Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
25.04.2012 11:42
Zitat von Karolinchen:

Mädels... ich weiß ich bin hier nicht oft und ja es gibt leute die mich hier nicht haben wollen... aber darf ich mich bissl ausheulen???
also folgendes... nehme ja normlerweise die pille und als die letzte packung zu ende war habe ich schussel vergessen ne neue zu holen und joa so mussten wir diesen monat mit kondom verhüten...haben wir leider aber nie gemacht...und jetzt weiß ich nicht genau wann meine letzte regel war...kann mir sowas nie merken und ich glaube ich bin überfällig... ich mein klar ich hätte einfach aufüpassen sollen, aber jetzt krieg ich echt panik.... oh man.... trau mich nicht nen test zu machen und ich hab doch so gut wie nen neuen job auf den ich mich echt freue.....
weiß grade wirklich nicht was ich denken soll....

Hm... sowas kann ich einfach nicht verstehen... wer einen Monat lang EIGENTLICH mit Kondom verhüten sollte und es dann trotzdem nicht tut... naja, ich sag mal so: der ist es doch selbst schuld Wir sind doch keine 14 mehr oder ?? Also, wenn Du schwanger bist, dann ist es halt so, damit hättest Du rechnen müssen Sorry für die klare ehrlich Antwort, aber da hab ich echt null Verständnis für ...
Jani85
27577 Beiträge
25.04.2012 11:50
Zitat von dulce:

hallo mädels nee frage an euch wer gibt seinen schatz
Dentinox-Gel ???

Romeo zahn ja der zweite von unten macht ihn in der nacht sehr viel aua und da bekommt er dieses gel. Jetzt habe ich aber gelesen der soll nicht gu sein da wer win nakose mittel drin und alkohol .

ich habe die kugel leider nicht mehr die bekommt ich auch zurzeit nicht , hier in augsburg haben sie leifert problem , was soll ich machen das gel hielft ihn echt sehr gut aber wenn das so stimmt was da drin ist will ich ihn das nicht mehr geben .

Osanit hat überall Lieferprobleme. Entweder Online oder Chamomilla pur geben. Oder uns haben se DIFOSS gegeben .
.
und in dentinox ist so wenig alk drin (die Kamille wird damit ausgezogen und hzauptsächlich verkocht) da darfste auch keinen saft brot oder reifes obst mehr geben.
In Dynexan ist ca das 6fache an lidocain, das ist auch nicht so prall.
Ich denk da kann man sich auch mehr verrückt machen als nötig. Du gibst romeo ja nicht die ganz tube zu essen!?
Jani85
27577 Beiträge
25.04.2012 11:53
Zitat von Karolinchen:

Mädels... ich weiß ich bin hier nicht oft und ja es gibt leute die mich hier nicht haben wollen... aber darf ich mich bissl ausheulen???
also folgendes... nehme ja normlerweise die pille und als die letzte packung zu ende war habe ich schussel vergessen ne neue zu holen und joa so mussten wir diesen monat mit kondom verhüten...haben wir leider aber nie gemacht...und jetzt weiß ich nicht genau wann meine letzte regel war...kann mir sowas nie merken und ich glaube ich bin überfällig... ich mein klar ich hätte einfach aufüpassen sollen, aber jetzt krieg ich echt panik.... oh man.... trau mich nicht nen test zu machen und ich hab doch so gut wie nen neuen job auf den ich mich echt freue.....
weiß grade wirklich nicht was ich denken soll....

also ich freu mich auch oimmer wenn du schreibst
Wenns dich beruhigt du bit nicht die erste mit dem problem. flo hatte was ähnliches auch letztens. Ich drück dir daumen für den test
Jani85
27577 Beiträge
25.04.2012 11:56
*alleinunterhalterspiel*
.
@findus: Nee der hatte nur noch den (bewohnbaren) keller quasi souterrain. er hat jetzt ziemlich viel ausgegeben
.
Toll jetzt ist Jakob 1 1/2std beim spazieren "wach" gewesen und kaum zuhause schläft er ein. und wir müssen in 20min wieder los....
starbuck
13483 Beiträge
25.04.2012 12:10
so, zurück von der u6.
daten:
8200g
70cm gross
45cm kopfumfang

am freitag muss ich mit der kleinen maus ins schwabinger krankenhaus in die kinderchirurgie, sie hat eine kleine verwachsung am anus, die muss wahrscheinlich entfernt werden, darum hat sie auch so schmerzen beim kakan. meine arme maus...

geimpft haben wir heut auch wieder, das dritte mal die 5fach impfung. jetzt erst mal pause bis herbst.

die ärztin meinte, lilli ist ein bilderbuchbaby von den maßen her.
25.04.2012 12:16
Zitat von starbuck:

so, zurück von der u6.
daten:
8200g
70cm gross
45cm kopfumfang

am freitag muss ich mit der kleinen maus ins schwabinger krankenhaus in die kinderchirurgie, sie hat eine kleine verwachsung am anus, die muss wahrscheinlich entfernt werden, darum hat sie auch so schmerzen beim kakan. meine arme maus...

geimpft haben wir heut auch wieder, das dritte mal die 5fach impfung. jetzt erst mal pause bis herbst.

ich bin mal auf unsere Daten Mitte Juni gespannt
Aber, klingt doch gut von den Daten her!
Das mit der Verwachsung ist natürlich nicht so gut Ich drück die Daumen, dass es "so" wieder verschwindet und sie nicht operiert werden muss
25.04.2012 12:40
@dulce: ich hab auch das dentinox gegeben wenn tom zahnaua hatte, aber dass da alkohol drin ist wusste ich nicht.... hmmm werd jetzt drei mal überlgene ob ich es wieder geben würde....

@knödel: ich hab auch niht geschrieben dass ich es partou nicht will und nein ich bin keine 14 mehr... aber wir hatten sehr wenig obstsalat, ich würde sagen 2 mal??? wenn ich mich recht erinnere, lag daran das tom zu der zeit sooo anstrengend war und ich glücklich war wenn ich schlaf bekommen habe...da war obstsalat nicht angbracht und ja bei dne beiden malen war es bissl dumm... wenn es so ist werden wir damit klar kommen....freude wird bestimmt später kommen....zunächst ist da die angst, aber die hatte ich bei tom auch und unser leben klappt bestens.... also sei wieder lieb zu mir
starbuck
13483 Beiträge
25.04.2012 12:59
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

so, zurück von der u6.
daten:
8200g
70cm gross
45cm kopfumfang

ich bin mal auf unsere Daten Mitte Juni gespannt
Aber, klingt doch gut von den Daten her!
Das mit der Verwachsung ist natürlich nicht so gut Ich drück die Daumen, dass es "so" wieder verschwindet und sie nicht operiert werden muss
danke fürs daumen drücken! werkel gerade im garten und habe lilli auf dem rücken. sie ist soooo knatschig... arme maus. gleich holen wir den mittleren vom kiga und drehen am rückweg vielleicht noch ne runde mit roller und fahrrad.
25.04.2012 13:08
Zitat von Karolinchen:

@dulce: ich hab auch das dentinox gegeben wenn tom zahnaua hatte, aber dass da alkohol drin ist wusste ich nicht.... hmmm werd jetzt drei mal überlgene ob ich es wieder geben würde....

@knödel: ich hab auch niht geschrieben dass ich es partou nicht will und nein ich bin keine 14 mehr... aber wir hatten sehr wenig obstsalat, ich würde sagen 2 mal??? wenn ich mich recht erinnere, lag daran das tom zu der zeit sooo anstrengend war und ich glücklich war wenn ich schlaf bekommen habe...da war obstsalat nicht angbracht und ja bei dne beiden malen war es bissl dumm... wenn es so ist werden wir damit klar kommen....freude wird bestimmt später kommen....zunächst ist da die angst, aber die hatte ich bei tom auch und unser leben klappt bestens.... also sei wieder lieb zu mir

Ich bin doch immer lieb :-p
Viel mehr Obstsalat gibts bei uns momentan auch nicht... das liegt daran, dass Ben bei uns im Schlafzimmer schläft und im Wohnzimmer... nee das ist irgendwie zu "unbequem"... dazu kommt, dass ich erst vor einigen Wochen mit der Pille angefangen habe und wir Kondome einfach nicht mögen... somit mussten wir da auch immer extrem aufpassen... denn wir wollen im Moment noch kein zweites
Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass der Test so ausfällt, wie IHR es Euch wünscht
25.04.2012 13:12
danke mädels für eure antworten
25.04.2012 13:45
Zitat von Knödel:

Zitat von Karolinchen:

Ich bin doch immer lieb :-p
Viel mehr Obstsalat gibts bei uns momentan auch nicht... das liegt daran, dass Ben bei uns im Schlafzimmer schläft und im Wohnzimmer... nee das ist irgendwie zu "unbequem"... dazu kommt, dass ich erst vor einigen Wochen mit der Pille angefangen habe und wir Kondome einfach nicht mögen... somit mussten wir da auch immer extrem aufpassen... denn wir wollen im Moment noch kein zweites
Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass der Test so ausfällt, wie IHR es Euch wünscht

25.04.2012 15:07
ahhh, eine gute Freundin hat gerade angerufen.
Sie heiratet am 16.06. Sie wohnen in HH und kommen wegen der Familie und Co. extra nach Heidelberg und heiraten hier standesamtlich.
Freu mich grade so für sie! Sie war jahrelang Single (ist geschieden und hat eine 18jährige Tochter, sie ist jetzt 45) und jetzt heiratet sie mal so mir nichts dir nichts nach einem Jahr Beziehung

25.04.2012 15:24
Zitat von Heidelberg:

Sie heiratet am 16.06. Sie wohnen in HH und kommen wegen der Familie und Co. extra nach Heidelberg und heiraten hier standesamtlich.
Freu mich grade so für sie! Sie war jahrelang Single (ist geschieden und hat eine 18jährige Tochter, sie ist jetzt 45) und jetzt heiratet sie mal so mir nichts dir nichts nach einem Jahr Beziehung

Ui so etwas ist immer schön!!! Im Gegensatz zu einer Bekannten von mir, die jetzt nur heiratet, damit die mehr Geld im Monat haben.... sowas kann doch nur in die Hose gehen... aber auch schön war die Hochzeit von meiner Tante und meinem Onkel. Die beiden sind schon seit über 30 Jahre zusammen gewesen und haben dann vor ein paar Jahren geheiratet, als beide so um die 70 Jahre waren! Das war auch sooooo romantisch Meine Tante war halt schon mal kirchlich verheiratet und konnte somit erst wieder kirchlich heiraten, als ihr Ex-Mann gestorben ist. Hört sich jetzt vielleicht makaber an, aber darauf hat sie quasi dann ihr Leben lang gewartet. Und dann hat mein Onkel ihr nochmal einen richtigen Antrag gemacht, mit Rose im Mund und auf den Knien... hat nur etwas gedauert, bis er wieder oben war...
25.04.2012 15:26
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Ui so etwas ist immer schön!!! Im Gegensatz zu einer Bekannten von mir, die jetzt nur heiratet, damit die mehr Geld im Monat haben.... sowas kann doch nur in die Hose gehen... aber auch schön war die Hochzeit von meiner Tante und meinem Onkel. Die beiden sind schon seit über 30 Jahre zusammen gewesen und haben dann vor ein paar Jahren geheiratet, als beide so um die 70 Jahre waren! Das war auch sooooo romantisch Meine Tante war halt schon mal kirchlich verheiratet und konnte somit erst wieder kirchlich heiraten, als ihr Ex-Mann gestorben ist. Hört sich jetzt vielleicht makaber an, aber darauf hat sie quasi dann ihr Leben lang gewartet. Und dann hat mein Onkel ihr nochmal einen richtigen Antrag gemacht, mit Rose im Mund und auf den Knien... hat nur etwas gedauert, bis er wieder oben war...

Wenn jm wegen dem Geld heiratet, ist das total bescheuert meiner Meinung nach.
Freunde von uns haben auch deswegen geheiratet (ok, sie war auch ungeplant schwanger, das kam noch dazu).
Was ist? Sie hat einen anderen und er ist am WE ausgezogen (das sind die, von denen ich es letztens schon hatte).

Das mit deinem Onkel klingt ja süß! Ich stell mir das grade bildlich vor, wie ein 70jähriger auf die Knie geht
Ich hab meinen Antrag auch so bekommen, nur war Enio halt nicht sooo alt und die Rose hat auch gefehlt. Dafür war es an Silvester im bayr. Wald und er hat sich in den Schnee geknieet
findus2010
9047 Beiträge
25.04.2012 15:39
ich bin nur kurz online, mein Freund kommt gleich heim und dann fährt er mich zum Augenarzt. Wollte nur sagen, dass ich heut Abend mit am Start bin, also wehe ihr verkriecht euch Und ich bete, dass mein Internet geht, denn meine handyantworten sind immer etwas kürzer
Firiel: genau das meinte ich, also das Gel welches du genannt hast
Karo: drück auch die Daumen, dass der Test so ausgeht wie ihr es euch wünscht.
Jani: ui, ne Kellerwohnung - auch schick
Starbuck: tolle Maße! Und aua wegen dem Ding am Popo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt