Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.08.2012 17:03
jani: wir haben jeans, die man verstellen kann. da ist innen so ein gummi mit knöpfen, wie bei meinen grossen jungs auch.
bei den stoffhosen schlag ich oben den hosenbund einmal um.
.
lilli hat tatkräftig beim giessen geholfen, das ist der dritte body heute, den wir wechseln.
wie oft zieht ihr eure so im schnitt am tag um?
bei den stoffhosen schlag ich oben den hosenbund einmal um.
.
lilli hat tatkräftig beim giessen geholfen, das ist der dritte body heute, den wir wechseln.
wie oft zieht ihr eure so im schnitt am tag um?
30.08.2012 17:04
Zitat von poldana:trägst du im tragetuch?
Zitat von starbuck:
sagt mal, ihr mamas die schon wieder kugelt-wie macht ihr das mit euren kleinen? mein fa hat damals gesagt ich darf nicht mehr als 5kg heben, als ich schwanger war.
aber so auf einmal aufhören die kleinen zu tragen-das kann ich mir überhaubt nicht vorstellen...![]()
![]()
lilli würde mir was husten...
Ich trag Elias auch noch. Und als ich mit Elias SS war hab ich meinen Großen auch immer getragen und das fast bis zum Ende der SS.
Wat muss dat muss![]()
Wenn Elias aber weiterhin fleißig übt, dann hab ich vielleicht glück das ich ihn nur noch 2 Monate oder weniger tragen muss, weil er nur mit seinem Lauflernwagen läuft oder an den Händen (aber das dauert mir zu lang wenn icih wech muss^^)
30.08.2012 19:27
Heute ist meine elternzeit vorbei
Wo bitte sind die 15 monate hin??
Wo bitte sind die 15 monate hin??
30.08.2012 19:32
Krass wie die Zeit verfliegt ne
Ich bin heut Abend mal wieder weg. Das letzte mal war im März und da musst ich früher heim weil der Zwerg meinem Mann die Bude zusammen gebrüllt hat.... Mal sehn wies heute wird... Heut ist Vorbereitungstreffen für die Bambinikirche
Ich bin heut Abend mal wieder weg. Das letzte mal war im März und da musst ich früher heim weil der Zwerg meinem Mann die Bude zusammen gebrüllt hat.... Mal sehn wies heute wird... Heut ist Vorbereitungstreffen für die Bambinikirche
30.08.2012 19:38
Ja wahnsinn
Mit kindern sieht man erst wie schnell die zeit vergeht
Mit kindern sieht man erst wie schnell die zeit vergeht
30.08.2012 22:20
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
sagt mal, ihr mamas die schon wieder kugelt-wie macht ihr das mit euren kleinen? mein fa hat damals gesagt ich darf nicht mehr als 5kg heben, als ich schwanger war.
aber so auf einmal aufhören die kleinen zu tragen-das kann ich mir überhaubt nicht vorstellen...![]()
![]()
Ich trag Elias auch noch. Und als ich mit Elias SS war hab ich meinen Großen auch immer getragen und das fast bis zum Ende der SS.
Wat muss dat muss![]()
Wenn Elias aber weiterhin fleißig übt, dann hab ich vielleicht glück das ich ihn nur noch 2 Monate oder weniger tragen muss, weil er nur mit seinem Lauflernwagen läuft oder an den Händen (aber das dauert mir zu lang wenn icih wech muss^^)
Nein ganz normal auf dem Arm auf der Hüfte
31.08.2012 09:44
Zitat von poldana:und wenn du unterwegs bist?
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
Wat muss dat muss![]()
Nein ganz normal auf dem Arm auf der Hüfte![]()
31.08.2012 09:55
guten morgen mädels!!!
heut ist bei uns kein schönes wetter...es hat die ganze nacht geregnet. gut dass ich lillis sandkasten gestern nachmittag noch abgedeckt hab...
morgen kommen meine jungs wieder!!! es war jetzt zwar fast zwei wochen schöööööööööön ruhig, aber ich vermisse sie trotzdem!!!
.
lilli steht jetzt richtig alleine! und sie kann ohne sich festzuhalten aufstehn.
*undgeradehatsiemeinenkaffeeumgekipptundichdurftep utzen*
heut ist bei uns kein schönes wetter...es hat die ganze nacht geregnet. gut dass ich lillis sandkasten gestern nachmittag noch abgedeckt hab...
morgen kommen meine jungs wieder!!! es war jetzt zwar fast zwei wochen schöööööööööön ruhig, aber ich vermisse sie trotzdem!!!
.
lilli steht jetzt richtig alleine! und sie kann ohne sich festzuhalten aufstehn.
*undgeradehatsiemeinenkaffeeumgekipptundichdurftep utzen*
31.08.2012 10:15
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Da ist er dann im Buggy drin
Ich trag ihn nur auf dem Weg zum Auto, in den Kiga, zum Einkaufswagen und zu Hause ( das aber eher selten)^^ Da er jetzt auch laufen möchte nehm ich sein lauflernwagen mit nach draußen oder er sitz auf seinem Bobby Car.
31.08.2012 20:14
Zitat von poldana:ja gut, das ist bei mir anders. wenn ich mit den jungs zum spielplatz geh oder spazieren nehm ich sie meistens auf den rücken. und wenn es regnet, dann passen wir zu zweit besser unter den grossen schirm als buggy und regenverdeck und ich regenjacke...vormittags schläft sie auf meinem rücken, und währenddessen mach ich den haushalt oder koche...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Da ist er dann im Buggy drinIch trag ihn nur auf dem Weg zum Auto, in den Kiga, zum Einkaufswagen und zu Hause ( das aber eher selten)^^
Da er jetzt auch laufen möchte nehm ich sein lauflernwagen mit nach draußen oder er sitz auf seinem Bobby Car.
31.08.2012 20:15
ach mädels, hier ist ja gar nichts mehr los...
trefft ihr euch alle heimlich bei facebook?
trefft ihr euch alle heimlich bei facebook?
31.08.2012 20:22
na dann bin ich ja wenigstens net so allein
Er hat heut lang Mittagsschlaf gemacht....
Er hat heut lang Mittagsschlaf gemacht....
31.08.2012 20:25
oh, doch wer daaaa!!!
lilli schläft seit kurz nach acht.
wir haben jetzt den nachmittagsschlaf weggelassen, und seitdem gehts abend viel besser!
lilli schläft seit kurz nach acht.
wir haben jetzt den nachmittagsschlaf weggelassen, und seitdem gehts abend viel besser!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt