Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
15.10.2012 22:07
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

mache mir gerade spagetti mit lecker salbei/chilli/knoblauch sosse. die kinder heian, mein mann holt sich pizza und wir schauen wwm.
heute waren wir im kinderturnen-lilli wird immer sicherer. heut hat sie bälle rumgetragen, und jeden den sie gerade hatte kreischend fallen lassen und sich den nächsten der vorbeigerollt ist, geschnappt. die jungs haben von mir beim abholen nen einlauf bekommen... steh ich oben auf der galerie (eh schon knapp dran) und seh sie NUR schlagen, treten, nicht hören, rumhaun...ich bin schier im boden versunken. können die sich nicht EINMAL bei einer sache die sie ZUSAMMEN machen, benehmen? ich weiss schon warum ich sie nicht beide zum schwimmkurs eingeschrieben hab und warum sie in taekwondo in zwei verschiedene gruppen gehen.

Mhhh klingt lecker. Hätt ich jetzt auch gern Bin eh grad so verfressen

Deine Jungs Was machste jetzt mit denen?
hab ihnen ne deadline bis morgen nach der schule gesetzt, wo wir uns dann zusammen setzen, und dann will ich nen umsetzbaren vorschlag haben-sonst ist schluss mit kinderturnen für den grossen. den kann ich nämlich für ne stunde allein lassen, wenn ich mit dem mittleren und lilli weg bin. und wenn die stunde vom mittleren anfängt, geh ich heim und zum abholen nehm ich ihn mit. aber ich denke soweit wirds nicht kommen. die werden mir morgen hoffendlich hoch und heilig versprechen dass das niiiiie wieder so abläuft...und wenn doch-ist es halt so.
Jani85
27577 Beiträge
16.10.2012 20:14
Hallöchen,
heute war ganz schön anstrengend... JAkob war schon um halb sechs wach... morgens haben wir nen bisschen den Haushalt geschmissen udn waren auf dem Spielplatz. Dann haben wir gekocht. Also ich hab gekocht und 40min ein brüllendes und zornendes Kleinkind am Bein hängen. DAfür wars sehr lecker und hat auch dem Kleinen geschmeckt. Unser Mittagsschlaf war leider sehr kurz weil ständig das Telefon geklingelt hat und der Kleine gar nicht zur Ruhe kam... Meine Schwiema hat angerufen ein Bekannter (der uns das noch geschuldet hat) hat ein halbes Schwein, schon vom Metzger vorbei gebracht. 2 so Metzgerkisten voll Fleisch... Sie hat fast nen Herzkasper bekommen
Am Nachmittag haben JAkob und ich dann noch 2 Std im Garten geackert, nachdem wir unseren Spaziergang vorzeitig abbrechen mussten weil der Kleine nur gebockt hat... Aber wir haben tortzdem noch sooooo viel zu tun im GArten der ist einfach so riesig! ich kann echt jeden Tag 1-2 std was machen und man siehts kaum...

So das war mein roman nun wart ich auf starbuck damit ich mich nicht mehr so einsam fühle
starbuck
13483 Beiträge
16.10.2012 21:21
hier komm ich schon!!!
ein wenig abgekämpft, aber da.
ich habe lilli einen total simplen loop genäht, er passt sogar, hihi!!! wahrscheinlich würde jeder, der nähen kann und ihn sehen würde das kalte grauen kriegen, aber ich bin stolz dass ich zumindest die naht hinbekommen habe!!! morgen werden wir ihn testen!
wir waren heut nach der schule und den hausaufgaben im wald und haben stöcke, blätter und eicheln gesammelt zum basteln.die kinder fandens toll! lilli ist durch die büsche gestiefelt und war sehhhr wichtig, rafaels lag mal wieder in den dornen-das nächste mal nehm ich gleich ne pinzette mit. aber alle drei haben aus dem wald wieder rausgefunden.
ich wollte eigendlich auch noch garteln, aber das haben wir dann nimmer geschafft. morgen sähen wir dann noch spinat nach und einen salat, den ich nicht aussprechen kann.
jani, ist das geld angekommen?
Jani85
27577 Beiträge
16.10.2012 21:30
ich war heut nicht im Dorf weil mein Sohn ja auf halber nen Wutanfall bekommen musste
Nehms morgen mit wenn wir zur Krabbelgruppe gehn, sorry.
Ich bekomm glaub Muskelkater
Wir müssten uns jetzt erst mal einigen wo der "Acker" hin soll und den mal umgraben damit man da dann im Frühjahr was planzen kann.
Mein Mann war heut auch gut: Dies und das und jenes machen wir dann im Frühjahr. Ich so: DU kannst das gern machen! ICH bin dann Hochschwanger. DANN schneid ich sicher keine Büsche und Bäume etc mehr!! Manchmal sind Kerle echt gedankenlos...
sissyle
2966 Beiträge
16.10.2012 21:31
Huhu ihr zwei
starbuck
13483 Beiträge
16.10.2012 21:32
Zitat von Jani85:

ich war heut nicht im Dorf weil mein Sohn ja auf halber nen Wutanfall bekommen musste
Wir müssten uns jetzt erst mal einigen wo der "Acker" hin soll und den mal umgraben damit man da dann im Frühjahr was planzen kann.
Mein Mann war heut auch gut: Dies und das und jenes machen wir dann im Frühjahr. Ich so: DU kannst das gern machen! ICH bin dann Hochschwanger. DANN schneid ich sicher keine Büsche und Bäume etc mehr!! Manchmal sind Kerle echt gedankenlos...
ja männer halt. nee du das war kein "wo bleibts denn" sondern eher ein ist das geld angekommen oder hängts wieder irgendwo-hatten wir alles schon.
starbuck
13483 Beiträge
16.10.2012 21:32
Zitat von sissyle:

Huhu ihr zwei
einen wunderschönen guten abend die dame!
sissyle
2966 Beiträge
16.10.2012 21:33
Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Huhu ihr zwei

Alles klar soweit bei euch?
Jani85
27577 Beiträge
16.10.2012 21:35
Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Huhu ihr zwei

huhu zurück
wies bei uns läuft weißt du ja. Wie ists bei euch?
Jani85
27577 Beiträge
16.10.2012 21:36
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ja männer halt. nee du das war kein "wo bleibts denn" sondern eher ein ist das geld angekommen oder hängts wieder irgendwo-hatten wir alles schon.

Ja er schaute auch so: ach ja stimmt hat ich vergessen
ja auch das kann ich dir erst morgen sagen. Ich hab auch kein Onlinebanking. Bin da voll oldschool mäßig.
sissyle
2966 Beiträge
16.10.2012 21:37
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Huhu ihr zwei

huhu zurück

Ja so wie lesen konnte gehts euch gut! Das freut mich!
Mr gehts seid so leider nicht so gut....hatte eine bisher einmalige lutung, war im kh und bei doc...am mm und gmh allesmso wie es sein sollte. Baby gehts gut. Jetzt muss ich mich schonen, oefers liegen....und ix hee. Naja mein man ist jetzt die woche daheim. Ud danach bekomm ich wohl ne haushaltshilfe....hoffe einfach das das nur ein schlimmer warnschuss war. Denn man konnte nix feststellen.
Jani85
27577 Beiträge
16.10.2012 21:46
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Huhu ihr zwei

huhu zurück

Mr gehts seid so leider nicht so gut....hatte eine bisher einmalige lutung, war im kh und bei doc...am mm und gmh allesmso wie es sein sollte. Baby gehts gut. Jetzt muss ich mich schonen, oefers liegen....und ix hee. Naja mein man ist jetzt die woche daheim. Ud danach bekomm ich wohl ne haushaltshilfe....hoffe einfach das das nur ein schlimmer warnschuss war. Denn man konnte nix feststellen.

Oh je drück die Daumen das es wirklich nur einmalig war
Mit der Schwangerschaft gehts mir auch gut. Diese ist ganz anders als bei Jakob hab gar keine Beschwerden und trotzdem hab ich bisher nur abgenommen
sissyle
2966 Beiträge
16.10.2012 21:49
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

huhu zurück

Oh je drück die Daumen das es wirklich nur einmalig war
Mit der Schwangerschaft gehts mir auch gut. Diese ist ganz anders als bei Jakob hab gar keine Beschwerden und trotzdem hab ich bisher nur abgenommen

Du bis so nachmittag war hier auch alle super! S wie bei lea!
Naja hoffe und denke das war jetzt einfach nichts sooooo dramatisches und mit schonung und so gehts wieder!
starbuck
13483 Beiträge
16.10.2012 21:52
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von sissyle:

Huhu ihr zwei

huhu zurück

wir drücken die daumen dass alles gut geht!!!
starbuck
13483 Beiträge
16.10.2012 21:53
jani, wie nähst du denn nen loop? wie misst du das aus? ich würde gern einen für die jungs nähen mit fleece innen damits warm ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt