Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.08.2012 09:41
Zitat von starbuck:
nachdem wir gestern mit dem keller (fast) fertig geworden sind, werden wir heute garteln! ich freu mich schon!!!![]()
![]()
mein mann wird den kompost umsetzen und ich schaufel weiter an unserem teich.
und lilli darf sich wieder panieren, wenn sie mag.
![]()
![]()
aber jetzt gibts erst mal kaffee und lilli räumt wieder meinen nachttisch ab.
Ich muss meinen Nachttisch auch jeden Tag aufs neue auf- und einräumen....
heute morgen meinte Ben mich wecken zu müssen... Hat erstmal das Radio angemacht (WDR 4 - das müssen wir noch was üben) und dann hat er das große Licht angemacht.... Da war ich dann definitiv wach.......
22.08.2012 09:51
Zitat von Knödel:oh das kann ich mir vorstellen!!!
Zitat von starbuck:
nachdem wir gestern mit dem keller (fast) fertig geworden sind, werden wir heute garteln! ich freu mich schon!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss meinen Nachttisch auch jeden Tag aufs neue auf- und einräumen....heute morgen meinte Ben mich wecken zu müssen... Hat erstmal das Radio angemacht (WDR 4 - das müssen wir noch was üben) und dann hat er das große Licht angemacht.... Da war ich dann definitiv wach.......
![]()
wenn mama aber auch immer so lang schlafen muss...
unverschämt!!! hast du in den nachrichten gehört? schon wieder ein ein vater seine kinder getötet...schrecklich...
was ist denn los, diesen sommer...
22.08.2012 10:00
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Ich muss meinen Nachttisch auch jeden Tag aufs neue auf- und einräumen....heute morgen meinte Ben mich wecken zu müssen... Hat erstmal das Radio angemacht (WDR 4 - das müssen wir noch was üben) und dann hat er das große Licht angemacht.... Da war ich dann definitiv wach.......
![]()
![]()
![]()
unverschämt!!!
hast du in den nachrichten gehört? schon wieder ein ein vater seine kinder getötet...schrecklich...![]()
![]()
es ist zu warm
22.08.2012 10:24
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unverschämt!!!
hast du in den nachrichten gehört? schon wieder ein ein vater seine kinder getötet...schrecklich...![]()
![]()
Ja, Mama ist ja auch krank... wäre so gerne noch liegen geblieben, aber naja... hier ich habs sogar fotografiert:
Ja, hab ich auch gehört... das ist so heftig irgendwie... man hört ja sowas fast jeden Tag!!!
22.08.2012 12:37
Zitat von Knödel:nein wie süüüüüüüüüss!!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unverschämt!!!
![]()
Ja, Mama ist ja auch krank... wäre so gerne noch liegen geblieben, aber naja... hier ich habs sogar fotografiert:
![]()
Ja, hab ich auch gehört... das ist so heftig irgendwie... man hört ja sowas fast jeden Tag!!!![]()
22.08.2012 12:56
Zitat von Knödel:
Sagt mal was hilft bei den kleinen gegen Husten?
wir haben prospan Hustensaft für Kinder der ist toll. ODer Bronchicum
22.08.2012 12:57
ich glaaub ich spinn... es REGNET!!! Wofür hab ich denn eben Wasser ins Planschbecken getragen??
22.08.2012 12:57
Zitat von Knödel:
Sagt mal was hilft bei den kleinen gegen Husten?
Hatte damals bei jana globuli
Byronia D4
22.08.2012 12:59
Supi, danke für die Info! Dann geh ich gleich mal zur Apotheke... Ben fängt nämlich jetzt auch an zu husten...
22.08.2012 13:00
Zitat von Jani85:
ich glaaub ich spinn... es REGNET!!! Wofür hab ich denn eben Wasser ins Planschbecken getragen??
LOOOL... bei uns hat es heute nacht extrem geregnet... aber jetzt ist es richtig angenehm...! Etwas bewölkt und 24 Grad...
22.08.2012 13:03
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
LOOOL... bei uns hat es heute nacht extrem geregnet... aber jetzt ist es richtig angenehm...! Etwas bewölkt und 24 Grad...
Bei uns hats 2x gewittert... Heut wars schön und so knapp 30 grad. Jetzt ist der Regen schon wieder fast vorbei. aber ich glaub es zieht wieder nen Gewitter auf...
22.08.2012 13:17
lilli hatte noch keinen husten-gott sei dank! aber ich hab wo sie so verrotzt war und rafael schon so gehustet hat mit ihr inhaliert. hat prima geklappt und im handumdrehn waren schnupfen (und bei rafael der husten) wieder weg. hab ihr vom pari-boy oder wie der heisst die maske so vielleicht 10 cm vors gesicht gehalten.
och jani, das ist aber ärgerlich. ich hab eben das planschbecken ausgewaschen und neu befüllt, und bei uns ists richtig warm, aber es geht ein leichter wind. perfekt für die wäsche, ich wasch nämlich gerade wie so ne bekloppte die sachen die ich im keller hatte. das stinkt bestialisch!!!
und lilli schläft jetzt bestimmt schon seit 1,5 stunden auf meinem rücken rum...wann bekomm ich die nur mittags mal wieder ins bett???
och jani, das ist aber ärgerlich. ich hab eben das planschbecken ausgewaschen und neu befüllt, und bei uns ists richtig warm, aber es geht ein leichter wind. perfekt für die wäsche, ich wasch nämlich gerade wie so ne bekloppte die sachen die ich im keller hatte. das stinkt bestialisch!!!
und lilli schläft jetzt bestimmt schon seit 1,5 stunden auf meinem rücken rum...wann bekomm ich die nur mittags mal wieder ins bett???
22.08.2012 13:18
habe wegen dem wind auch gerade meine sonnenblumen am zaun festgebunden...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt