Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.05.2013 00:07
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:guten appetit und gute nacht!!!!
Der Joghurt heißt übrings Brummbär und ich esse den jetzt erst...schön für die Hüften![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dir-die Schokobären knuspern so schön..
30.05.2013 08:20
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:im bett, bei ihrem mann, bei jakob, oder stillen ? vielleicht näht sie auch ihren sommerhut oder geht fremd in anderen threads?
Wo ist eigentlich Jani?![]()
![]()
![]()
mensch soviele möglichkeiten... ich bin überfordert...
![]()
![]()
![]()
ich bin supermom ich hab das alles gleichzeitig gemacht
30.05.2013 08:21
Liebe dulce,
auch von mir, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und genieß den Tag!
auch von mir, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und genieß den Tag!
30.05.2013 09:12
Huhu dulce,
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Genieße den Tag und lass dich von deinen Jungs schön verwöhnen.
30.05.2013 10:56
Zitat von starbuck:
dulce, happy birthday!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass dich feiern, geniesse deinen tag!!!!
wow danke dir
30.05.2013 10:57
Zitat von Kibazwerg:
Liebe dulce-
extra für Dich so lange hier on geblieben...
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, Gesundheit, Glück und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...lass Dich schön feiern und genieße Dein Tag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch dir KIBA ein dankeschön
30.05.2013 10:58
Zitat von Jani85:
Liebe dulce,
Danke Jani
30.05.2013 10:59
Zitat von shorty1208:
Huhu dulce,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch dir ein Dankeschön
30.05.2013 11:48
Zitat von shorty1208:
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
was wäre wenn du es hättest Knödel? kann irgendwas mit dme Baby passieren????
Ja, ist zwar seeehr selten, aber dann werden zu wenig weiße Blutkörperchen produziert und das Baby könnte eine Blutarmunt bekommen. Sollte ich es haben, muss ich wöchentlich zum Ultraschall, damit das beobachtet werden kann....![]()
oh weh, dann drück ich die Daumen, dass weder du noch Ben den Mist habtBis wann bekommst du Bescheid?
In 14 Tagen bekomme ich erst Blut abgenommen, weil man es dann erst "sehen" könnte... :-/ es sei denn, ich bekomme vorher einen Ausschlag oder so. Aber bei manchen merkt man halt gar nichts...
30.05.2013 12:23
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
Morgen Mona ich drücke euch die daumen das ihr nix habst , weißt du schon was es wird ? junge oder mädel![]()
Ja, ist zwar seeehr selten, aber dann werden zu wenig weiße Blutkörperchen produziert und das Baby könnte eine Blutarmunt bekommen. Sollte ich es haben, muss ich wöchentlich zum Ultraschall, damit das beobachtet werden kann....![]()
oh weh, dann drück ich die Daumen, dass weder du noch Ben den Mist habtBis wann bekommst du Bescheid?
In 14 Tagen bekomme ich erst Blut abgenommen, weil man es dann erst "sehen" könnte... :-/ es sei denn, ich bekomme vorher einen Ausschlag oder so. Aber bei manchen merkt man halt gar nichts...
30.05.2013 12:34
So mädels noch mal danke für die glückwunsche ihr seits einfach zuckersüss.
Zu uns Romeo hat seit einpaar wochen ein blöden husten und jetzt seit zwei tage noch fieber gestern hatte der arme 41 grad . Waren beim arzt wgen den husten vorrige woche die lungen sind frei . Gestern waren wir noch mal da er ja jetzt fieber auch noch bekommen hat habe ich schon gedacht das ist eine lungenentzündung aber zum glück lungen frei . Der arzt sagt das ist ein infekt wenn bis morgen das fieber nicht under 39 ist wird das blut undersuch. So sind meine nächte auch komme nicht zum schlafen , gestern war Romeo so anhänchlich das ich ihn sogar mit zum pipi nehmen mußte
keine schöne sache .
Meine schwiegereltern sind ja da
ich sag euch die alte nervt sowas von , ich mag sie einfach nicht und sie mich nicht das merkt man echt . Ich muß heute Abend mit denen essen gehen an meinen geburstag
. Mache es nur wegen meinen mann zuliebe .
Sich hätten Romeo zwei mal für 6 stunden ich sag euch der kleine mann hat in der nach so geheult und geschriene hat sich an mir geklammert und nur mama mama . Mußte mit ins bett und da hat er meine habd nicht los gelassen .beim ersten mal dachte ich er hat schlecht getraumt aber wo es dann das zweite mal auch so war war mir klar die bekommen romeo nicht mehr zulange. Die sind 6 stunden aus der wohnung nicht raus trotzten das es nicht geregnet hat .
ach ich konnte hir noch weiter schreiben aber will euch mit den monster nicht belassten .
Zu uns Romeo hat seit einpaar wochen ein blöden husten und jetzt seit zwei tage noch fieber gestern hatte der arme 41 grad . Waren beim arzt wgen den husten vorrige woche die lungen sind frei . Gestern waren wir noch mal da er ja jetzt fieber auch noch bekommen hat habe ich schon gedacht das ist eine lungenentzündung aber zum glück lungen frei . Der arzt sagt das ist ein infekt wenn bis morgen das fieber nicht under 39 ist wird das blut undersuch. So sind meine nächte auch komme nicht zum schlafen , gestern war Romeo so anhänchlich das ich ihn sogar mit zum pipi nehmen mußte
keine schöne sache . Meine schwiegereltern sind ja da
ich sag euch die alte nervt sowas von , ich mag sie einfach nicht und sie mich nicht das merkt man echt . Ich muß heute Abend mit denen essen gehen an meinen geburstag
. Mache es nur wegen meinen mann zuliebe . Sich hätten Romeo zwei mal für 6 stunden ich sag euch der kleine mann hat in der nach so geheult und geschriene hat sich an mir geklammert und nur mama mama . Mußte mit ins bett und da hat er meine habd nicht los gelassen .beim ersten mal dachte ich er hat schlecht getraumt aber wo es dann das zweite mal auch so war war mir klar die bekommen romeo nicht mehr zulange. Die sind 6 stunden aus der wohnung nicht raus trotzten das es nicht geregnet hat .
ach ich konnte hir noch weiter schreiben aber will euch mit den monster nicht belassten .
30.05.2013 15:11
Zitat von dulce:
So mädels noch mal danke für die glückwunsche ihr seits einfach zuckersüss.
Zu uns Romeo hat seit einpaar wochen ein blöden husten und jetzt seit zwei tage noch fieber gestern hatte der arme 41 grad . Waren beim arzt wgen den husten vorrige woche die lungen sind frei . Gestern waren wir noch mal da er ja jetzt fieber auch noch bekommen hat habe ich schon gedacht das ist eine lungenentzündung aber zum glück lungen frei . Der arzt sagt das ist ein infekt wenn bis morgen das fieber nicht under 39 ist wird das blut undersuch. So sind meine nächte auch komme nicht zum schlafen , gestern war Romeo so anhänchlich das ich ihn sogar mit zum pipi nehmen mußtekeine schöne sache .
Meine schwiegereltern sind ja daich sag euch die alte nervt sowas von , ich mag sie einfach nicht und sie mich nicht das merkt man echt . Ich muß heute Abend mit denen essen gehen an meinen geburstag
. Mache es nur wegen meinen mann zuliebe .
Sich hätten Romeo zwei mal für 6 stunden ich sag euch der kleine mann hat in der nach so geheult und geschriene hat sich an mir geklammert und nur mama mama . Mußte mit ins bett und da hat er meine habd nicht los gelassen .beim ersten mal dachte ich er hat schlecht getraumt aber wo es dann das zweite mal auch so war war mir klar die bekommen romeo nicht mehr zulange. Die sind 6 stunden aus der wohnung nicht raus trotzten das es nicht geregnet hat .
ach Süße,
hört sich alles nicht so dolle an...nicht ärgern-Genieß Deinen Geburtstag
30.05.2013 15:12
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
30.05.2013 16:29
Geh mal wieder off-LA wird gleich bestimmt wach-er schläft jetzt schon 21/2 Std. und um 18Uhr sind wir zum Grillen eingeladen-muss noch einen Bauernsalat machen...mein Mann bastelt an dem Oltimer rum...er will da wie so ´ne Isofix reinbauen, damit LA auch mal mit uns zusammen fahren kann-bin seit er da ist nicht mehr mitgefahren, weil ich es ohne Gurte zu gefährlich finde...
30.05.2013 16:50
Huuuuhuuuu... Wir haben auch ein Juni 11 Baby, was hätte eigentlich ein Juli 11 Baby werden sollen... Is hier noch platz
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt