Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
10.10.2012 08:00
ich dachte vielleicht an diese kommode für lillis anziehsachen:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5006716 8/
Jani85
27577 Beiträge
10.10.2012 08:01
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

was für kleiderschränke habt ihr eigendlich in den kizis? ich glaub ein schrank wär zu wuchtig für lillis zimmer, ich überlege ne kommode zu nehmen...

http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/va riante/babyzimmer/?pgn=1
Wir haben den mit drei Türen und 2 Schubladen. Die Wickelkommode, nen Regal und nen Wandregal und das Bett Aber steht in 3 versch. Räumen.
wow! sieht toll aus! ich hab ein paidi bett gehabt, da lag ich schon als baby drin-die halten ja ewig. aber missi mag ja nicht mehr...die wickelkommode sieht schön aus-aber ich wickel ja inzwischen auf dem boden...aber schön isses schon...

War auch irre teuer Aber wir haben auch gesagt das hält ja ewig und das ist auch so neutral das mans a) länger nutzen kann und dann b) im Zweifle auch für Nr 2 und die Kommode kann man auch ohne Wickelaufsatz nutzen später.
starbuck
13483 Beiträge
10.10.2012 08:04
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

was für kleiderschränke habt ihr eigendlich in den kizis? ich glaub ein schrank wär zu wuchtig für lillis zimmer, ich überlege ne kommode zu nehmen...

http://www.paidi.de/babyzimmer/kindermoebel/leo/va riante/babyzimmer/?pgn=1
Wir haben den mit drei Türen und 2 Schubladen. Die Wickelkommode, nen Regal und nen Wandregal und das Bett Aber steht in 3 versch. Räumen.
wow! sieht toll aus! ich hab ein paidi bett gehabt, da lag ich schon als baby drin-die halten ja ewig. aber missi mag ja nicht mehr...die wickelkommode sieht schön aus-aber ich wickel ja inzwischen auf dem boden...aber schön isses schon...

War auch irre teuer Aber wir haben auch gesagt das hält ja ewig und das ist auch so neutral das mans a) länger nutzen kann und dann b) im Zweifle auch für Nr 2 und die Kommode kann man auch ohne Wickelaufsatz nutzen später.
das denk ich mir, dass das teuer war! ich fürchte sowas kommt für uns nicht in frage. aber das macht nichts.
starbuck
13483 Beiträge
10.10.2012 08:07
heute werden wir noch mal zur bank gehn und die flasche mit den centstücken einzahlen. auch kleinvieh macht bekanntlich mist *hihi*
Jani85
27577 Beiträge
10.10.2012 08:14
Ich bin so platt. Ab halb eins war Jakob total unruhig und dann musste natürlich mit Papa um 6 aufstehen Jetzt isser grad eingeschlafen aber um 9:15 ist Krabbelgruppe also muss ich ihn in ner 1/2std wieder wecken...
Jani85
27577 Beiträge
10.10.2012 08:15
Zitat von starbuck:

heute werden wir noch mal zur bank gehn und die flasche mit den centstücken einzahlen. auch kleinvieh macht bekanntlich mist *hihi*

Ohhh ja. Ich hab mir voll klassisch meine Brautschuhe (das eine paar) mit cents "bezahlt". also ich habs se zur Bank gebracht ich wollte denen das im laden nicht antun
starbuck
13483 Beiträge
10.10.2012 08:19
Zitat von Jani85:

Ich bin so platt. Ab halb eins war Jakob total unruhig und dann musste natürlich mit Papa um 6 aufstehen Jetzt isser grad eingeschlafen aber um 9:15 ist Krabbelgruppe also muss ich ihn in ner 1/2std wieder wecken...
bei uns ist krabbelgruppe ab 9.00. sie schläft noch, ich bin noch nicht geduscht und will ja auch noch vorher zur bank...aber wecken möcht ich sie eigendlich nicht...
starbuck
13483 Beiträge
10.10.2012 08:20
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Ohhh ja. Ich hab mir voll klassisch meine Brautschuhe (das eine paar) mit cents "bezahlt". also ich habs se zur Bank gebracht ich wollte denen das im laden nicht antun
da ich keine brautschuhe hatte, bekommt die cents meine tochter.
Jani85
27577 Beiträge
10.10.2012 08:25
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

bei uns ist krabbelgruppe ab 9.00. sie schläft noch, ich bin noch nicht geduscht und will ja auch noch vorher zur bank...aber wecken möcht ich sie eigendlich nicht...

du kannst ja auch danach zur bank oder und dusch doch jetzt schnell oder?
ich weck jakob schon waren schon 4 wochen schon nicht da. wird zeit. evtl fahr ich dann halt mitm auto
Jani85
27577 Beiträge
10.10.2012 08:26
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

da ich keine brautschuhe hatte, bekommt die cents meine tochter.

das war laaang bevor ich ein kind hatte Jetzt bekommt auch alles der zwerg
starbuck
13483 Beiträge
10.10.2012 18:52
PUUUUUUUUUUDDING...
sissyle
2966 Beiträge
10.10.2012 19:23
Zitat von starbuck:

PUUUUUUUUUUDDING...

Starbuck,k....ich will auch.....jammer
starbuck
13483 Beiträge
10.10.2012 20:46
Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

PUUUUUUUUUUDDING...

ich war heute sogar so ungesund die doppelte menge zucker reinzutun... die jungs haben GEKREISCHT!!!! die waren nahe dran sich darin zu WÄLZEN!!!
sissyle
2966 Beiträge
10.10.2012 20:48
Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

PUUUUUUUUUUDDING...

ich war heute sogar so ungesund die doppelte menge zucker reinzutun... die jungs haben GEKREISCHT!!!! die waren nahe dran sich darin zu WÄLZEN!!!

Das naechste mal ne portion bitte zu mir ins schwabenlaendle....ja wars schoko? Sabber....
starbuck
13483 Beiträge
10.10.2012 20:50
Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Zitat von starbuck:

PUUUUUUUUUUDDING...

Das naechste mal ne portion bitte zu mir ins schwabenlaendle....ja wars schoko? Sabber....
ja, schoko. es ist noch ein bissl da, ich musste allerdings versprechen, dass ich es nicht aufesse beim fernsehn sondern es ihnen in den kühlschrank stelle für morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt