Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2012 21:43
Zitat von Knödel:

Heeee Dulce, das sind ja mal tolle Neuigkeiten....!!!!
.
(für Dich extra 3x... stehste ja heute drauf )
.
Starbuch... du bist eh der Oberhammer ich musste wieder so lachen bei Deinem Beitrag.....
.
LuckyMummy: gute Besserung Das ist echt ne miese Krankheit... Ben hatte sie zum Glück noch nicht, aber ne Bekannte von uns....
.
An alle Schwangeren: haltet durch!!!!!
.
An alle nicht schwangeren: ab ins Bett, hopp, hopp
.
Ach wegen Buggy.... Starbuck war´s glaub ich.... kenne das von Ben. Momentan sitzt er sooo ungerne im Autositz oder Buggy... er will immer nur laufen.. das Problem ist, dass er aber auch nicht an der Hand laufen will, was das ganze etwas kompliziert macht... Momentan testet er eh seinen Grenzen aus, echt heftig! Er hat heute das Telefon genommen und damit gespielt (ist ne Tastensperre drin, von daher erstmal nicht soooo dramatisch)... dann hat er es aber auf die Fliessen geschmissen und ich hab dann laut "Nein" gesagt... was macht er? Holt sich wieder das Telefon und PAFF! schmeisst es wieder hin..... boooor Leute.... was würdet ihr da machen???

noch mal bestimmter NEIN und es ihm wegnehmen.
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2012 21:44
Zitat von Knödel:

.
.
Starbuch... du bist eh der Oberhammer ich musste wieder so lachen bei Deinem Beitrag.....
.
LuckyMummy: gute Besserung Das ist echt ne miese Krankheit... Ben hatte sie zum Glück noch nicht, aber ne Bekannte von uns....
.
.
.
Ach wegen Buggy.... Starbuck war´s glaub ich.... kenne das von Ben. Momentan sitzt er sooo ungerne im Autositz oder Buggy... er will immer nur laufen.. das Problem ist, dass er aber auch nicht an der Hand laufen will, was das ganze etwas kompliziert macht... Momentan testet er eh seinen Grenzen aus, echt heftig! Er hat heute das Telefon genommen und damit gespielt (ist ne Tastensperre drin, von daher erstmal nicht soooo dramatisch)... dann hat er es aber auf die Fliessen geschmissen und ich hab dann laut "Nein" gesagt... was macht er? Holt sich wieder das Telefon und PAFF! schmeisst es wieder hin..... boooor Leute.... was würdet ihr da machen???

noch mal ein bestimmtes NEIN und wegnehmen.
03.09.2012 21:47
Zitat von Knödel:

.
.
.
.
.
.

ja das kenne ich Romeo macht das auch und er lacht mir noch ins gesicht dabei
Jani85
27577 Beiträge
03.09.2012 21:48
ich machs wie starbuck. Er bekommts dann aber auch nicht wieder erst mal. Ich hab auch schon mal Taube Nuss zu ihm gesagt Aber ganz liebevoll natürlich
Jakob testet immoment auch... der heult stäääändig rum... das geht echt an die Nerven... und dann hat er heut auch noch einen auf Tollpatschig gemacht und ist mehrmals sooo brutal auf die Nase/wo runter gefallen...
03.09.2012 21:50
ach mädels habe da noch was wo ich mit euch reden möchte , romeo ist zurzeit sehr blass im gesicht , wir gehen jeden tag raus und das für 2 bis 3 stunden . Ich denke ich werde morgen beim arzt anrufen und mal ein termin machen , was denkt ihr den habe im netz gelesen das es an eisenmangel sein kann .
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2012 21:56
mir ist gestern "scheisse" rausgerutscht. und was macht meine tochter??? seise...seissssssse...seiiiiissssseeeee... und noch interessanter wurde es weil beide jungs auf sie eingeredet haben "NEEEEEEEEEEEEEIN lilli das sagt man nicht." lilli fands toll!!!!!
Firiel
4331 Beiträge
03.09.2012 21:56
Dulce, einmal hätte es auch gereicht
Ne dann teste doch einfach mal
Lucky, gute Besserung - armes Mäuschen
Jani85
27577 Beiträge
03.09.2012 21:57
Zitat von starbuck:

mir ist gestern "scheisse" rausgerutscht. und was macht meine tochter??? seise...seissssssse...seiiiiissssseeeee... und noch interessanter wurde es weil beide jungs auf sie eingeredet haben "NEEEEEEEEEEEEEIN lilli das sagt man nicht." lilli fands toll!!!!!

Wie süüüß
starbuck
13483 Beiträge
Zitat von dulce:

ach mädels habe da noch was wo ich mit euch reden möchte , romeo ist zurzeit sehr blass im gesicht , wir gehen jeden tag raus und das für 2 bis 3 stunden . Ich denke ich werde morgen beim arzt anrufen und mal ein termin machen , was denkt ihr den habe im netz gelesen das es an eisenmangel sein kann .
ich würd auch auf eisenmangel tippen...
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von Firiel:

Schön das du wieder dabei bist
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2012 21:58
Zitat von Firiel:

arme dulce!!!!
Jani85
27577 Beiträge
03.09.2012 21:59
AHHHHH Bei Wer wird Millionär sitzt grad eine die wird Lehrerin und kennt Helmut Schmidt nicht!!!!!!!!!!!!
starbuck
13483 Beiträge
03.09.2012 22:00
Zitat von Jani85:

AHHHHH Bei Wer wird Millionär sitzt grad eine die wird Lehrerin und kennt Helmut Schmidt nicht!!!!!!!!!!!!
jaaaaaa die war die letzten 25 jahre in afrika...
Jani85
27577 Beiträge
03.09.2012 22:00
Zitat von starbuck:

Zitat von Firiel:

arme dulce!!!!

Schön das nicht immer nur Starbuck gemobbt wird
starbuck
13483 Beiträge