Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.04.2012 22:42
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Ich habe euch doch gerade ein Lied gespielt auf der Gitarre, alle meine Entchen![]()
Gitarre ist sooo cool.... Warum gibts denn keinen Lagerfeuer Smiley???????????????????????
.
Starbuck DAS kannste Zeus sagen!!! Wir brauchen nen Lagerfeuer!!
ich suche gerade nach nem Lied, was zum Lagerfeuer passt
ah ich weiss, an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand,sind die Fische im Wasser und selten an Land *träller*
19.04.2012 22:44
finn ich kann im Detlef Thread nicht schreiben was mir auf der Zunge lag.... ich glaub dann würd ich nah an Gelb kommen
aber
aber
19.04.2012 22:45
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Ich habe euch doch gerade ein Lied gespielt auf der Gitarre, alle meine Entchen![]()
Gitarre ist sooo cool.... Warum gibts denn keinen Lagerfeuer Smiley???????????????????????
.
ich suche gerade nach nem Lied, was zum Lagerfeuer passt![]()
ah ich weiss, an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand,sind die Fische im Wasser und selten an Land *träller*![]()
ich dachte jetzt mehr an country roads oder so
19.04.2012 22:47
Zitat von Jani85:
finn ich kann im Detlef Thread nicht schreiben was mir auf der Zunge lag.... ich glaub dann würd ich nah an Gelb kommen![]()
![]()
aber
![]()
dann schreib es doch hier
19.04.2012 22:48
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
.
ich suche gerade nach nem Lied, was zum Lagerfeuer passt![]()
ah ich weiss, an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand,sind die Fische im Wasser und selten an Land *träller*![]()
ich dachte jetzt mehr an country roads oder so![]()
achso, ich muss iwie immer, wenn ich an Gitarre und Lagerfeuer denke an dieses Lied denken,liegt glaube ich an der Klassenfahrt damals in der Grundschule
19.04.2012 22:52
boh finn
also ich erinner mich nich an Grundschulklassenfahrten....
.
Nein ich halt mich zurück. Hab auch nur die Vorschau gesehn und hab dann meinen Mann gezweungen umzuschalten *bäh* sorry aer die alte war bäh
also ich erinner mich nich an Grundschulklassenfahrten.... .
Nein ich halt mich zurück. Hab auch nur die Vorschau gesehn und hab dann meinen Mann gezweungen umzuschalten *bäh* sorry aer die alte war bäh
19.04.2012 22:53
Zitat von Jani85:
boh finn![]()
.
![]()
![]()
na los raus mit der Sprache
19.04.2012 22:59
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
boh finn![]()
.
![]()
![]()
![]()
na los raus mit der Sprache![]()
ich wollt sowas sagen wie: Wenn du annähernd so aussiehst wie eine von denen dann hilft auch kein Chirurg mehr.....
19.04.2012 23:01
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
boh finn![]()
.
![]()
![]()
![]()
na los raus mit der Sprache![]()
ich wollt sowas sagen wie: Wenn du annähernd so aussiehst wie eine von denen dann hilft auch kein Chirurg mehr.....![]()
aber die bekommen sie trotzdem iwie schön,weiss auch nicht,ob sie da dann andere Frauen für nehmen
20.04.2012 07:01
Starck ich hoffe du hast die richtige windel gefunden bevors in die hose ging
20.04.2012 07:27
Zitat von Jani85:nö, ich petz doch nur bei zeus. für bitten bin ich nicht zuständig.
Zitat von finn2011:
.
20.04.2012 07:29
Zitat von esy88:so schlimm ist es gar nicht, ich warte immer noch auf die ultimativen schmerzen, aber irgendwie ist es viiiiiel besser als gestern abend, da kam ich kaum vom sofa...
Starck ich hoffe du hast die richtige windel gefunden bevors in die hose ging![]()
20.04.2012 07:30
ich denke ich geh gleich mal duschen und dann schwing ich mich aufs fahrrad und dreh ne runde.
vielleicht wirds ja noch besser.
vielleicht wirds ja noch besser.
20.04.2012 08:05
Zitat von esy88:wir auch, ist mir aber egal...
Kannst gleich ne runde für mich mitdrehen![]()
Wir haben regen![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt