Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.05.2012 07:45
Guten Morgen,
ich schnei nur mal schnell durch bevor meine Mama gleich kommt.... Es ist grad sooooo anstrengend. Bin nur am rödeln und NAchts ists auch nicht besser... Heut war Jakob um 5:20 wach.... aber zum Glück ist daniel aufgestanden.
.
Wir haben Jakobn ja von Anfang an immer das Gebärdensprechenzeichen für Milch beigebracht, ne!? Und seit ein paar TAgen macht er das selber. MAnchmal einfac so wenn er essen will, aber dann zeigt er drauf was er will und Abends dann sogar mit beiden Händen
Das ist soooooooo süüüüßßß!!!
ich schnei nur mal schnell durch bevor meine Mama gleich kommt.... Es ist grad sooooo anstrengend. Bin nur am rödeln und NAchts ists auch nicht besser... Heut war Jakob um 5:20 wach.... aber zum Glück ist daniel aufgestanden.
.
Wir haben Jakobn ja von Anfang an immer das Gebärdensprechenzeichen für Milch beigebracht, ne!? Und seit ein paar TAgen macht er das selber. MAnchmal einfac so wenn er essen will, aber dann zeigt er drauf was er will und Abends dann sogar mit beiden Händen

31.05.2012 07:47
Zitat von Jani85:süüüüüüüüüüüüss!!!!
Guten Morgen,
.
Wir haben Jakobn ja von Anfang an immer das Gebärdensprechenzeichen für Milch beigebracht, ne!? Und seit ein paar TAgen macht er das selber. MAnchmal einfac so wenn er essen will, aber dann zeigt er drauf was er will und Abends dann sogar mit beiden HändenDas ist soooooooo süüüüßßß!!!

31.05.2012 07:50
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:süüüüüüüüüüüüss!!!!
Guten Morgen,
.
Wir haben Jakobn ja von Anfang an immer das Gebärdensprechenzeichen für Milch beigebracht, ne!? Und seit ein paar TAgen macht er das selber. MAnchmal einfac so wenn er essen will, aber dann zeigt er drauf was er will und Abends dann sogar mit beiden HändenDas ist soooooooo süüüüßßß!!!
![]()
![]()
![]()
Wir haben erst gedacht er würde winken. Aber er macht das immer mit der Handfäche zu sich selber. Und zeigt dann zB auf die Salzbrezeln. Hat etwasgedauert bis wirs gechekt haben.
31.05.2012 08:02
ich überlege, ob ich das babybett abbauen soll...lilli schläft ja eh jede nacht auf der grossen matratze, und das bett steht ungenutzt und platz klauend im raum. oder meint ihr sie gewöhnt sich noch mal an ihr bett?

31.05.2012 08:12
Guten Morgen,
Jani, das klingt total süß!!! Och wie niedlich. Linus soll auch sowas machen, nur blöd wenn man selbst keine Gebärdensprachzeichen kann
.
Heidel, schön, dass ihr wieder gesund zurück seid.
Jani, das klingt total süß!!! Och wie niedlich. Linus soll auch sowas machen, nur blöd wenn man selbst keine Gebärdensprachzeichen kann

.
31.05.2012 09:40
beim gassi gehn ist lilli in der manduca eingeschlafen und ich habs doch glatt geschafft sie im bett abzulegen ohne dass sie gross wach geworden ist!!! kurz gemeckert und augen halb auf, schnell ecki rein, und weitergepennt!

31.05.2012 11:13
hallo mädels
für jeden scheisssssss habe ich romeo impfen lassen nur für die rotaviren nicht und was hat er bekommen rotaviren
habe heute das ergebnis von der untersuchung bekommen und ein brief von der stadt augsburg wegen infektionnschutzgesetz.
So heute ist es soweit um ca 19 uhr fahren wir los mir geht es einwenig besser nur mega schlecht ist mir , wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen ich bin schwanger
.
Habe aber durch den virus 2 kilos verloren
jetzt bin ich schon be i16 kg weniger ,die 20 habe ich nicht geschafft aber 16 ist auch mega geil .
Nur meine haut häng jetzt das nerv mich aber damit muß ich leben . Wenn ich mal kein besen daheim habe nehme ich halt meine titis
so wie die hägen hilft hier nur eine OP .
So nun gema in die stadt noch paar kleinigkeiten einkaufen , dann wird sich mein mann zum schlafen legen und später wird das auto eingeräumt hoffe es passt alles rein , romeo hat ein großen koffer und ein kleinen rolli und eine tasche .
Melde mich bestimmt später noch mal bei euch
für jeden scheisssssss habe ich romeo impfen lassen nur für die rotaviren nicht und was hat er bekommen rotaviren

So heute ist es soweit um ca 19 uhr fahren wir los mir geht es einwenig besser nur mega schlecht ist mir , wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen ich bin schwanger

Habe aber durch den virus 2 kilos verloren

Nur meine haut häng jetzt das nerv mich aber damit muß ich leben . Wenn ich mal kein besen daheim habe nehme ich halt meine titis

So nun gema in die stadt noch paar kleinigkeiten einkaufen , dann wird sich mein mann zum schlafen legen und später wird das auto eingeräumt hoffe es passt alles rein , romeo hat ein großen koffer und ein kleinen rolli und eine tasche .
Melde mich bestimmt später noch mal bei euch

31.05.2012 11:48
Zitat von dulce:
hallo mädels
für jeden scheisssssss habe ich romeo impfen lassen nur für die rotaviren nicht und was hat er bekommen rotavirenhabe heute das ergebnis von der untersuchung bekommen und ein brief von der stadt augsburg wegen infektionnschutzgesetz.
So heute ist es soweit um ca 19 uhr fahren wir los mir geht es einwenig besser nur mega schlecht ist mir , wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen ich bin schwanger.
Habe aber durch den virus 2 kilos verlorenjetzt bin ich schon be i16 kg weniger ,die 20 habe ich nicht geschafft aber 16 ist auch mega geil .
Nur meine haut häng jetzt das nerv mich aber damit muß ich leben . Wenn ich mal kein besen daheim habe nehme ich halt meine titisso wie die hägen hilft hier nur eine OP .
Melde mich bestimmt später noch mal bei euch![]()
Oh das ist ja heftig. Ich wollte die auch nicht impfen lassen und hab die Ärztin gefragt und sie meinte: wenn sie ein kind mal richtig Krank gesehen hat, dann waren es Rotaviren... Habs dann impfen lassen.
Dann shoppt mal noch fleißig - vielleicht auch ein paar Klammern für die tittis

31.05.2012 14:17
Zitat von findus2010:
Guten Morgen,
Jani, das klingt total süß!!! Och wie niedlich. Linus soll auch sowas machen, nur blöd wenn man selbst keine Gebärdensprachzeichen kann![]()
.
Wir haben das auch falsch gemacht und Jakob machts nochmal anders

Er macht das auch für allgemein Hunger/essen haben wir festgestellt aber das ist total praktisch!
31.05.2012 21:28
Jani, das klingt echt süß!
Lucas stupst mich immer nur an wenn er auf meinen Schoß will.
Wenn er Hunger hat dann wird Theater gemacht
Lucas stupst mich immer nur an wenn er auf meinen Schoß will.
Wenn er Hunger hat dann wird Theater gemacht

31.05.2012 21:49
heidelberg, schön dass du wieder da bist!!!
.
morgen fahr ich mit lilli zu meinen eltern.
hab ich schon erwähnt dass meine elternzeit verlängert wurde? bin froh dass ich doch nicht kündigen musste.
heut hatte ich einen kleinen trotzkopf hier zuhause. madame hat sich schreiend und weinend auf den boden geworfen und hin und her gewälzt, weil ich ihr meinen kugelschreiber nicht geben wollte, mit dem ich gerade die einkaufsliste geschrieben habe...
ist das nicht bissi früh?????
.
hab ich schon erwähnt dass meine elternzeit verlängert wurde? bin froh dass ich doch nicht kündigen musste.
heut hatte ich einen kleinen trotzkopf hier zuhause. madame hat sich schreiend und weinend auf den boden geworfen und hin und her gewälzt, weil ich ihr meinen kugelschreiber nicht geben wollte, mit dem ich gerade die einkaufsliste geschrieben habe...

31.05.2012 21:56
Zitat von starbuck:
.
heut hatte ich einen kleinen trotzkopf hier zuhause. madame hat sich schreiend und weinend auf den boden geworfen und hin und her gewälzt, weil ich ihr meinen kugelschreiber nicht geben wollte, mit dem ich gerade die einkaufsliste geschrieben habe...![]()
![]()
Du das kenn ich nur zu gut wenn Levi das nicht haben darf was er gerne hätte bekommt er auch seine trotzphase dann setzt er sich hin und fängt an zu schreien und wird richtig wütend dann zittert er immer
31.05.2012 22:04
Zitat von Mercedes09:oh gott sei dank, ich bin nicht allein!!!
Zitat von starbuck:
.
heut hatte ich einen kleinen trotzkopf hier zuhause. madame hat sich schreiend und weinend auf den boden geworfen und hin und her gewälzt, weil ich ihr meinen kugelschreiber nicht geben wollte, mit dem ich gerade die einkaufsliste geschrieben habe...![]()
![]()
Du das kenn ich nur zu gut wenn Levi das nicht haben darf was er gerne hätte bekommt er auch seine trotzphase dann setzt er sich hin und fängt an zu schreien und wird richtig wütend dann zittert er immer

31.05.2012 22:09
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
.
![]()
![]()
![]()
aber heut wars echt schlimm, sie hat dann angefangen richtig fest nach mir zu schlagen, bis ich sie nach 5 mal "nein!" und händchen festhalten geschnappt und in die andere ecke vom zimmer gesetzt hab. die ist abgegangen...
![]()
![]()
und irgendwann kam sie dann schnüffelnd angekrabbelt und hat bussis verteilt und ist kuscheln gekommen.
![]()
![]()
![]()
Lucas wird auch richtig zornig wenn er was nicht bekommt oder nicht haben darf. Er heult dann und versucht mich an den Haaren zu ziehen

Ich kann ihn dann meistens mit Spielzeug ablenken, wenn es damit nicht klappt dann lass ich ihn kurz meckern und weinen. Meistens kommt er danach dann auch wieder gaaaanz lieb an und kuschelt sich an mich
31.05.2012 22:15
Zitat von Heidelberg:das baut mich wirklich wirklich auf, dass lilli das nicht als einzigstes würmchen macht!!! ich hatte schon den eindruck ich hab sie vollkommen verzogen!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
.
![]()
![]()
![]()
aber heut wars echt schlimm, sie hat dann angefangen richtig fest nach mir zu schlagen, bis ich sie nach 5 mal "nein!" und händchen festhalten geschnappt und in die andere ecke vom zimmer gesetzt hab. die ist abgegangen...
![]()
![]()
und irgendwann kam sie dann schnüffelnd angekrabbelt und hat bussis verteilt und ist kuscheln gekommen.
![]()
![]()
![]()
Lucas wird auch richtig zornig wenn er was nicht bekommt oder nicht haben darf. Er heult dann und versucht mich an den Haaren zu ziehen![]()
Ich kann ihn dann meistens mit Spielzeug ablenken, wenn es damit nicht klappt dann lass ich ihn kurz meckern und weinen. Meistens kommt er danach dann auch wieder gaaaanz lieb an und kuschelt sich an mich

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt