Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.01.2011 16:56
Kan mich auch jemand bitte auf die liste setzen
Hab am 1.2.11 um 16 uhr wieder ein Termin ...
letzte mal meinte der Fa ein schlidel gesehen zu haben...
er soll dan john-luca heißen

Hab am 1.2.11 um 16 uhr wieder ein Termin ...
letzte mal meinte der Fa ein schlidel gesehen zu haben...
er soll dan john-luca heißen
12.01.2011 17:42
So ihr Lieben, jetzt habe ich mich durch die vielen Beiträge seit Mittag gekämpft und werde mich mal ransetzen:
Jani: kann leider nicht später anfangen, weil wir ein 1-Mann Betrieb sind. Ich will außerdem nachmittags nicht so lange arbeiten, weil ich das furchtbar finde, keinen Nachmittag zu haben.
Mädchenquote: naja, so langsam werden es ja doch noch ein paar Jungs. Aber grämt euch nicht, die Mai-Mädels bekommen vorwiegend Jungs, vielleicht treten wir mal mit denen in Kontakt um für die Mädels-bande hier, die Zukünftigen rauszusuchen.
Syssile/Babydream: Glückwunsch zum Outing! Bzw. zum endgültigen Outing. Danke Babydream, dass du die Maße und das Gewicht dazugeschrieben hast, da weiß ich, wie groß mein kleines Würmchen in etwa ist.
floluc: Ich hab auch ein namensbuch und war bereits bei den Jungen-A schon völlig entnervt. Und bei D konnt ich nicht weiterlesen. Also immer schön in Etappen, sonst gefallen dir die Namen mit H gar nicht
Ach, Emma und Amelie find ich hübsch, gibt es aber meiner Meinung nach recht oft. Wenn es bei euch nicht so ist, ist ja gut!!
Sana: Der Sohn von Steffi Graf heißt z.B. Jaden. Jaden Gil heißt der Bub. Und zu laura , der stand bei uns auch schon seit 2 jahren fest, bis ich schwanger wurde, dann mochte ich den auch plötzlich nicht mehr, so wie überhört. Das wird ja was, wenn ich mein Kind mit 2 jahren umbenennen muss, weil mir der Name auf den Keks geht...
katwiesel: Wow, schon Halbzeit!!! glückwunsch. Ich hab noch ganze 3 Wochen.
So alles geschafft.
Jani: kann leider nicht später anfangen, weil wir ein 1-Mann Betrieb sind. Ich will außerdem nachmittags nicht so lange arbeiten, weil ich das furchtbar finde, keinen Nachmittag zu haben.
Mädchenquote: naja, so langsam werden es ja doch noch ein paar Jungs. Aber grämt euch nicht, die Mai-Mädels bekommen vorwiegend Jungs, vielleicht treten wir mal mit denen in Kontakt um für die Mädels-bande hier, die Zukünftigen rauszusuchen.
Syssile/Babydream: Glückwunsch zum Outing! Bzw. zum endgültigen Outing. Danke Babydream, dass du die Maße und das Gewicht dazugeschrieben hast, da weiß ich, wie groß mein kleines Würmchen in etwa ist.
floluc: Ich hab auch ein namensbuch und war bereits bei den Jungen-A schon völlig entnervt. Und bei D konnt ich nicht weiterlesen. Also immer schön in Etappen, sonst gefallen dir die Namen mit H gar nicht

Sana: Der Sohn von Steffi Graf heißt z.B. Jaden. Jaden Gil heißt der Bub. Und zu laura , der stand bei uns auch schon seit 2 jahren fest, bis ich schwanger wurde, dann mochte ich den auch plötzlich nicht mehr, so wie überhört. Das wird ja was, wenn ich mein Kind mit 2 jahren umbenennen muss, weil mir der Name auf den Keks geht...
katwiesel: Wow, schon Halbzeit!!! glückwunsch. Ich hab noch ganze 3 Wochen.
So alles geschafft.

12.01.2011 18:56
Wollte grade schreiben, dass das ganz schön unfair ist: wenn ich zu Hause bin, dan schreibt ihr alle nicht und wenn ich nicht da bin, dann glühen hier die tasten grrrr

12.01.2011 19:07
Zitat von findus2010:
Wollte grade schreiben, dass das ganz schön unfair ist: wenn ich zu Hause bin, dan schreibt ihr alle nicht und wenn ich nicht da bin, dann glühen hier die tasten grrrr
![]()
Das machen wir aber nicht extra

Aber es ist voll oft das ab sechs hier keiner mehr schreibt oder? Ist mir auch schon passiert.
12.01.2011 19:09
Zitat von findus2010:
So ihr Lieben, jetzt habe ich mich durch die vielen Beiträge seit Mittag gekämpft und werde mich mal ransetzen:
Ja das kenn ich habs auch gehasst erst um fünf zuhause zu sein. Weil ich hab dann noch gegessen und bin vor dem Fernseher auf dem Sofa eingepennt. Ich freu mich schon voll auf die viele freie Zeit. Weiß noch gar nicht so recht was ich alles anstellen soll.

.
Gut das wir einen Jungen beisteuern, der hat dann die freie Auswahl

12.01.2011 19:13
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ja das kenn ich habs auch gehasst erst um fünf zuhause zu sein. Weil ich hab dann noch gegessen und bin vor dem Fernseher auf dem Sofa eingepennt. Ich freu mich schon voll auf die viele freie Zeit. Weiß noch gar nicht so recht was ich alles anstellen soll.Das ist wieder wie im Studium.
.
Gut das wir einen Jungen beisteuern, der hat dann die freie Auswahl![]()
Ich muss bis 16 Uhr arbeiten und bin sehr froh, dass wir seit November 2 Autos haben, sonst hatte ich immer noch ne Stunde Heimweg vor mir jetzt nur ne halbe. Das ist schon wesentlich angenehmer. Bei mir haben sich schon viele Studenten und Mamis zum gemeinsamen Spazierengehen angemeldet. Wahrscheinlich bin ich froh, nach nem Jahr wieder arbeiten gehen zu dürfen

12.01.2011 19:49
Huhu ihr lieben,
muffins und kuchen ist gebacken,letzteres hat mein Mann gebacken.
Nun hatte ich ganzen Tag probleme mit kreißlauf,das ist jetzt weg und jetzt hab i wieder voll rückenschmerzen
in meinen ersten beiden schwangerschaften hatte ich garnichts,keine probleme,keine schmerzen bis wehen einsetzten,aber unsere prinzessin will es anscheinend wissen
Nun hatte ich ganzen Tag probleme mit kreißlauf,das ist jetzt weg und jetzt hab i wieder voll rückenschmerzen

in meinen ersten beiden schwangerschaften hatte ich garnichts,keine probleme,keine schmerzen bis wehen einsetzten,aber unsere prinzessin will es anscheinend wissen

12.01.2011 19:49
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ja das kenn ich habs auch gehasst erst um fünf zuhause zu sein. Weil ich hab dann noch gegessen und bin vor dem Fernseher auf dem Sofa eingepennt. Ich freu mich schon voll auf die viele freie Zeit. Weiß noch gar nicht so recht was ich alles anstellen soll.Das ist wieder wie im Studium.
.
Gut das wir einen Jungen beisteuern, der hat dann die freie Auswahl![]()
Ich muss bis 16 Uhr arbeiten und bin sehr froh, dass wir seit November 2 Autos haben, sonst hatte ich immer noch ne Stunde Heimweg vor mir jetzt nur ne halbe. Das ist schon wesentlich angenehmer. Bei mir haben sich schon viele Studenten und Mamis zum gemeinsamen Spazierengehen angemeldet. Wahrscheinlich bin ich froh, nach nem Jahr wieder arbeiten gehen zu dürfen![]()
Meine Schwester war auf jeden Fall sehr froh! Ich hab da noch meine Zweifel. Ich glaub nicht das ich den kleinen Knopf so schnell abgeben kann.

12.01.2011 19:52
Zitat von floluc:
Huhu ihr lieben,
Nun hatte ich ganzen Tag probleme mit kreißlauf,das ist jetzt weg und jetzt hab i wieder voll rückenschmerzen![]()
![]()
![]()
![]()
in meinen ersten beiden schwangerschaften hatte ich garnichts,keine probleme,keine schmerzen bis wehen einsetzten,aber unsere prinzessin will es anscheinend wissen![]()
![]()
![]()
Es wär ja auch unfair wenn es dir als fast einzige hier richtig gut ginge

12.01.2011 19:55
GUten Abend.....
Soweit ich immer wieder lesen konnte hatten schon viele Ihre Outings und naja wir warten jetzt auf den 20.01. da haben wir normale Vorsorge und am 25.01. haben wir die Fd.....
Diese SS verläuft komplett anders wie die bei Ryan, aber ich glaube das hat ja nichts zu bedeuten.....
Uns ist es im Prinzip egal was es wird hauptsache gesund.....Aber einbissle verstärkung für mich wäre schön, denn unsere Kater sind halt auch männlich...
Ich weiß gar nicht mehr wer das geschrieben hat, aber das hat mein Mann bei Ryan auch immer gesagt :
ISt egal was es wird, hauptsache er ist gesund....
Männer halt....

Soweit ich immer wieder lesen konnte hatten schon viele Ihre Outings und naja wir warten jetzt auf den 20.01. da haben wir normale Vorsorge und am 25.01. haben wir die Fd.....
Diese SS verläuft komplett anders wie die bei Ryan, aber ich glaube das hat ja nichts zu bedeuten.....
Uns ist es im Prinzip egal was es wird hauptsache gesund.....Aber einbissle verstärkung für mich wäre schön, denn unsere Kater sind halt auch männlich...

Ich weiß gar nicht mehr wer das geschrieben hat, aber das hat mein Mann bei Ryan auch immer gesagt :
ISt egal was es wird, hauptsache er ist gesund....

12.01.2011 19:58
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Huhu ihr lieben,
Nun hatte ich ganzen Tag probleme mit kreißlauf,das ist jetzt weg und jetzt hab i wieder voll rückenschmerzen![]()
![]()
![]()
![]()
in meinen ersten beiden schwangerschaften hatte ich garnichts,keine probleme,keine schmerzen bis wehen einsetzten,aber unsere prinzessin will es anscheinend wissen![]()
![]()
![]()
Es wär ja auch unfair wenn es dir als fast einzige hier richtig gut gingeIrgendwer hat auch mal behauptet das es einem bei Mädchen schlechter geht, aber ich glaub das nicht.
12.01.2011 19:59
Zitat von Mami92009:
GUten Abend.....![]()
Uns ist es im Prinzip egal was es wird hauptsache gesund.....Aber einbissle verstärkung für mich wäre schön, denn unsere Kater sind halt auch männlich...![]()
ISt egal was es wird, hauptsache er ist gesund. ...Männer halt....
@ Namen: Werden wir bis zum Schluß für uns behalten, denn wir haben keine Lust das uns irgendjemand sagt wie schlecht doch der Name ist oder so....Wenn das Baby auf der Welt sagt eh nie wieder irgendwer was gegen den Namen....![]()
Ich glaub das ist nen voll geflügelter Satz. Ich hab das schon voll oft gehört. Aber sowas kommt nur von MÄNNERN.
Was ist denn diesmal anders bei dir?
.
Mein Mann will im Familien und Freundeskreis nicht mal sagen was es wird. Aber ich glaub nicht das ich das packe. Bin voll schlecht im Geheimnisse für mich behalten.

12.01.2011 20:02
Zitat von Jani85:
Zitat von Mami92009:
GUten Abend.....![]()
Uns ist es im Prinzip egal was es wird hauptsache gesund.....Aber einbissle verstärkung für mich wäre schön, denn unsere Kater sind halt auch männlich...![]()
ISt egal was es wird, hauptsache er ist gesund. ...Männer halt....
@ Namen: Werden wir bis zum Schluß für uns behalten, denn wir haben keine Lust das uns irgendjemand sagt wie schlecht doch der Name ist oder so....Wenn das Baby auf der Welt sagt eh nie wieder irgendwer was gegen den Namen....![]()
Ich glaub das ist nen voll geflügelter Satz. Ich hab das schon voll oft gehört. Aber sowas kommt nur von MÄNNERN.
Was ist denn diesmal anders bei dir?
.
Mein Mann will im Familien und Freundeskreis nicht mal sagen was es wird. Aber ich glaub nicht das ich das packe. Bin voll schlecht im Geheimnisse für mich behalten.![]()
Sagen was es wird werden wir schon, haben wir bei Ryan auch gemacht, denn die Omas und Uromas und so wollen ja dann doch schonmal was kaufen in der passenden Farbe.....

Also was ist anders eigentlich alles, außer das ich einen riesen Bauch habe und er war bei Ryan schon groß, aber jetzt ist er wirklich schon riesig....
Mir war bis vor ein paar Tagen dauerübel und ich habe bis jetzt knapp 5kilo abgenommen und ich hatte schon viel mit dem Kreislauf und das hatte ich alles bei Ryan nicht.....
12.01.2011 20:02
FA-Termine der Juni's 2011
katwiesel - 13.01.2011 - 12.30 Uhr -
Sabine82 - 13.01.2011 - 14.00 Uhr -
Lori26 - 17.01.2011 - 14.00 Uhr - Geschlecht?
Karolinchen - 17.01.2011 - 14.30 Uhr -
Tom
Jenni82 - 18.01.2011 - 8.00 Uhr - Geschlecht?
miamo - 18.01.2011 - 15.30 Uhr -
Mami92009 - 20.01.2011 - ?? Uhr - Geschlecht?
sissyle - 25.01.2011 - ?? Uhr -
Sana85 - 27.01.2011 - 7.00 Uhr -
Chrissy87 - 31.01.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
Babydream89 - 01.02.2011 - 15.30 Uhr -
candy1989 - 01.02.2011 - 16.00 Uhr -
Findus - 01.02.2011 - 16.30 Uhr - Geschlecht?
floluc - 02.02.2011 - 7.30 Uhr -
nelly07 - 07.02.2011 - 16.45 Uhr -
twenty-7 - 08.02.2011 - 10.00 Uhr - Geschlecht?
Charly81 - 10.02.2011 - 9.15 Uhr - Geschlecht?
Jani85 - 10.02.2011 - 14.40 Uhr -
chaos83 - ??.2011 - ?? Uhr -
Es darf/soll jeder auf die Liste

Es darf/soll jeder auf die Liste

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt