Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
26.08.2012 20:42
Zitat von Jani85:
huhu ihr Lieben,
wir waren gestern in münchen und haben die Allianzarena und den Augustiner Bierkeller besichtigt. War ein netter Tag und Jakob hatte ganz viel Spaß und wir erwachsenen auch. War aber super anstrengend und Jakob ist aufm Heimweg eingeschlafen und bis zuhause im Bett nicht mehr aufgewacht. Ab da hat er dann aber leider wieder super unruhig geschlafen...

Und seit heut schiebt er Spielzeugautos durchs Haus und macht *brrrrrrrr* das ist soooooo süß!!!
nein wie süss!!!! lilli lacht seit gestern laut, und auf ne ganz seltsame art. ich schmeiss mich jedes mal halbert weg. keine ahnung wo sie sich das abgeschaut hat...
starbuck
13483 Beiträge
26.08.2012 20:43
Zitat von esy88:
Jana macht beim essen jetzt immer mhmhm auch soooo süß
lilli hatte ne zeit, da hat sie immer bei jedem bissen "hammmmm" gemacht. jetzt, wenn ihr mund leer ist und ich noch nix neues auf ihrer gabel auf gepieckst hab, kommandiert sie laut mit einem "HAMMI!!!" und deutet auf dem teller auf das, was sie haben will.
esy88
16954 Beiträge
26.08.2012 20:45
Sooooo süß die kleinen
Jani85
27577 Beiträge
26.08.2012 20:45
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:
lilli hatte ne zeit, da hat sie immer bei jedem bissen "hammmmm" gemacht. jetzt, wenn ihr mund leer ist und ich noch nix neues auf ihrer gabel auf gepieckst hab, kommandiert sie laut mit einem "HAMMI!!!" und deutet auf dem teller auf das, was sie haben will.

Jakob isst dann einfach mit den Fingern
starbuck
13483 Beiträge
26.08.2012 20:53
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:

da ist lilli eine gschleckerte. wenn ne gabel da ist, dann WILL sie die auch benutzen. sie ist auch schon mal mit 180 sachen über den tisch geklettert, um die gabel von papa zu schnappen weil die gemeine mama ihre ausser reichweite gelegt hatte...
Jani85
27577 Beiträge
26.08.2012 20:56
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:

da ist lilli eine gschleckerte. wenn ne gabel da ist, dann WILL sie die auch benutzen. sie ist auch schon mal mit 180 sachen über den tisch geklettert, um die gabel von papa zu schnappen weil die gemeine mama ihre ausser reichweite gelegt hatte...

nene wir haben da rauere Tischsitten Wenn ers mal schafft was aufzuspießen freut er sich und dann zieht ers wieder ab und steckt sichs so in den Mund Aber ab und an nimmt er auch was von der Gabel in den Mund.
Jani85
27577 Beiträge
26.08.2012 20:56
Zitat von esy88:
Sooooo süß die kleinen

Ja gell. und manche Sachen da denkste dir echt: Ok wo hat er das jetzt her?
starbuck
13483 Beiträge
26.08.2012 20:58
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
...

nene wir haben da rauere Tischsitten Wenn ers mal schafft was aufzuspießen freut er sich und dann zieht ers wieder ab und steckt sichs so in den Mund Aber ab und an nimmt er auch was von der Gabel in den Mund.

lilli versucht schon selber was aufzuspiessen, aber sie ist total schnell frustriert, wenn es nicht klappt.
Jani85
27577 Beiträge
26.08.2012 21:02
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
...

lilli versucht schon selber was aufzuspiessen, aber sie ist total schnell frustriert, wenn es nicht klappt.

Jakob auch und dann wird die Gabel weggefeuert.... Aber manchmal erzählt er so vor sich hin und stochert auf seinem Teller rum und erwischt dann auch was.
starbuck
13483 Beiträge
26.08.2012 21:05
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
...

Jakob auch und dann wird die Gabel weggefeuert.... Aber manchmal erzählt er so vor sich hin und stochert auf seinem Teller rum und erwischt dann auch was.
ab und an erwischt lilli auch mal was, aber neulich mit den erbsen hatte sie keine chance...sie hat dann irgendwann die ganze hand auf den teller gedonnert und sämtliche erbsen wegkatapultiert. und dann zufrieden die karottis aufgesammelt. allerdings ohne gabel. und mama hat geputzt.
Knödel
758 Beiträge
27.08.2012 10:19
Ich seh schon, Euch gehts nicht anders wie mir Wobei es bei Ben wirklich so ne Laune ist.... mal möchte er selbst essen, mal möchte er "gefüttert" werden usw... ist manchmal nicht einfach, was der Herr möchte.... am liebsten isst er aber Pfannkuchen mit den Händen! Da straaahlt er über´s ganze Gesicht!
.
Wir hatten gestern ein Open-Air Konzert mit unserer Bigband und es hat den gaaaaanzen Tag geregnet... nur als wir gespielt haben, da schien sogar kurz die Sonne (was blöd war, weil ich dadurch geblendet wurde und die Noten nicht mehr sehen konnte.... ) Aber Ben hatte auch Spaß, also er wird entweder mal schlagzeuger oder Dirigent...
starbuck
13483 Beiträge
27.08.2012 15:34
och mädels, mir tut der kiefer soooo weh... war heut vormittag beim zahnarzt, loch zumachen, und seit die spritze nicht mehr wirkt tut mir der kiefer weh bis hoch ins ohr...ich könnt grad so heulen...
hab schon zwei ibus genommen und mir eis draufgepackt...
sissyle
2966 Beiträge
27.08.2012 19:05
Zitat von starbuck:

och mädels, mir tut der kiefer soooo weh... war heut vormittag beim zahnarzt, loch zumachen, und seit die spritze nicht mehr wirkt tut mir der kiefer weh bis hoch ins ohr...ich könnt grad so heulen...

Oh nein du arme!
Ist dein mann wenigstens daheim um dir lilli abzunehmen?

Mal was anderes...geht bei jemandem von euch auch nicht sie smilies sowohl in den pn's als auch hier im forum?
starbuck
13483 Beiträge
27.08.2012 20:19
Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

Oh nein du arme!
Ist dein mann wenigstens daheim um dir lilli abzunehmen?

Mal was anderes...geht bei jemandem von euch auch nicht sie smilies sowohl in den pn's als auch hier im forum?
mein mann bringt sie gerade ins bett...dem gehts heut auch nicht gut. ihm ist schlecht...
die smileys gehen inzwischen bei mir wieder. schreib mal marcus an.
sonne
4438 Beiträge
27.08.2012 21:13
Sorry, bin im MOment total gestresst. Versuche mich abends jetzt auszuruhen, da ich echt fertig bin. Die Nacht ist anstrengend dazu ist unsere Tochter jetzt auch noch krank. Habe heute Nacht vor ihrem Bett geschlafen, da sie leichten Krupphusten bekam und ich da lieber bei ihr sein wollte. Dazwischen immer wieder zu Julius. Bin fertig und werde jetzt schlafen.

Wollte euch aber dennoch Bescheid geben, dass Julius jetzt den 3. Tagen endlich auch mittags was isst. Seit einigen TAgen gebe ich ihm einen Löffel und jetzt will er futtern. Probiert alles, was ich ihm geben. Sogar Trauben, auch wenn er nur 3 Zähne hat Er läuft ganz schnell an der Hand, will immer in den Garten. Alles was er will, zeigt er drauf und ruft "da". Er rutscht gerne mit seiner Schwester, klappt immer besser, da sie jetzt zusammen spielen können. Ist schon wahnsinn, wie viel die Kleinen schon verstehen. Julius schüttelt auch den Kopf, wenn er was nicht will. Frage ihn, ob er in die Heija will, falls nein, schüttelt er den Kopf. Ebenso bei Essen, Trinken usw. Er holt die Sachen, die ich ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt