Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
24.04.2012 20:40
Zitat von Jani85:

Mädels, ihr habs geahnt.... die Renovierung der Decke wird teurer als gedacht....
.
Und aus gegebenem Anlass möchte ich erwähnen: Ich find es total schön wie angenehm hier die Stimmung ist in letzter Zeit und das man auch offen sagen kann was man denkt ohne gesteinigt zu werden und auch ein paar neue und alte wieder zurückgefunden haben.
Kiba, esy, Lucky

Find ich auch !!! Und obwohl nicht mehr ganz so viel hier los ist, schaut man trotzdem immer mal wieder gerne rein
*jetztistmirschwindelig*
starbuck
13483 Beiträge
24.04.2012 20:47
Zitat von Jani85:

Mädels, ihr habs geahnt.... die Renovierung der Decke wird teurer als gedacht....
.
Und aus gegebenem Anlass möchte ich erwähnen: Ich find es total schön wie angenehm hier die Stimmung ist in letzter Zeit und das man auch offen sagen kann was man denkt ohne gesteinigt zu werden und auch ein paar neue und alte wieder zurückgefunden haben.
Kiba, esy, Lucky
findus2010
9047 Beiträge
24.04.2012 20:48
Ahhhh Schiete, Jani. Ist es arg???? und warum? Macht ihr sie jetzt doch hell?
24.04.2012 20:56
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Karolinchen:

@Knödel: Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist!!!

Danke! Also, dass es von der Infusion kommt, das kann man schon mal ausschließen... leider

Hoffentlich liegt es dann am Stress und ist nichts schlimmes
Drück dich mal

Danke... ich hoffe es auch... hab im Moment nur einfach keine Lust mehr... ständig was neues, schon wieder Untersuchungen... sorry, bin gerade ein wenig depri deswegen... naja, bringt aber alles nichts, werde morgen zur FA fahren und mir dort die Überweisung abholen. Vielleicht kann ich auch nochmal mit ihr sprechen, mal sehen...

ich an deiner stelle wäre auch down wenn dauernd wieder was kommt wenn du reden magst: nur zu, entweder hier oder bei fb
24.04.2012 20:57
Zitat von Jani85:

.
Kiba, esy, Lucky

mich anschließ'
ich finde die stimmung ist momentan richtig schön und so obstsalat-themen sind doch auch immer seeehr erheiternd und lustig
24.04.2012 21:00
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

.
Kiba, esy, Lucky

mich anschließ'
ich finde die stimmung ist momentan richtig schön und so obstsalat-themen sind doch auch immer seeehr erheiternd und lustig

Find ich auch ich bin in letzter ZEit wirklich gerne hier, auch wenn nicht mehr soooo viel geschrieben wird. Aber so ne Kleine Runde hat halt auch was für sich
24.04.2012 21:01
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Karolinchen:

@Knödel: Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist!!!

Danke! Also, dass es von der Infusion kommt, das kann man schon mal ausschließen... leider

Hoffentlich liegt es dann am Stress und ist nichts schlimmes
Drück dich mal

Danke... ich hoffe es auch... hab im Moment nur einfach keine Lust mehr... ständig was neues, schon wieder Untersuchungen... sorry, bin gerade ein wenig depri deswegen... naja, bringt aber alles nichts, werde morgen zur FA fahren und mir dort die Überweisung abholen. Vielleicht kann ich auch nochmal mit ihr sprechen, mal sehen...

ich an deiner stelle wäre auch down wenn dauernd wieder was kommt wenn du reden magst: nur zu, entweder hier oder bei fb

Danke, das ist lieb!!!
findus2010
9047 Beiträge
24.04.2012 21:01
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

.
Kiba, esy, Lucky

mich anschließ'

wenns zu viel ist, wirds aber auch nervig
24.04.2012 21:05
Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

.
Kiba, esy, Lucky

mich anschließ'

Dann kann man´s doch überlesen, oder?
Naja und sooooo oft schreiben wir doch nicht davon, oder?? Wenn das jetzt wirklich tagtäglich hier Thema wäre, dann würde es mich wahrscheinlich auch ein wenig nerven...
findus2010
9047 Beiträge
24.04.2012 21:07
Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

.
Kiba, esy, Lucky

mich anschließ'

Naja und sooooo oft schreiben wir doch nicht davon, oder?? Wenn das jetzt wirklich tagtäglich hier Thema wäre, dann würde es mich wahrscheinlich auch ein wenig nerven...

Ist richtig, das mache ich auch.
Wenn ich hier aber on komme und sehe "100 neue Beiträge" dann denke ich "oh, entweder es wurde gestritten oder es ging um Sex..." Naja und so scrolle ich mich durch zig beiträge
24.04.2012 21:09
Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

.
Kiba, esy, Lucky

mich anschließ'

Ist richtig, das mache ich auch.
Wenn ich hier aber on komme und sehe "100 neue Beiträge" dann denke ich "oh, entweder es wurde gestritten oder es ging um Sex..." Naja und so scrolle ich mich durch zig beiträge

Stimmt
Aber meistens ist es dann doch ganz lustig...natürlich nicht zum "nachlesen", da geb ich Dir recht
findus2010
9047 Beiträge
24.04.2012 21:10
Ich bin halt abends kaum online, da mein Freund da ja da ist (außer momentan ) und so lese ich dann brav alles nach.
24.04.2012 21:19
@Knödel: dürkc dich mal
@Jani:man,das ist echt doof

schließe mich Jani an und finde es auch echt angenehm hier
Jani85
27577 Beiträge
24.04.2012 21:23
Zitat von findus2010:

Ich bin halt abends kaum online, da mein Freund da ja da ist (außer momentan ) und so lese ich dann brav alles nach.

gibs zu du bist nur neidisch weildein netz nie funzt wenns hier lustig wird
.
wegen der decke: wir hatten uns jetzt auf: in weißes holz tauschen entschieden und das ist jetzt halt, mal wieder, teurer als mein schwager dachte.... *überraschung*
24.04.2012 21:34
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

gibs zu du bist nur neidisch weildein netz nie funzt wenns hier lustig wird
.
wegen der decke: wir hatten uns jetzt auf: in weißes holz tauschen entschieden und das ist jetzt halt, mal wieder, teurer als mein schwager dachte.... *überraschung*

ist aber immer noch günstiger wie alles zig mal überstreichen?
solche extrakosten sind immer sch... drück die daumen, dass nicht noch mehr ungeplante dinge hinzukommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt