Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.02.2012 22:45
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Huhu ihr Lieben,
ich bin zurück vom sporteln und mir tut aaaaaalles weh![]()
mir auch![]()
![]()
war ne stunde auf dem crosstrainer und dann hab ich ne stunde kurs spinning gemacht,morgen tut mir alles weh
![]()
![]()
![]()
bisher habe ich nur am selben Tag leiden müssen, puhhh. am nächsten Tag wars ok.
ich denke mal mir wird morgen der po wehtun vom fahrrad fahren![]()
![]()
das könnte gut sein![]()
rennst du manchmal richtig schnell? Ich hab nämlich bei Sprints das Problem, dass es ziemlich im Beckenboden weh tut - ich hab da manchmal das Gefühl, da will noch einer rausHeut wars echt heftig und ich hab etwas Schiss
![]()
ich renne nicht.mache immer crosstrainer,geräte und kurse...laufband ist nicht so mein ding.probier mal beim laufen alles anzuspannen,beckenboden,bauch usw.soll wohl auch sehr effektiv sein
02.02.2012 22:47
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Huhu ihr Lieben,
mir auch![]()
![]()
war ne stunde auf dem crosstrainer und dann hab ich ne stunde kurs spinning gemacht,morgen tut mir alles weh
![]()
![]()
![]()
bisher habe ich nur am selben Tag leiden müssen, puhhh. am nächsten Tag wars ok.
![]()
das könnte gut sein![]()
rennst du manchmal richtig schnell? Ich hab nämlich bei Sprints das Problem, dass es ziemlich im Beckenboden weh tut - ich hab da manchmal das Gefühl, da will noch einer rausHeut wars echt heftig und ich hab etwas Schiss
![]()
ich renne nicht.mache immer crosstrainer,geräte und kurse...laufband ist nicht so mein ding.probier mal beim laufen alles anzuspannen,beckenboden,bauch usw.soll wohl auch sehr effektiv sein
Ich vergesse immer mal ein paar Übungen zu machen aber so langsam sollte ich mich zusammenreißen, denn so wird das nichts. Hab ja keine Probleme sonst, merke ihn nur beim Sprinten...
02.02.2012 22:52
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Huhu ihr Lieben,
mir auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das könnte gut sein![]()
![]()
Ich vergesse immer mal ein paar Übungen zu machen aber so langsam sollte ich mich zusammenreißen, denn so wird das nichts. Hab ja keine Probleme sonst, merke ihn nur beim Sprinten...
also ich spann beim sport immer alles an,habe keine probleme weiter mit den beckenboden.nach meiner ersten ss hatte ich zu tun mit pippi halten,aber das hat sich wieder gelegt..zum glück
02.02.2012 22:58
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Huhu ihr Lieben,
mir auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das könnte gut sein![]()
![]()
also ich spann beim sport immer alles an,habe keine probleme weiter mit den beckenboden.nach meiner ersten ss hatte ich zu tun mit pippi halten,aber das hat sich wieder gelegt..zum glück![]()
![]()
Gut, dass wir die Sportgeräte alle im Haus haben und ich sie mir da anschauen kann
02.02.2012 22:59
flooooooo, beim Geburtstag deines Jungens waren ja nur Mädchen - oder zumindest überwiegend. Sucht ihr jetzt schon???
02.02.2012 22:59
Zitat von sonne:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Huhu ihr Lieben,
mir auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das könnte gut sein![]()
![]()
also ich spann beim sport immer alles an,habe keine probleme weiter mit den beckenboden.nach meiner ersten ss hatte ich zu tun mit pippi halten,aber das hat sich wieder gelegt..zum glück![]()
![]()
Gut, dass wir die Sportgeräte alle im Haus haben und ich sie mir da anschauen kann![]()
03.02.2012 00:08
Hallo Mädels...
hoffe es geht Euch gut...
- bin zur Zeit viel unterwegs...müssen ja noch ein paar Sachen im Haus machen und abends bin ich dann totmüde...
habe nur überflogen...
- wunder Po-clematis rectaD6 oder calcium carbonicum D12...wunden Po vorsichtig mit schwarzen Tee und Baumwolltuch abtupfen...evtl. Weleda Calendula Wundsalbe aus der Apo (weiß-grüne Verpackung!)
- wurde heute von der Stadt gefragt, ob ich einen "Förderkurs" für Kinder ab 2Jahre leiten möchte...
- mein Mann ist von Superlieb bis unangemessen laut im Wechsel alles (totales Gefühlchaos bei mir
)
lese jetzt nochmal nach...schlaft gut Mädels...
toll, jetzt habe ich den Rest vergessen
hoffe es geht Euch gut...
- bin zur Zeit viel unterwegs...müssen ja noch ein paar Sachen im Haus machen und abends bin ich dann totmüde...
habe nur überflogen...
- wunder Po-clematis rectaD6 oder calcium carbonicum D12...wunden Po vorsichtig mit schwarzen Tee und Baumwolltuch abtupfen...evtl. Weleda Calendula Wundsalbe aus der Apo (weiß-grüne Verpackung!)
- wurde heute von der Stadt gefragt, ob ich einen "Förderkurs" für Kinder ab 2Jahre leiten möchte...
- mein Mann ist von Superlieb bis unangemessen laut im Wechsel alles (totales Gefühlchaos bei mir
) lese jetzt nochmal nach...schlaft gut Mädels...
toll, jetzt habe ich den Rest vergessen
03.02.2012 06:44
horror nacht beendet
ach man ich denke es kommen oben wirklich noch einige zähne nach
sie hat wider alle 30 minuten geschrien
hab ihr dann um 2 in der nacht ein virbucol gegeben dann hat sie wenigstens 3 stunden geschlafen
um 5:30 mussten wir dann mit ihr aufstehen denn da ging gar nichts mehr.
tja und jetzt hab ich sie nochmal hingelegt da sie nur augen rieb
mal sehen vielleicht schläft sie noch bisschen
ach ja und wir haben -14 grad
ach man ich denke es kommen oben wirklich noch einige zähne nach
sie hat wider alle 30 minuten geschrien
hab ihr dann um 2 in der nacht ein virbucol gegeben dann hat sie wenigstens 3 stunden geschlafen
um 5:30 mussten wir dann mit ihr aufstehen denn da ging gar nichts mehr.
tja und jetzt hab ich sie nochmal hingelegt da sie nur augen rieb
mal sehen vielleicht schläft sie noch bisschen
ach ja und wir haben -14 grad
03.02.2012 07:53
Guten Morgen,
*
unsere Nacht war gut, Lucas hat bis 7 Uhr durchgeschlafen
*
Esy, ich hoffe die Zähne kommen bald durch und ihr habt wieder ruhigere Nächte.
*
Wir haben heute -8,8; also -9 Grad. Arschkalt ist es.
Naja, wenigstens ist es hier drinnen mollig warm, 22 Grad
.
*
So, später geht's wieder in die Krabbelgruppe, freu mich schon.
*
Ich habe gestern ein Schnäppchen bei ebay gemacht: einen neuen Fleeceoverall für Lucas für 2,50€, hoffe der kommt bald.
Wir haben mit der 68 angefangen, der war schnell zu klein und dann hat uns eine Freundin ihren geliehen (74), der wird jetzt auch zu eng. Jetzt hoffe ich, dass der 80er, den ich gestern ersteigert habe, länger hält und Lucas nicht wieder einen Sprung macht und er zu klein wird
.
Ich hab nicht dran gedacht, den in der nächsten Größe zu kaufen, Lucas hat darunter ja schon Kleidung an und ich Depp hab's verpeilt gleich einen größeren zu holen. Naja, mal schauen ob der 80er über die kalten Tage jetzt ausreicht
*
unsere Nacht war gut, Lucas hat bis 7 Uhr durchgeschlafen
*
*
Naja, wenigstens ist es hier drinnen mollig warm, 22 Grad
. *
*
Ich habe gestern ein Schnäppchen bei ebay gemacht: einen neuen Fleeceoverall für Lucas für 2,50€, hoffe der kommt bald.
Wir haben mit der 68 angefangen, der war schnell zu klein und dann hat uns eine Freundin ihren geliehen (74), der wird jetzt auch zu eng. Jetzt hoffe ich, dass der 80er, den ich gestern ersteigert habe, länger hält und Lucas nicht wieder einen Sprung macht und er zu klein wird
. Ich hab nicht dran gedacht, den in der nächsten Größe zu kaufen, Lucas hat darunter ja schon Kleidung an und ich Depp hab's verpeilt gleich einen größeren zu holen. Naja, mal schauen ob der 80er über die kalten Tage jetzt ausreicht
03.02.2012 07:58
Unsere Nacht war nicht schlecht. Um halb vier einmal Hunger und dann wurd ich heut morgen sehr liebevoll von kleinen Fingern in meiner Nase und einem:"mamamamamam" geweckt. Er musste dann ne 1/2 std mit Papa spielen, der ist jetzt gegangen und nachdem wir die ganze Wohnung durchsucht haben ob er sich nicht doch irgendwo versteckt, ist der Kleine jetzt wieder eingeschlafen
03.02.2012 08:00
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
*
unsere Nacht war gut, Lucas hat bis 7 Uhr durchgeschlafen![]()
*
*
Naja, wenigstens ist es hier drinnen mollig warm, 22 Grad.
*
*
Wir haben mit der 68 angefangen, der war schnell zu klein und dann hat uns eine Freundin ihren geliehen (74), der wird jetzt auch zu eng. Jetzt hoffe ich, dass der 80er, den ich gestern ersteigert habe, länger hält und Lucas nicht wieder einen Sprung macht und er zu klein wird.
Ich hab nicht dran gedacht, den in der nächsten Größe zu kaufen, Lucas hat darunter ja schon Kleidung an und ich Depp hab's verpeilt gleich einen größeren zu holen. Naja, mal schauen ob der 80er über die kalten Tage jetzt ausreicht
ja das hoffe ich auch
aber wenn wirklich 4 kommen (soviele stellen sind geschwollen) dann haben wir noch einiges vor uns
03.02.2012 08:03
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
*
*
*
*
*
Wir haben mit der 68 angefangen, der war schnell zu klein und dann hat uns eine Freundin ihren geliehen (74), der wird jetzt auch zu eng. Jetzt hoffe ich, dass der 80er, den ich gestern ersteigert habe, länger hält und Lucas nicht wieder einen Sprung macht und er zu klein wird.
ja das hoffe ich auch
aber wenn wirklich 4 kommen (soviele stellen sind geschwollen) dann haben wir noch einiges vor uns
oh, das klingt nach noch einigen schlaflosen Nächten
kannst du bei Jana problemlos fühlen? Lucas lässt sich nicht gerne in den Mund schauen und noch weniger mag er es, wenn ich am Kiefer fühle. Nur Zähneputzen mag er komischerweise
03.02.2012 08:06
Zitat von Heidelberg:
Zitat von esy88:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
*
*
*
*
*
ja das hoffe ich auch
oh, das klingt nach noch einigen schlaflosen Nächten![]()
kannst du bei Jana problemlos fühlen? Lucas lässt sich nicht gerne in den Mund schauen und noch weniger mag er es, wenn ich am Kiefer fühle. Nur Zähneputzen mag er komischerweise![]()
fühlen lässt sie mich nicht aber ich seh das es geschwollen ist wenn ich die lippe raufschiebe
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt