Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
11.12.2011 18:49
Zitat von Heidelberg:

so, wir haben grade gegessen, jetzt liegen wir faul auf der couch

sagt mal, wo habt ihr eigentlich alle das nähen gelernt? ich les' ja immer im nähfred mit und hab vorhin zu meinem mann gesagt, dass ich nen nähkurs machen will. der hat nur geguckt wie ein auto

ich habs mir selber beigebracht und ich glaub jani auch.
findus2010
9047 Beiträge
11.12.2011 18:58
Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

Hallo ihr Lieben,
schaffe es auch endlich mich zu melden.
.
mensch firiel , das klingt ja gar nicht gut, ich umarm dich mal. Hat dei Mann vielleicht Probleme von denen du nichts weißt??? Dass er seinen kummer/ärger ersäuft? denn wenn er jeden tag trinkt, gewöhnt sich der körper sehr sehr schnell daran und dann ist der schritt zum alkoholismus ein ganz kleiner. rede mit ihm!!!! nimm dir mal richtig zeit um das zu klären, vielleicht wenn susa schläft, dass sie nicht stört. vor 2 wochen wolltet ihr noch ein haus kaufen und nun???
.
gemüse : nehm ich ganz normales, schrubbe es aber bis zum erbrechen ab
.
twilight : ich fand es auch ganz schön heftig. hab ja letzte woche nach dem film geschrieben, dass ich sehr hoffe, dass die 13jährigen gören jetzt niemals schwanger werden wollen die haben im übrigen ganz am ende alle geschrien
.
jani : wow, das klingt doch nach einer guten nacht. geht ihr heut wieder zum griechen?
.
flo : machs nicht. da kommt schon genug raus. wie gestern geschildert, hat linus ja auch momentan ne anbrüllphase.

Dachte du stillst noch voll?

mach ich auch. hab nur schon vorgekocht und eingefroren
findus2010
9047 Beiträge
11.12.2011 19:08
huhu ihr lieben,
ihr seht, wochenende ist immer viel action hier, ich schaffe es kaum on...
unsere nacht war super! linus hat 24 uhr getrunken, 4 uhr - 5 uhr und hat dann bis halb 9 geschlafen ich bin dann halb 10 aufgestanden.
dann war ich bei meiner besten freundin und wir wollten eigentlich weihnachtsgeschenke basteln. allerdings war linus heut schlecht drauf und so kam kaum was produktives raus zum kaffee sind wir zu ihrer ma und ihrem bruder und es gab bratäpfel und nun hab ich appetit auf was herzhaftes.
mein freund hat jetzt 2 wochen frei, wir fahren freitag an die ostsee und silvester fahr ich mit freunden sauch nochmal nach rügen voll das programm
11.12.2011 20:34
Zitat von findus2010:

huhu ihr lieben,
unsere nacht war super! linus hat 24 uhr getrunken, 4 uhr - 5 uhr und hat dann bis halb 9 geschlafen ich bin dann halb 10 aufgestanden.
dann war ich bei meiner besten freundin und wir wollten eigentlich weihnachtsgeschenke basteln. allerdings war linus heut schlecht drauf und so kam kaum was produktives raus zum kaffee sind wir zu ihrer ma und ihrem bruder und es gab bratäpfel und nun hab ich appetit auf was herzhaftes.
mein freund hat jetzt 2 wochen frei, wir fahren freitag an die ostsee und silvester fahr ich mit freunden sauch nochmal nach rügen voll das programm

oh, dann wünsch ich dir einen schönen urlaub! wobei wir uns bis freitag bestimmt nochmal lesen
11.12.2011 20:50
Zitat von LittleLadyItaly:

Leute, liege gerade oben im Bett und wir haben eine Premiere, mein Mann hat Ben die Flasche gemacht...allerdings hoffe ich mich verhört zu haben als die senseo Maschine zweimal ging und ich keinen wasserkocher gehört habe

YEAH! Glückwunsch
Meinste er hat das Wasser damit "gekocht"?? Hm, ich bin bei den Beiträgen noch nicht durch - ich lese bestimmt gleich noch von euch
11.12.2011 20:54
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

ahhhhhhhhhhh.ich glaub das wird ne scheiß nacht

emma liegt seit 19uhr im bett und wird aller 20min wach und schreit.ich renn mir hier nen wolf

und, wie war die Nacht?

besser als erwartet sie hat dann geschlafen von 0uhr bis 4uhr,gestillt,bis 7uhr geschlafen,gestillt und dann hat sie nochmal geschlafen bei mir bis 8uhr
meine nacht war schööööön...mein mann hat die kleine wieder gemacht, und ich konnte unter meiner decke bleiben... wir schlafen im keller, und da ist es kalt!!!

Wir sind auch Kellerkinder Mittlerweile haben wir uns an die Temperaut gewöhnt. Wobei... seitden wir einen neuen Heizkörper haben haben wir so 22 Grad. Geht natürlich noch wärmer, aber zum schlafen ist es so schön.
lele2011
347 Beiträge
11.12.2011 21:11
Zitat von findus2010:

huhu ihr lieben,

Auf Rügen habe ich am Strand (im Rettungsturm Binz)geheiratet
findus2010
9047 Beiträge
11.12.2011 22:08
Zitat von lele2011:

Zitat von findus2010:

huhu ihr lieben,

Juhu, wir fahren nach BINZ
lele2011
347 Beiträge
11.12.2011 22:14
Zitat von findus2010:

Zitat von lele2011:

Zitat von findus2010:

huhu ihr lieben,

Na dann: Grüß mir Binz am 31.12.2011! Und ich wünsch Dir viel Spaß!
floluc
9178 Beiträge
11.12.2011 22:46
Zitat von findus2010:

Zitat von lele2011:

Zitat von findus2010:

huhu ihr lieben,

ich komm mit
12.12.2011 06:54
Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut, Lucas kam 1x und schläft jetzt noch.
Mein Mann ist gerade zur Arbeit, er muss nur noch diese Woche arbeiten und hat dann 3 Wochen frei

Heute geht's wieder zum Pekip, freu mich schon.

Bis später

Charly81
3319 Beiträge
12.12.2011 09:11
Guten Morgen zusammen
*
Wir haben letzte Nacht das erste Mal im neuen Schlafzimmer geschlafen Es war so toll!! Mausi lag im Stubenwagen neben dem Bett und wollte lediglich um 4 Uhr mal ihren Schnulli und um 6 Uhr (nachdem der Papa aus dem Haus ist) hab ich sie zu mir ins Betti geholt
*
Am Wochenende haben wir schon das Esszimmer eingerichtet - sieht so schön gemütlich aus, leider passt die Lampe noch nicht ganz, sie muss noch genau über den Tisch positioniert werden. Die Vorhangstangen wurden aufgehängt und im Wohnzimmer sind bis auf 2 alle Sockelleisten gemacht worden. Ja und morgen kommt meine neue Mega-Küche
*
Zitat von Oo-Mine-oO:

mein Mann schenkt mir eine Börnie zu Weihnachten

Oh wie toll - freut mich total für dich!!!

*

Zitat von lele2011:

Zitat von Charly81:

Achtung: Fragen
Jani , jetzt kommen sie am Abend
*
An alle Mamas, deren Mausis von 6 Monate bzw. älter sind:
Habt ihr schon die Sauger und Schnuller gewechselt? Warum macht man das überhaupt? Muss ich jetzt sofort wechseln oder erst so in 2 Wochen?? Ich hab zwar schon alles daheim, aber wir fahren gerade so gut mit den Saugern und Schnullern
Ganz lieben Dank für eure Antworten!

Gute Frage! Wir haben ab und zu probiert Juna mit dem Sauger ab drei Monate zu füttern, aber so schnell konnte sie gar nicht schlucken und hat sich jedesmal verschluckt. Also warten wir noch ein bißchen, obwohl sie morgen 6 Monate wird. Seit gestern verweigert sie den Brei! Sie macht nach 3-4 Löffeln einfach den Mund nicht mehr auf. Guckt aus dem Fenster und kneift den Mund zu. Komisch wird wohl im Schub sein. Schläft schlechter, isst weniger, spielt weniger alleine ist ruhiger und kann sich seit ein paar Tagen drehen. Da geht es wohl wieder rund bei ihr.

Was gibst du ihr denn für Brei? Hast du vielleicht eine neue Sorte Gemüse genommen? Falls es wirklich ein Schub ist hoffe ich für euch, dass er bald wieder das Haus verlässt

*

Lele : Danke für die Glückwünsche!

*

Firiel : Vielleicht hol ich mir das Bi-Oil dann auch mal
Es tut mir echt leid, dass sich dein Mann so gehen lässt. Hoffentlich reißt er sich mal am Riemen und wird wieder der "alte" Hat deine Mama schon mit ihm gesprochen?

*

Zitat von Jenni82:

Zitat von Charly81:

Achtung: Fragen
Jani , jetzt kommen sie am Abend
*
An alle Mamas, deren Mausis von 6 Monate bzw. älter sind:
Habt ihr schon die Sauger und Schnuller gewechselt? Warum macht man das überhaupt? Muss ich jetzt sofort wechseln oder erst so in 2 Wochen?? Ich hab zwar schon alles daheim, aber wir fahren gerade so gut mit den Saugern und Schnullern
Ganz lieben Dank für eure Antworten!

Ich habe noch nicht gewechselt. Hannes hat schon lange Saugergröße 3 von MAM. Ich weiß gar nicht, ob es noch größere gibt.. Schnuller müssen wir bald mal tauschen. Der Nuckel wird wohl zu klein und flutscht immer raus...

Ich hatte jetzt immer die NUK First Choice Sauger in der kleinsten Größe und hab nun die nächste Größe gekauft (Milch- und Teesauger). Schnuller hab ich auch schon da. Bin ja mal gespannt, ob sie die neuen Sauger und Schnullis problemlos nimmt
*
Kommenden Samstag machen wir unsere Firmen-Weihnachtsfeier. Bin ja mal gespannt, ob ich von einem Radler oder Russen schon besoffen werde

*

Zitat von lele2011:

Zitat von Jenni82:

Schaut mal, ich habe einen interessanten Link entdeckt:
http://www.liliput-lounge.de/Elternsein/Monat-fur- Monat/

Passt bei Hannes alles! Toller Link

Jup, bei Juna passt auch alles, danke für den Link!

Jep - das passt! Vorallem das "Sachen vom Hochstuhl werfen"

*

Flo : Ich würde die Gardinen in der gleichen Farbe kaufen

*

Jetzt muss ich mich mal fertig machen, das Mausi warm anziehen und dann fahren wir einkaufen. Bis später
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.12.2011 09:37
@Flo, Heidelberg und Jenni
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Wasser aus der Senseo genommen hat, wollte er nämlich schonmal und da sagte ich auch schon, dass er bitte abgekochtes nehmen soll.
Tja, und wenn Mutti oben im Bett liegt....
Als ich ca 30min später runterkam war der Topf kalt, allerdings könnte er da auch schon abgekült gewesen sein...
Darauf angesprochen hat er natürlich den Topf benutzt, ich schob nur noch hinterher "Ok...wollte nur nochmal nachfragen, da ich dachte zweimal die Senseo gehört zu haben und war etwas irritiertv- ach ja, und stimmst Du mir zu, dass volle Windeln auf der Küche ziemlich bäääh sind?"
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.12.2011 09:37
Zitat von floluc:

Zitat von Heidelberg:

so, wir haben grade gegessen, jetzt liegen wir faul auf der couch

sagt mal, wo habt ihr eigentlich alle das nähen gelernt? ich les' ja immer im nähfred mit und hab vorhin zu meinem mann gesagt, dass ich nen nähkurs machen will. der hat nur geguckt wie ein auto

ich habs mir selber beigebracht und ich glaub jani auch.

Ich bin auch noch dabei es mir beizubringen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
12.12.2011 09:38
Zitat von Jenni82:

Leute, liege gerade oben im Bett und wir haben eine Premiere, mein Mann hat Ben die Flasche gemacht...allerdings hoffe ich mich verhört zu haben als die senseo Maschine zweimal ging und ich keinen wasserkocher gehört habe

YEAH! Glückwunsch
Meinste er hat das Wasser damit "gekocht"?? Hm, ich bin bei den Beiträgen noch nicht durch - ich lese bestimmt gleich noch von euch

Ja, zumindest warmgemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt