Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.07.2012 22:17
Guten Abend zusammen
Also bei uns hilft gegen Verstopfung auch immer gut Pflaume/Birne oder wenn es ganz arg schlimm ist die super guten Kümmelzäpfchen von Weleda
*
Wie schauts bei euch sonst so aus ?
Also bei uns hilft gegen Verstopfung auch immer gut Pflaume/Birne oder wenn es ganz arg schlimm ist die super guten Kümmelzäpfchen von Weleda
*
Wie schauts bei euch sonst so aus ?
17.07.2012 22:40
danke ihr Lieben! Heute hat er schon Apfel bekommen (am Stück, soll auch helfen). Morgen gibt es Trauben, Birnen und Pflaumen hol' ich vorischtshalber auch mal.
18.07.2012 07:59
guten morgen, mädels!
hier mal etwas motivations-musik!
http://www.youtube.com/watch?v=Taoc4K8SSLg
find ich sooooo schön!
hier mal etwas motivations-musik!
http://www.youtube.com/watch?v=Taoc4K8SSLg
find ich sooooo schön!
18.07.2012 20:50
ihr ignoriert mich, oder??? ihr trefft euch alle auf facebook...weil ich da nicht bin.
ihr seid gemein.
ihr seid gemein.
18.07.2012 20:57
Zitat von Mia-Maus:juhuuuuu!!! (auch wenn ich dich nicht kenne...glaub ich...) HALLO!!!!
Ich bin da![]()
wie gehts dir, was machst du, wie heisst du???
18.07.2012 21:00
Hahahaha - sorry - ich habe grade fieberhaft versucht meinen Beitrag wieder zu löschen - peinlich...
Ich lese bei euch eigentlich nur mit weil ich auch ein Juni ´11 Kind habe, habe aber noch nie mitgeschrieben weil er eigentlich ein Juli-Baby werden sollte und ich somit bei den Julis mitschreibe.
Und eben habe ich mich einfach im Fred vertan
Ich lese bei euch eigentlich nur mit weil ich auch ein Juni ´11 Kind habe, habe aber noch nie mitgeschrieben weil er eigentlich ein Juli-Baby werden sollte und ich somit bei den Julis mitschreibe.
Und eben habe ich mich einfach im Fred vertan
18.07.2012 21:02
Zitat von Mia-Maus:siehst du, alle verlassen sie mich.
Hahahaha - sorry - ich habe grade fieberhaft versucht meinen Beitrag wieder zu löschen - peinlich...
Und eben habe ich mich einfach im Fred vertan![]()
und dann schreibt endlich wer, und dann hat der sich verlaufen.
dann werd ich mal meine tomaten giessen gehn.
war trotzdem schön mit dir zu schreiben!
18.07.2012 21:03
...meine Tomaten müssen nicht mehr gegossen werden - hier regnet es seit Taaaaaaaagen
Die aber viel Spass dabei
Die aber viel Spass dabei
18.07.2012 21:47
ich bin jetzt da starbuck, aber icht lange, bin müüüüde.
war heute wieder arbeiten und hatte lucas dabei, war echt anstrengend. dann waren wir noch auf nem spielplatz mit den mädels von der krabbelgruppe.
morgen muss ich mein bändchen für die feier vom geschäft holen (die ist am freitag ,deswegen muss mein mann morgen, fr, und sa lange arbeiten) und dann schauen wir uns einen kindergarten an
mittags fahre ich mit lucas und meiner schwester zum friedhof, morgen ist der geburtstag meiner mama
ach, und wir haben heute hochzeitstag
den kirchlichen
3 jahre ist es schon her, wahnsinn! im september sind wir 4 jahre verheiratet (hatten fast ein jahr zwischen SA und kirche)
war heute wieder arbeiten und hatte lucas dabei, war echt anstrengend. dann waren wir noch auf nem spielplatz mit den mädels von der krabbelgruppe.
morgen muss ich mein bändchen für die feier vom geschäft holen (die ist am freitag ,deswegen muss mein mann morgen, fr, und sa lange arbeiten) und dann schauen wir uns einen kindergarten an
mittags fahre ich mit lucas und meiner schwester zum friedhof, morgen ist der geburtstag meiner mama
ach, und wir haben heute hochzeitstag
den kirchlichen
3 jahre ist es schon her, wahnsinn! im september sind wir 4 jahre verheiratet (hatten fast ein jahr zwischen SA und kirche)
18.07.2012 22:14
Zitat von Heidelberg:jetzt warst du da, und ich in den tomaten...
ich bin jetzt da starbuck, aber icht lange, bin müüüüde.
morgen muss ich mein bändchen für die feier vom geschäft holen (die ist am freitag ,deswegen muss mein mann morgen, fr, und sa lange arbeiten) und dann schauen wir uns einen kindergarten an![]()
mittags fahre ich mit lucas und meiner schwester zum friedhof, morgen ist der geburtstag meiner mama![]()
ach, und wir haben heute hochzeitstagden kirchlichen
naja... dann wünsch ich dir aber zumindest noch schnell alles liebe zum hochzeitstag.
und ich wünsch dir ganz viel kraft für morgen!
18.07.2012 22:15
Nach einem ungewöhnlich lange Mittagsschlaf hatte Emily gestern 39,2 Fieber......dann Kinderarzt ...dieser meint es sei eine Mandelentzündung.sehr stark angeschwollene feuerrote Mandeln.....daraufhin 3 mal täglich einen antibiotischen Saft und Paracetamol 125mg max. alle 6 std.........Die Nacht über hat sie nur geschrien und gebrochen.....den ganzen Tag nur im Tragetuch dicht an mir geschlafen......ich konnte sie nicht einmal kurz zur Seite legen........ich habe sie noch nie so schreien gehört.............dann hat sie den ganzen Tag bis auf viell. insgesamt 1 Std. (auf der Spieledecke) komplett auf meinem Arm verbrach und war irgendwieteilweise gar nicht anwesend.....sie hat so durch mich durchgeschaut.........ja aufjedenfall war dann das Fieber schon immer nach 3 std. bei fast 40 grad und ich musste ja die 6 std. Pause einhalten....deswegen habe ich beim KA angerufen um zu fragen was ich machen soll......der meinte ich soll nochmal kommen.....dann hat er mir noch einen Fiebersaft aufgeschrieben und meinte das der auf einer anderen ebene wirkt und ich deswegen immer Zäpfchen und Saft im Wechsel geben soll......und dann den Abstand auf 5 Std. verringern kann...allerdings soll ich 5ml geben (eigentlich erst ab 10-15kg) und emily wiegt ja noch keine 9 kg, da steht dann eigentlich drauf 2,5 ml (hat mich die Apothekerin auch nochmal ausdrücklich draufhingewiesen).......ich dann nochmal KA angeruifen und er meinte, das Fieber muss schnell runter es bleibt bei 5 ml.....................wenn sie nochmal bricht, weniger trinkt oder das Fieber nicht deutlich sinkt, dann Krankenhaus............Emily hatte dann wieder 39,7 Fieber und ich habe ihr ein Zäpchen gegeben......eine Stunde später.....39,5 und jetzt 39,8............wir waren dann gerade in der Notfallambulanz für Babys und Kleinkinder beim Krankenhaus un die meinte.....die Mandeln bei der kleinen sind dick, aber das sei keine Mandelentzündung sondern ein Infekt..wahrscheinlich kein bakterieller, sondern ein Virusinfekt.......da hilft das Antibiotikum dann auch gar nicht und sie nimmt es vermutlich umsonst..........trotzdem weiter nehmen.......(?????).......und dann fragt der Arzt und was wollen sie jetzt hier...........Daraufhin ich: Meine Kleine hat hohes Fieber und es steigt terotz Zäpchen, und mein KA meinte ich soll dann heute abend vorstellig werden, die kleine hat heute NICHTS gegessen, trinkt keine Milch mehr seid 2 tagen obwohl sie sonst noch immer ne kleine Milchmaus ist und auch Nachts noch ihre Flasche brauch und sie trinkt auch immer weniger..........Darauf der Arzt: Nun gut, trinken........sie ist ja noch ganz fit..........und Fieber..Zäpchen sind keine Alheilmittel......damit brauchen sie nicht ins Krankenhaus,,,,,,,ein Kind kann auch mit 40,5 Fieber mal 2 Tage aushalten.......man muss nicht immer gleich zum Arzt.........lassen sie ihr Kind viel schlafen und gehen sie am FR nochmal zum Kinderarzt........................ Jetzt bin ich wieder zu Hause, mein Freund auf Montage, meine Mutter in einer Akutklinik und ich alleine mit Baby Emily die gerade eingeschlafen ist und 40 Fieber hat, ewig zuckt und weint und fühle mich so hilflos das ich nur heulen könnte..........Danke füts lesen.........LG
18.07.2012 22:20
Oh mensch Lucky... So ein blöder Klotz!
ich glaub ich würd trotzdem mit der kleinen ins KH mich würde das zu nervös machen.
Weiß auch nicht. Drück dich mal und gute Besserung
ich glaub ich würd trotzdem mit der kleinen ins KH mich würde das zu nervös machen.
Weiß auch nicht. Drück dich mal und gute Besserung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt