Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
06.01.2012 17:11
sagt mal lachen sich eure mäuse auch immer halb tot wenn sie pupsen??? lilli schmeisst sich immer weg!
06.01.2012 17:36
Zitat von starbuck:

sagt mal lachen sich eure mäuse auch immer halb tot wenn sie pupsen??? lilli schmeisst sich immer weg!

Hannes dreht total ab, wenn er pupst und ich dann laut immer wieder pups pups pups sage... wenn ich ihn dann dabei auch noch in den bauch oder po "pickse" gibts gar kein halten mehr
06.01.2012 17:41
Lea kichert momentan auch sehr viel, alles ist lustig. Vorallem aber, wenn Mama oder Papa laut lachen, dann gibts kein Halten mehr
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
06.01.2012 17:47
Ne, Ben lacht nicht beim Pupsen, dafür ist er heute das erste mal gerobbt, habe auf dem Ipad mit meinem Papa ge"facetimed", es dabei auf den Boden gestellt und Ben ist hin
starbuck
13483 Beiträge
06.01.2012 18:19
hihihihi! die kleinen sind soooo goldig!!!
meine lässt sich gerade (nicht) von papa ins bett bringen, und ich kucke freddy krueger.
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.01.2012 21:20
Warum denn schon wieder Streit???
Finde es eher traurig...hab Euch alle lieb gewonnen und jetzt scheint hier wieder alles auseinander zu brechen...was haben wir alles zusammen durchgemacht...Bitte, bitte wieder vertragen

Jani85
27577 Beiträge
06.01.2012 21:25
Zitat von Kibazwerg:

Finde es eher traurig...hab Euch alle lieb gewonnen und jetzt scheint hier wieder alles auseinander zu brechen...was haben wir alles zusammen durchgemacht...Bitte, bitte wieder vertragen

ich hab nicht ganz alles verfolgen können, du hast es sicher geschrieben. Wie gehts denn deinem Kleinen? Gehts ihm wieder gut?
.
.
Und wie gehts Panas Großen???
starbuck
13483 Beiträge
06.01.2012 21:28
jetzt hab ich mal zeit...und niemand ist da zum schreiben. mein mann ärgert die katze, wir schauen voice of germany und ich esse haribooooo...
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.01.2012 21:34
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

ich hab nicht ganz alles verfolgen können, du hast es sicher geschrieben. Wie gehts denn deinem Kleinen? Gehts ihm wieder gut?
.
.

Nein, ich hatte nichts weiter geschrieben, weil ich hier niemanden damit belasten wollte...es geht ihm, den Umständen entsprechend, soweit gut...nächste Woche Fr haben wir Kontrolle und U5...er schreit viel, weil wir ihn in den letzten Wochen immer getragen haben (wir wußten nicht, ob er es überstehen würde)...und jetzt mag er sich nicht mehr alleine beschäftigen...müssen wir wohl durch...ansonsten (bis auf unsere Nerven) geht es uns ganz gut
Hoffe Euch auch, habe am Rande mitbekommen, dass hier wieder Streit war...finde ich total schade...
starbuck
13483 Beiträge
06.01.2012 21:37
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

.
.

Nein, ich hatte nichts weiter geschrieben, weil ich hier niemanden damit belasten wollte...es geht ihm, den Umständen entsprechend, soweit gut...nächste Woche Fr haben wir Kontrolle und U5...er schreit viel, weil wir ihn in den letzten Wochen immer getragen haben (wir wußten nicht, ob er es überstehen würde)...und jetzt mag er sich nicht mehr alleine beschäftigen...müssen wir wohl durch...ansonsten (bis auf unsere Nerven) geht es uns ganz gut
Hoffe Euch auch, habe am Rande mitbekommen, dass hier wieder Streit war...finde ich total schade...
armer kleiner lucas alexander... weiterhin alles gute!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.01.2012 21:40
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

.
.

Danke...ich verabschiede mich jetzt hier auch und löse meinen Mann ab...bis bald
starbuck
13483 Beiträge
06.01.2012 21:42
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

.
.

Danke...ich verabschiede mich jetzt hier auch und löse meinen Mann ab...bis bald
Jani85
27577 Beiträge
06.01.2012 21:49
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

.
.

Na das sind ja nur noch kleine Sorgen Du darfst ruhig immer gern schreiben. Ich glaub nicht das dir da einer böse ist!
Ich war im Urlaub hab also vom streit auch nicht viel mitbekommen.
Aber uns gehts sehr gut Jakob hats beim Opa super gefallen, hat viel gelacht, gekrabbelt, super geschlafen und nun dreht er sich sogar vom Rücken auf den Bauch!
findus2010
9047 Beiträge
06.01.2012 23:31
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Ich hab nun auch mal noch ne Frage:
ich Oberschlauberger hatte ja Gemüsebrei eingekocht - ohne Kartoffeln Nun hab ich ne Kartoffel gekocht und die mit der Gabel zerdrückt. War auch schön breiig. Allerdings beim in den Brei tun, sind Klümpchen geblieben. Meine Frage: ist das tragisch? Ich kann doch nicht jeden Tag EINE Kartoffel pürieren... Da bleibt doch emrh am Pürierstab kleben als das ich raus bekomme...

So ich weiß ich bin was spät aber:
Wie wärs denn wenn du ganz viel Kartoffeln kochst, pürierst und einfrierst wie den Gemüsebrei und dann halt immer je eine Portion auftaust?? Dann haste nicht so viel "pürierverlust".
.
Zum schlafen: Jakob hat auch 14 Tage total bescheiden gepennt und viel und jetzt ists auf einmal wieder gut. Er kommt wieder 1-2 mal Nachts. So gegen 1/2 und so zw 4 und 6. Das ist für mich ok so und ja er hat dann Hunger
.
.
Zu den ganzen restlichen Posts sag ich nur: Gut das ich im Urlaub war. Heute Abend sind wir wieder zuhause

Na endlich! Hab dich vermisst.
Kartoffel kann man nicht wirklich einfrieren, zersetzt sich wohl. hab heute Süßkartoffel gekauft, die mach ich morgen, soll besser gehen.
So, muss jetzt schlafen, hoffentlich lässt Linus mich. Kommen gerade erst von meinen Eltern
06.01.2012 23:37
Guten Abend ihr Weibsen

Kiba, weiterhin alles Gute für LA! Der kleine Mann muss auch so viel durchstehen, die arme Maus

Pupsen: Lucas grinst immer schelmisch bevor er pupst Er lacht aber wenn mein Mann laut rülpst Das macht er immer wenn Lucas bei ihm auf dem Schoß ist und sich mit den Beinen abstößt, da tritt er oft so in den Bauch das man es einfach nicht mehr halten kann

Lucas und ich waren heute bis 15:00 Uhr bei meinem Mann, um 16:00 Uhr sind wir zu Freunden Kaffee trinken... Eben sind wir nach Hause gekommen Haben noch gegessen, gequatscht und mir tat die Ablenkung ganz gut.
Jonas ist ja 5 Tage jünger wie Lucas, aber schon viel weiter. Er robbt durch die Gegend, da gibt es kein halten mehr.
Aber, vorhin mussten wir ganz arg lachen.
Lucas lag auf dem Bauch und ist nach hinten gerobbt, nach vorne klappt ja noch nicht so wirklich. Er hat sich gefreut ohne Ende, viel gelacht und wenn er sich freut, dann grunzt er irgendwie ganz laut, voll süß.
Jonas, der eigentlich viel lauter ist, schaut Lucas mit grooooßen Augen an und fängt an zu weinen! Richtig dicke Krokodilstränen sind runtergekullert. Immer wenn Lucas dieses gegrunze von sich gegeben hat, hat Jonas geweint ohne Ende. Das war sooo lustig, wir haben uns schlapp gelacht.
Die beiden Jungs sind dann gegen 20 Uhr eingeschlafen, zum Glück hatte ich den Schlafanzug und den Schlafsack dabei.
Habe Lucas dann im Schlafzimmer aus der Softtasche ins Bett, und er schläft weiter, juchuuu. Normalerweise wacht er oft dabei auf, bis jetzt ist aber noch alles ruhig.

Ich lese jetzt noch ein bisschen und dann leg ich mich auch hin, muss morgen noch einkaufen. Wollte ich eigentlich heute machen, bis ich heute so gegen 8 festgestellt habe, dass wir ja heute einen Feiertag haben Durch die Sache mit meinem Mann hab ich das Datum irgendwie nicht mehr so auf dem Schirm gehabt.

Euch allen einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt