Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2012 21:06
Zitat von findus2010:

Unser Internet geht schon wieder nich...
Jani.ich fürchte leider daß so die meisten Männer sind wenns um Kuchen geht verstehen die das nicht.Marcus zeigt auch immer wenig Begeisterung wenn ich backe...
Tut mir leid für dich daß du dir so ne mühe machen willst und er so wenig Begeisterung zeigt

er ist nur halt sonst nicht so. und er merkt auchj gar net wos problem liegt. außerdem springt der zwerg noch rum weil der aufm heimweg gepennt hat und der klebt an mir jetzt weil er eigentlich müd ist....
Vor allem mach ichs ja für SEINE Mutter! Meine würde sich voll freuen!
20.04.2012 21:10
@Jani:kann dich voll verstehen, würde ich ihm so sagen und dann würde ich es einfach lassen, auch dass seine MUm nur meinte ja ist ok,muss aber nicht sein,finde ich auch nicht nett.Ich meine mit kleinem Kind ist das ja alles noch viel mehr Arbeit.
starbuck
13483 Beiträge
20.04.2012 21:11
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Unser Internet geht schon wieder nich...
Jani.ich fürchte leider daß so die meisten Männer sind wenns um Kuchen geht verstehen die das nicht.Marcus zeigt auch immer wenig Begeisterung wenn ich backe...
Tut mir leid für dich daß du dir so ne mühe machen willst und er so wenig Begeisterung zeigt

er ist nur halt sonst nicht so. und er merkt auchj gar net wos problem liegt. außerdem springt der zwerg noch rum weil der aufm heimweg gepennt hat und der klebt an mir jetzt weil er eigentlich müd ist....
Vor allem mach ichs ja für SEINE Mutter! Meine würde sich voll freuen!
ich würde mich auch freuen!!!
20.04.2012 21:13
Mädels sagt mal,wenn ihr eure Zwerge Abends imns Bett bringt und sie dann nicht direkt einschlafen, oder zwischendurch wach werden, und sie dann brabbeln, geht ihr dann rein
oder nur, wenn sie meckern?
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2012 21:14
Zitat von finn2011:

@Jani:kann dich voll verstehen, würde ich ihm so sagen und dann würde ich es einfach lassen, auch dass seine MUm nur meinte ja ist ok,muss aber nicht sein,finde ich auch nicht nett.Ich meine mit kleinem Kind ist das ja alles noch viel mehr Arbeit.

Danke ich hätt auch wenigstens ein "ich freu mich" erwartet.... aber da erwart ich wohl zu viel von ihr...
Hab ihm vorhin auch an den Kopf geknallt das er auch allein fahren kann.... dazu hat er auch nix gesagt.... vllt sollt ich das wirklich durchziehen.... Jakob brauch mich ja nimmer so dringend nachmittags der isst ja brei.
findus2010
9047 Beiträge
20.04.2012 21:14
Ja,da ärgere ich mich auch regelmäßig...
Ostern bin ich erst fast an die decke gegangen und hab mir geschworen nie wieder was für sie zu machen.
Dann verschieb die bct bis du es für deine Familie machen kannst oder für leute die es mehr würdigen und sich drüber freuen
20.04.2012 21:16
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Danke ich hätt auch wenigstens ein "ich freu mich" erwartet.... aber da erwart ich wohl zu viel von ihr...
Hab ihm vorhin auch an den Kopf geknallt das er auch allein fahren kann.... dazu hat er auch nix gesagt.... vllt sollt ich das wirklich durchziehen.... Jakob brauch mich ja nimmer so dringend nachmittags der isst ja brei.

ja, wenn von ihm nichts mehr kommt,würde ich das auch mal so durchziehen.Über sowas freut man sich doch,versteh sowas nicht. Ist ja auch immer mit Arbeit verbunden.
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2012 21:18
Zitat von finn2011:

Mädels sagt mal,wenn ihr eure Zwerge Abends imns Bett bringt und sie dann nicht direkt einschlafen, oder zwischendurch wach werden, und sie dann brabbeln, geht ihr dann rein

ich geh immer sofort wenn ich ihn hör weil er ja ausem bett plumpsen kann bei uns. außerdem weint er auch immer wenn er abends/nachts wach wird.
20.04.2012 21:19
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

ich geh immer sofort wenn ich ihn hör weil er ja ausem bett plumpsen kann bei uns. außerdem weint er auch immer wenn er abends/nachts wach wird.

ok,aber wenn er in seinem Bettchen liegen würde,also nicht plumpsen könnte und nur bissel brabbelt,würdest dann auch reingehen
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2012 21:21
Zitat von findus2010:

Ja,da ärgere ich mich auch regelmäßig...
Ostern bin ich erst fast an die decke gegangen und hab mir geschworen nie wieder was für sie zu machen.
Dann verschieb die bct bis du es für deine Familie machen kannst oder für leute die es mehr würdigen und sich drüber freuen

das mach ich jetzt auch... aber seiner mutter muss er das erklären! wollt ja zu jakobs geb regenbogenkuchen machen... aber wahrscheinlich kommt von meiner familie niemand... bin da auch voll traurig, 1. weihnachten ohne die, erstes ostern nur meine mama und 1.Geb auch ganz ohne meine Familie!? Super...
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2012 21:22
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

ok,aber wenn er in seinem Bettchen liegen würde,also nicht plumpsen könnte und nur bissel brabbelt,würdest dann auch reingehen

nö ich denk nicht. Erst wenn er "ruft"
20.04.2012 21:22
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

ok gut, bin ich ja doch keine Rabenmutter
20.04.2012 21:23
Zitat von finn2011:

[/quote

ich schau immer rein
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2012 21:25
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

ok gut, bin ich ja doch keine Rabenmutter

raben sind super eltern
ich lass ihn so ja auch mal allein außer er weint (oder kommt mir halt nach tags)
20.04.2012 21:26
naja ich schaue auch regelmäßig rein,so ist es nicht.

@Jani: ja stimmt,woher kommt dann eigentlich dieser Spruch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt