Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
20.10.2013 22:40
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

oh, und nachträglich auch alles liebe zum hochzeitstag!

Danke schön...war ja der Tag, wo unser Auto auf der Autobahnausfahrt verreckt ist (haben den immer noch nicht wieder)...da ist es ein wenig untergegangen...werd mal wegen der Puschen schauen-was nimmt sie?
ich glaub es waren 20. aber es war das geld wert. das mit dem auto ist echt sch...
starbuck
13483 Beiträge
20.10.2013 22:41
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

guten abend mädels...
an die kranken zwerge erst mal gute besserung!!!
es ist schlimm wenn die kleinen so leiden...
mein mann schläft heut bei der maus. er ist so müde gewesen und ich möcht noch den film fertig schaun, da haben wir gesagt er schläft oben, dann weck ich ihn nicht wenn ich gleich runter geh und er kann schlafen bis die jungs morgen früh aus dem bad sind.
*
ich hab heute versucht ein bissl zu nähen, habe einen puppenbody genäht und zwei puppenhosen.
meine kleine war den halben tag im garten, und so musste ich ständig raus und rein, und kam gar nicht richtig zum sitzen... aber wir hatten einen schönen sonnigen warmen tag, und haben ihn genossen.
*
ausserdem war heute unser hochzeitstag. kaum zu glauben dass wir schon drei jahre verheiratet sind.
*
heute abend kamen dann unsre jungs wieder heim, die mutter war ziemlich genervt, muss die jungs morgen mal fragen, was los war. wahrscheinlich haben sie so weitergezickt wie sie hingefahren sind...
zur zeit sind sie nur am streiten und sind richtig eklig miteinander. ich hoffe das legt sich bald wieder.
*
morgen ist dann musikgarten, lilli freut sich schon sehr. und am nachmittag dann kinderturnen.
dienstag möcht ich mit den kindern vielleicht ins hallenbad. mal sehn ob wir alle gesund sind.
ich bin verschnupft, und die jungs auch ziemlich am husten, also schaun wir mal...
*
mittwoch dann krabbelgruppe und ich nehme wieder zwei grosse tüten mit klamotten von lilli mit, für den second-hand-laden im familienzentrum.
dieses wochenende hab ich im keller gesucht und ne kiste gefunden, da waren von mir als kind noch puppen und "mein kleines pony" ponies drinne. die ponnies haben wir gleich waschen müssen, lilli ist total vernarrt in sie, und sie hat sich in die gruseligste puppe von mir als kind verliebt, die in der kiste war. jetzt muss ich versuchen, die stockflecken und DIESEN GERUCH rauszuwaschen, ich hab keine ahnung wie... irgendjemand nen tip? ich glaube nicht dass die die waschmaschine überleben würden...
*
dann hab ich noch ein bissl den treppenaufgang hoch ins kinderstockwerk dekoriert... lilli und ich haben ausgeschnittene tiere ( aus schwarzem tonpapier) über das treppengeländer geklebt. total klasse. sieht toll aus.
*
ich schau jetzt noch den film zu ende (after earth) und geh dann ins bett.

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Wir hatten am 1.10. unseren dritten Hochzeitstag-kann Dich total gut verstehen...
Handwäsche? Was für Tiere habt Ihr denn ausgeschnitten? Ichüberlege auch Sachen von LA zu verkaufen, aber da wir uns noch nicht sicher sind was wir mit Mission Geschwisterchen machen und dann bekommen werden...Dann schlaf mal später gut-ich muss die Woche arbeiten und LA muss morgen, Mittwoch und Freitag mit zur Arbeit kommen-gehe ja in verschiedenen Familienzentren arbeiten, da kann ich ihn mitnehmen-unsere Tagesmama hat 2Wochen Urlaub und durch meine Selbstständigkeit kann ich nicht mal eben in Urlaub gehen, da ich ja zwischen Weihnachten und Neujahr zwei Woche zu machen möchte...Hoffe, dass LA die Woche gut überstehen wird-Danach die Woche hat mein Mann Urlaub und kümmert sich um ihn...
eigendlich war es die arche noah, also zwei tiere von allem, aber ich habe ein tier aufgehoben und so nur eines aufgeklebt. elefant, krokodil, nashorn, strauss, wolf, nilpferd, kamel, giraffe, antilope, gorilla, löwe... so als scherenschnitt.

Hört sich schön an-Foto
sobald ich mein handy kabel gefunden habe!
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.10.2013 22:46
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Danke schön...war ja der Tag, wo unser Auto auf der Autobahnausfahrt verreckt ist (haben den immer noch nicht wieder)...da ist es ein wenig untergegangen...werd mal wegen der Puschen schauen-was nimmt sie?
ich glaub es waren 20. aber es war das geld wert. das mit dem auto ist echt sch...

Ist nur gut, dass wir den Dacia von meiner Mam haben können-für die nächsten 3-6mon...der Fuß braucht ja noch min. 3mon, bis der Gips endgültig abkommt...haben sie ja heute besucht-sie soll 60-70!kg abnehmen um ihr Idealgewicht zu bekommen
Die Belastung wäre wohl zu groß für das Krebsoperierte Bein...haben da heute ernsthaft drüber gesprochen-das erste Mal-sie will wohl morgen wegen Rehamaßnahmen und begleitender Ernährungsberatung mit den Ärzten sprechen-ich hoffe, dass es bei ihr wirklich "Klick" macht...sonst haben die ihr noch 5-10Jahre gegeben, bis sie ein Vollpflegefall wäre
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.10.2013 22:47
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

...
eigendlich war es die arche noah, also zwei tiere von allem, aber ich habe ein tier aufgehoben und so nur eines aufgeklebt. elefant, krokodil, nashorn, strauss, wolf, nilpferd, kamel, giraffe, antilope, gorilla, löwe... so als scherenschnitt.

Hört sich schön an-Foto

na dann warte ich mal...und warte...und warte....
starbuck
13483 Beiträge
20.10.2013 22:54
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Ist nur gut, dass wir den Dacia von meiner Mam haben können-für die nächsten 3-6mon...der Fuß braucht ja noch min. 3mon, bis der Gips endgültig abkommt...haben sie ja heute besucht-sie soll 60-70!kg abnehmen um ihr Idealgewicht zu bekommen
Die Belastung wäre wohl zu groß für das Krebsoperierte Bein...haben da heute ernsthaft drüber gesprochen-das erste Mal-sie will wohl morgen wegen Rehamaßnahmen und begleitender Ernährungsberatung mit den Ärzten sprechen-ich hoffe, dass es bei ihr wirklich "Klick" macht...sonst haben die ihr noch 5-10Jahre gegeben, bis sie ein Vollpflegefall wäre

oh mann das hört sich schlimm an. dann drück ich mal die daumen mit!!!
starbuck
13483 Beiträge
20.10.2013 22:55
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

Hört sich schön an-Foto

na hoffendlich nur bis morgen, dann werd ichs schon finden. weg sein kanns ja nicht. aber jetzt geh ich ins bett. schlaf gut!!!
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2013 22:57
hier war ja richtig was los.
Zu "peinlichen" Geschichten. Wir sind IC nach DDorf gefahren. Schatzi hat Jakob erzählt wozu die Lichter oben über den Schiebetüren ist. Gegenüber am Tisch saß ein 11jähriger Junge mit seiner Oma. Irgendwann war die dann mal weg und er fragte uns ob wir wüßten wo sie ist. Und Jakob gröhlt durch den ganzen Zug: "Oma DA! Pipi, AA!" Ich musste mich soooo zusammenreißen nicht lauthals loszu lachen
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.10.2013 22:57
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

...

Hört sich jetzt evtl. böse an und obwohl sie meine Mam ist, ist sie selber Schuld-wir sagen ihr schon seid Jahren, dass sie ihr Essverhalten ändern muss-war nur eine Frage der Zeit-ich habe ihr heute auch ganz klar gesagt, dass ich auf den Anruf warte, wo jemand sagt, sie hätte einen Schlaganfall gehabt...das macht so traurig und wütend zugleich aber danke für´s Daumen drücken
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.10.2013 22:58
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

...

na hoffendlich nur bis morgen, dann werd ichs schon finden. weg sein kanns ja nicht. aber jetzt geh ich ins bett. schlaf gut!!!

ist schon ok-schlaf gut...mus mich auch gleich bettfertig machen...kann mich grad nur nicht aufraffen
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.10.2013 23:01
Zitat von Jani85:

hier war ja richtig was los.
Zu "peinlichen" Geschichten. Wir sind IC nach DDorf gefahren. Schatzi hat Jakob erzählt wozu die Lichter oben über den Schiebetüren ist. Gegenüber am Tisch saß ein 11jähriger Junge mit seiner Oma. Irgendwann war die dann mal weg und er fragte uns ob wir wüßten wo sie ist. Und Jakob gröhlt durch den ganzen Zug: "Oma DA! Pipi, AA!" Ich musste mich soooo zusammenreißen nicht lauthals loszu lachen

Auch schön-Situationen wo man am liebsten im Boden versinken möchte wobei mein Horror immer noch Überraschung beim Sex wäre
Aber gestern fand ich auch schon sehr fragwürdig...ist doch toll, dass die Kleinen immer dann laut los gröhlen, wenn es so gar nicht passt...was macht Dein Stoff?-x mal nachfrag
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.10.2013 23:10
Gut´s nächtle
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2013 23:24
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

...

meine Tante hatte ja letztes Jahr nen Schlaganfall, Herzinfarkt etc pp im Krankenhaus haben sie auch noch Diabetes gefunden. sie musste auch so viel abnehmen und hat sie in der reha auch geschafft. (jetzt zuhause nimmt sie aber wieder zu)
shorty1208
1687 Beiträge
21.10.2013 07:05
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

...

Mein Mann würde auch nciht abschließen wollen-wenn was ist...ich denke, ich könnte dann auch nicht gut schlafen... also weiter Russisch Roulette spielen...wir sind ja z.Zt. nicht so aktiv, aber wenn wir ab Juni wieder Hibbeln wollen....Mission Geschwisterchen hängt dann viel vom Kopf ab
Wir waren auch alle erkältet, aber jetzt geht es wieder...Wolltet Ihr eigentlcih auch noch ein Geschwisterchen?

nein, Lucas bleibt wohl Einzelkind
erstens wegen meiner Erkrankung (ich war so froh, dass diese Schwangerschaft gut verlief, hatte vor Lucas ja schon eine FG) und zweitens haben wir niemanden wenn dann in der zweiten SS doch was schief laufen würde und ich länger ins KH müsste...

WIr sind zwischendurch auch mal hin und her gerissen-was ist, wenn LA dann wieder ins KH muss, was wenn ich eine "schlechte"Ss habe usw...und dann aber auch der Gedanke, dass es ein Mädchen werden könnte (hatte ich mir ja urspr. mal gewünscht ) und vor allem, dass das LA ein Geschwisterchen hätte, wo er immer jemanden hätte...was meine Erkrankung angeht-so gut wie in der Ss ging es mir seit Jahren nicht...mein MAnn sagte schon, dass er mich dauerschwängern würde, wenn es mir dadurch immer so gut ginge...habt Ihr Euch schon endgültig entschieden? oder manchmal ncoh Überlegungen? Uns raten ja eigentlcih alle aus der Familie ab-wegen LA´s Geschichte...

ja das stimmt, in der schwangerschaft ging es mir auch blendend; schon komisch was der körper da so alles schafft

wir hätten gerne zumindest noch ein zweites kind, aber wenn, dann erst wenn lucas 6 oder 7 ist. vorher ist es uns einfach zu "gefährlich". wenn er 6 ist dan versteht er eher wenn ich z.B. länger ins kh müsste und er dann mit papa alleine zuhause bleibt oder zu meiner schwester gehen müsste.
momentan sind wir aber auf dem standpunkt, dass er zu 95% ein einzelkind bleibt.
klar ist es für kinder schöner wenn noch jm da ist, grade auch wenn wir z.b. im sterben liegen (ich hab es an meinen eltern gesehen, wir geschwister untereinander haben uns in den situationen soviel halt und kraft gegeben).

an eurer stelle wollte ich auch nicht sein. ich wüsste nicht ob es, wenn lucas so krank wäre, noch eine option auf nachwuchs geben würde. ist alles nicht so einfach :/
shorty1208
1687 Beiträge
21.10.2013 07:11
starbuck, biiiiiilder bitte! wir basteln jetzt am Wochenende. wollten schon dieses WE basteln aber das Wetter war so schön, dass wir lieber raus sind
ich finde es wahnsinn was du alles mit 3 kindern am tag schaffst (auch wenn die großen weg sind, du machst immer soooo viel!!!).

kiba, das mit deiner mutter klingt aber nicht gut ich drück die daumen, dass es wirklich "klick" gemacht hat und sie die kurve bekommt!

so, ich mach mir jetzt nen latte und wecke später dann lucas. heute ist wieder arbeiten angesagt und ich habe absolut keine lust...
21.10.2013 12:58
Hallo zusammen was soll ich sagen eine horro nacht mit notarzt

Romeo hatte gestern sein schlimmster krupp anfall , mädels es war so schlimm ich habe dann den notarzt angerufen weil er schon spastich war und kaum noch luft bekommen hat .Nix hat geholfen kein cortisonzäpfchen kein offenes festern nix einfach nix .Der notarzt hat ihn dann adrenalin inhalieren gegeben . ich war heute beim arzt und wolte mir ein inhalator verschreiben lassen , darf ich nicht weil ich mein sohn nicht alleine adrenalin geben darf .
Jetzt schläfter aber wenn es heute nacht wieder los geht müß ich mit ihn ins krankenhaus .

Ich kann euch nur sagen ich bin gestern gestorben wo ich mein sohn so leiden hab gesehen ich habe nur noch rotz und wasser geheult .
Ich bin voll fertig dein sohn schreit um hilfe und du ganz ihn nicht helfen .

sorry müß wieder hier raus mir laufen gerade die träne und habe das bild vor auge wie er spatisch in meinen armen lag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt