Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.01.2011 21:37
Hallo ihr Lieben, hier war ja richtig was los: Herzlich Willkommen zurück jade und auch du missitaly.
Wir waren heute den ganzen Tag Sport schauen und jetzt bin ich so dermaßen müde, dass ich schon auf der Couch geschlafen hab. Meine Güte, es ist Samstagabend und ich penn halb neun auf der Couch ein
Charly, da hattest du ja noch nen richtig stressigen Tag.
Chaos, schön, dass es deiner Maus gut geht
Gensauso Glückwunsch an Jade.
So, jetzt muss ich nochmal lesen, irgendwas war noch, wo ich unbedingt drauf antworten wollte...
Wir waren heute den ganzen Tag Sport schauen und jetzt bin ich so dermaßen müde, dass ich schon auf der Couch geschlafen hab. Meine Güte, es ist Samstagabend und ich penn halb neun auf der Couch ein
Charly, da hattest du ja noch nen richtig stressigen Tag.
Chaos, schön, dass es deiner Maus gut geht
Gensauso Glückwunsch an Jade.
So, jetzt muss ich nochmal lesen, irgendwas war noch, wo ich unbedingt drauf antworten wollte...
22.01.2011 21:38
Ach ja: Firiel, ich dachte ihr heißt mit Nachnamen "Heiden", deshlab hab ich ganz selbstverständlich Susanna-Marie Heiden gelesen
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da noch ein Wort fehlt
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass da noch ein Wort fehlt
22.01.2011 21:53
Zitat von findus2010:
Ach ja: Firiel, ich dachte ihr heißt mit Nachnamen "Heiden", deshlab hab ich ganz selbstverständlich Susanna-Marie Heiden gelesenIst mir gar nicht aufgefallen, dass da noch ein Wort fehlt
Das ist das iPhone
Hab ich nicht bemerkt
22.01.2011 22:02
Zitat von Firiel:
Heiß aber nicht Heiden![]()
Das hab ich mir dann gedacht, als du es korrigiert hast, dass es "heißen" heiße soll
22.01.2011 22:30
Unsere Kugel- und Heiratsliste
Caatinka
26 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder,Hochzeit am 10.03.2011, Geschlecht des Babys
ET 01 Juni
Pananino85
25 Jahre, Neuwied (RLP), Beruf, 1 Tochter (02.01.0
, Verheiratet seit 12.10.2007, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 01 Juni
Katwiesel
25 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Heiratsantrag 24.12.2010, Hochzeit 02.04.11, Geschlecht des Babys
!!! ET 01 Juni
Charly81
29 Jahre, München, Kanzleileiterin, noch keine Kinder, Heiratsantrag am xx.xx.xxxx, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 02 Juni
Kibazwerg79
30 Jahre, NRW, Logopädin/ dipl. Legasthenietrainerin, noch keine Kinder, Verheiratet seit 01.10.2010, Geschlecht des Babys
Lukas Alexander ET 03 Juni
miamo
30 Jahre, Wedel, dipl. Sozialpädagogin, noch keine Kinder, Hochzeit geplant im März/April 2011, Geschlecht des Babys
ET 06 Juni
Firiel
28 Jahre, Sinzig, Beruf, noch keine Kinder, Verheiratet seit 25.06.2005, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 06 Juni
Floluc
25 Jahre, Wohngegend, Beruf, 2 Kinder, Verheiratet seit 03.05.2008, Geschlecht des Babys
Matilda ??? ET 07 Juni
Knödel
32 Jahre, Wohngegend, Beuf, noch keine Kinder, Verheiratet seit 29.05.10, Geschlecht des Babys
Ben ET 09 Juni
Sunn28
29Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Verheiratet seit 03.07.2010, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 10 Juni
missitaly
29 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 16.01.2010, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 14 Juni
sissyle
24 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Verheiratet seit 05.09.2009, Geschlecht des Babys
ET 15 Juni
junimädchen
23 Jahre, Berlin, Banksachbearbeiterin, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 28.12.2010, Hochzeit geplant, Geschlecht des Babys
ET 15 Juni
Jade85
25 Jahre, NRW, Beruf???, 2 Töchter, Verheiratet seit 06.02.2005???, Geschlecht des Babys
ET 15 Juni
Karolinchen
24 Jahre, Ostfriesland, Versicherungskauffrau/Servicekraft im Cafe, noch keine Kinder, Verheiratet seit 05.07.2008, Geschlecht des Babys
Tom ET 16 Juni
Chrissy87
23 Jahre,Salzlandkreis, Krankenschwetser, noch keine Kinder, Verheiratet seit 14.08.2009, Geschlecht des Babys eventuell
??? ET 17 Juni
Lori 26
26 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, noch nicht Verheiratet, Geschlecht des Babys
ET 19 Juni
Sana85
25 Jahre, Kärnten/Österreich, Architektin, noch keine Kinder, Hochzeit geplant 2012, Geschlecht des Babys
Luisa ET 17-20. Juni
LuckyMummy
21 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Heiratsantrag am xx.xx.xxxx, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 20 Juni
Poldana
27 Jahre, Wohngegend, Beruf, 2jährigen Sohn, Verheiratet seit dem 17.09.2009, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 20 Juni
Jenni82
28 Jahre, Seevetal, Büro-/Speditionskauffrau, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 24.12.2010, Hochzeit am 05.03.2011, Geschlecht des Babys:
oder
??? ET 21 Juni
Vampirella
27 Jahre, Wohngegend, Beruf, 1 Tochter 6 Jahre, Verheiratet seit 05.09.2005, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 22 Juni
Nelly07
27 Jahre, Sasbach (Schwarzwald), Bürokauffrau, 1 Tochter, Verheiratet seit 13.06.2009, Geschlecht des Babys
Milena Sophia ET 20 Juni
Mami92009
27 Jahre, Wohngegend, Beuf, 1Kind, Verheiratet seit 11.06.2009, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 21 Juni
Findus2010
26 Jahre, Leipzig, Industriekauffrau, noch keine Kinder, Heirat vorerst nicht geplant, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 25 Juni
Babydream89
21 Jahre, Wohngegend, Beruf, noch keine Kinder, Heirat vorerst nicht geplant, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 26 Juni
Twenty-7
27 Jahre, Augsburg/Aystetten, Erzieherin, noch keine Kinder, Heiratsantrag am 31.12.2010, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 27 Juni
Chaos83
27 Jahre, Belgien, Erzieherin, 6jährige Tochter, noch nicht Verheiratet, Geschlecht des Babys
ET 28 Juni
Mami20062011
25 Jahre, Wohngegend, Beruf, 1 Sohn, Verheiratet seit 23.12.2006, Geschlecht des Babys
oder
??? ET 30 Juni Ich hab da mal noch ein bissl was geändert
, aber nur wenns ok ist, also wenn noch jmd. etwas für die Liste hat, dann machts mir bitte einfach und schickt mir ne Nachricht ...somit kann ich dann Abends die Liste komplett überarbeiten
LG Chrissy
Hey missitaly willkommen zurück..
Hey jade, ich hab mich schon gefragt wo du bist!!! Also ich hab dich auch mal hinzugefügt, aber könntest du bitte nochmal kontrollieren??? Danke dir
LG Chrissy
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Samstag Abend und morgen einen ruhigen Sonntag
23.01.2011 09:00
Hallo ihr Lieben, na wie gehts euch???
Also ich mach in der Zeit wo Charly auf Urlaub ist ihre Vertretung bei der FA Termine Liste, also bitte, wenn jemand was zu eintragen hat, eine NACHRICHT an mich senden, dann trage ich das alles nach!!
CHARLY ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!!!!!!!!
Jade+Missitaly, schön dass ihr wieder da seid
Also ich mach in der Zeit wo Charly auf Urlaub ist ihre Vertretung bei der FA Termine Liste, also bitte, wenn jemand was zu eintragen hat, eine NACHRICHT an mich senden, dann trage ich das alles nach!!
CHARLY ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!!!!!!!!
Jade+Missitaly, schön dass ihr wieder da seid
23.01.2011 09:05
Guten Morgen, ich hab ne Frage zum SCHLAFSACK
Ich weiß nicht, in welcher Größe ich den holen soll; 70 oder 90 cm?
Der in Größe 90 cm kann man nämlich NICHT verkleinern, aber die Kleinen wachsen ja so schnell...
Bitte um Hilfe
Der in Größe 90 cm kann man nämlich NICHT verkleinern, aber die Kleinen wachsen ja so schnell...
Bitte um Hilfe
23.01.2011 09:29
Zitat von Firiel:
Guten Morgen, ich hab ne Frage zum SCHLAFSACK![]()
Bitte um Hilfe![]()
Also wir hatten den ersten damals in 70cm gekauft. Es gibt ja auch winter- und sommerschlafsäcke. Was für einen willst denn kaufen?
23.01.2011 09:48
Eine Bekannte hat einen doppelt von Sterntaler für das ganze Jahr, da man die Arme abnehmen kann
23.01.2011 09:53
Zitat von Firiel:
Guten Morgen, ich hab ne Frage zum SCHLAFSACK![]()
Bitte um Hilfe![]()
andere frage, brauch man denn unbedingt ein schlafsack?
23.01.2011 10:09
guten morgen ihr lieben....
war ja gestern mit ner freundin schwimmen und tom hat das wohl sehr gefallen weil der war dann den ganzen tag echt so fröhlich am strampeln..... hab das schatzi erzählt und jetzt will er unbedingt ´die tage mit mir ins schwimmbad...
waren gestern nur noch bei bekannten aber auch nicht zu lange weil schatzi heute morgen um 7uhr auf der arbeit sein musste....
ich werd mich gleich mit meinen eltern treffen und muss heute nachmittag leider auch noch arbeiten, aber dann haben schatz und ich urlaub....
@junimädchen: die kleinen sollten am anfang nicht unter einer decke schlafen, wegen dem plötzlichen kindstot.... deswegen sollten die in nem schlafsack schlafen....
war ja gestern mit ner freundin schwimmen und tom hat das wohl sehr gefallen weil der war dann den ganzen tag echt so fröhlich am strampeln..... hab das schatzi erzählt und jetzt will er unbedingt ´die tage mit mir ins schwimmbad...
waren gestern nur noch bei bekannten aber auch nicht zu lange weil schatzi heute morgen um 7uhr auf der arbeit sein musste....
ich werd mich gleich mit meinen eltern treffen und muss heute nachmittag leider auch noch arbeiten, aber dann haben schatz und ich urlaub....
@junimädchen: die kleinen sollten am anfang nicht unter einer decke schlafen, wegen dem plötzlichen kindstot.... deswegen sollten die in nem schlafsack schlafen....
23.01.2011 10:10
Zitat von Karolinchen:
guten morgen ihr lieben....
war ja gestern mit ner freundin schwimmen und tom hat das wohl sehr gefallen weil der war dann den ganzen tag echt so fröhlich am strampeln..... hab das schatzi erzählt und jetzt will er unbedingt ´die tage mit mir ins schwimmbad...![]()
ich werd mich gleich mit meinen eltern treffen und muss heute nachmittag leider auch noch arbeiten, aber dann haben schatz und ich urlaub....![]()
![]()
![]()
@junimädchen: die kleinen sollten am anfang nicht unter einer decke schlafen, wegen dem plötzlichen kindstot.... deswegen sollten die in nem schlafsack schlafen....![]()
ein schönen tag dir. okay dann werd ich meine hebi mal fragen wegen so einem schlafsack.
23.01.2011 11:07
Zitat von Firiel:
Eine Bekannte hat einen doppelt von Sterntaler für das ganze Jahr, da man die Arme abnehmen kann
Ja gut, wenn es einer ist für das ganze jahr, und nicht gerade billig ist, würde ich vll. auch den großen nehmen.
23.01.2011 11:16
So meine Lieben,
ich verabschiede mich jetzt mal bei euch
Ich werde mich zwischendrin aber bestimmt mal kurz melden und die Terminsberichte vom 01.02. lesen
Ganz lieben Dank Sana, dass du dich weiter um die Liste kümmerst!
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit, alles Gute und viel Spaß mit den Bauchis
Viele Grüße
Charly ^^
ich verabschiede mich jetzt mal bei euch
Ich werde mich zwischendrin aber bestimmt mal kurz melden und die Terminsberichte vom 01.02. lesen
Ganz lieben Dank Sana, dass du dich weiter um die Liste kümmerst!
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit, alles Gute und viel Spaß mit den Bauchis
Viele Grüße
Charly ^^
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt