Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
30.05.2012 19:34
@knödel: mir ist sowas mal mit meinen großen passiert...er wurde auch schon blau...und ich immer blasser

also emma bekommt auch morgens schonmal nen nutellabrot,ich finde das nicht schlimm

so habe den nachmittag überstanden,ein freund vom lucas kam gegen 15uhr und aufeinmal waren 16uhr bei uns 8kids im garten und emma mittendrin...waren aber alle lieb....18.15uhr habe ich alle heimgeschickt und gleich flattern die jungs ins bett
starbuck
13483 Beiträge
30.05.2012 19:37
Zitat von floluc:

@knödel: mir ist sowas mal mit meinen großen passiert...er wurde auch schon blau...und ich immer blasser

also emma bekommt auch morgens schonmal nen nutellabrot,ich finde das nicht schlimm

so habe den nachmittag überstanden,ein freund vom lucas kam gegen 15uhr und aufeinmal waren 16uhr bei uns 8kids im garten und emma mittendrin...waren aber alle lieb....18.15uhr habe ich alle heimgeschickt und gleich flattern die jungs ins bett
mein mann bringt gerade die kleine ins bett. danach gibt es cordon bleu. jammi. und salat aus meinem garten. nur für mich. weil mein mann isst das ja nicht...aber so bleibt für mich mehr.
sonne
4438 Beiträge
30.05.2012 20:45
@hm, habe grade mal heute nachgelesen, unsere Maus hat mit 11 1/2 Monaten das erste Mal Kirikäse mit etwas weichem Brot bekommen. Julius lutscht ja dran rum, aber so ein Stückchen reingeben, da wird nur rumgesabbert und manchmal verschluckt. Finde es schon wahnsinn, wie unterschiedlich die Kleinen so sind. Eure essen ja schon richtig viel. Von unseren Freunden hat die Kleine in dem Alter sogar schon gegrillte Bratwürste verdrückt. Ok, sie hatte auch schon 6 oder 8 Zähne, Julius hat ja immer noch keinen.
Mercedes09
595 Beiträge
30.05.2012 20:49
Zitat von sonne:

@hm, habe grade mal heute nachgelesen, unsere Maus hat mit 11 1/2 Monaten das erste Mal Kirikäse mit etwas weichem Brot bekommen. Julius lutscht ja dran rum, aber so ein Stückchen reingeben, da wird nur rumgesabbert und manchmal verschluckt. Finde es schon wahnsinn, wie unterschiedlich die Kleinen so sind. Eure essen ja schon richtig viel. Von unseren Freunden hat die Kleine in dem Alter sogar schon gegrillte Bratwürste verdrückt. Ok, sie hatte auch schon 6 oder 8 Zähne, Julius hat ja immer noch keinen.

Ja ist wirklich unterschiedlich meiner ist auch schon komplett alles mit nur halt nicht so doll gewürzt.
30.05.2012 20:53
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Boar Leute.... Ich zitter immer noch.... Sitze gerade mit Ben im Wohnzimmer und esse eine Birne. Er wollte was abhaben, also hab ich ihm ein Stück abgegeben. Plötzlich krallt er sich an mich, schon total rot im Gesicht... Hat sich verschluckt, Stück in der Luftröhre... Hab nur noch auf seinen Rücken geklopft und irgendwann hat er dann gekotzt ! Oh man, ich sag Euch... Ich hatte solche Angst heftig... Ist Euch so was auch schon mal passiert?? Naja dafür hat er dann ein Stück von meinem Nutellabrot bekommen zum ersten mal und ihm hats natürlich geschmeckt :-/ aber DAS war definitiv ne Ausnahme
oh gott, das hat ich mal bei rafael. da war es ein lutschbonbon. er ist erst rot und dann blau geworden, hat keinen ton von sich gegeben (wenn ich nicht direkt daneben gestandenw är, nicht auszudenken!!! das hätt keiner mitgekriegt!!!) ich hab ihn auf den kopf gestellt (hochschwanger) und auf den rückengehauen,d ass ich dachte er hat meinen blauen handabdruck drauf. das bonbon flog in hohem bogen raus, und dann gabs erst mal eis!!! seitdem gibts lutschbonbons nur noch wenn sie am tisch sitzen.

Genau, Ben hat auch keinen Ton raus gebracht, hätte er sich nicht plötzlich so an mich gekrallt, hätte ich das vielleicht auch erst gar nicht gesehen. Er stand halt vor mir, vor dem Sessel... oh man, ich hab ihn mir auch geschnappt und Kopfüber gehalten. Och herm... der arme Kerl aber jetzt ist ja wieder alles gut - zum glück. Der kleine schlääääft schon seit 19:45 Uhr ! WUNDER OH WUNDER - in den letzten Tagen war das Abends immer ein riesen Theater....
findus2010
9047 Beiträge
30.05.2012 21:10
Linus isst seit dem Wochenende zum frühstück Brot mit frischkäse.er liebe es!hat gleich ne komplette Scheibe verdrückt
floluc
9178 Beiträge
30.05.2012 21:19
Zitat von sonne:

emma hat gestern auch ne gegrillte bratwurst gegessen und vorgestern wiener...aber mach dir kein kopf,jedes kind entwickelt sich anders...mein großer ist in dem alter schon gelaufen und jeden morgen,mittag und abends aufs töpfchen gegangen....an sowas ist bei emma nicht zu denken
30.05.2012 21:32
HALLO CHICAS
danke für die viele glückwünsche bin auch schon wieder weg gehe ins bett gute nacht senoritas
30.05.2012 21:48
Sodele, wir sind wieder daheim.
Der Flug war gut, Lucas hat die ganze zeit gespielt und ist kurz vor der Landung eingeschlafen.
Der Alltag hat mich shon wieder
Kaum waren wir Zuhause bin ich schnell einkaufen Gefahren damit wir morgen wenigstens Brot frühstücken können, mein Mann hat in der Zwischenzeit gekocht.
Nach dem essen hab ich zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, morgen kommt dann der Rest dran.
Lucas ist noch wach, mal schauen wann er einschläft.

Knödel: mir ist das zum Glück noch nicht passiert, ich hoffe der fall tritt auch nie ein.
Gut, dass du es gleich bemerkt hast!
Ich haette Lucas anschließend auch irgendwas suesses gegeben, dann ist der Schreck gleich wieder vergessen
floluc
9178 Beiträge
30.05.2012 21:52
Zitat von Heidelberg:

Sodele, wir sind wieder daheim.
Der Flug war gut, Lucas hat die ganze zeit gespielt und ist kurz vor der Landung eingeschlafen.
Der Alltag hat mich shon wieder
Kaum waren wir Zuhause bin ich schnell einkaufen Gefahren damit wir morgen wenigstens Brot frühstücken können, mein Mann hat in der Zwischenzeit gekocht.
Nach dem essen hab ich zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, morgen kommt dann der Rest dran.
Lucas ist noch wach, mal schauen wann er einschläft.

Knödel: mir ist das zum Glück noch nicht passiert, ich hoffe der fall tritt auch nie ein.
Gut, dass du es gleich bemerkt hast!
Ich haette Lucas anschließend auch irgendwas suesses gegeben, dann ist der Schreck gleich wieder vergessen

willkommen zuhause und im alltag...ich könnt auch brechen,aber bin nun durch mit der wäsche von 3wochen a 5personen...hammer,was da zusammen kommt...wielang wart ihr im urlaub???hast dein schwiegermonster gesehen????
floluc
9178 Beiträge
30.05.2012 21:53
Zitat von dulce:

HALLO CHICAS
danke für die viele glückwünsche bin auch schon wieder weg gehe ins bett gute nacht senoritas

gut nächtle... hast schon koffer gepackt?
30.05.2012 22:19
Wir waren nur 10 Tage, flo. Aber trotzdem kommt da einiges zusammen und wir haben auch einiges für lucas gekauft an Klamotten.

Ne, mein schwiegermonster war nicht da. Die leben ja in Norditalien und gehen jetzt in 2 Wochen mit meiner Schwägerin in Urlaub. Wir haben dankend abgelehnt
Mercedes09
595 Beiträge
31.05.2012 07:28
Guten morgen an alle man das Wetter ist heute Mies nur am regnen
Mercedes09
595 Beiträge
31.05.2012 07:29
Oh und heut ist ja schon Donnerstag nur noch vier Tage und mein Zwerg hat Geburtstag
starbuck
13483 Beiträge
31.05.2012 07:38
guten morgääääääääääähn...was für ne nacht. hab heut seit 3 bei meiner kleinen geschlafen weil mein mann nach hamburg musste, heut früh.
mein gott, sie ist soooo süss!!!! ich hab sie mir mal genau angeschaut (schlaf ja nicht wirklich, wenn ich neben ihr liege). sie hat sich im schlaf auf den bauch gedreht und hatte das köpfchen auf dem kissen und hatte so ne süsse ü-schnute...
.
gestern abend hab ich endlich meinen gefrierschrank geliefert bekommen. den werd ich jetzt gleich auswischen und einschalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt