Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
18.01.2011 20:05
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mami92009:

Zitat von floluc:

Zitat von Mami92009:


schau mal hier
http://www.zwillingsburg.de/Nuetzliches-Schoenes/f uer-die-Kleinen-/Kid-Sit?gclid=CJ2Fnpy3xKYCFcS-zAo ddjEOHw
is vielleicht ne alternative



Na das ist doch mal geilo.....
Das einfach an einen Kinderwagen und gut ist.....
Das wäre echt eine alternative....

geil oder?kostet zwar nen bissi was,aber wäre mir glaub die sache wert


Ne immer tragen denke ich macht man auch nicht...
Und naja 115€ für das Board ist doch vollkommen ok finde.....
Blöd nur das wir unseren Kinderwagen verkauft haben nun müsste ein neuer her....

na dann uß halt noch nen schicker neuer kiwa her und so nen sitz mit boar,das wärs doch oder?wären alle probleme gelöst
Mami92009
2119 Beiträge
18.01.2011 20:05
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Mami92009:

Zitat von floluc:

Zitat von Mami92009:

Zitat von caatinka:

Zitat von Mami92009:

Zitat von caatinka:

Zitat von Mami92009:

Hallo alle zusammen....

Herzlich willkommen an alle neuen...

Also ich habe am 25.01. noch das Organscreening.....

Ich muss sagen die suche nach einem Kidnerwagen bei Ryan fand ich einfach, als die suche nach einem Geschwisterwagen....
Was haltet Ihr denn von dem hier???
Ich finde den halt so toll, weil man die Sitze einzelnd einstellen kann(also beide zu mir oder beide nachvorne oder nur einer zu mir....Und er lässt sich sooooooooooo schön klein machen....
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitz e/Hersteller-A-Z/Abc-Design/ABC-DESIGN-Geschwister wagen-Zoom-Black-Kollektion-2010.html


wow der ist ja echt vielseitig.ich finds toll, dass die beiden sich dann auch ansehen könnten. kann mir aber gut vorstellen, dass bei geschwisterwagen die auswahl nicht so dolle ist.


Naja entweder den und sonst die anderen naja da schauen halt beide nach vorne und man muss den im gesamten zusammenklappen.... Hier kann ich die Sitze halt beide abnehmen....
Ach ich weiß auch nicht, die anderen sind halt auch viel viel schwerer dann....


hm, naja ich fänds nicht so schön, wenn die babywanne auch nach vorn zeigt. ich möcht mein kind zumindest am anfang schon gern im blick haben.

Und genau das ja auch mein Problem, aber mein Mann meinte schon, ob man dann wirklich "Lust" hat jedes mal die beiden Sitze abzunehmen ect.....
Ach manno habe mir das auch einfacher vorgestellt...

meinst du das du nen geschwisterwagen brauchst???mein großer war damal 22monate als der kleine kam,haben uns so nen kiddyboard gekauft,die im laden haben mir auch von nen geschwisterwagen abgeraten,weil die großen eh immer mehr laufen und nicht mehr in wagen wollen.


Ja ich denke schon, denn unser Kleiner ist zur Zeit noch etwas lauffaul (also er läuft schon, aber halt noch nicht so lang (ist ja klar)und ich weiß nicht wie sich das so weiterentwickelt, ob er bis dahin denn schon große Strecken alleine läuft....
Denn auf einem Kiddy Board die ganze Zeit zu stehen denke ich ist auch ganz schön anstrengend für die Kleinen...

Ach man ich weiß auch nicht..Habe mich ja neulich auch schon über Tragesachen aufklären lassen...Tragetuch habe ich ja, aber halt alles andere was es so och gibt.....
mein großer hat sehr gerne auf den kiddyboard gestanden.
stell dir mal vor,du kaufst jetzt so nen geschwisterwagen und nach paar monaten läuft ryan schon lange strecken und dann mußt du so nen riesen kiwa mit dir rumschieben,so haben die mir das damals im laden gesagt,es gibt auch irgendwie kiddyboardsysteme mit sitzfunktion


Ich glaub ich würde auch keine Geschwisterwagen mehr kaufen. Ryan hat ja jetzt noch nen halbes Jahr Zeit bis der Zwerg dann kommt. Das wird schon. Und sonst klappts dann bestimmt auch mit dem Kiddy board. Schließlich ist er ja dann der Große!


ich glaube wenn mein Mann dann morgen zu hause ist, muss er erstmal schauen hier...
Suche nämlich nebenbei auch noch nach einem neuen Auto und nun habe ich mich ja eigentlich doch schon fast für einen normalen Kinderwagen entschieden und dem Adapter fürs KiddyBoard...
Und er weiß ja wie schwer ich mich in einer SS entscheiden kann....
floluc
9178 Beiträge
18.01.2011 20:06
so,i geh mal
Mami92009
2119 Beiträge
18.01.2011 20:08
Mein Baby dreht sich glaube ich gerade schon wieder im kreis und streicht von innen an meinem Bauch lang....
Hatte ja bei RYan eine Vorderwandplazenta und da habe ich soetwas gar nicht gespürt....Aber ich glaube es macht sich schon lang....

@ Floluc: viel Spaß....
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 20:10
So, bin wieder daheim, es gab auch noch Abendessen bei den Eltern Jetzt muss ich noch bügeln und mir auch noch die Haare waschen. ich hab so dermaßen keine Lust dazu, unglaublich.

Ist noch was wichtiges passiert? ich glaube nicht oder? ja, das mit dem 01.02. ist mir heut Mittag auch aufgefallen. Das wird ein toller berichte-Tag. Obwohl da die gefahr des Überlesen-Werdens recht hoch ist
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 20:12
Zitat von floluc:

Mädels,ihr seit wahnsinnig,soviele beiträge.da komm i kaum noch mit.
hab heut halbzeit und bin jetzt im 6.Monat
war grad 2h stunden mit den kids draussen,erst spazieren und dann noch spielen vorm haus,das tah richtig gut die frische luft


Ohoh! Glückwunsch!!! Richtig Halbzeti, wahnsinn.
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 20:14
Zitat von caatinka:

Zitat von floluc:

Zitat von caatinka:

Zitat von floluc:

Mädels,ihr seit wahnsinnig,soviele beiträge.da komm i kaum noch mit.
hab heut halbzeit und bin jetzt im 6.Monat
war grad 2h stunden mit den kids draussen,erst spazieren und dann noch spielen vorm haus,das tah richtig gut die frische luft


cool, 6. monat. glückwunsch. ich musste auch grad sau viele beiträge nachlesen und hab alles wieder vergessen.
dann haste heute sicher ruhe, wenn die zwerge sich draußen waren.
ja,habe aber eigentlich nie probleme das die theater weils se ins bett müssen.die sind bloß morgens immer so zeitig wach,zwischen 6und7uhr das is manchmal ganz schön hart,vorallem am wochenende.werde dann bestimmt wenn matilda da ist,die erste zeit bestimmt total dunkle augenringe haben,nachts raus,wenn matilda hunger hat,morgen zeitig mit den kids aufstehen,ojeee.



oh an "sowas" muss ich mich dann sicher auch erstmal gewöhnen. eigentlich ist mir mein schlaf sehr wichtig. ich renn sicher am anfang auch wie ein zombi rum. zum glück ist dann sommer und ich bin nicht mehr ganz so blass.
bleibts denn bei matilda, oder will dein mann einen anderen namen? ich versuch seit 2 wochen meinen schatz an clara zu gewöhnen... schwierig.


Wenns nen Mädchen wird, dann wirds bei uns auch eine Clara. ich verhandle momentan noch über einen bindestrich, aber mein Freund findet das doof und seine Argumente sind auch nachzuvollziehen. Aber ich hätte so gerne einen für den Zweitnamen...
caatinka
428 Beiträge
18.01.2011 20:41
Zitat von findus2010:

Zitat von caatinka:

Zitat von floluc:

Zitat von caatinka:

Zitat von floluc:

Mädels,ihr seit wahnsinnig,soviele beiträge.da komm i kaum noch mit.
hab heut halbzeit und bin jetzt im 6.Monat
war grad 2h stunden mit den kids draussen,erst spazieren und dann noch spielen vorm haus,das tah richtig gut die frische luft


cool, 6. monat. glückwunsch. ich musste auch grad sau viele beiträge nachlesen und hab alles wieder vergessen.
dann haste heute sicher ruhe, wenn die zwerge sich draußen waren.
ja,habe aber eigentlich nie probleme das die theater weils se ins bett müssen.die sind bloß morgens immer so zeitig wach,zwischen 6und7uhr das is manchmal ganz schön hart,vorallem am wochenende.werde dann bestimmt wenn matilda da ist,die erste zeit bestimmt total dunkle augenringe haben,nachts raus,wenn matilda hunger hat,morgen zeitig mit den kids aufstehen,ojeee.



oh an "sowas" muss ich mich dann sicher auch erstmal gewöhnen. eigentlich ist mir mein schlaf sehr wichtig. ich renn sicher am anfang auch wie ein zombi rum. zum glück ist dann sommer und ich bin nicht mehr ganz so blass.
bleibts denn bei matilda, oder will dein mann einen anderen namen? ich versuch seit 2 wochen meinen schatz an clara zu gewöhnen... schwierig.


Wenns nen Mädchen wird, dann wirds bei uns auch eine Clara. ich verhandle momentan noch über einen bindestrich, aber mein Freund findet das doof und seine Argumente sind auch nachzuvollziehen. Aber ich hätte so gerne einen für den Zweitnamen...


ich möchte auch nen zweitnamen. aber wenn du nen bindestrich dazwischen setzt, dann spricht man doch eigentlich beide namen als rufname aus, oder seh ich das falsch? was willste denn dann zur clara dazu? ich will ja clara charlotte.
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 20:48
Zitat von caatinka:

ich möchte auch nen zweitnamen. aber wenn du nen bindestrich dazwischen setzt, dann spricht man doch eigentlich beide namen als rufname aus, oder seh ich das falsch? was willste denn dann zur clara dazu? ich will ja clara charlotte.


Ja, das ist sein Argument, dass dann das Kind bzw. vor allem dann die Erwachsene sich immer mit kompletten Namen vorstellen muss... Das seh ich ein, das würde mich auch stören. Bei uns wirds Clara Marie. Marie heißt meine allerbeste Freundin und es war bei uns beiden sofort klar, dass unser Kind ihren Namen als Zweitnamen bekommt. Das rechne ich meinem Freund hoch an, er hat da nie irgendwas dagegen gesagt. Er versteht mich da voll und ganz, weil marie und ich eine ganz besondere Bindung haben.
caatinka
428 Beiträge
18.01.2011 20:55
Zitat von findus2010:

Zitat von caatinka:

ich möchte auch nen zweitnamen. aber wenn du nen bindestrich dazwischen setzt, dann spricht man doch eigentlich beide namen als rufname aus, oder seh ich das falsch? was willste denn dann zur clara dazu? ich will ja clara charlotte.


Ja, das ist sein Argument, dass dann das Kind bzw. vor allem dann die Erwachsene sich immer mit kompletten Namen vorstellen muss... Das seh ich ein, das würde mich auch stören. Bei uns wirds Clara Marie. Marie heißt meine allerbeste Freundin und es war bei uns beiden sofort klar, dass unser Kind ihren Namen als Zweitnamen bekommt. Das rechne ich meinem Freund hoch an, er hat da nie irgendwas dagegen gesagt. Er versteht mich da voll und ganz, weil marie und ich eine ganz besondere Bindung haben.


klingt schön. marie würde mein freund auch sofort nehmen, aber ich möchte halt charlotte. allerdings muss ich mich ja noch bei clara durchsetzen. mein blödi schatz muss immer an den clara zetkin denken. wir waren wohl schon zu oft im c.z.park spazieren...
caatinka
428 Beiträge
18.01.2011 20:57
Zitat von caatinka:

Zitat von findus2010:

Zitat von caatinka:

ich möchte auch nen zweitnamen. aber wenn du nen bindestrich dazwischen setzt, dann spricht man doch eigentlich beide namen als rufname aus, oder seh ich das falsch? was willste denn dann zur clara dazu? ich will ja clara charlotte.


Ja, das ist sein Argument, dass dann das Kind bzw. vor allem dann die Erwachsene sich immer mit kompletten Namen vorstellen muss... Das seh ich ein, das würde mich auch stören. Bei uns wirds Clara Marie. Marie heißt meine allerbeste Freundin und es war bei uns beiden sofort klar, dass unser Kind ihren Namen als Zweitnamen bekommt. Das rechne ich meinem Freund hoch an, er hat da nie irgendwas dagegen gesagt. Er versteht mich da voll und ganz, weil marie und ich eine ganz besondere Bindung haben.


klingt schön. marie würde mein freund auch sofort nehmen, aber ich möchte halt charlotte. allerdings muss ich mich ja noch bei clara durchsetzen. mein blödi schatz muss immer an den clara zetkin denken. wir waren wohl schon zu oft im c.z.park spazieren...


überles bitte das ´den`vor clara zetkin.
Lori26
2873 Beiträge
18.01.2011 20:59
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Ich durfte heute nach der Bettruhe wieder arbeiten gehen. Ich war nur 6 Std. im Dienst und bin so was von K.O. mein Körper ist total geschwächt. Ich glaube ich muss mich wieder daran gewöhnen viel zu sitzen und rumzulaufen, nachdem ich über eine Woche hauptsächlich gelegen habe


Oh ja, das ist immer hart, ne?! Da merkt man mal, wie der Körper sofort abbaut.


Ich musste vorhin auch erstmal 2 Std. pennen und ich habe seit heute wieder Rückenschmerzen. Das muss nur vom vielen sitzen liegen. Die Tage die ich zu Hause gewesen bin, hatte ich es nicht
Ich bin auch ein Weichei
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 20:59
Zitat von caatinka:

Zitat von findus2010:

Zitat von caatinka:

ich möchte auch nen zweitnamen. aber wenn du nen bindestrich dazwischen setzt, dann spricht man doch eigentlich beide namen als rufname aus, oder seh ich das falsch? was willste denn dann zur clara dazu? ich will ja clara charlotte.


Ja, das ist sein Argument, dass dann das Kind bzw. vor allem dann die Erwachsene sich immer mit kompletten Namen vorstellen muss... Das seh ich ein, das würde mich auch stören. Bei uns wirds Clara Marie. Marie heißt meine allerbeste Freundin und es war bei uns beiden sofort klar, dass unser Kind ihren Namen als Zweitnamen bekommt. Das rechne ich meinem Freund hoch an, er hat da nie irgendwas dagegen gesagt. Er versteht mich da voll und ganz, weil marie und ich eine ganz besondere Bindung haben.


klingt schön. marie würde mein freund auch sofort nehmen, aber ich möchte halt charlotte. allerdings muss ich mich ja noch bei clara durchsetzen. mein blödi schatz muss immer an den clara zetkin denken. wir waren wohl schon zu oft im c.z.park spazieren...


Charlotte finde ich auch schön. Da hat mein Freund aber abgewunken. es wäre dann eine Marie Charlotte geworden, wobei das hintere E nicht gesprochen worden wäre.

ja, ja, der Herr Zetkin Da wart ihr auch sicher mal auf der "Warze" oder? Alle waren dort. Außer ich, ich war da noch nie, irgendwie hält der Name mich ab
caatinka
428 Beiträge
18.01.2011 21:03
Zitat von findus2010:

Zitat von caatinka:

Zitat von findus2010:

Zitat von caatinka:

ich möchte auch nen zweitnamen. aber wenn du nen bindestrich dazwischen setzt, dann spricht man doch eigentlich beide namen als rufname aus, oder seh ich das falsch? was willste denn dann zur clara dazu? ich will ja clara charlotte.


Ja, das ist sein Argument, dass dann das Kind bzw. vor allem dann die Erwachsene sich immer mit kompletten Namen vorstellen muss... Das seh ich ein, das würde mich auch stören. Bei uns wirds Clara Marie. Marie heißt meine allerbeste Freundin und es war bei uns beiden sofort klar, dass unser Kind ihren Namen als Zweitnamen bekommt. Das rechne ich meinem Freund hoch an, er hat da nie irgendwas dagegen gesagt. Er versteht mich da voll und ganz, weil marie und ich eine ganz besondere Bindung haben.


klingt schön. marie würde mein freund auch sofort nehmen, aber ich möchte halt charlotte. allerdings muss ich mich ja noch bei clara durchsetzen. mein blödi schatz muss immer an den clara zetkin denken. wir waren wohl schon zu oft im c.z.park spazieren...


Charlotte finde ich auch schön. Da hat mein Freund aber abgewunken. es wäre dann eine Marie Charlotte geworden, wobei das hintere E nicht gesprochen worden wäre.

ja, ja, der Herr Zetkin Da wart ihr auch sicher mal auf der "Warze" oder? Alle waren dort. Außer ich, ich war da noch nie, irgendwie hält der Name mich ab


*iieh* nee was bitte ist den die "warze" noch nie gehört. klär mich auf.
findus2010
9047 Beiträge
18.01.2011 21:04
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Ich durfte heute nach der Bettruhe wieder arbeiten gehen. Ich war nur 6 Std. im Dienst und bin so was von K.O. mein Körper ist total geschwächt. Ich glaube ich muss mich wieder daran gewöhnen viel zu sitzen und rumzulaufen, nachdem ich über eine Woche hauptsächlich gelegen habe


Oh ja, das ist immer hart, ne?! Da merkt man mal, wie der Körper sofort abbaut.


Ich musste vorhin auch erstmal 2 Std. pennen und ich habe seit heute wieder Rückenschmerzen. Das muss nur vom vielen sitzen liegen. Die Tage die ich zu Hause gewesen bin, hatte ich es nicht
Ich bin auch ein Weichei


Hui, kannst du da heute Nacht noch schlafen? bei mir was das auch so: als ich wieder auf Arbeit musste, hab ich gleihc angefangen morgens wieder zu brechen... Das ist die Arbeots-Phobie, weißt du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt