Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.09.2012 21:00
Zitat von starbuck:
und du postest alles dreimal!!!![]()
![]()
![]()
NICHT ich sondern das kommt von alleine 3 mal so ein scheissssssssss
03.09.2012 21:02
Zitat von dulce:diesmal nicht.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
och mensch dulce! ich will aaaaauch!!!
03.09.2012 21:22
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weis ja nicht mal ob ich es bin , vielleicht spinnt mein körper nur ach gott keine ahnung abwarten .....
03.09.2012 21:24
wir haben ja heute lillis schühchen gekauft. und waren dann von halb vier bis dreiviertel sechs mit buggy-radl-roller unterwegs. lilli hat im buggy gekreischt, gebrüllt, geweint, gespuckt, getobt...
kaum war sie draussen und durfte laufen-das glücklichste kind. drum wurde auch aus der stunde die ich eigendlich eingeplant hab über 2,5stunden. sie hat blättchen, steinchen, käferchen, grashüpferchen gefunden und gejagt, die jungs sind schier amok gelaufen weil wir so langsam vorangekommen sind, aber schön wars.
kaum war sie draussen und durfte laufen-das glücklichste kind. drum wurde auch aus der stunde die ich eigendlich eingeplant hab über 2,5stunden. sie hat blättchen, steinchen, käferchen, grashüpferchen gefunden und gejagt, die jungs sind schier amok gelaufen weil wir so langsam vorangekommen sind, aber schön wars.
Lori....ach ich freu mich für euch! Ud su wirst sehen bald sind die fuenf wochen rum und dunkannst die tage rueckwaerts zaehlen bis euer kleiner bei euch ist!
Dulce.....na dann testen!
nehmen gerne noch welche in unserer runde auf
Dulce.....na dann testen!
nehmen gerne noch welche in unserer runde auf
Zitat von dulce:aber genau das ist ja so aufregend!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weis ja nicht mal ob ich es bin , vielleicht spinnt mein körper nur ach gott keine ahnung abwarten .....
03.09.2012 21:27
Zitat von starbuck:
wir haben ja heute lillis schühchen gekauft. und waren dann von halb vier bis dreiviertel sechs mit buggy-radl-roller unterwegs. lilli hat im buggy gekreischt, gebrüllt, geweint, gespuckt, getobt...![]()
![]()
![]()
wie süüüß
Jakob mag draußen nicht so gern laufen. Lieber im Buggy hocken und alles beobachten
03.09.2012 21:27
Zitat von Jani85:das war nicht süss!!! *grummel* das war terror!!!
Zitat von starbuck:
wir haben ja heute lillis schühchen gekauft. und waren dann von halb vier bis dreiviertel sechs mit buggy-radl-roller unterwegs. lilli hat im buggy gekreischt, gebrüllt, geweint, gespuckt, getobt...![]()
![]()
![]()
wie süüüßJakob mag draußen nicht so gern laufen. Lieber im Buggy hocken und alles beobachten
![]()
03.09.2012 21:28
wir haben heut 5 ster Holz bekommen und ich "durfte" Daniel beim abladen helfen... Mei bin ich platt... und als Belohnung gabs dann ne Pizza und ich hab nur ne halbe runter bekommen und nu ist mir schon wieder schlecht...
03.09.2012 21:30
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:das war nicht süss!!! *grummel* das war terror!!!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
wie süüüßJakob mag draußen nicht so gern laufen. Lieber im Buggy hocken und alles beobachten
![]()
![]()
![]()
![]()
ich dachte jetzt mehr an das süße kleine Mäuschen das ganz intressiert jedes Blatt angeschaut hat
So ist Jakob auch. Man brauch eigentlich nur ne Runde ums Haus drehn das dauert schon ewig weil ALLES SOOOO spannend ist!
03.09.2012 21:31
Zitat von Jani85:
wir haben heut 5 ster Holz bekommen und ich "durfte" Daniel beim abladen helfen... Mei bin ich platt... und als Belohnung gabs dann ne Pizza und ich hab nur ne halbe runter bekommen und nu ist mir schon wieder schlecht...
ich mach mir gerade mozzarella sticks...*jammi*
03.09.2012 21:32
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich erwähnt das mir schlecht ist?!
03.09.2012 21:33
Zitat von sissyle:
Lori....ach ich freu mich für euch! Ud su wirst sehen bald sind die fuenf wochen rum und dunkannst die tage rueckwaerts zaehlen bis euer kleiner bei euch ist!![]()
Dulce.....na dann testen!nehmen gerne noch welche in unserer runde auf
![]()
nee da lasse ich mir noch zeit mit den test erst nach der zweiten woche würde ich es machen
bis dahin ist reine nerven sache
ja guck mal an meine Smiley gehen ja wieder
03.09.2012 21:39
Zitat von Jani85:tschuldige süsse...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich erwähnt das mir schlecht ist?!![]()
03.09.2012 21:41
Heeee Dulce, das sind ja mal tolle Neuigkeiten....!!!!
.
(für Dich extra 3x... stehste ja heute drauf
)
.
Starbuch... du bist eh der Oberhammer
ich musste wieder so lachen bei Deinem Beitrag.....
.
LuckyMummy: gute Besserung
Das ist echt ne miese Krankheit... Ben hatte sie zum Glück noch nicht, aber ne Bekannte von uns....
.
An alle Schwangeren: haltet durch!!!!!
.
An alle nicht schwangeren: ab ins Bett, hopp, hopp
.
Ach wegen Buggy.... Starbuck war´s glaub ich.... kenne das von Ben. Momentan sitzt er sooo ungerne im Autositz oder Buggy... er will immer nur laufen.. das Problem ist, dass er aber auch nicht an der Hand laufen will, was das ganze etwas kompliziert macht... Momentan testet er eh seinen Grenzen aus, echt heftig! Er hat heute das Telefon genommen und damit gespielt (ist ne Tastensperre drin, von daher erstmal nicht soooo dramatisch)... dann hat er es aber auf die Fliessen geschmissen und ich hab dann laut "Nein" gesagt... was macht er? Holt sich wieder das Telefon und PAFF! schmeisst es wieder hin.....
boooor Leute....
was würdet ihr da machen???
.
(für Dich extra 3x... stehste ja heute drauf
) .
Starbuch... du bist eh der Oberhammer
ich musste wieder so lachen bei Deinem Beitrag.....
.
LuckyMummy: gute Besserung
Das ist echt ne miese Krankheit... Ben hatte sie zum Glück noch nicht, aber ne Bekannte von uns.... .
An alle Schwangeren: haltet durch!!!!!
.
An alle nicht schwangeren: ab ins Bett, hopp, hopp
.
Ach wegen Buggy.... Starbuck war´s glaub ich.... kenne das von Ben. Momentan sitzt er sooo ungerne im Autositz oder Buggy... er will immer nur laufen.. das Problem ist, dass er aber auch nicht an der Hand laufen will, was das ganze etwas kompliziert macht... Momentan testet er eh seinen Grenzen aus, echt heftig! Er hat heute das Telefon genommen und damit gespielt (ist ne Tastensperre drin, von daher erstmal nicht soooo dramatisch)... dann hat er es aber auf die Fliessen geschmissen und ich hab dann laut "Nein" gesagt... was macht er? Holt sich wieder das Telefon und PAFF! schmeisst es wieder hin.....
boooor Leute....
was würdet ihr da machen??? - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt