Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.05.2013 18:28
ich hab mir eben im garten in den finger geschnitten. so ne richtige ecke raus und klafft auseinander. im ersten moment war mir richtig schlecht. jetzt ist ein pflaster drauf, jetzt gehts wieder.
meine maus zieht sich zur zeit immer aus. ständig. überall. hosen sind eh überbewertet.
heut war endlich mal schönes wetter und ich hab unkraut gejähtet.
und paprikas gepflanzt. und schneckenkorn gestreut. und gegossen. und wäsche gewaschen (5 maschinen) und die küche gemacht. und die kinder bespasst.
und als ich staubgesaugt hab wars plötzlich so still. die jungs haben oben gewerkelt, und lilli hat sich zum schlafen aufs sofa gelegt.
mei war das schön. da hatte ich zeit in ruhe zu kochen.
meine maus zieht sich zur zeit immer aus. ständig. überall. hosen sind eh überbewertet.
und paprikas gepflanzt. und schneckenkorn gestreut. und gegossen. und wäsche gewaschen (5 maschinen) und die küche gemacht. und die kinder bespasst.
und als ich staubgesaugt hab wars plötzlich so still. die jungs haben oben gewerkelt, und lilli hat sich zum schlafen aufs sofa gelegt.
28.05.2013 21:10
Zitat von starbuck:
ich hab mir eben im garten in den finger geschnitten. so ne richtige ecke raus und klafft auseinander. im ersten moment war mir richtig schlecht. jetzt ist ein pflaster drauf, jetzt gehts wieder.
meine maus zieht sich zur zeit immer aus. ständig. überall. hosen sind eh überbewertet.![]()
![]()
![]()
und als ich staubgesaugt hab wars plötzlich so still. die jungs haben oben gewerkelt, und lilli hat sich zum schlafen aufs sofa gelegt.![]()
![]()
![]()
ihh wärst wohl besser zum arzt zum nähen, ist jetzt aber wahrscheinlich schon zu spät... ich hät mit meinem Zeh auch gehn sollen...
Wir haben nur 2 Maschinen gewaschen...
Aber wir sind ja auch noch 1 1/2 weniger als ihr.
du ich bräucht mal deinen KU und deinen handgelenksumfang
28.05.2013 21:14
Zitat von Jani85:meinen kopfumfang? muss mein mann mal messen... warte ich hol mal das massband.
Zitat von starbuck:
meine maus zieht sich zur zeit immer aus. ständig. überall. hosen sind eh überbewertet.![]()
![]()
![]()
und als ich staubgesaugt hab wars plötzlich so still. die jungs haben oben gewerkelt, und lilli hat sich zum schlafen aufs sofa gelegt.![]()
![]()
![]()
ihh wärst wohl besser zum arzt zum nähen, ist jetzt aber wahrscheinlich schon zu spät... ich hät mit meinem Zeh auch gehn sollen...
Wir haben nur 2 Maschinen gewaschen...Aber wir sind ja auch noch 1 1/2 weniger als ihr.
![]()
du ich bräucht mal deinen KU und deinen handgelenksumfang![]()
28.05.2013 21:20
Zitat von Jani85:achso zum nähen darf man noch glaube 8 stunden nach dem unfall. war jedenfalls zu meinen doofen zeiten so, und ich war oft beim nähen...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben nur 2 Maschinen gewaschen...Aber wir sind ja auch noch 1 1/2 weniger als ihr.
![]()
du ich bräucht mal deinen KU und deinen handgelenksumfang![]()
aber da hiess es 8 stunden und man kann es noch flicken.
28.05.2013 21:27
warst du schon? mein zeh ist ja schon ewig her. Aber da das immer noch nicht geheilt ist denk ich wärs besser gewesen es nähen zu lassen...
danke für die maße
*verschwörerisch kicher* jetzt muss nur noch mein Plan aufgehen...
danke für die maße
*verschwörerisch kicher* jetzt muss nur noch mein Plan aufgehen...
28.05.2013 21:31
Zitat von Jani85:nö ich bleib auf dem sofa schön sitzen und verhandle gerade mit meinem mann über eine prosecco schorle, die er mir machen soll damit ich sitzen bleiben kann...vielleicht sollte ich eine ohnmacht vortäuschen?
warst du schon? mein zeh ist ja schon ewig her. Aber da das immer noch nicht geheilt ist denk ich wärs besser gewesen es nähen zu lassen...
danke für die maße*verschwörerisch kicher* jetzt muss nur noch mein Plan aufgehen...
das pflaster lass ich jetzt einfach drauf bis es abfällt (gg)
mensch jetzt machste mich aber neugierig...
dududu!
28.05.2013 21:35
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:nö ich bleib auf dem sofa schön sitzen und verhandle gerade mit meinem mann über eine prosecco schorle, die er mir machen soll damit ich sitzen bleiben kann...vielleicht sollte ich eine ohnmacht vortäuschen?
danke für die maße*verschwörerisch kicher* jetzt muss nur noch mein Plan aufgehen...
mensch jetzt machste mich aber neugierig...![]()
![]()
dududu!
![]()
![]()
![]()
ist das denn son Pflaster das die Haut zusammen zieht? Wie heißt das noch... keine ahnung... egal. Meinst du der holt dir was wenn du ohnmächtig bist? Nicht das er sich dann nur freut das er seine ruhe hat
Womit "schorlst" du denn den Sekt. tjaaa so ist das mit Überraschungen
28.05.2013 21:38
Zitat von Jani85:neee ich hab nur ein pflaster oben auf den schnitt geklebt (also mein mann während ich am boden sass) und dann weils net halten wollt weils so gesuppt hat, haben wir noch eins von unten gegen geklebt.
Zitat von starbuck:
mensch jetzt machste mich aber neugierig...![]()
![]()
dududu!
![]()
![]()
![]()
ist das denn son Pflaster das die Haut zusammen zieht? Wie heißt das noch... keine ahnung... egal. Meinst du der holt dir was wenn du ohnmächtig bist? Nicht das er sich dann nur freut das er seine ruhe hatWomit "schorlst" du denn den Sekt.
tjaaa so ist das mit Überraschungen![]()
ich glaub der steigt sogar noch über mich drüber wenn ich ohnmächtig irgendwo rumflacke und holt sich ne zigarette.
ich schorle meinen prosecco mit osaft.
28.05.2013 21:41
du sowas gibt aber Narben
Ja und dann beschwert er sich noch das du im Weg liegst
Hach ich hab so lust auf nen Bier... haltet mich für nen Alki aber ich hab schon sooo lang nix mehr getrunken und manchmal hat man einfach lust auf sowas...
aber ich darf ja net
Ja und dann beschwert er sich noch das du im Weg liegst
Hach ich hab so lust auf nen Bier... haltet mich für nen Alki aber ich hab schon sooo lang nix mehr getrunken und manchmal hat man einfach lust auf sowas...
aber ich darf ja net
28.05.2013 21:42
Zitat von Jani85:
du sowas gibt aber Narben![]()
Ja und dann beschwert er sich noch das du im Weg liegst![]()
Hach ich hab so lust auf nen Bier... haltet mich für nen Alki aber ich hab schon sooo lang nix mehr getrunken und manchmal hat man einfach lust auf sowas...aber ich darf ja net
entschuldige!!! aber ich hab soooooooooo viele narben, da macht die eine auch schon nix mehr.
29.05.2013 07:20
woow, cooles Bällebad Jani
bei uns würde das auch nur in der Ecke stehen, Lucas ist seit ca. einem halben Jahr kein einziges Mal in seins gestiegen.. findet er total uninteressant grade... dafür liebt er Duplo, was meinen Mann natürlich umso mehr freut
er bekommt jetzt zum Geburtstag noch ein kleines Set und wenn meine Schwägerin aus'm Urlaub zurück ist durchforstet sie mal den Keller. Sie hat wohl noch mindestens 2 große Kisten Duplo von ihren Mädels irgendwo rumstehen, die bekommen wir dann
ja, sonst gibt es nicht sooo viel neues. waren gestern viel draußen (einkaufen, spazieren und zum Abschluß auf dem Spielplatz) und nach dem Mittagsschlaf dann noch einige Stunden bei meiner Freundin im Garten. Die Jungs haben im Sand gespielt und die Muttis konnten mal in Ruhe einen Kaffee trinken
Heute fahren wir zu einer Freundin, sie hat vor 2 Wochen das zweite Kind bekommen, eine kleine Lotta.
starbuck, was macht dein Finger?
bei uns würde das auch nur in der Ecke stehen, Lucas ist seit ca. einem halben Jahr kein einziges Mal in seins gestiegen.. findet er total uninteressant grade... dafür liebt er Duplo, was meinen Mann natürlich umso mehr freut
er bekommt jetzt zum Geburtstag noch ein kleines Set und wenn meine Schwägerin aus'm Urlaub zurück ist durchforstet sie mal den Keller. Sie hat wohl noch mindestens 2 große Kisten Duplo von ihren Mädels irgendwo rumstehen, die bekommen wir dann
ja, sonst gibt es nicht sooo viel neues. waren gestern viel draußen (einkaufen, spazieren und zum Abschluß auf dem Spielplatz) und nach dem Mittagsschlaf dann noch einige Stunden bei meiner Freundin im Garten. Die Jungs haben im Sand gespielt und die Muttis konnten mal in Ruhe einen Kaffee trinken
Heute fahren wir zu einer Freundin, sie hat vor 2 Wochen das zweite Kind bekommen, eine kleine Lotta.
29.05.2013 07:38
Zitat von shorty1208:das pflaster ist noch nicht abgefallen, also weiss ichs noch nicht. aber es tut nicht mehr weh...
woow, cooles Bällebad Janibei uns würde das auch nur in der Ecke stehen, Lucas ist seit ca. einem halben Jahr kein einziges Mal in seins gestiegen.. findet er total uninteressant grade... dafür liebt er Duplo, was meinen Mann natürlich umso mehr freut
![]()
er bekommt jetzt zum Geburtstag noch ein kleines Set und wenn meine Schwägerin aus'm Urlaub zurück ist durchforstet sie mal den Keller. Sie hat wohl noch mindestens 2 große Kisten Duplo von ihren Mädels irgendwo rumstehen, die bekommen wir dann![]()
ja, sonst gibt es nicht sooo viel neues. waren gestern viel draußen (einkaufen, spazieren und zum Abschluß auf dem Spielplatz) und nach dem Mittagsschlaf dann noch einige Stunden bei meiner Freundin im Garten. Die Jungs haben im Sand gespielt und die Muttis konnten mal in Ruhe einen Kaffee trinken![]()
trinke jetzt noch meinen kaffee, die kleine ihre ovo und dann werden wir duschen gehn... viel spass heut bei deiner freundin!!!
29.05.2013 08:16
danke starbuck
bin gespannt wie die kleine aussieht
Nils, ihr Bruder, ist ja so alt wie unsre und er ist ein gaaaaanz goldiger mit Locken, die er von Geburt an hatte
Lucas schläft noch, ich hab grade die Kaffeemaschine angeschmissen und mach mir gleich nen Latte, leeecker
bin gespannt wie die kleine aussieht
Nils, ihr Bruder, ist ja so alt wie unsre und er ist ein gaaaaanz goldiger mit Locken, die er von Geburt an hatte
Lucas schläft noch, ich hab grade die Kaffeemaschine angeschmissen und mach mir gleich nen Latte, leeecker
29.05.2013 12:44
ich habe gerade zwei von lillis schlafsäckchen repariert. nicht schön, dafür selten. die kaputten reissverschlüsse hab ich rausgetrennt, dann umgenäht und kamsnaps reingesetzt. wenn ich nacher auch noch den dritten repariere, dann hat sich der kamsnapskoffer schon selbst bezahlt. ob ich nun drei neue schlafsäcke kaufe oder den koffer...finde den koffer toll!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt