Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2012 20:14
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Naaaaaa lebt ihr noch???
Ich durfte heute ausschlafen um halb sieben ist der Papa mit dem Kleinen aufgestanden und ich bin um halb neun aus dem Bett gekrochen
Mittags waren wir beim Chinesen essen. Und es war SO lecker! Leider fand Jakob alles soooo spannend und konnt nicht stillsitzen und viel gegessen hat er auch nicht. Aber gemeckert hat keiner. Hätten se auch mal sollen
Am Nachmittag war Daniel mit Jakob aufm Spielplatz und etwas spazieren und ich hab nen bisschen Haushalt gemacht...

Mein Papa hat uns diesen Monat etwas Geld geschenkt und nu sind wir am planen was wir alles schönes damit treiben können. Erst mal bekommt Jakob nen fettes Geschenk. Ich darf Verbaudet leer shoppen, ein bisschen was brauchen wir fürs Haus und die Autos und der Rest wird zurück gelegt. Aber wir haben auf jeden Fall die nächsten Monate keine Geldsorgen mehr Ich bin echt voll erleichtert.
das höört sich super an! freut mich für euch!!!

Wir freuen uns auch voll Er hatte schon angegündigt das er "etwas" überweisen will. Aber ich dacht halt 500€ oder so. Aber mit sowas hat ich nicht gerechnet Manchmal kann das Leben auch einfach schön sein
Ich schau jetzt NCIS
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2012 20:16
Zitat von starbuck:

alle kinder schlafen, und ich entspanne jetzt auch. wir schaun gleich das supertalent und verdauen unren schweinebraten. war super lecker! mit selbstgemachten spätzlen und die karotten für die sosse die waren aus dem garten. seeeeeeeeehr lecker!!!
lilli hat richtig viel spätzle gegessen! und alles ganz allein mit der gabel.
leider habe ich gestern abend meine periode bekommen... das geht mir so auf die nerven...macht echt keinen spass!!! hätte nix dagegen wenn ich die für mindestens 10 monate nicht mehr hätte.

Dafür hat man dann andere Wehwehchen
findus2010
9047 Beiträge
13.10.2012 20:29
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Naaaaaa lebt ihr noch???
Ich durfte heute ausschlafen um halb sieben ist der Papa mit dem Kleinen aufgestanden und ich bin um halb neun aus dem Bett gekrochen
Mittags waren wir beim Chinesen essen. Und es war SO lecker! Leider fand Jakob alles soooo spannend und konnt nicht stillsitzen und viel gegessen hat er auch nicht. Aber gemeckert hat keiner. Hätten se auch mal sollen
Am Nachmittag war Daniel mit Jakob aufm Spielplatz und etwas spazieren und ich hab nen bisschen Haushalt gemacht...

Mein Papa hat uns diesen Monat etwas Geld geschenkt und nu sind wir am planen was wir alles schönes damit treiben können. Erst mal bekommt Jakob nen fettes Geschenk. Ich darf Verbaudet leer shoppen, ein bisschen was brauchen wir fürs Haus und die Autos und der Rest wird zurück gelegt. Aber wir haben auf jeden Fall die nächsten Monate keine Geldsorgen mehr Ich bin echt voll erleichtert.
das höört sich super an! freut mich für euch!!!

Wir freuen uns auch voll Er hatte schon angegündigt das er "etwas" überweisen will. Aber ich dacht halt 500€ oder so. Aber mit sowas hat ich nicht gerechnet Manchmal kann das Leben auch einfach schön sein
Ich schau jetzt NCIS

Wollte grad schreiben, dass es bei deinen Plänen wohl "ein bisschen mehr" war
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2012 20:34
Ja, war ehrlich überrascht Und sehr erfreut.
Gut, meine Mama hat damals 10.000€zum Haus dazu geschossen aber trotzdem kommts grad sehr gelegen
Irgendwie klingt das als wären meine Eltern reich Aber nein, es liegt daran das sie "unser" Haus verkauft haben...
findus2010
9047 Beiträge
13.10.2012 20:52
Zitat von Jani85:

Gut, meine Mama hat damals 10.000€zum Haus dazu geschossen aber trotzdem kommts grad sehr gelegen
Irgendwie klingt das als wären meine Eltern reich Aber nein, es liegt daran das sie "unser" Haus verkauft haben...

Oh, das fände ich auch schrecklich Das Elternhaus ist was ganz besonderes. Finde ich sehr nett, dass sie euch da was "abgeben".
Meine Eltern wären aber auch so.
Und mein Onkel hat mir mein Auto geschenkt, weil er nicht will, dass Linus in so ner alten Karre rumfährt. Aber gerne doch
starbuck
13483 Beiträge
13.10.2012 20:56
ich will auch "reiche" eltern!!! nein, es passt schon so. ich habe ja von meinem geliebten lieblingscousin für lilli was bekommen, dass ich jetzt auch schon auf "ihrem" sparbuch habe, damit niemand da ran kommt. und ende oktober fahren wir zum ikea und holen ihre kommode und ihr tischchen und ihre stühlchen. freu mich schon so.
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2012 20:59
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Oh, das fände ich auch schrecklich Das Elternhaus ist was ganz besonderes. Finde ich sehr nett, dass sie euch da was "abgeben".
Und mein Onkel hat mir mein Auto geschenkt, weil er nicht will, dass Linus in so ner alten Karre rumfährt. Aber gerne doch

Ja wars auch. Meine Mama ist ja schon lang ausgezogen und mein Papa wollt mit seiner Freundin zusammen ziehen. Meine Schwester hatte gesagt sie nehmen das Haus. Dann hatten mein Papa und die Freundin schon angefangen die Wohnung renovieren zu lassen etc haben da echt viel Geld rein gesteckt. Haben ne ehemalige Schreinerei umgebaut. Und auf einmal sagt mein Schwager, neee sie nehmens doch net... Wegen Bla,bla... meine Mama hat voll geheult deswegen. Die kommt da auch nicht drüber hinweg. Aber da wars ja schon zu spät...

Das mit dem Auto find ich witzig. Ja was soll man auch von euch denken wenn das arme Kind in dem alten Auto fahren muss Ich hätt mich wohl auch nicht gewehrt Der gleiche wie der mit dem Fotoapparat?
findus2010
9047 Beiträge
13.10.2012 21:04
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ja wars auch. Meine Mama ist ja schon lang ausgezogen und mein Papa wollt mit seiner Freundin zusammen ziehen. Meine Schwester hatte gesagt sie nehmen das Haus. Dann hatten mein Papa und die Freundin schon angefangen die Wohnung renovieren zu lassen etc haben da echt viel Geld rein gesteckt. Haben ne ehemalige Schreinerei umgebaut. Und auf einmal sagt mein Schwager, neee sie nehmens doch net... Wegen Bla,bla... meine Mama hat voll geheult deswegen. Die kommt da auch nicht drüber hinweg. Aber da wars ja schon zu spät...

Das mit dem Auto find ich witzig. Ja was soll man auch von euch denken wenn das arme Kind in dem alten Auto fahren muss Ich hätt mich wohl auch nicht gewehrt Der gleiche wie der mit dem Fotoapparat?

Oh ja, das glaub ich, dass deine Mama da traurig war. ist aber echt blöd, dass sie da dann nicht reingezogen sind. Andererseits hätte sie dich und deinen Bruder dann ja eigentlich auszahlen müssen
ja, der gleiche onkel nach dem unfall hatte er solche Angst, dass wir wieder einen haben könnten und wieder nur mit ner alten schüssel rumfahren. Er war schon immer sauer, dass ich mit meinem alten Polo in der Stadt noch gefahren bin - mit Linus. Und der hatte ja nun im sommer den Geist aufgegeben und da hat er die Gunst der Stunde gleich mal genutzt. naja, und ich auch Er vergöttert Linus so, es ist irre. Hätte ich nie gedacht.
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2012 21:12
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Oh ja, das glaub ich, dass deine Mama da traurig war. ist aber echt blöd, dass sie da dann nicht reingezogen sind. Andererseits hätte sie dich und deinen Bruder dann ja eigentlich auszahlen müssen
ja, der gleiche onkel nach dem unfall hatte er solche Angst, dass wir wieder einen haben könnten und wieder nur mit ner alten schüssel rumfahren. Er war schon immer sauer, dass ich mit meinem alten Polo in der Stadt noch gefahren bin - mit Linus. Und der hatte ja nun im sommer den Geist aufgegeben und da hat er die Gunst der Stunde gleich mal genutzt. naja, und ich auch Er vergöttert Linus so, es ist irre. Hätte ich nie gedacht.

Nee sie hätten das ja gekauft. So ne Art Rentenkauf oder sowas. Habs verdrängt. Aber wir hätten nix abbekommen davon.
Das ist ja voll süß von ihm! Hat er keine Kinder/Enkel?
findus2010
9047 Beiträge
13.10.2012 21:15
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

Nee sie hätten das ja gekauft. So ne Art Rentenkauf oder sowas. Habs verdrängt. Aber wir hätten nix abbekommen davon.
Das ist ja voll süß von ihm! Hat er keine Kinder/Enkel?

Achso. Naja, trotzdem ärgerlich
Er hat einen Sohn, der wohnt aber weit weg. Er wollte gern noch mehr Kinder, aber seine jetzige Frau nicht. Und er kommt total gut mit Kindern aus. Linus ist also auch sein enkel mit. Sein Sohn braucht da wohl noch ein Weilchen, wie auch mit seinem Studium... (jetzt, nach über 10 Jahren ist er doch tatschlich fertig...)
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2012 21:22
Ja sehr ärgerlich. Kann meine Mutter voll verstehen. Vor allem ist das Haus ein Schnäppchen gewesen (25 Jahre alt) und meine Eltern hätten es ihnen natürlich billiger gegeben. Für ein vergleichbar großes Haus zahlt man neu in Düsseldorf sicher 400.000€...

Ach das ist doch schön. Also das er sich so einbringt. Meine "Stiefmama" ist auch total engagiert und liebt die Kleinen abgöttisch.
Mein Bruder hat auch so ewig studiert, bzw tut es noch Jungs sind bei sowas furchtbar... Ich werd Jakob immer in den Popo treten.

Meine Schwiegereltern musste auch über 40 Jahre warten bis sie endlich Großeltern wurden... deswegen sind die auch so wild auf den Kleinen
starbuck
13483 Beiträge
13.10.2012 22:07
sagt mal was habt ihr denn so für "lernspielzeug"? ich würde lilli gern was hübsches kaufen, jetzt wo ich etwas geld für hab-nu bin ich vom fach und weiss trotzdem nichts... eigendlich peinlich.
starbuck
13483 Beiträge
13.10.2012 22:35
und wenn hier schon keiner mehr ist-mein mann liest mir jetzt gleich poenichen vor. ha! oh ich freu mich! ich LIEBE das.
und soll ich euch was sagen? ich vermisse flo und eva...
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2012 22:44
Zitat von starbuck:

sagt mal was habt ihr denn so für "lernspielzeug"? ich würde lilli gern was hübsches kaufen, jetzt wo ich etwas geld für hab-nu bin ich vom fach und weiss trotzdem nichts... eigendlich peinlich.

Mhhh wir haben nur so nen Kreisel der Dudeln kann. ZAhlen, Tiere und Lieder. Und dann halt so nen großen Würfel mit nem Holzxylophon dran, ner Uhr, ner Motorikschleife oben drauf, So nen Stoffwürfel mit versch. Verschlüssen... Sonst Mhhh ich weiß nix weiter.
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2012 22:45
Zitat von starbuck:

und wenn hier schon keiner mehr ist-mein mann liest mir jetzt gleich poenichen vor. ha! oh ich freu mich! ich LIEBE das.
und soll ich euch was sagen? ich vermisse flo und eva...

was ist das denn?
ICh hab heut auch an die gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt