Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.01.2011 10:06
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Und Floluc, dir wünsche ich einen schönen Skiurlaub. Sei vorsichtig und komm gesund wieder
Jetzt muss ich noch schnell die Bude putzen, Treppe wischen, 3 Maschinen Wäsche fertig machen und dann kochen. Es gibt Paprikarahmgeschnetzeltes mit Reis und Nudeln. Mein Papa und meine Schwester kommen nämlich.
Am Nachmittag werde ich mich dann noch dem letzten Kleinkram widmen, der noch mit muss und mich anschließend auf die Couch hauen. Und morgen gehts schon looooos
Hoffentlich geht alles gut, wir haben schönes Wetter und streiten nicht
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Und Floluc, dir wünsche ich einen schönen Skiurlaub. Sei vorsichtig und komm gesund wieder
Jetzt muss ich noch schnell die Bude putzen, Treppe wischen, 3 Maschinen Wäsche fertig machen und dann kochen. Es gibt Paprikarahmgeschnetzeltes mit Reis und Nudeln. Mein Papa und meine Schwester kommen nämlich.
Am Nachmittag werde ich mich dann noch dem letzten Kleinkram widmen, der noch mit muss und mich anschließend auf die Couch hauen. Und morgen gehts schon looooos
Hoffentlich geht alles gut, wir haben schönes Wetter und streiten nicht
Liebe Grüße
22.01.2011 10:21
Guten Morgen ihr Lieben,
erinnert ihr euch noch an mich ???
Ich hatte mich ja jetzt ne ganze Zeit etwas aus dem Forum zurückgezogen ... ich muss ehrlich zugeben ich hab mich selber ganz schön verrückt gemacht daß irgendwas nicht in Ordnung sein könnte usw ... und irgendwie gemerkt daß das geschreibe hier mich teilweise noch bekloppter in der Birne macht *seufz* Da denkt man beim dritten Kind hat man die Ruhe weg ... von wegen ...
Jetzt ist ja quasi schon Halbzeit,gestern hatte ich mein erstes großes Bauchdecken-Screening,bei dem die Organe überprüft wurden,das herzchen,Gehirn usw und das Baby ist mega toll entwickelt
Das beruhigt mich mal wieder ziemlich .... und außerdem hatten wir ein Outing ... es wird wieder ein Mädchen
Ich merke ich sehne mich aber immer mehr danach mich mit anderen kugelnden auszutauschen und ich bin wahnsinnig neugierig ob ihr auch schon Outings hattet,ob ihr schon was gekauft habt und und und .... und hoffe deshalb hier nochmal aufgenommen zu werden *liebguck* Meint ihr das wäre möglich???
erinnert ihr euch noch an mich ???
Ich hatte mich ja jetzt ne ganze Zeit etwas aus dem Forum zurückgezogen ... ich muss ehrlich zugeben ich hab mich selber ganz schön verrückt gemacht daß irgendwas nicht in Ordnung sein könnte usw ... und irgendwie gemerkt daß das geschreibe hier mich teilweise noch bekloppter in der Birne macht *seufz* Da denkt man beim dritten Kind hat man die Ruhe weg ... von wegen ...
Jetzt ist ja quasi schon Halbzeit,gestern hatte ich mein erstes großes Bauchdecken-Screening,bei dem die Organe überprüft wurden,das herzchen,Gehirn usw und das Baby ist mega toll entwickelt
Das beruhigt mich mal wieder ziemlich .... und außerdem hatten wir ein Outing ... es wird wieder ein Mädchen
Ich merke ich sehne mich aber immer mehr danach mich mit anderen kugelnden auszutauschen und ich bin wahnsinnig neugierig ob ihr auch schon Outings hattet,ob ihr schon was gekauft habt und und und .... und hoffe deshalb hier nochmal aufgenommen zu werden *liebguck* Meint ihr das wäre möglich???
22.01.2011 10:22
Charly und Floluc, ich wünschen euch beiden einen ganz schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder
22.01.2011 10:25
Hallo Mädels, ich bins Sabine82, mit neuem Namen, wollte hier einen Neuanfang.
Ich hoffe ihr nehmt mich noch auf???
Das wäre echt lieb.
Das wäre echt lieb.
22.01.2011 10:25
Zitat von Firiel:
Jade, dich hatt ich schon vermisst![]()
Oh das freut mich!!!
22.01.2011 10:40
Zitat von Jade85:
Zitat von Firiel:
Oh das freut mich!!!![]()
![]()
Auch von mir
back Jade. Schön, dass du wieder da bist. Also wir hatten bereits schon zweimal ein Outing und es wird bei uns auch wieder ein Mädchen. Du bekommst nun dein drittes Mädel?
22.01.2011 10:41
Charly und Floluc ich wünsche euch beiden einen sehr schönen erholsamen Urlaub. Passt auf euch und euer würmchen auf und Charly, du bring bitte den Sommer wieder mit nach Hause
22.01.2011 10:42
Zitat von missitaly:
Das wäre echt lieb.
Ja klar darfst du zurückkommen. Aber darf ich mal fragen, weshalb du dich überhaupt abgemeldet hast?
22.01.2011 10:43
Zitat von findus2010:
Gute Morgen!!!
Ich muss doch noch schnell was los werden
[size=30]Wochenwechsel[/size]
![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel, Findus
22.01.2011 10:44
Zitat von nelly07:
Zitat von Jade85:
Zitat von Firiel:
![]()
Auch von mirback Jade. Schön, dass du wieder da bist.
Also wir hatten bereits schon zweimal ein Outing und es wird bei uns auch wieder ein Mädchen. Du bekommst nun dein drittes Mädel?
Dankeeee Nellyyyy
Na dann dir auch glückwunsch zum Mädchen
Ja genau .... 3 Mädels ... heftig oder??
Der Doc meinte nur "Ihr Mann kann nur Mädels Frau K. ..." hihi
22.01.2011 10:48
Zitat von Jade85:
Guten Morgen ihr Lieben,
erinnert ihr euch noch an mich ???Ich hatte mich ja jetzt ne ganze Zeit etwas aus dem Forum zurückgezogen ... ich muss ehrlich zugeben ich hab mich selber ganz schön verrückt gemacht daß irgendwas nicht in Ordnung sein könnte usw ... und irgendwie gemerkt daß das geschreibe hier mich teilweise noch bekloppter in der Birne macht *seufz* Da denkt man beim dritten Kind hat man die Ruhe weg ... von wegen ...
![]()
Ich merke ich sehne mich aber immer mehr danach mich mit anderen kugelnden auszutauschen und ich bin wahnsinnig neugierig ob ihr auch schon Outings hattet,ob ihr schon was gekauft habt und und und .... und hoffe deshalb hier nochmal aufgenommen zu werden *liebguck* Meint ihr das wäre möglich???![]()
Hallo Jade,
schön das du zurück bist. Natürlich nehmen wir dich auf, was für eine doofe Frage
Schön, dass es deiner Kleinen so gut geht
Ich habe letzte Woche Montag ein Outing bekommen
Bei uns wird es ein Junge
Ich habe vor paar Tagen die ersten Strampler gekauft, das war so ein tolles Gefühl. Am liebsten hätte ich meinen Wurm gleich in den Arm gehabt
LG
Lori
Zitat von Jade85:
Zitat von nelly07:
Zitat von Jade85:
Zitat von Firiel:
![]()
Auch von mirback Jade. Schön, dass du wieder da bist.
Also wir hatten bereits schon zweimal ein Outing und es wird bei uns auch wieder ein Mädchen. Du bekommst nun dein drittes Mädel?
Dankeeee NellyyyyNa dann dir auch glückwunsch zum Mädchen
Ja genau .... 3 Mädels ... heftig oder??
Der Doc meinte nur "Ihr Mann kann nur Mädels Frau K. ..." hihi
![]()
Schon lustig irgendwie. Aber bei uns in der Familie ist es genauso. Bei uns gibt es irgendwie auch nur Mädchen und mein Mann meint immer es ist unmöglich einen Jungen zu bekommen.
@ Jade, hab auch ein Outing (90%, aber FA war sich sehr sicher) Ed wird ein Mädchen
Hoffe nur, dass am 07.02 bei der FD keine cm dazugekommen sind
Hoffe nur, dass am 07.02 bei der FD keine cm dazugekommen sind
22.01.2011 10:49
Zitat von nelly07:
Zitat von missitaly:
Das wäre echt lieb.
Ja klar darfst du zurückkommen. Aber darf ich mal fragen, weshalb du dich überhaupt abgemeldet hast?![]()
Das möchte ich hier jetzt nicht mehr Öffentlich ausbreiten, hatte was mit einer Person aus dem Forum zu tun.
Hoffe habe deine Frage, ein wenig beantworten können.
.
Danke für die nette Wiederaufnahme
.
In der Liste einfach nur den Namen ändern
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt