Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.01.2011 14:20
Zitat von Charly81:
Morgen ist es bei mir auch soweit![]()
Schon Wahnsinn oder?! Auf der einen Seite kann die Zeit nicht schnell genug vergehen und auf der anderen Seite fragt man sich jetzt schon fast wohin die Zeit ist

Mein Schatz meinte nur...erst Halbzeit

Ich freu mich schon soo auf alle weiteren Veränderungen und noch stärkere Tritte etc...ach ja...die Zeit darf ruhig schnell vergehen

12.01.2011 14:21
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
was haltet ihr denn von den namen greta?
Ich glaub auch, wenn ihm Matilda nicht gefällt, wird aus Greta auch nichts. Ich persönlich find den auch nicht so toll, aber wenn er euch gefällt. Die Namen die wir uns ausgesucht haben gefallen auch nicht allen, muss ja auch nicht![]()
wollt halt gerne einen namen für unser mädchen,den nicht jeder hat,emma oder amelie find ich auch ganz toll,letzteren findet mein mann auch schön
Amelie ist doch schön. Haben den bei euch viele Mädchen? Emma und Emily gibts ja im Moment viele. Ein Mädchen würde bei uns Antonia oder Johanna heißen, aber das ist ja jetzt vermutlich hinfällig. So wirds ein David.
12.01.2011 14:21
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Ich glaub auch, wenn ihm Matilda nicht gefällt, wird aus Greta auch nichts. Ich persönlich find den auch nicht so toll, aber wenn er euch gefällt. Die Namen die wir uns ausgesucht haben gefallen auch nicht allen, muss ja auch nicht![]()
wollt halt gerne einen namen für unser mädchen,den nicht jeder hat,emma oder amelie find ich auch ganz toll,letzteren findet mein mann auch schön
Und wie gefällt dir Madita? So heißt die Tochter meiner Nachbarin, daher kommt er für uns nicht in Frage![]()
hatten ich meinen mann auch vorgeschlagen,gefällt ihm nicht

glaub das mit den namen wird ne ganz schwere angelegenheit bei uns

12.01.2011 14:22
Danke Sana...komplikationsfrei ist zwar anders, aber die letzten Wochen war ja alles O.K...also ja, so darfs weiter gehen
Da find ich L(o)uisa fast schöner weils noch seltener ist!

Da find ich L(o)uisa fast schöner weils noch seltener ist!
12.01.2011 14:23
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Amelie ist doch schön. Haben den bei euch viele Mädchen? Emma und Emily gibts ja im Moment viele. Ein Mädchen würde bei uns Antonia oder Johanna heißen, aber das ist ja jetzt vermutlich hinfällig. So wirds ein David.
nein ich kenn kein kind was amelie heisst.amelie schönfeld,klingt eigentlich oder?
12.01.2011 14:24
Zitat von katwiesel:
Zitat von Charly81:
Schon Wahnsinn oder?! Auf der einen Seite kann die Zeit nicht schnell genug vergehen und auf der anderen Seite fragt man sich jetzt schon fast wohin die Zeit ist![]()
Mein Schatz meinte nur...erst Halbzeit![]()
![]()
Ich freu mich schon soo auf alle weiteren Veränderungen und noch stärkere Tritte etc...ach ja...die Zeit darf ruhig schnell vergehen![]()
heut morgen in der kita hat mich ne mama gefragt was denn soweit sei,ich hab anfang juni gesagt und da sagt die doch glatt zu mir:ach is doch bald.ich so:hä?????
12.01.2011 14:26
Zitat von floluc:
Zitat von katwiesel:
Zitat von Charly81:
Schon Wahnsinn oder?! Auf der einen Seite kann die Zeit nicht schnell genug vergehen und auf der anderen Seite fragt man sich jetzt schon fast wohin die Zeit ist![]()
Mein Schatz meinte nur...erst Halbzeit![]()
![]()
Ich freu mich schon soo auf alle weiteren Veränderungen und noch stärkere Tritte etc...ach ja...die Zeit darf ruhig schnell vergehen![]()
heut morgen in der kita hat mich ne mama gefragt was denn soweit sei,ich hab anfang juni gesagt und da sagt die doch glatt zu mir:ach is doch bald.ich so:hä?????

12.01.2011 14:28
Ach das mit dem Namen ist echt nicht einfach...
Alisia ist auch ganz nett *g*
Aber Luisa passt nicht zu meinem Nachnamen, das heißt er müßte mich noch heiraten vor der Geburt *gg*
Aber Luisa passt nicht zu meinem Nachnamen, das heißt er müßte mich noch heiraten vor der Geburt *gg*
12.01.2011 14:29
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
nein ich kenn kein kind was amelie heisst.amelie schönfeld,klingt eigentlich oder?
Ja find ich gut

12.01.2011 14:30
Zitat von Sana85:
Na das ist doch ein Prima Argument! Das würd ich ihm mal sagen

12.01.2011 14:30
Zitat von Sana85:
alisia heißt bei uns in der kita ein kind und die voll frech und böse
12.01.2011 14:32
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Ja find ich gut![]()
ich denk mal wir werden noch zig namen finden die wir schön finden,bin mal gespannt welcher es zum schluß wird.
12.01.2011 14:33
so ich muß erstmal los meine 2Räuber holen,naher muß ich noch muffins backen,mein kleiner feiert morgen sein 3.geburtstag in der kita,weil er ja an seinen geburtstag urlaub hatte.
12.01.2011 14:34
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
Na das ist doch ein Prima Argument! Das würd ich ihm mal sagen![]()
![]()
Richtig, gutes Argument

Alicia aber eben mit c find ich sooo schön...würd ich auch nehmen, aber will meiner net

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt