Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.01.2011 19:08
Zitat von twenty-7:
@Findus2010
ah ok, jetzt versteh ich es![]()
wir hoffen am mittwoch auch auf ein outing aber hauptsache gesund
klar, wünsch dir, dass eine bescheinigung bekommst
Danke
ich mir nach der furchtbaren Woche echt auch! Na das wird ja nochmal ne spannende Outing-Woche. Juhu, ich freu mich schon wie Bolle!
30.01.2011 19:10
Hey Mädels,
schau mich grad nach Beruhigsschnuller um. Silikon oder Latex? Was ist besser?
schau mich grad nach Beruhigsschnuller um. Silikon oder Latex? Was ist besser?
30.01.2011 19:40
Hi Mädels, also mein kleine Maus ist heute super aktiv, das freut mich echt, von Tag zu Tag mehr.
.
Hab am Donnerstag FA Termin und hoffe auf ein sicheres Outing.
.
Wir haben Silikonsauger gekauft.
.
.
30.01.2011 20:12
Zitat von junimaedchen:
Hey Mädels,
schau mich grad nach Beruhigsschnuller um. Silikon oder Latex? Was ist besser?![]()
kommt auf das Alter der kleinen an...hauptsache rund wie die brustwarze...Wenn die kleinen älter sind und Zähne haben ist latex besser, weil Silikon schneller kaputt geht und dann entsprechend verschluckt werden kann...
30.01.2011 20:14
Hallo Mädels,
weiß einer von euch wieso Sabine82 sich abgemeldet hat?
weiß einer von euch wieso Sabine82 sich abgemeldet hat?
30.01.2011 20:15
@findus: Ach klaaahaar maaan bin ich vergesslich!
Dabei denk ich doch sooft an dich. Aber am WE vergess ich alles.... Das ist die SS-Demenz. Natürlich halte ich dir die Daumen!! (Ich find keinen Däumchenhalltenden Smiley)
.
Boa ich hab grad vooooll bock auf rohen Hefeteig.... ich weiß andere finden das ekelig aber ich steh auf so nen Zeug... Mein Mann meint ich soll mir welchen machen, aber ich hab keine Ahnung was ich mit dem Rest machen soll. Den Sauerteig hab ich nicht da zum Brot/Brötchen backen.
Dabei denk ich doch sooft an dich. Aber am WE vergess ich alles.... Das ist die SS-Demenz. Natürlich halte ich dir die Daumen!! (Ich find keinen Däumchenhalltenden Smiley) .
Boa ich hab grad vooooll bock auf rohen Hefeteig.... ich weiß andere finden das ekelig aber ich steh auf so nen Zeug... Mein Mann meint ich soll mir welchen machen, aber ich hab keine Ahnung was ich mit dem Rest machen soll. Den Sauerteig hab ich nicht da zum Brot/Brötchen backen.
30.01.2011 20:26
Zitat von floluc:
haltet ihr denn von den wagen
http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen- Condor-4S-purple-black-2011/Kombi-Kinderwagen/On-T our/KID/de-mt.ba.ca05.06.03/2098622
dazu gibts dann noch die babyschale
http://www.mytoys.de/ABC-Design-Babyschale-Rider-p urple-black-2011/Babyschalen/On-Tour/KID/de-mt.ba. ca05.06.01/2098702
Den Kinderwagen habe ich auch in der engeren Auswahl, aber eventuell nehmen wir auch
das neuere Modell.
30.01.2011 20:29
@ findus: ja, die entscheidung fällt recht leicht, farbe passt (weiß + nussbaum), qualität passt, recht zeitlos und den preis macht mein schwager, er ist in diesem möbelhaus Einkäufer.... wir gucken zwar montag noch mal, aber nur um gaaaaz sicher zu sein.
juhu, haben heute kinderwagen und babysachen mitbekommen, alles für umme. unglaublich. nun müssen wir noch aufs outing warten, ist zu 80 % rosa zeugs und nur wenig neutrales. aber die ALVI-schlafsäcke sind neutral. die gehen auf jeden fall. mach die tage mal fotos
@ lieblingsmine
sabine82 hat nen neuen nick, missitaly. sie ist also noch da, über die umstände wieso weshalb warum weiß ich nix.... frag sie doch einfach
juhu, haben heute kinderwagen und babysachen mitbekommen, alles für umme. unglaublich. nun müssen wir noch aufs outing warten, ist zu 80 % rosa zeugs und nur wenig neutrales. aber die ALVI-schlafsäcke sind neutral. die gehen auf jeden fall. mach die tage mal fotos
@ lieblingsmine
sabine82 hat nen neuen nick, missitaly. sie ist also noch da, über die umstände wieso weshalb warum weiß ich nix.... frag sie doch einfach
30.01.2011 20:40
Zitat von catsy:
@ findus: ja, die entscheidung fällt recht leicht, farbe passt (weiß + nussbaum), qualität passt, recht zeitlos und den preis macht mein schwager, er ist in diesem möbelhaus Einkäufer.... wir gucken zwar montag noch mal, aber nur um gaaaaz sicher zu sein.
juhu, haben heute kinderwagen und babysachen mitbekommen, alles für umme. unglaublich. nun müssen wir noch aufs outing warten, ist zu 80 % rosa zeugs und nur wenig neutrales. aber die ALVI-schlafsäcke sind neutral. die gehen auf jeden fall. mach die tage mal fotos![]()
@ lieblingsmine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sabine82 hat nen neuen nick, missitaly. sie ist also noch da, über die umstände wieso weshalb warum weiß ich nix.... frag sie doch einfach![]()
Danke für die Antwort meine Lieblingscatsy
30.01.2011 23:57
Hy Mädels,
ich hatte ein schönes WE. Schatzi hatte heute Geburtstag...wir haben schön mit Familie und Freunden gefeiert. Schatz und ich haben heute Vormittag schön Kuchen gebacken..Streuselkuchen mit Vanillepudding und Papageikuchen...hmmm war das lecker...ist sogar noch etwas übrig, dann gibt es morgen zum Frühstück Kuchen.
Und als erstes geht es morgen Früh dann zum Frauenarzt..
ich freu mich sowas von..hoffentlich erfahren wir endlich mal, was es wird...
morgen hat mein Männe nochmal Urlaub, dann werden morgen erstmal ein paar Wege erledigt...also bin ich morgen dann gegen Abend wieder da.
Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart.
Bis morgen
ich hatte ein schönes WE. Schatzi hatte heute Geburtstag...wir haben schön mit Familie und Freunden gefeiert. Schatz und ich haben heute Vormittag schön Kuchen gebacken..Streuselkuchen mit Vanillepudding und Papageikuchen...hmmm war das lecker...ist sogar noch etwas übrig, dann gibt es morgen zum Frühstück Kuchen.
Und als erstes geht es morgen Früh dann zum Frauenarzt..
ich freu mich sowas von..hoffentlich erfahren wir endlich mal, was es wird... morgen hat mein Männe nochmal Urlaub, dann werden morgen erstmal ein paar Wege erledigt...also bin ich morgen dann gegen Abend wieder da.
Bis morgen
31.01.2011 07:52
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Wir gehen heute mit den Patenkindern schwimmen...Ich hatte immer einen flachen Bauch und ein Piercing im Nabel...mein Bauch ist rund, der Piercing raus und der Bikini sieht etwas merkwürdig an mir aus![]()
Na ja, was tut man nicht alles für die lieben kleinen...![]()
Ich habe überings auch ganz viele blonde Häärchen auf dem Bauch und die auch schon mal wegrasiert...Meine Brüste sind auch wieder auf 75F und irgendwie kommen bei mir nicht die freudigen Gefühle auf, die mir jeder (inkl. meinem Mann) einreden will![]()
Ich hab mir nen Umstandsbadeanzug gekauft. In meinen normalen pass ich nicht mehr rein. Und das mein Busen mitlerweile auf 85/90 G gewachsen ist, macht mich auch nicht wirklich glücklich. Ich kann das verstehen.
![]()
Danke, ich weiß auch nicht, warum alle meinen die "Begleiterscheinungen" einer Schwangerschaft sind immer freudig
31.01.2011 08:48
Zitat von Jani85:
@findus: Ach klaaahaar maaan bin ich vergesslich!Dabei denk ich doch sooft an dich. Aber am WE vergess ich alles.... Das ist die SS-Demenz. Natürlich halte ich dir die Daumen!! (Ich find keinen Däumchenhalltenden Smiley)
.
Guten Morgen,
macht doch nichts! Ich vergesse auch immer alles. Hier ist aber auch zu viel los...
Ich mag auch rohen Hefeteig!!! Iss aber nich zu viel sonst bereust du es
31.01.2011 08:49
Zitat von catsy:
juhu, haben heute kinderwagen und babysachen mitbekommen, alles für umme. unglaublich. nun müssen wir noch aufs outing warten, ist zu 80 % rosa zeugs und nur wenig neutrales. aber die ALVI-schlafsäcke sind neutral. die gehen auf jeden fall. mach die tage mal fotos![]()
Oh na dann würde bei mir auch die Entscheidung sehr leicht fallen denke ich... Wenn man da noch Prozente bekommt bin ich sowieso immer dabei
31.01.2011 08:50
Zitat von Chrissy87:
Hy Mädels,
Und als erstes geht es morgen Früh dann zum Frauenarzt..ich freu mich sowas von..hoffentlich erfahren wir endlich mal, was es wird...
morgen hat mein Männe nochmal Urlaub, dann werden morgen erstmal ein paar Wege erledigt...also bin ich morgen dann gegen Abend wieder da.
Bis morgen![]()
Hmmm, das klingt ja echt gut!!! Und ich bin schon gespannt, was du nachher zu berichten hast! Werd aber erst heute Abend wieder gucken können.
31.01.2011 09:08
Zitat von missitaly:
Hi Mädels, also mein kleine Maus ist heute super aktiv, das freut mich echt, von Tag zu Tag mehr.
.
.
hehe, bei mir auch
seit 5 tagen extrem
kaum sitzt mami, da gehts schon ab
bin gespannt ob unsere kinder dann auch so aktiv sind, wenn sie da sind ... ist schon spannend
hoffe am mittwoch auch auf ein outing
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

. Und das mein Busen mitlerweile auf 85/90 G gewachsen ist, macht mich auch nicht wirklich glücklich. Ich kann das verstehen.