Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
junimaedchen
327 Beiträge
18.01.2011 16:26
Zitat von findus2010:

Zitat von junimaedchen:

ah geeeil da hab ich ja für dieses jahr 17 tage urlaubsanspruch und nicht nur 8 wie ich zuerst dachte. yeees! dann kann ich eher in urlaub gehen vor meinem MuSchu ich freu mich grad so leute!

Hab mich auch voll gefreut, als ich gehört habe, dass es bis Ende Muschu Urlaubsanspruch gibt. Aber mit meinen 20 tagen/Jahr hab ich eh sehr zu kämpfen. Ist so irre wenig.

ja 20 sind wirklich wenig. ich hab 25 im jahr. juhu, freu mich aber das ich eher in urlaub gehen kann wie geplant.
18.01.2011 16:35
juhu bald Feierabend
junimaedchen
327 Beiträge
18.01.2011 16:37
Zitat von Sana85:

juhu bald Feierabend

ein schönen entspannten Feierabend wünsch ich dir!
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 16:40
Zitat von Sana85:

juhu bald Feierabend

Wünsch dir auch einen schönen Feierabend. Bin zur gleichen Zeit wie du dran und meine Mutsch hat mich gerade noch auf ein Stück Kuchen eingeladen Jetzt fahr ich da nachher noch eben hin. Ich liebe Kuchen
Chrissy87
474 Beiträge
18.01.2011 16:42
Hy Mädels,
so nun werde ich auch mal wieder antworten...
@Charly: Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass du fit und munter am Sonntag in deinen Urlaub fahren kannst.
@Junimädchen: uiuiui..der maxi cosi ist ja hell...aber sehr schick, wir wollen uns einen etwas dunkleren holen.
@xBlackSinx:
@Sabine: ja genau so geht es uns auch, wir haben es uns auch viel einfacher vorgestellt...sch*** Schriftzeugs, wenn das nicht alles wäre, hätten wir schon anfangen können.
@Knödel: Gute Besserung, hoffentlich geht diese Lähmung schnell wieder weg.
@me: das Wetter ist gar nicht schön, es regnet schon den ganzen Tag und so richtig hell ist es auch nicht geworden und jetzt wird es schon wider so richtig duster...das Wetter zieht einen voll mit runter...ansonsten get es mir soweit gut.
LG
junimaedchen
327 Beiträge
18.01.2011 16:43
wieso habt ihr alle was gegen ein hellen autositz?
Chrissy87
474 Beiträge
18.01.2011 16:46
Zitat von junimaedchen:

hey nicht gleich traurig sein...ich find den toll, aber ich denke dass er nicht so pflegeleicht ist, wie ein dunkler.
junimaedchen
327 Beiträge
18.01.2011 16:49
Zitat von Chrissy87:

Zitat von junimaedchen:

hey nicht gleich traurig sein...ich find den toll, aber ich denke dass er nicht so pflegeleicht ist, wie ein dunkler.

na bei einen dunklen kann man doch die babymilch sehen wenn sie ausgespuckt wird. jetzt sag mir aber nicht das dein kinderwagen schwarz werden soll.
Lori26
2873 Beiträge
18.01.2011 16:50
Hey Mädels,

hier ist ja heute die Hölle los

@ XBlack und Junimädchen: Herzlich Willkommen

@ Charly: Gute Besserung und danke das du die FA-Terminliste pflegst. Meinen nächsten Termin habe ich am 01.02 bei meiner FA und am 22.02 bei der FD. Das Geschlecht wissen wir auch schon. Es wird ein Junge!!

@ Chrissy: Ich hoffe es geht dir gut und du stresst dich nicht zu sehr mit euren Erledigungen fürs Haus und auch dir ein Dankeschön für Aktualisierung der Entbindungs- und Heiratsliste

@ gebrauchte Möbel und Kleidung: Wir werden auch von der Familie gebrauchte Kleidung und Möbel annehmen und finden es gar nicht so schlimm. Sicherlich werden wir auch einige neue Sachen kaufen.

Allen anderen hoffe ich das es euch gut geht und ihr einen stressfreien Arbeitstag hattet.

Ich durfte heute nach der Bettruhe wieder arbeiten gehen. Ich war nur 6 Std. im Dienst und bin so was von K.O. mein Körper ist total geschwächt. Ich glaube ich muss mich wieder daran gewöhnen viel zu sitzen und rumzulaufen, nachdem ich über eine Woche hauptsächlich gelegen habe
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 16:51
Zitat von junimaedchen:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von junimaedchen:

na bei einen dunklen kann man doch die babymilch sehen wenn sie ausgespuckt wird. jetzt sag mir aber nicht das dein kinderwagen schwarz werden soll.

Also ich hab mir den Maxi Cosi jetzt auch mal angeschaut, damit ich weiß, worums hier geht Also mir gefällt der auch, aber in weiß würde ich mir den glaube auch nicht holen. Keine Ahnung warum, aber sicher auch wegen der Pflege. obwohl du recht hast, dass das Baby ja nur so lange drinnen sitzt, wie es keinen Dreck an den Füßen hat und auch nichts futtert.

Ach und zum Kiwa: ich will schon irgendwie schwarz als Grundton... Ich liebe schwarz
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 16:53
Zitat von Lori26:

Ich durfte heute nach der Bettruhe wieder arbeiten gehen. Ich war nur 6 Std. im Dienst und bin so was von K.O. mein Körper ist total geschwächt. Ich glaube ich muss mich wieder daran gewöhnen viel zu sitzen und rumzulaufen, nachdem ich über eine Woche hauptsächlich gelegen habe

Oh ja, das ist immer hart, ne?! Da merkt man mal, wie der Körper sofort abbaut.
junimaedchen
327 Beiträge
18.01.2011 16:55
Zitat von findus2010:

Zitat von junimaedchen:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von junimaedchen:

Also ich hab mir den Maxi Cosi jetzt auch mal angeschaut, damit ich weiß, worums hier geht Also mir gefällt der auch, aber in weiß würde ich mir den glaube auch nicht holen. Keine Ahnung warum, aber sicher auch wegen der Pflege. obwohl du recht hast, dass das Baby ja nur so lange drinnen sitzt, wie es keinen Dreck an den Füßen hat und auch nichts futtert.

Ach und zum Kiwa: ich will schon irgendwie schwarz als Grundton... Ich liebe schwarz

ich hatte auch zuerst an schwarz gedacht aber mein kiwa soll nicht aussehen wie ein "leichenwagen" ausserdem heizt sich doch schwarz in der sonne so sehr auf.
vllt wird es auch ein roter babysitz, wir werden sehen. ausserdem können die bezüge ja gewaschen werden.
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 16:57
Zitat von junimaedchen:

Zitat von findus2010:

Zitat von junimaedchen:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von junimaedchen:

ich hatte auch zuerst an schwarz gedacht aber mein kiwa soll nicht aussehen wie ein "leichenwagen" ausserdem heizt sich doch schwarz in der sonne so sehr auf.
vllt wird es auch ein roter babysitz, wir werden sehen. ausserdem können die bezüge ja gewaschen werden.

Das mit der Sonne ist der einzige Punkt, der mich momentan von schwarz abhält. Weil ich auch fürchte, dass mein armes Baby da drin dann gegrillt wird.

Bei schwarzen Wagen gibt es aber so schöne muster. naja mal sehen. Will ja einen gebrauchten holen, da kann ich nicht so wählerisch sein.

So, werd jetzt heime machen und bin heute Abend dann wieder on.

Euch einen schönen nachmittag!
18.01.2011 17:02
Zitat von findus2010:

Zitat von Sana85:

juhu bald Feierabend

Wünsch dir auch einen schönen Feierabend. Bin zur gleichen Zeit wie du dran und meine Mutsch hat mich gerade noch auf ein Stück Kuchen eingeladen Jetzt fahr ich da nachher noch eben hin. Ich liebe Kuchen

na dann guten appettit ich mach mich mal auf den nachhauseweg, muss heute zu fuss gehen, weil schatzi das auto gebraucht hat - 35min fussmarsch.. naja schadet mir ja nicht
poldana
1268 Beiträge
18.01.2011 17:41
Moin

Ich heiße Ramona, bin 27 Jahre alt habe bereits einen 2jährigen Sohn und jetzt ist endlich das geschwisterchen unterwegs. ET ist der 20.06.2011. Am 31.01. hab ich meinen nächsten FA termin und hoffentlich mit outing, da wir noch nicht wissen was es wird. Wir wünschen uns noch einen Jungen, Mädchen wäre aber auhc willkommen. Von der Arbeit aus habe ich ein BV weil es nur Nachtarbeit wäre.
Gespürt hab ich das lütsche das erste mal am 30.12.2010, da war ich in der 16 ssw. Seit dem merke ich es immer morgens und abends.

Mhm ich glaub das wars soweit.

LG Ramona
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt