Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.07.2012 20:44
Lukas Alexander hat jetzt glücklich die beiden unteren Schneidezähne zur 1/2 raus...die Tagesmama meint, es käme demnächst ein Eckzahn oben...bin mal gespannt...heute ist er bei Babyone für ca. 18mon. geschätzt worden (ich habe den Swimmtrainer-Schwimmring gekauft-der ist handlicher als der große Schwimmsitz)...wollte die mir nicht glauben, dass er erst 13mon ist...
sonst alle wieder fit hier? LA schläft und wir müssen gleich unser neues Wasserbett desinfizieren und beziehen...
sonst alle wieder fit hier? LA schläft und wir müssen gleich unser neues Wasserbett desinfizieren und beziehen...
19.07.2012 20:46
Zitat von Jani85:oder IN den badezimmerschrank.
![]()
wie süß
Jakob hat auch nur Unsinn im Kopf. ich find das super nur so lernt manwenn die kinder nur inner Ecke hocken lernen sie ja nie das es weh tut aus dem Wohnzimmerschrank zu purzeln
![]()
19.07.2012 20:48
Zitat von starbuck:
![]()
wie süß
Jakob hat auch nur Unsinn im Kopf. ich find das super nur so lernt manwenn die kinder nur inner Ecke hocken lernen sie ja nie das es weh tut aus dem Wohnzimmerschrank zu purzeln
![]()
![]()
![]()
![]()
und das der 3495 Kieselstein auch *bääh* ist
19.07.2012 20:49
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
![]()
wie süß
![]()
![]()
![]()
![]()
und das der 3495 Kieselstein auch *bääh* ist![]()
das kenne ich auch
19.07.2012 21:19
oh jaaaaaaaaaaaaaaa. letztens NACH dem spielplatz, als wir grad zu hause ankamen hat mir madame ein bussi gegeben und ein steinchen purzelte mir dabei in den ausschnitt, schön blank-gelutscht...
19.07.2012 21:54
@zähne, tsja, das ist so eine Sache. Vor ein paar Tagen schrieb ich noch, dass die erste Spitze des unteren, rechten Vorderzahns rausschaut. Jetzt habe ich sie nicht mehr gesehen. Ist immer so, als würde das Zahnfleisch wieder drüber gehen.
@schlafen, Jetzt hatten wir vorgestern eine relativ gute Nacht. Er hat 3 Std. am Stück geschlafen, dann immer 2 Std., gestern Nacht fing es gut an. Julius hat von 22.30 bis 3 geschlafen
aber dann war er hellwach. Er war dann 2 Std. am Stück wach. Bin jetzt echt fertig, ausgerechnet heute ist er erst um 20.45 eingeschlafen. Normal hat er keine Einschlafprobleme, habe ihn aber heut erst um 15 Uhr hingelegt und um 16 Uhr geweckt. Versuche ihn jetzt 2 x am Tag hinzulegen, damit er abends nicht schon um 18 Uhr müde ist und er dann um 19 Uhr übermüdet ins Bett kommt. Funktioniert aber anscheinend gar nicht. Probiere jetzt einfach mal verschiedenes aus.
@heidelberg, was macht deine Maus?
@starbuck, gut, dass der Durchfall weg ist.
@schlafen, Jetzt hatten wir vorgestern eine relativ gute Nacht. Er hat 3 Std. am Stück geschlafen, dann immer 2 Std., gestern Nacht fing es gut an. Julius hat von 22.30 bis 3 geschlafen
aber dann war er hellwach. Er war dann 2 Std. am Stück wach. Bin jetzt echt fertig, ausgerechnet heute ist er erst um 20.45 eingeschlafen. Normal hat er keine Einschlafprobleme, habe ihn aber heut erst um 15 Uhr hingelegt und um 16 Uhr geweckt. Versuche ihn jetzt 2 x am Tag hinzulegen, damit er abends nicht schon um 18 Uhr müde ist und er dann um 19 Uhr übermüdet ins Bett kommt. Funktioniert aber anscheinend gar nicht. Probiere jetzt einfach mal verschiedenes aus. @heidelberg, was macht deine Maus?
@starbuck, gut, dass der Durchfall weg ist.
19.07.2012 22:05
ich hätte meinem Mann nicht sagen sollen das ich erst um 11 mit ihm rechne
20.07.2012 07:36
Zitat von Jani85:und wann kam er?
ich hätte meinem Mann nicht sagen sollen das ich erst um 11 mit ihm rechne![]()
20.07.2012 07:40
Huhu ihr Lieben,
sorry das ich mich auch nur noch sporadisch melde, aber durch die Arbeit bleibt kaum mehr Zeit für MC
Lucas geht es wieder besser, danke der Nachfrage!
Am Montag wird er geimpft, mein armer Wurm
Er macht seit gestern einen Kussmund, sooo süß! Als er den das erste Mal gemacht hat, musste ich gleich an Lori und Jano denken
Sonne: ich drück die Daumen, dass die Nächte bald besser werden und euer Racker früher ins Bett geht
sorry das ich mich auch nur noch sporadisch melde, aber durch die Arbeit bleibt kaum mehr Zeit für MC
Lucas geht es wieder besser, danke der Nachfrage!
Am Montag wird er geimpft, mein armer Wurm
Er macht seit gestern einen Kussmund, sooo süß! Als er den das erste Mal gemacht hat, musste ich gleich an Lori und Jano denken
Sonne: ich drück die Daumen, dass die Nächte bald besser werden und euer Racker früher ins Bett geht
20.07.2012 09:26
Zitat von starbuck:+
pünktlich kurz bevor Jakob mein Bett vollgekotzt hat
20.07.2012 09:33
Zitat von Jani85:oh je...
pünktlich kurz bevor Jakob mein Bett vollgekotzt hat![]()
20.07.2012 09:44
Zitat von starbuck:
![]()
war glaub tatsächlich elf. Vorher hat der ZWerg fast ne stunde rumgehampelt und dann gings ihm scheinbar besser und er hat gepennt. aber wenigstens ist der husten heut früh besser. Und jetzt schläft er auch schon wieder
20.07.2012 09:48
Zitat von Jani85:dann weiterhin gute besserung an deinen kleinen schatz!
Zitat von starbuck:
![]()
war glaub tatsächlich elf. Vorher hat der ZWerg fast ne stunde rumgehampelt und dann gings ihm scheinbar besser und er hat gepennt. aber wenigstens ist der husten heut früh besser. Und jetzt schläft er auch schon wieder![]()
lilli krabbelt hier rum und sucht gerade ihren ecki. ich finds toll wenn die kleinen langsam anfangen zu verstehn und "arbeitsaufträge" wie such deinen ecki anfangen umzusetzen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt