Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.02.2012 10:19
Zitat von LuckyMummy:
sag mal, was habt ihr für die kleinen als ERSTEschuhe gekauft. sie ziehen sich überall hoch und wollen jetzt krabbeln und laufen......
ich glabe ich will die von bobux kaufen, was meint ihr?
schuhe direkt haben wir noch gar keine
im haus hat jana abc socken an.
21.02.2012 10:20
Zitat von LuckyMummy:
sag mal, was habt ihr für die kleinen als ERSTEschuhe gekauft. sie ziehen sich überall hoch und wollen jetzt krabbeln und laufen......
du brauchst noch keine schuhe kaufen....das beste ist barfuß oder abc socken...erst wenn sie draußen auf der straße laufen kannst du dir über schuhe gedanken machen
21.02.2012 10:24
Zitat von LuckyMummy:
Ich bin noch total unentschlossen und habe bis jetzt auch noch keine Schuhe gefunden, die uns "zusagen". Die wären aber auch nur für draußen (erstmal). Drinnen laufen meine Mädels mit Rutschsocken rum.
21.02.2012 10:25
Hallo flo!
Und, schon getestet?
Ich habe mir gestern zwei Frühtests zugelegt...
Und, schon getestet?
Ich habe mir gestern zwei Frühtests zugelegt...
21.02.2012 10:26
die ersten schuhe meiner jungs waren von richter und ecco,kosten zwar um die 60€,aber das ist es echt wert.die sind komplett aus echten leder.ich fand sie immer ganz toll und emma wird auch sowas in der richtung bekommen
21.02.2012 10:30
Zitat von floluc:
die ersten schuhe meiner jungs waren von richter und ecco,kosten zwar um die 60€,aber das ist es echt wert.die sind komplett aus echten leder.ich fand sie immer ganz toll und emma wird auch sowas in der richtung bekommen
ich liebe ecco immernoch, auch wenn die leider noch immer kaum geeignete designs haben
aber das laufgefühl, der hammer
21.02.2012 10:34
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ich liebe ecco immernoch, auch wenn die leider noch immer kaum geeignete designs habenaber das laufgefühl, der hammer
![]()
ich ziehe auch gerne ecco an für spielpltz und so.für kids die design sind nicht der hit,aber es geht.hauptsache sie laufen gut in den schuhen und es ist kein deichmanns schrott
21.02.2012 10:39
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ich liebe ecco immernoch, auch wenn die leider noch immer kaum geeignete designs habenaber das laufgefühl, der hammer
![]()
ich ziehe auch gerne ecco an für spielpltz und so.für kids die design sind nicht der hit,aber es geht.hauptsache sie laufen gut in den schuhen und es ist kein deichmanns schrott![]()
![]()
ja das ist wahr! ordentliche kinderschuhe sind für die füße so enorm wichtig! ist ja eigentlich egal wie sie aussehen, sind bei den kindern früher oder später eh schlammig...
21.02.2012 10:46
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
ich ziehe auch gerne ecco an für spielpltz und so.für kids die design sind nicht der hit,aber es geht.hauptsache sie laufen gut in den schuhen und es ist kein deichmanns schrott![]()
![]()
ja das ist wahr! ordentliche kinderschuhe sind für die füße so enorm wichtig! ist ja eigentlich egal wie sie aussehen, sind bei den kindern früher oder später eh schlammig...![]()
ich kaufe den jungs auch nur solche schuhe.sie haben allerdings auch bloß 3paar schuhe jeder. 1paar für die kita und spielplatz,1paar für gut und 1paar gummistiefel
21.02.2012 10:49
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
ja das ist wahr! ordentliche kinderschuhe sind für die füße so enorm wichtig! ist ja eigentlich egal wie sie aussehen, sind bei den kindern früher oder später eh schlammig...![]()
ich kaufe den jungs auch nur solche schuhe.sie haben allerdings auch bloß 3paar schuhe jeder. 1paar für die kita und spielplatz,1paar für gut und 1paar gummistiefel
ist doch voll ausreichend! ich tät vielleicht noch ein paar mehr für den spielplatz hinstellen, falls mal ein paar nass wird, aber mehr schuhe braucht man nicht.
ne freundin von mir handhabt es so übrigens mit hosen
der kleine mann hat immer nur strumpfhosen an und nur 2 hosen für anlässe
21.02.2012 10:56
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
ist doch voll ausreichend! ich tät vielleicht noch ein paar mehr für den spielplatz hinstellen, falls mal ein paar nass wird, aber mehr schuhe braucht man nicht.
ne freundin von mir handhabt es so übrigens mit hosender kleine mann hat immer nur strumpfhosen an und nur 2 hosen für anlässe
![]()
wenns nass ist auf dem spielplatz gehen die in gummistiefel.hosen brauchen wir zig.wenn die jungs aus der kita kommen,kannste die hose direkt in die waschmaschine schmeißen,dann gibts für nachmittags ne neue,die dann natürlich abends auch reif für die wäsche ist und die hosen bekommen ständig an den knien löcher,so das ich ständig am hosen kaufen bin
21.02.2012 10:56
Zitat von floluc:
emma hats wieder getahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also doch gemerkt!!!! klasse!
linus setzt sich seit gestern alleine hin und ist den ganzen tag damit beschäftigt
21.02.2012 10:59
der kleine meiner freundin ist erst 2, der hat in der kita auch nur ne strumpi an und wenns raus geht so ne gummihose drüber. klar, als es jetzt so kalt war, gab es auch für ihn eine normale hose
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt