Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
17.10.2012 13:12
Zitat von esy88:

Sissyli ne hab die letzte pille mitte jänner
Ja hoffe wider im 1 ÜZ

Hibbelt ihr jetzt noch früher??
sissyle
2966 Beiträge
17.10.2012 13:22
Zitat von Lori26:

Zitat von esy88:

Ja hoffe wider im 1 ÜZ

Lori...wie gehts dir bzw euch? As machen die wehen?
esy88
16954 Beiträge
17.10.2012 13:47
Lori ja haben nochmal geredet und wollen im jänner hibbeln
17.10.2012 14:10
Hallo zusammen ich schmeise eine hallo in die runde , wie ich lese geht es euch alle sehr gut so soll es auch sein , zu uns alles palleti ....

Romeo geht es sehr gut hat zwei mal die woche krappelgruppe und die anderen tage versuchen wir was mit mamas zu machen so das er viel mit seine freunde zusammen ist , auch wenn die kinder noch nicht zusammen spielen aber sie schauen sich viel ab.

So dann ghe ich mal wieder wünsche euch einen schönen tag und eine schöne restliche woche ....
Lori26
2873 Beiträge
17.10.2012 14:25
Zitat von sissyle:

Zitat von Lori26:

Zitat von esy88:

Ja hoffe wider im 1 ÜZ

Hallo süße,

es geht mir soweit ok. Die Wehen sind noch da, aber nicht mehr so oft. Ich mache mir auch nicht mehr solche dollen Gedanken. Ich habe ja die kritische Zeit überstanden. Bin seit heute in der 31+0 SSW. Ansonsten sind die ganz normalen SS-Beschwerden hinzugekommen wie Rücken, schlecht schlafen etc.

Wie geht es dir? Wie verläuft die SS?
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2012 20:40
Nabend.
Heute war Krabbelgruppe und langsam wirds echt besser. Jakob geht immer öfters von mir weg und spielt. Auch mal mit anderen Kindern und so. Dann haben wir zusammen 2 Stunden Mittagsschläfchen gemacht Das war herrlich. Anschließend haben wir im Garten gewerkelt. Daniel hat Rasen gemäht und ich weiter mit der Forsythie (keine ahnung wie man das schreibt) gekämpft. Dann haben zwei Jungs aus der Nachbarschaft (beide 6) den Jakob entdeckt und mussten ganz dringend mit ihm spielen. Sie wollten ihn sogar allein mit auf den Spielplatz nehmen aber das war mir nicht so recht. Also waren wir dann 1 1/2 std auf dem Spielplatz, bzw haben die Jungs auch noch ein bisschen im Garten geholfen Das sind beides ganz süße aber der eine bekommt zuhause ganz wenig aufmerksamkeit und hängt dann schon ganz schön an einem. Aber war auch ganz witzig und Jakob ist jetzt richtig platt Immerhin waren wir 3 std draußen
twenty-8
6729 Beiträge
17.10.2012 20:43
Hallo, wollte mich auch mal melden, hab ab und an mal mitgelesen. FInd es toll dass es die Gruppe immer noch gibt, auch wenn schon viele fehlen. Hoffe es geht euch gut. Lg Doro
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2012 20:45
Zitat von Lori26:

Zitat von sissyle:

Zitat von Lori26:

Zitat von esy88:

Ja hoffe wider im 1 ÜZ

Hallo süße,

es geht mir soweit ok. Die Wehen sind noch da, aber nicht mehr so oft. Ich mache mir auch nicht mehr solche dollen Gedanken. Ich habe ja die kritische Zeit überstanden. Bin seit heute in der 31+0 SSW. Ansonsten sind die ganz normalen SS-Beschwerden hinzugekommen wie Rücken, schlecht schlafen etc.

Wie geht es dir? Wie verläuft die SS?

Schön das es dir besser geht Lori Und jetzt kann der Kleine ja auch kommen. Wobei ihr ja noch keinen Namen habt Dann sollte er besser noch warten
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2012 20:45
Zitat von twenty-8:

Hallo, wollte mich auch mal melden, hab ab und an mal mitgelesen. FInd es toll dass es die Gruppe immer noch gibt, auch wenn schon viele fehlen. Hoffe es geht euch gut. Lg Doro

Kibazwerg
5493 Beiträge
17.10.2012 21:08
Schick mal ´ne runde-mein Mann ist in der Sauna, LA schläft dank Virbucolzäpfchen endlich und ich muss was für die Schule machen und krieg die Kzrve nicht
Hier der Snack...
starbuck
13483 Beiträge
17.10.2012 21:13
hallo, meine lieben damen!
habe gerade meine erste butinetten-bestellung abgeschickt!!! und ich freu mich sooooooo!!! hoffentlich kommts bald!!!
heut war wieder krabbelgruppe-schön wars!
(eigendlich wollte ich das schon eher schicken, aber lilli wollte nicht schlafen! )
so, also nochmal:
eben gab es pizza, jetzt ist mein mann oben mit der kleinen maus und wir schaun fern. (greys anatomie-den rest *heul* )
ich war heut nachmittag mit den kindern am spielplatz, und lilli ist das erste mal allein gerutscht!!!
in der krabbelgruppe, als wir den singkreis gemacht haben, sass lilli (mal wieder ) in der mitte und hat ein bäuerchen losgelassen... und der geschlossene kreis: MAHLZEIT und lilli hat sich halb totgelacht. tja, meine tochter.
starbuck
13483 Beiträge
17.10.2012 21:15
Zitat von twenty-8:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DORO!!!! JUPPIIIIIE!!!!
starbuck
13483 Beiträge
17.10.2012 21:16
Zitat von starbuck:

hallo, meine lieben damen!
habe gerade meine erste butinetten-bestellung abgeschickt!!! und ich freu mich sooooooo!!! hoffentlich kommts bald!!!
heut war wieder krabbelgruppe-schön wars!
(eigendlich wollte ich das schon eher schicken, aber lilli wollte nicht schlafen! )
so, also nochmal:
eben gab es pizza, jetzt ist mein mann oben mit der kleinen maus und wir schaun fern . (greys anatomie-den rest *heul* )
ich war heut nachmittag mit den kindern am spielplatz, und lilli ist das erste mal allein gerutscht!!!
in der krabbelgruppe, als wir den singkreis gemacht haben, sass lilli (mal wieder ) in der mitte und hat ein bäuerchen losgelassen... und der geschlossene kreis: MAHLZEIT und lilli hat sich halb totgelacht. tja, meine tochter.
die katze und ich...
Jani85
27577 Beiträge
17.10.2012 21:22
Ich futter grad Maoam Ich war heut morgen auf der waage... und ich wieg so wenig wie das letzte mal mit ca 14

starbuck: Das geld ist noch net da.
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.10.2012 21:32
Zitat von Jani85:

Ich futter grad Maoam Ich war heut morgen auf der waage... und ich wieg so wenig wie das letzte mal mit ca 14

starbuck: Das geld ist noch net da.

Das hab ich jetzt kürzlich auch erst gesagt (aber ich hatte diesen bösen Virus)...Du bist schwanger, wie kommts???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt