Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
03.02.2012 09:32
Zitat von Firiel:

Zitat von finn2011:

Sex dient nur der Fortpflanzung

Du wirst es nicht Glauben, aber meine SchwieMu denkt so!!!!

Firiel, wie viele Kinder habt ihr?
ihr werdet doch wohl die schwiemu nicht hintergehen
Firiel
4331 Beiträge
03.02.2012 09:43
Ja ehrlich - ich wurde wie oft von ihr aufgeklärt, dass Sex nicht zum Spaß da ist.
Selbst wenn erotische Szenen in Filmen vorkommen, verlässt sie den Raum oder schaut extra weg
Naja, sind Leute der Kirche - und in ihren Augen bin ich vom Teifel geschickt worden
Deshalb haben wir auch seit über 6 Jahren keinen Kontakt mehr zu Martins Familie
Da sind Sachen gelaufen - besonders wie die meinen Mann als Kibd behandelt haben ganz schlimm - das sind für mich keine Eltern!!!!
Flo: ich hab's auch vergessen hm ich glaub die passt ihr dann max paar Wochen Ist jetzt 64 cm groß lt U5 ( wohl eher 66 cm.... Hat auch vermessen )
Findus: neee, ich hintergeh doch meine SchwieMu nicht
Wir praktizieren die biblische Verhütungsmethode mit " Samen auf die Erde "
floluc
9178 Beiträge
03.02.2012 09:44
@jani:bei den sm von der ottobre ist da schon nahtangabe enthalten???will mich mal an ner mütze versuchen
esy88
16954 Beiträge
03.02.2012 09:45
mädels ich musste echt lange nicht mehr so viel lachen wie heute hier.

danke
Firiel
4331 Beiträge
03.02.2012 09:45
.... Vom Teufel geschickt!!!!
Wisst ihr Bescheid
Firiel
4331 Beiträge
03.02.2012 09:47
Zitat von Firiel:

Ja ehrlich - ich wurde wie oft von ihr aufgeklärt, dass Sex nicht zum Spaß da ist.
Selbst wenn erotische Szenen in Filmen vorkommen, verlässt sie den Raum oder schaut extra weg
Naja, sind Leute der Kirche - und in ihren Augen bin ich vom TEUFEL geschickt worden
Deshalb haben wir auch seit über 6 Jahren keinen Kontakt mehr zu Martins Familie
Da sind Sachen gelaufen - besonders wie die meinen Mann als KIND behandelt haben ganz schlimm - das sind für mich keine Eltern!!!!
Flo: ich hab's auch vergessen hm ich glaub die passt ihr dann max paar Wochen Ist jetzt 64 cm groß lt U5 ( wohl eher 66 cm.... Hat SICH vermessen )
Findus: neee, ich hintergeh doch meine SchwieMu nicht
Wir praktizieren die biblische Verhütungsmethode mit " Samen auf die Erde "

So Korrektur!
Jani85
27577 Beiträge
03.02.2012 09:50
Zitat von floluc:

@jani:bei den sm von der ottobre ist da schon nahtangabe enthalten???will mich mal an ner mütze versuchen

Bei dem Thema jetzt so unbedacht sm in den Raum zu werfen ist aber auch gewagt.
Und zu deiner Frage: Nein ist nicht. Steht immer extra bei wenn man was ohne zugabe schneiden muss
floluc
9178 Beiträge
03.02.2012 09:51
Zitat von esy88:

mädels ich musste echt lange nicht mehr so viel lachen wie heute hier.

danke

gern geschehen
floluc
9178 Beiträge
03.02.2012 10:32
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

@jani:bei den sm von der ottobre ist da schon nahtangabe enthalten???will mich mal an ner mütze versuchen

Bei dem Thema jetzt so unbedacht sm in den Raum zu werfen ist aber auch gewagt.
Und zu deiner Frage: Nein ist nicht. Steht immer extra bei wenn man was ohne zugabe schneiden muss


ich kann nicht mehr vor lachen was für ein geiler vormittag
findus2010
9047 Beiträge
03.02.2012 10:36

Hab ich auch so gedacht...
Jani85
27577 Beiträge
03.02.2012 10:38
da hat das gerissene Kondom doch einen guten Zweck erfüllt.
lele2011
347 Beiträge
03.02.2012 10:39
Zitat von catsy:

danke flo , du aber auch
ich packe später, dann wiege ich und gucke wie schwer und ob ich noch als warensendung schicken kann oder päckchen.... meld mich dann

findus
linus brütet sicher was aus... so wie ferdi - NEN ZAHN!!!!
gestern hatte er sogar bissl temperatur (38, dafür war der poppes wieder besser...
ich kann dir sooo nachempfinden.
schick mal ne runde heile heile segen rüber

grüße heute mal: LELE, struppi, karolinchen und sissyle
an alle anderen


Danke!!! und Sorry, dass ich zur Zeit so wenig von mir hören lasse. Aber ich schließe mich einigen hier an: Es passiert so viel bei den Lütten, dass ich selten an den PC komme. Und abends möchte ich ja auch Zeit mit meinem Mann verbringen. Dazu kommt das neue Haus und die Suche nach einem neuen Kindergartenplatz für Juna...
Ihr hört uns geht es trotz ner Menge arbeit gut. Ich lese aber immer fleißig mit (versuche ich wenigstens), daher: GUTE BESSERUNG an ALLE insbesondere Pana und Charly. Und an alle Mäuse!

So, muss jetzt mal wieder die Kitas anrufen... Macht sich ja nicht von alleine. Und anschließend wackel ich in den Baumarkt um mir mal die Farben dort anzu gucken. Ich richte gedanklich schon mal das neue Haus ein. Farbvorschläge für ein Wohnzimmer?
floluc
9178 Beiträge
03.02.2012 10:41
Zitat von Jani85:

da hat das gerissene Kondom doch einen guten Zweck erfüllt.


wunderbar
Jani85
27577 Beiträge
03.02.2012 10:48
Zitat von lele2011:

Zitat von catsy:

danke flo , du aber auch
ich packe später, dann wiege ich und gucke wie schwer und ob ich noch als warensendung schicken kann oder päckchen.... meld mich dann

findus
linus brütet sicher was aus... so wie ferdi - NEN ZAHN!!!!
gestern hatte er sogar bissl temperatur (38, dafür war der poppes wieder besser...
ich kann dir sooo nachempfinden.
schick mal ne runde heile heile segen rüber

grüße heute mal: LELE, struppi, karolinchen und sissyle
an alle anderen


Danke!!! und Sorry, dass ich zur Zeit so wenig von mir hören lasse. Aber ich schließe mich einigen hier an: Es passiert so viel bei den Lütten, dass ich selten an den PC komme. Und abends möchte ich ja auch Zeit mit meinem Mann verbringen. Dazu kommt das neue Haus und die Suche nach einem neuen Kindergartenplatz für Juna...
Ihr hört uns geht es trotz ner Menge arbeit gut. Ich lese aber immer fleißig mit (versuche ich wenigstens), daher: GUTE BESSERUNG an ALLE insbesondere Pana und Charly. Und an alle Mäuse!

So, muss jetzt mal wieder die Kitas anrufen... Macht sich ja nicht von alleine. Und anschließend wackel ich in den Baumarkt um mir mal die Farben dort anzu gucken. Ich richte gedanklich schon mal das neue Haus ein. Farbvorschläge für ein Wohnzimmer?


Das mach ich auch schon Ich versuch meinen Mann von einer hellgrünen Wand im Flur zu überzeugen
Und im Wohnzimmer soll nen Streifen in der Farbe unserer Sofakissen Also dunkelblaugrau.
Für Jakobs Zimmer weiß ich auch schon nur die restlichen Räume Also Nähzimmer, Gäste und Schlafzimmer weiß ich noch nicht.
Im Esszimmer ist keine Wand die man streichen könnte
Jani85
27577 Beiträge
03.02.2012 10:50
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

da hat das gerissene Kondom doch einen guten Zweck erfüllt.


wunderbar

Na wenn es schon nicht seinen eigentlichen zweck erfüllt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt