Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.08.2012 20:56
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:und das ist mal n film den mein mann nicht bekommen hat...doof...
starbuck, der Film ist sooooo witzig! Den musste mal schauen! Der Humor ist der Kracher!
![]()
![]()
![]()
Er läuft grad auf sat1
31.08.2012 20:57
Ok,,.... hier hab ich es mal versucht zu fotografieren... bitte achtet nicht auf den HIntergrund, Ben hat die Altpapier-Kiste ausgeräumt...
31.08.2012 20:57
Zitat von Knödel:ui, das ist dann ein vorher-nacher-foto!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:FOTOS!!! FOTOS!!!
Huhuuu ich bin auch noch daaaahaaa!!!!!![]()
Ich strähne gerade meine Haare... hab sie vor zwei Tagen dunkel gefärbt und mach jetzt noch Strähnchen rein... wenn das dann so aussieht, wie ich es mir vorgestellt hab, dann hab ich VIEEEEL Geld gespart![]()
![]()
![]()
![]()
Ist zu dunkel für Fotos... mach morgen bei Tageslicht welche... ist gar nicht soooo schlecht gewordenmal sehen, wie es morgen aussieht.. abends fin dich das immer schwierig... sie sind zwar jetzt wieder fast blond, aber sieht halt "lebendiger" aus, vorher war das dunkle sehr fad... Wartet, ein Fotos vom "Dunklen" kann ich Euch zeigen:
aber so schlecht fand ich das dunkle nicht... was ist das für ein süsser grüner...froschdracheschildkröte...wo der pooh draufsitzt?
31.08.2012 20:58
Zitat von Jani85:mein mann schaut jauch...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:und das ist mal n film den mein mann nicht bekommen hat...doof...
starbuck, der Film ist sooooo witzig! Den musste mal schauen! Der Humor ist der Kracher!
![]()
![]()
![]()
Er läuft grad auf sat1![]()
31.08.2012 20:58
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:FOTOS!!! FOTOS!!!
Huhuuu ich bin auch noch daaaahaaa!!!!!![]()
Ich strähne gerade meine Haare... hab sie vor zwei Tagen dunkel gefärbt und mach jetzt noch Strähnchen rein... wenn das dann so aussieht, wie ich es mir vorgestellt hab, dann hab ich VIEEEEL Geld gespart![]()
![]()
![]()
![]()
Ist zu dunkel für Fotos... mach morgen bei Tageslicht welche... ist gar nicht soooo schlecht gewordenmal sehen, wie es morgen aussieht.. abends fin dich das immer schwierig... sie sind zwar jetzt wieder fast blond, aber sieht halt "lebendiger" aus, vorher war das dunkle sehr fad... Wartet, ein Fotos vom "Dunklen" kann ich Euch zeigen:
![]()
![]()
aber so schlecht fand ich das dunkle nicht...
was ist das für ein süsser grüner...froschdracheschildkröte...wo der pooh draufsitzt?
Das ist ein Dino...
Ein Schaukeltier... den hatte ich hier sogar mal gepostet, da man den bei Ebay sooo günstig bekam. Der kostet wohl normalerweise so um die 80 Euro und bekam man da für 25 Euro (neu!!)
Ich glaub Julie hatte ihn sich damals dann auch bestellt
31.08.2012 20:59
Zitat von Knödel:schick!!! und das mit der altpapierkiste macht lilli auch ständig.
Ok,,.... hier hab ich es mal versucht zu fotografieren... bitte achtet nicht auf den HIntergrund, Ben hat die Altpapier-Kiste ausgeräumt...
31.08.2012 20:59
Zitat von starbuck:Schalt doch um
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31.08.2012 21:00
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:schick!!! und das mit der altpapierkiste macht lilli auch ständig.
![]()
![]()
![]()
Altpapier und CD-Kiste.... ganz toll
fehlt nur noch das Porzellan...
31.08.2012 21:01
Zitat von Knödel:cool!!! bin kein ebay-ler. hab nicht mal nen account...habe meine schwester gerade gebeten für mich bei ebay eine neue hupe für unser bobbycar zu kaufen...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
was ist das für ein süsser grüner...froschdracheschildkröte...wo der pooh draufsitzt?
Das ist ein Dino...Ein Schaukeltier... den hatte ich hier sogar mal gepostet, da man den bei Ebay sooo günstig bekam. Der kostet wohl normalerweise so um die 80 Euro und bekam man da für 25 Euro (neu!!)
![]()
31.08.2012 21:02
Zitat von Jani85:dann beisst er mich. ich kenn das schon!
Zitat von starbuck:Schalt doch um
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
31.08.2012 21:02
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:cool!!! bin kein ebay-ler. hab nicht mal nen account...habe meine schwester gerade gebeten für mich bei ebay eine neue hupe für unser bobbycar zu kaufen...
Zitat von starbuck:
...![]()
![]()
Das ist ein Dino...Ein Schaukeltier... den hatte ich hier sogar mal gepostet, da man den bei Ebay sooo günstig bekam. Der kostet wohl normalerweise so um die 80 Euro und bekam man da für 25 Euro (neu!!)
![]()
Kein Facebook, kein eBay... hat Dein Leben überhaupt einen Sinn???
31.08.2012 21:03
Zitat von Knödel:nur einen ganz kleinen...und der kleine sinn der schläft da oben.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
Kein Facebook, kein eBay... hat Dein Leben überhaupt einen Sinn???![]()
![]()
![]()
31.08.2012 21:05
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:nur einen ganz kleinen...und der kleine sinn der schläft da oben.
Zitat von starbuck:
...
Kein Facebook, kein eBay... hat Dein Leben überhaupt einen Sinn???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na gut, das lass ich gelten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt