Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.01.2011 07:43
Zitat von Kibazwerg:
Wahnsinn, war grad bei Hipp auf der I-net Seite und habe meine Daten eingegeben...Habe es jetzt schriftlich im 6.Monat zu sein![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
14.01.2011 07:44
Zitat von Chrissy87:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Meiner findet die auch ganz heiß - vor allem die auszuziehen macht ihm Spaß![]()
![]()
habe halt leider nur ein paar,muß die halt dann ständig waschen,mal schauen wie ich das im urlaub mache,da hab i ja keine waschmaschine.und die haben dir beim niedrigen blutdruck geholfen?
da gibt es von frei eine waschtube für Unterwegs...wir hatten für ne Patientin auch nur ein paar Strümpfe..und ich sag dir, ich bin eig. gar nicht empfindlich was Gerüche angeht, aber immer Sommer ging das gar nicht..puhhh...also am besten Abends auswaschen und auf die Heizung legen, dann dürften die Morgens trocken sein..Notfallshalber kannste ja mit dem Fön noch nachtrocknenmacht zwar nicht viel Spaß,aber wäre eine Lösung für den Urlaub
LG![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
14.01.2011 08:00
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Ich bin was die Monatsrechnerei angeht völlig überfordert. Sage immer noch, dass ich im 4. Monat bin, aber ich fürchte das stimmt gar nicht mehr...
1. Monat: 1-4
2. Monat: 5-8
3. Monat: 9-12
4. Monat: 13-16
Wenn ich bei 16+xy bin, bin ich ja eigentlich schon in der 17. Woche. Hatte ich da Monatswechsel bei 16+0 oder bei 15+0
Sorry, steh grad auf dem Schlauch - ist aber auch noch sehr früh...
Wegen Elterngeld und Co. Wir haben uns gestern eine Broschüre mitgenommen, wo alles über Elterngeld und-zeit drin steht. Vom BZgA. Die kann man da normalerweise auch kostenfrei bestellen. Also wen es interressiert kann ja mal im Internet stöbern. Werd sie mir heute Abend mal zu Gemüte führen.
Euch allen einen schönen Freitag, endlich wieder Wochenende!!!! Und mein Freund will heute mal zu einer normalen Zeit nach Hause kommen, juhu!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Ich bin was die Monatsrechnerei angeht völlig überfordert. Sage immer noch, dass ich im 4. Monat bin, aber ich fürchte das stimmt gar nicht mehr...
1. Monat: 1-4
2. Monat: 5-8
3. Monat: 9-12
4. Monat: 13-16
Wenn ich bei 16+xy bin, bin ich ja eigentlich schon in der 17. Woche. Hatte ich da Monatswechsel bei 16+0 oder bei 15+0
Sorry, steh grad auf dem Schlauch - ist aber auch noch sehr früh...
Wegen Elterngeld und Co. Wir haben uns gestern eine Broschüre mitgenommen, wo alles über Elterngeld und-zeit drin steht. Vom BZgA. Die kann man da normalerweise auch kostenfrei bestellen. Also wen es interressiert kann ja mal im Internet stöbern. Werd sie mir heute Abend mal zu Gemüte führen.
Euch allen einen schönen Freitag, endlich wieder Wochenende!!!! Und mein Freund will heute mal zu einer normalen Zeit nach Hause kommen, juhu!!
14.01.2011 08:49
Guten morgen ihr lieben!!!
Sabine freut mich dass alles so gut passt bei euch!!! und gratuliere zum mädi!!
findus also meiner meinung nach bist du ab der 17.ssw im 5. Monat - oder nicht?
14.01.2011 08:54
Zitat von Sana85:
würde ich auch denken oder? Also bei 16+0, also seit 6 Tagen???
14.01.2011 09:00
Zitat von findus2010:
caatinka: Soll ich unserem Bürgeramt mal in den Allerwertesten treten, damit sie dir deine Geburtsurkaunde schicken???? Und viel Spaß beim Yoga. berichte bitte sehr, ich überleg auch sowas zu machen, obwohl ich mit Gymnastik überhaupt ichts anfangen kann...
@findus: naja die im standesamt sind so am trödeln. meine mama ist da gestern aufgeschlagen und schickt mir die urkunde jetzt per post.
wegen joga: ich fands nicht schlecht. ich bin sonst auch nicht grad der gymnastikfan, hab sowas auch noch nie gemacht. die hat uns übungen gezeigt für unsere diversen beschwerden. viel atemübungen und so und zum schluß entspannung, wo wir lernen sollen so richtig in uns reinzuhören. ich war danch völlig relaxt. falls du sowas machen willst, dann informier dich bei deiner krankenkasse. ich hab da mal nachgebohrt und bekomme in der schwangerschaft 150€ für so kurse wieder.
14.01.2011 09:07
Zitat von caatinka:
Zitat von findus2010:
caatinka: Soll ich unserem Bürgeramt mal in den Allerwertesten treten, damit sie dir deine Geburtsurkaunde schicken???? Und viel Spaß beim Yoga. berichte bitte sehr, ich überleg auch sowas zu machen, obwohl ich mit Gymnastik überhaupt ichts anfangen kann...
@findus: naja die im standesamt sind so am trödeln. meine mama ist da gestern aufgeschlagen und schickt mir die urkunde jetzt per post.
wegen joga: ich fands nicht schlecht. ich bin sonst auch nicht grad der gymnastikfan, hab sowas auch noch nie gemacht. die hat uns übungen gezeigt für unsere diversen beschwerden. viel atemübungen und so und zum schluß entspannung, wo wir lernen sollen so richtig in uns reinzuhören. ich war danch völlig relaxt. falls du sowas machen willst, dann informier dich bei deiner krankenkasse. ich hab da mal nachgebohrt und bekomme in der schwangerschaft 150€ für so kurse wieder.
Gut zu wissen, dass yoga auch anders sein kann. Ich hab einmal ne Probestunde mitgemacht und da ging es los mit: "Denken Sie an nichts. Sie fühlen sich wie eine Blume. Die langsam erwacht. Der Stengel wird gerade, die Blätter öffnen sich" Blablabla. ich fühlt mich überhaupt nicht wie eine Blume, sondern wie ein sitzender Mensch, der angestrengt versucht an überhaupt nichts zu denken
Da scheint Schwangerschaftsyoga ja etwas anders zu sein.
14.01.2011 09:13
Zitat von findus2010:
Zitat von caatinka:
Zitat von findus2010:
Gut zu wissen, dass yoga auch anders sein kann. Ich hab einmal ne Probestunde mitgemacht und da ging es los mit: "Denken Sie an nichts. Sie fühlen sich wie eine Blume. Die langsam erwacht. Der Stengel wird gerade, die Blätter öffnen sich" Blablabla. ich fühlt mich überhaupt nicht wie eine Blume, sondern wie ein sitzender Mensch, der angestrengt versucht an überhaupt nichts zu denken![]()
Da scheint Schwangerschaftsyoga ja etwas anders zu sein.![]()
nee von blumen war da keine rede.
wir mussten eigentlich nur ans kind denken, wenn wir denken sollten.
hab meinem kind gut zugeredet und prompt durfte der papa gestern abend auch mal ein paar tritte spüren.
schöner zufall.
14.01.2011 09:15
Guten morgen ihr lieben,
was gibts neues?muß jetzt erstmal bissi saugen und co,hab eigentlich keine lust dazu,hat jemand lust das für mich zu übernehmen?
was gibts neues?muß jetzt erstmal bissi saugen und co,hab eigentlich keine lust dazu,hat jemand lust das für mich zu übernehmen?
14.01.2011 09:16
Zitat von caatinka:
Zitat von findus2010:
Zitat von caatinka:
Zitat von findus2010:
Gut zu wissen, dass yoga auch anders sein kann. Ich hab einmal ne Probestunde mitgemacht und da ging es los mit: "Denken Sie an nichts. Sie fühlen sich wie eine Blume. Die langsam erwacht. Der Stengel wird gerade, die Blätter öffnen sich" Blablabla. ich fühlt mich überhaupt nicht wie eine Blume, sondern wie ein sitzender Mensch, der angestrengt versucht an überhaupt nichts zu denken![]()
Da scheint Schwangerschaftsyoga ja etwas anders zu sein.![]()
nee von blumen war da keine rede.![]()
wir mussten eigentlich nur ans kind denken, wenn wir denken sollten.hab meinem kind gut zugeredet und prompt durfte der papa gestern abend auch mal ein paar tritte spüren.
schöner zufall.
Na gut, an das Baby zu denken dürfte einem im Moment ja nicht sonderlich schwer fallen
eigentlich denke ich fast nur noch an das Kleine. Vor allem nachts rattert es im Kopf, so dass ich nicht einschlafen kann, wenn ich nach einem Traum mal wieder wach bin. Echt furchtbar. Dann versuche ich an nichts zu denken, was natürlich überhaupt nicht funktioniert. Ich will auch mein Mäuschen endlich spüren. Ich dachte ja anfangs der Woche ich merke was, weil alle meinen, das würde wie ein leichtes kitzeln sein. Aber es hat sich rausgestellt, dass es nur der Pullover war...
14.01.2011 09:18
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
würde ich auch denken oder? Also bei 16+0, also seit 6 Tagen???
genau!!
14.01.2011 09:18
Zitat von floluc:
Guten morgen ihr lieben,
wenn du für mich arbeitest und dann zum zahnarzt gehst für mich, dann sauge ich seeeehr gerne für dich *g*
14.01.2011 09:20
Zitat von floluc:
Guten morgen ihr lieben,
also ich leider genug hier zu tun.
mein freund war gestern bei ikea und hat alles aufgebaut den müll liegen lassen. hier siehts aus. aber hauptsache der neue fernseher für schlafzimmer, der gestern gekommen ist, wurde noch aufgebaut.
14.01.2011 09:22
Zitat von caatinka:
Zitat von floluc:
Guten morgen ihr lieben,
also ich leider genug hier zu tun.![]()
mein freund war gestern bei ikea und hat alles aufgebaut den müll liegen lassen. hier siehts aus. aber hauptsache der neue fernseher für schlafzimmer, der gestern gekommen ist, wurde noch aufgebaut.![]()
was habt ihr denn schönes gekauft bei ikea?
14.01.2011 09:23
ui,das saug ich lieber,bevor ich zum zahnarzt gehe,aber da müßte ich eigentlich auch noch mal hin.hatte meine letzte professionelle zahnreinigung anfang september,ich glaub ich solte mir da nochmal nen termin geben lassen oder?
mein mann möchte auch unbedinkt nen neuen tv ins schlafzimmer,am besten je größer desto besser
mein mann möchte auch unbedinkt nen neuen tv ins schlafzimmer,am besten je größer desto besser
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt