Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.02.2012 11:00
Zitat von Pananino85:
Hast du mich absichtlich überlesen, flo???![]()
vermutlich eher ignoriert
21.02.2012 11:01
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
emma hats wieder getahn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also doch gemerkt!!!! klasse!
linus setzt sich seit gestern alleine hin und ist den ganzen tag damit beschäftigt![]()
sie probierts grad wie ne verrückte,immer und immer wieder...
alleine sich hinzusetzen probiert sie auch.sie machts über die seitenlage...klappt aber noch nicht ganz
21.02.2012 11:02
Zitat von findus2010:
Zitat von Pananino85:
vermutlich eher ignoriert![]()
![]()
![]()
Habe ich was verbrochen?
21.02.2012 11:06
Zitat von Pananino85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Pananino85:
![]()
![]()
Habe ich was verbrochen?![]()
nicht dass ich wüsste, aber flo hat vermutlich muffensausen
21.02.2012 11:08
mein kleiner mann ist vor ner stunde beim stillen eingeschlafen. sooooooo süß der zwerg, ich könnt ihn nur knutschen
21.02.2012 11:08
Lucas hält gerade sein schläfchen, 2 stunden später wie normal und verpennt gerade den mittagsbrei
schuhe: wir werden, wenn es irgendwann so weit ist, auch nur gute Markenschuhe kaufen. Ich finde es wichtig, dass grade die ersten Schuhe aus Leder sind. Haben im Nachbarort ein super Schuhfachgeschäft, da wird man richtig gut beraten, dort werden wir die Schuhe holen.
schuhe: wir werden, wenn es irgendwann so weit ist, auch nur gute Markenschuhe kaufen. Ich finde es wichtig, dass grade die ersten Schuhe aus Leder sind. Haben im Nachbarort ein super Schuhfachgeschäft, da wird man richtig gut beraten, dort werden wir die Schuhe holen.
21.02.2012 11:10
Zitat von findus2010:
Zitat von Pananino85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Pananino85:
![]()
![]()
Habe ich was verbrochen?![]()
nicht dass ich wüsste, aber flo hat vermutlich muffensausen![]()
...habe ich auch. Aber da müssen wir durch.
21.02.2012 11:11
Zitat von Heidelberg:
Lucas hält gerade sein schläfchen, 2 stunden später wie normal und verpennt gerade den mittagsbrei![]()
bei uns gibt es auch ein richtiges kinderschuhfachgeschäft, da zahlt man zwar bedeutend mehr als bei deichmann & co., aber die messen die füße richtig aus und beraten bestens. da werd ich dann mit linus auch hin. zum glück haben meine eltern uns ein schuhabo bis zur einschulung geschenkt
21.02.2012 11:12
Zitat von esy88:
was haltet ihr denn so von den elefanten schuhen?
Lena's Schuhe sind durch die Bank weg fast alle von Elefanten. Man kann sich über die Qualität streiten, aber wir fahren damit gut. Zu billig sollten die Schuhe sein, aber auch nicht zu teuer und da sind die - auch was die Qualität angeht für den Preis - schon okay. Finde ich.
21.02.2012 11:12
Zitat von esy88:ich hab mich noch nicht mit schuhen beschäftigt, deshalb kann ich dir da nicht antworten
21.02.2012 11:13
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
Lena's Schuhe sind durch die Bank weg fast alle von Elefanten. Man kann sich über die Qualität streiten, aber wir fahren damit gut. Zu billig sollten die Schuhe NICHT sein, aber auch nicht zu teuer und da sind die - auch was die Qualität angeht für den Preis - schon okay. Finde ich.![]()
Ich meinte natürlich "nicht" in dem Satz oben.
21.02.2012 11:14
Zitat von findus2010:
Zitat von Heidelberg:
Lucas hält gerade sein schläfchen, 2 stunden später wie normal und verpennt gerade den mittagsbrei![]()
bei uns gibt es auch ein richtiges kinderschuhfachgeschäft, da zahlt man zwar bedeutend mehr als bei deichmann & co., aber die messen die füße richtig aus und beraten bestens. da werd ich dann mit linus auch hin. zum glück haben meine eltern uns ein schuhabo bis zur einschulung geschenkt![]()
ja, bei uns zahlt man auch mehr, aber das ist es mir wert. die füße tragen uns ein leben lang, da will ich ihm den anfang nicht gleich mit billigen schuhen versauen
schuhabo? das ist ja cool! auch haben will
21.02.2012 11:15
Zitat von esy88:
die waren früher wohl super, wir hatten alle elefanten an.
mittlerweile gehört die firma zu deichmann und da ich da nicht einkaufe, kommen uns elefanten-schuhe nicht ins haus.
aber, wie gesagt, sie sollen nicht schlecht sein.
21.02.2012 11:16
Zitat von Pananino85:
Zitat von esy88:
Lena's Schuhe sind durch die Bank weg fast alle von Elefanten. Man kann sich über die Qualität streiten, aber wir fahren damit gut. Zu billig sollten die Schuhe sein, aber auch nicht zu teuer und da sind die - auch was die Qualität angeht für den Preis - schon okay. Finde ich.![]()
ok super danke
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt