Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Knödel
758 Beiträge
29.05.2013 14:00
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

daniel und ich haben uns entschieden... haben das gekauft:
https://www.happy-kidz.com/kindergartenbedarf/spie len-sport/baellebad/frosch-pool.html

Och, dass iss ja mal ein Schnäppchen...

wir haben ja wie gesagt das Geburtstagsgeld von Jakob und das Geburtsgeld von Hendrik und dann noch hier und da mal nen 10ner von Oma oder Opa... da hatte sich was angesammelt... wenn die Bälle bestellt sind ist das Geld dann auch weg

Aaaaaaah ok Ich wollte Euch schon unsere Kontonummer mitteilen, damit aus den roten Zahlen endlich mal schwarze werden
Knödel
758 Beiträge
29.05.2013 14:04

Super......... in der Kita von Ben kusieren derzeit Ringelröteln... jetzt muss Ben mind. 2 Wochen zuhause bleiben, da es einfach zu gefährlich für das Baby ist... nur war das erste Kind schon letzten Freitag "infiziert" und heute hab ich das erst erfahren.... oh maaaan, hab echt Bammel, dass Ben oder ich uns schon angesteckt haben

Mein FA will ich 2 Wochen Blut abnehmen, dann sehen wir, ob ich es habe oder nicht...
shorty1208
1687 Beiträge
29.05.2013 15:44
was wäre wenn du es hättest Knödel? kann irgendwas mit dme Baby passieren????
Knödel
758 Beiträge
29.05.2013 16:42
Zitat von shorty1208:

Ja, ist zwar seeehr selten, aber dann werden zu wenig weiße Blutkörperchen produziert und das Baby könnte eine Blutarmunt bekommen. Sollte ich es haben, muss ich wöchentlich zum Ultraschall, damit das beobachtet werden kann....
Jani85
27577 Beiträge
29.05.2013 20:16
Zitat von Knödel:

Zitat von shorty1208:

Ja, ist zwar seeehr selten, aber dann werden zu wenig weiße Blutkörperchen produziert und das Baby könnte eine Blutarmunt bekommen. Sollte ich es haben, muss ich wöchentlich zum Ultraschall, damit das beobachtet werden kann....

ich drück die Daumen das ihrs net habt!
Jani85
27577 Beiträge
29.05.2013 20:19
Heute bin ich platt. Daniel war den ganzen Tag weg und ich mit beiden allein, inklusive Krabbelgruppe. und das wetter war ja so doof man konnt nicht wirklich raus, haben uns dann aber trotzdem noch ne halbe std an eine unserer Baustellen gestellt Jakob hat dann auch spontan noch ne Bauchlandung in den Matsch hingelegt und ist dann freiwillig wieder heim
starbuck
13483 Beiträge
29.05.2013 20:27
Zitat von Knödel:

Zitat von shorty1208:

versuch positiv zu denken!!! wir dücken die daumen!!!!
shorty1208
1687 Beiträge
29.05.2013 21:00
Zitat von Knödel:

Zitat von shorty1208:

oh weh, dann drück ich die Daumen, dass weder du noch Ben den Mist habt Bis wann bekommst du Bescheid?
shorty1208
1687 Beiträge
29.05.2013 21:02
Zitat von Jani85:

Heute bin ich platt. Daniel war den ganzen Tag weg und ich mit beiden allein, inklusive Krabbelgruppe. und das wetter war ja so doof man konnt nicht wirklich raus, haben uns dann aber trotzdem noch ne halbe std an eine unserer Baustellen gestellt Jakob hat dann auch spontan noch ne Bauchlandung in den Matsch hingelegt und ist dann freiwillig wieder heim

hihi, das mit der Bauchlandung ist ja süß Sind Baaaaaaaaaaggggggaaaaaa (so spricht Lucas Bagger aus) bei Euch auch soo interessant?
Kibazwerg
5493 Beiträge
29.05.2013 21:04
Hallo Mädels...
hab grad noch schön telefoniert
@Knödel-mit den RIngelröteln ist ja echt blöd drücke Dir auch die Daumen, dass Ihr es nicht habt und auch nicht bekommt
@Starbuck-und, Sektschorel bekommen? Finger noch dran? Du machst ja immer Sachen...
@Lori-
starbuck
13483 Beiträge
29.05.2013 21:05
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels...
@Knödel-mit den RIngelröteln ist ja echt blöd drücke Dir auch die Daumen, dass Ihr es nicht habt und auch nicht bekommt
@Starbuck-und, Sektschorel bekommen? Finger noch dran? Du machst ja immer Sachen...
@Lori-
nöööööö ich musste bis zur WERBUNG warten!!! ist das zu fassen? finger ist noch dran, sieht aber eklig aus!
Kibazwerg
5493 Beiträge
29.05.2013 21:06
Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

hihi, das mit der Bauchlandung ist ja süß Sind Baaaaaaaaaaggggggaaaaaa (so spricht Lucas Bagger aus) bei Euch auch soo interessant?

Bagger, Traktoren und Müllauto´s...und Züge (ist aber kein Wunder-Papa hat ´ne Modellbahn und fährt am WE sehr oft mit ihm Bahn )
Bauchlandung hat unser noch nicht gemacht...Sitzstreick oder flüssig werden ja, aber Bauchlandung-ne, da könnte er ja schmutzig werden
starbuck
13483 Beiträge
29.05.2013 21:08
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

Bagger, Traktoren und Müllauto´s...und Züge (ist aber kein Wunder-Papa hat ´ne Modellbahn und fährt am WE sehr oft mit ihm Bahn )
Bauchlandung hat unser noch nicht gemacht...Sitzstreick oder flüssig werden ja, aber Bauchlandung-ne, da könnte er ja schmutzig werden
es gibt keinen tag, wo lilli nicht vollgesaut ins bett geht. ich kann ihr keine sachen zwei mal hintereinander anziehen, sie hasst haargummis und haarspangen und läuft den ganzen tag rum wie ronja räubertochter. wenn es irgendwo ne schlammpfütze gibt ist lilli die erste die reinspringt. manchmal wünsch ich mir doch nen trockner!
Kibazwerg
5493 Beiträge
29.05.2013 21:08
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels...
@Lori-
nöööööö ich musste bis zur WERBUNG warten!!! ist das zu fassen? finger ist noch dran, sieht aber eklig aus!

morgen ist Feiertag-ich würde ernsthaft eben in die Notaufnahme fahren-so ´ne Wundgeschichte kann ganz schön blöd enden...(Schwiema hat so ihren Zeigefinger verloren-will DIr wirklich keine Angst machen, aber fahr doch eben und lass es nähen oder kleben )
starbuck
13483 Beiträge
29.05.2013 21:10
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Mädels...
@Lori-

morgen ist Feiertag-ich würde ernsthaft eben in die Notaufnahme fahren-so ´ne Wundgeschichte kann ganz schön blöd enden...(Schwiema hat so ihren Zeigefinger verloren-will DIr wirklich keine Angst machen, aber fahr doch eben und lass es nähen oder kleben )
nee nee du lass mal, das passt schon. ist echt nicht so schlimm. sieht nur eklig aus. aber es tut nicht weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt