehr...
![]()
![]()
meine mama ist alkoholikerin, da kommen manchmal sachen hoch...
![]()
![]()
![]()
meine mama war auch alkohlikerin, das war auch ein grund warum die ärzte vor 2 jahren nichts mehr für sie tun konnten, leberzirrose (schreibt man das so?) und halt die anderen geschichten nach der op![]()
ich drücke euch die daumen, dass ihr das wieder in den griff bekommt, der alkohol kann so viel kaputt machen![]()
![]()
danke![]()
Hätte sie die Leberzirrose nicht gehabt, hätte man sie vielleicht noch retten können![]()
Aber nach der OP (Bauchaorta), kam es dann zu Blutungen im Bauchraum (wg. der kaputten Leber) und dann kam eins zum anderen, Nierenversagen, Lungenentzündung, beginnendes Organversagen![]()
Heute vor 11 Jahren ist mein Papa gestorben, meine Mama ist am 04.01. schon 2 Jahre tot![]()
10.12.2011 22:32
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
So, Ben liegt im Bett... vorhin sind mir so ein paar Fragen eingefallen... wenn ich die jetzt noch wüsste....eine weiß ich noch... wenn ich Ben wickel, dann dreht er sich jetzt ständig auf den Bauch! Früher hat er wenigstens noch gewartet, bis ich die neue Pampi drum hatte, aber jetzt dreht er sich von Anfang an. Ich müsste ihn mit Gewalt festhalten, was ich aber auch nicht unbedingt möchte. Was kann ich denn da tun? Hab schon sämtliches Spielzeug oder sonst was ausprobiert, es bringt alles nichts. Auch wenn ich ihn auf´s Bett lege und da wickel, funktioniert das auch nicht. Aber ich kann die Windel schlecht in Bauchlage anziehen.... Pullover und Hose geht ja noch....
.
Super, ich hatte bestimmt noch 2-3 Fragen an Euch, aber ich weiß es echt nicht mehr.... *grmpf*... naja, vielleicht fallen sie mir später noch ein... hoffe, Euch gehts ansonsten gut? Sorry, dass ich heute nicht groß auf die Beiträge von Euch eingegangen bin, aber ist heute irgendwie nicht so mein Tag... auf nix Bockmorgen wirds bestimmt wieder besser...
![]()
Lucas dreht sich auch immer auf den Bauch. Ich mache ihn sauber (Rückenlage) und nehm ihn dann hoch, dann lege ich die Windel schnell hin und lege ihn direkt auf den Bauch, so bleibt er schön ruhig und quatscht mit seiner Bordüre an der Wand. Ist zwar umständlich, ihm so die Windel anzuziehen, aber mittlerweile klappt es ganz gut. Wenn die Windel an ist, drehe ich ihn wieder auf den Rücken und prüfe den Sitz, ist meistens auch in Ordnung.
Hm, ok, das heißt ich muss jetzt einfach was "üben"... oh man! Mal sehen, wie´s klappt...
10.12.2011 22:52
ahhhhhhhhhhh.ich glaub das wird ne scheiß nacht
emma liegt seit 19uhr im bett und wird aller 20min wach und schreit.ich renn mir hier nen wolf
emma liegt seit 19uhr im bett und wird aller 20min wach und schreit.ich renn mir hier nen wolf
10.12.2011 23:14
@flo, unsere Nächte waren auch so eine zeitlang. JJ brüllt momentan auch die Brust an, dass ich immer denke, er bekommt nicht genug. Aber, wie schon gesagt, wenn ich ihn dann vorher und nachher wiege, war es doch genug. Denke, er steckt grade wieder im Schub. So wird es bei Euch bestimmt auch sein. Eigentlich stellt sich die Milch immer um, so dass ein Kind auch satt wird. Kann es auch Bauchweh sein. Ich habe das Gefühl, wenn JJ ganz oft an die Brust will, brüllt er mehr, weil er einfach sehr voll ist. Oder hast Du was blähendes gegessen?
10.12.2011 23:23
Zitat von sonne:
@flo, unsere Nächte waren auch so eine zeitlang. JJ brüllt momentan auch die Brust an, dass ich immer denke, er bekommt nicht genug. Aber, wie schon gesagt, wenn ich ihn dann vorher und nachher wiege, war es doch genug. Denke, er steckt grade wieder im Schub. So wird es bei Euch bestimmt auch sein. Eigentlich stellt sich die Milch immer um, so dass ein Kind auch satt wird. Kann es auch Bauchweh sein. Ich habe das Gefühl, wenn JJ ganz oft an die Brust will, brüllt er mehr, weil er einfach sehr voll ist. Oder hast Du was blähendes gegessen?
danke für dein beitrag.was blähendes habe ich nicht gegessen.eine waage habe ich nicht zum vorher nachher wiegen.ich denke ich probiere es noch bis ende des jahres so.und dann kann ich ja immer noch umstellen,wobei ich das dann ungern tue.ich denke auch manchmal das es am streß liegt,das die milch vielleicht zurck geht...mit 3kids heime,ist halt nicht entspannung pur
11.12.2011 00:59
Bubu: danke, wenns nicht weiter geht, dann komm ich sehr gerne drauf zurück
Findus: dir auch danke
Ja, davor hab ich ziemlich Angst
Ich werde noch seine Weihnachtsfeier abwarten - wenn er sich besäuft, dann ist Ende
Meine Mutter wird ihn morgen vorwarnen - er soll sich überlegen, was er da macht, denn das kann ganz üble Konsequenzen für ihn haben...
Dann seh ich weiter
Er hat dann bis Mitte Januar frei und in der Zeit, werde ich mit ihm darüber reden
So hat ein Haus keine Zukunft - und die Ehe auch nicht!!!
Feierabendbier ab und zu okay, aber NICHT täglich!!!
Ich werde noch seine Weihnachtsfeier abwarten - wenn er sich besäuft, dann ist Ende
Meine Mutter wird ihn morgen vorwarnen - er soll sich überlegen, was er da macht, denn das kann ganz üble Konsequenzen für ihn haben...
Dann seh ich weiter
Er hat dann bis Mitte Januar frei und in der Zeit, werde ich mit ihm darüber reden
11.12.2011 08:10
Leute, liege gerade oben im Bett und wir haben eine Premiere, mein Mann hat Ben die Flasche gemacht...allerdings hoffe ich mich verhört zu haben als die senseo Maschine zweimal ging und ich keinen wasserkocher gehört habe
11.12.2011 08:11
Guten Morgen,
unsere Nacht war gut, Lucas liegt jetzt noch im Bett und spielt mit seinem Papa
Little, meinst du er hat das Wasser aus der Maschine genommen? Männer
unsere Nacht war gut, Lucas liegt jetzt noch im Bett und spielt mit seinem Papa
Little, meinst du er hat das Wasser aus der Maschine genommen? Männer
11.12.2011 08:22
Zitat von Firiel:
Ich werde noch seine Weihnachtsfeier abwarten - wenn er sich besäuft, dann ist Ende![]()
Dann seh ich weiter
ich denke mit drück wirst du garnix erreichen , da wird es noch schlimmer .
Und wenn sich jetzt auch noch mehr von draußen einmischen braust du dich nicht wundern wenn dein mann das gegenteil macht, schon mal überlegt das es was sein kann das dein mann probleme hat zuviel drück die familie das haus die neue arbeit ?oder vielleicht ist auch er gerade nicht sehr glücklicht mit dir ?ihr seits ja auch sehr lange zusammen oder ? vielleicht soltes du dir auch mal darüber gedanken machen .ein mensch fängt nicht von heut auf morgen sich gehen zulassen wenn sein umfeld passt und er glücklicht ist
11.12.2011 08:31
Zitat von Firiel:
Ich werde noch seine Weihnachtsfeier abwarten - wenn er sich besäuft, dann ist Ende![]()
Dann seh ich weiter
ich drück dir die Daumen, dass es in seinem Urlaub anders, besser wird!
11.12.2011 08:32
Zitat von floluc:
ahhhhhhhhhhh.ich glaub das wird ne scheiß nacht![]()
![]()
emma liegt seit 19uhr im bett und wird aller 20min wach und schreit.ich renn mir hier nen wolf![]()
![]()
![]()
![]()
und, wie war die Nacht?
11.12.2011 08:55
Dulce: danke, ich hab schon ganz oft mit ihm gesprochen, ob etwas ist?
Also wenn du die ganzen SMS und Briefchen lesen würdest, dann ist er nicht unglücklich mit mir.
Er selber hat ja gesagt, dass er " Angst " davor hat, dass sie ihn an der Weihnachtsfeier abfüllen
Ich denke nur, dass die eigene Meinung auch respektiert werden soll. Nur mein Mann ist schnell beeinflussbar - und das wird meine Mutter ansprechen
Ich kann nur sagen, dass der Wandel erst seit der neuen Firma da ist - und da war Susanna bereits da und nach nem Haus schauen wir bereits seit einem Jahr
Da die Wohnung Eigentum ist, wissen wir, was das bedeutet - also ist es das auch nicht
Das sind diese Junggesellen
Aber danke für deine Denkanstöße
Also wenn du die ganzen SMS und Briefchen lesen würdest, dann ist er nicht unglücklich mit mir.
Er selber hat ja gesagt, dass er " Angst " davor hat, dass sie ihn an der Weihnachtsfeier abfüllen
Ich denke nur, dass die eigene Meinung auch respektiert werden soll. Nur mein Mann ist schnell beeinflussbar - und das wird meine Mutter ansprechen
Ich kann nur sagen, dass der Wandel erst seit der neuen Firma da ist - und da war Susanna bereits da und nach nem Haus schauen wir bereits seit einem Jahr
Da die Wohnung Eigentum ist, wissen wir, was das bedeutet - also ist es das auch nicht
Das sind diese Junggesellen
11.12.2011 09:25
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
ahhhhhhhhhhh.ich glaub das wird ne scheiß nacht![]()
![]()
emma liegt seit 19uhr im bett und wird aller 20min wach und schreit.ich renn mir hier nen wolf![]()
![]()
![]()
![]()
und, wie war die Nacht?
besser als erwartet
sie hat dann geschlafen von 0uhr bis 4uhr,gestillt,bis 7uhr geschlafen,gestillt und dann hat sie nochmal geschlafen bei mir bis 8uhr
11.12.2011 09:33
Zitat von LittleLadyItaly:
Leute, liege gerade oben im Bett und wir haben eine Premiere, mein Mann hat Ben die Flasche gemacht...allerdings hoffe ich mich verhört zu haben als die senseo Maschine zweimal ging und ich keinen wasserkocher gehört habe![]()
11.12.2011 09:36
Zitat von Firiel:
Dulce: danke, ich hab schon ganz oft mit ihm gesprochen, ob etwas ist?
Das sind diese Junggesellen![]()
ach süsse, ich hoffe so das renkt sich wieder ein bei euch...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

die haben im übrigen ganz am ende alle geschrien