Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
13.01.2011 19:51
Zitat von Firiel:

Floluc hast du die Strümpfe abgeholt und anprobiert?

Sabine schön dass alles gut ist mit der Maus - will jetzt auch wissen, was es wird

ja habe die strümpfe abgeholt,werde sie morgen früh probieren.sehe aber super sexy und sehr erotisch aus
floluc
9178 Beiträge
13.01.2011 19:52
Zitat von Firiel:

Sabine schön dass alles gut ist mit der Maus - will jetzt auch wissen, was es wird

wann hast du denn wieder fa termin?hatten se schon was vermutet?
hat denn eigentlich deine chefin zu deinen bv gesagt?
Firiel
4331 Beiträge
13.01.2011 19:54
Hast du Kniestrümpfe? Die dicken für den Winter? Da hat man dann ganz heiße Abdrücke

Schatzi hat heute das Baby gefühlt - hat die Hand auf meinen Bauch gelegt und dann hat's blobb gemacht - ach war er stolz
Firiel
4331 Beiträge
13.01.2011 19:56
Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Hätte gern ein Mädchen... Hab Montag FA Termin um 8:50
Meine Chefin hab ich nicht mehr gesehen - die hatte Stress mit ihrem Mann - selber schuld
Ich geh auch nicht zurück!!! Such mir lieber was neues!!!
Kitty_25
154 Beiträge
13.01.2011 19:57
Hallo ihr lieben!

Ich bekomme am Mittwoch auch wieder mein nächstes Bild. Werd es dann auch wieder rein stellen.
Heute war mein kleiner Untermieter sehr aktiv. Und auch Abends, wenn ich dann im Bett liege und schlafen möchte. Der kleine Wurm tritt immerzu in meine Blase. Man ist das ein unangenehmes Gefühl
floluc
9178 Beiträge
13.01.2011 19:57
Zitat von Firiel:

Hast du Kniestrümpfe? Die dicken für den Winter? Da hat man dann ganz heiße Abdrücke

Schatzi hat heute das Baby gefühlt - hat die Hand auf meinen Bauch gelegt und dann hat's blobb gemacht - ach war er stolz

ja hab die kniestrümpfe,ich glaub mein mann wird dann morgen über mich herfallen weil ich so sexy darin aussehe
floluc
9178 Beiträge
13.01.2011 19:58
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Hätte gern ein Mädchen... Hab Montag FA Termin um 8:50
Meine Chefin hab ich nicht mehr gesehen - die hatte Stress mit ihrem Mann - selber schuld
Ich geh auch nicht zurück!!! Such mir lieber was neues!!!

ich glaub ich würde auch nicht mehr dort hin gehen
Firiel
4331 Beiträge
13.01.2011 20:01
Meiner findet die auch ganz heiß - vor allem die auszuziehen macht ihm Spaß
floluc
9178 Beiträge
13.01.2011 20:04
Zitat von Kitty_25:

Hallo ihr lieben!

Ich bekomme am Mittwoch auch wieder mein nächstes Bild. Werd es dann auch wieder rein stellen.
Heute war mein kleiner Untermieter sehr aktiv. Und auch Abends, wenn ich dann im Bett liege und schlafen möchte. Der kleine Wurm tritt immerzu in meine Blase. Man ist das ein unangenehmes Gefühl

meistens treten die mäuse wenn man schlafen möchte,aber ich finde das immer schön und mich stört es nicht das es mich am schlafen hintert.
floluc
9178 Beiträge
13.01.2011 20:08
Zitat von Firiel:

Meiner findet die auch ganz heiß - vor allem die auszuziehen macht ihm Spaß

habe halt leider nur ein paar,muß die halt dann ständig waschen,mal schauen wie ich das im urlaub mache,da hab i ja keine waschmaschine.und die haben dir beim niedrigen blutdruck geholfen?
nelly07
1478 Beiträge
13.01.2011 20:10
Zitat von Lori26:

Zitat von nelly07:

Zitat von Lori26:

Zitat von Charly81:

Guten Morgen!

Ich will auch zur Feindiagnostik

Heute hab ich HALBZEIT!!!
Yeeeeehaaaa!!!!

Sonst alles klar bei euch? Ich muss schön langsam mal meinen Koffer packen. Ich hab überhaupt noch keinen Plan, was ich alles mitnehmen soll. Vor kurzem erst hab ich mir einen Rock und kurze Hosen von Babywalz bestellt. Passt alles wunderbar und das muss auf jeden Fall mit. Meint ihr, ich soll Thrombosestrümpfe kaufen?

Viele Grüße und einen schönen Donnerstag!

Glückwunsch zum Wochenwechsel und Halbzeit dazu

Lori nochmals wegen der Plazenta. Also diese mensartigen Schmerzen habe ich auch. Aber das ist normal, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch und da mit der Plazenta alles ok. Das sind die Mutterbänder meine ich. Wenn du es so arg hast, dann kannst dagegen Magnesium nehmen.
Aber bei mir ist es voll komisch, wenn ich z. B. in Knie gehe. Das fühlt sich so komisch an .

Ok, das hatte ich ja vorher nicht. Ich nehme ja jetzt Magnesium wg. der Blutergüsse. Ich bin jetzt mal in die Knie gegangen, da fühlt sich nichts komisch an . Also hattest du es während der ersten SS nicht mit der Plazenta?

nee bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht dass die Plazenta falsch lag. Oh ich drück uns zwei so fest die Daumen, dass sie noch nach oben wandert. Ich hätte schon lieber ne normale Geburt. Das ist so ein schönes Erlebnis.
Firiel
4331 Beiträge
13.01.2011 20:15
Ja, das hat was gebracht - mir wurde nicht so schnell schwindelig - Außerdem hab ich leider mit Besebreißern leicht zu tun abends also schwere Beine...
floluc
9178 Beiträge
13.01.2011 20:23
Zitat von Firiel:

Ja, das hat was gebracht - mir wurde nicht so schnell schwindelig - Außerdem hab ich leider mit Besebreißern leicht zu tun abends also schwere Beine...

hab auch 2besenreise von meiner letzten ss
Firiel
4331 Beiträge
13.01.2011 20:28
Ich hab zwei/drei kleine am Oberschenkel - ich lass die mir im Herbst veröden, denn im Sommer tun die Beine schon weh
Hab das von meiner Ma geerbt...
floluc
9178 Beiträge
13.01.2011 20:35
Zitat von Firiel:

Ich hab zwei/drei kleine am Oberschenkel - ich lass die mir im Herbst veröden, denn im Sommer tun die Beine schon weh
Hab das von meiner Ma geerbt...

schmerzen habe ich daran keine,sieht aber halt nicht schön aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt