Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.10.2013 21:49
wie schön Kiba
Ich würde übrigens gern lesen was LA so an sprüchen raus haut. Jakob ist ja noch recht einsilbig
wobei er jetzt schon ordentlich 2 und 3 Wortsätze spricht aber noch nicht sooo viel. Aber er sagt immer voll süß: "JAAA Bütte!" da könnt man ihn immer knutschen
Ich hab verdunklungsstoff hier aber hab auch noch nichtz vernäht weil er so flutschig ist
Ich würde übrigens gern lesen was LA so an sprüchen raus haut. Jakob ist ja noch recht einsilbig
wobei er jetzt schon ordentlich 2 und 3 Wortsätze spricht aber noch nicht sooo viel. Aber er sagt immer voll süß: "JAAA Bütte!" da könnt man ihn immer knutschen
Ich hab verdunklungsstoff hier aber hab auch noch nichtz vernäht weil er so flutschig ist
19.10.2013 21:57
Zitat von Jani85:
wie schön KibaIch würde übrigens gern lesen was LA so an sprüchen raus haut. Jakob ist ja noch recht einsilbig
![]()
Ich hab verdunklungsstoff hier aber hab auch noch nichtz vernäht weil er so flutschig ist![]()
Ist Verdunklungsstoff und Thermostoff der Gleiche? Meiner ist auch total "flutschig"...habe heute den Tip bekommen, alle mögl. Nähte vorzubügeln...Als ich vor einiger Zeit hier schrieb, was LA so quasselt, gab es nicht so schöne Kommentare...ist auch o.k.-mittlerweile denke ich auch, dass unser SOhn einfach sehr sprachbegabt ist und belasse es dabei
Aber was mache ich jetzt mit diesen doofen Thermogardinen-ich muss die ja fertig machen
19.10.2013 22:11
also verdunklungsstoff ist so einer wo schwarze Fäden eingewebt sind der ist dann Blickdicht.
Ach schnick schnack. Hier darf jeder von seinem streber Kind erzählen. Soll ich mal?
Mein super Baby hat jetzt 4 (!!!) Zähne. Außerdem kann er krabbeln und brabbelt den ganzen Tag wie ein irrer vor sich hin. Und heut hat er versucht sich hinzu setzen!! Und als das nicht geklappt hat hat er halt an dem Fuß genagt den er unter seinen Körper bekommen hat
So und jetzt du.
schade jetzt wollt ich noch 2 Bilder zeigen aber mein Lappie läd die Karte grad nicht
Ach schnick schnack. Hier darf jeder von seinem streber Kind erzählen. Soll ich mal?
Mein super Baby hat jetzt 4 (!!!) Zähne. Außerdem kann er krabbeln und brabbelt den ganzen Tag wie ein irrer vor sich hin. Und heut hat er versucht sich hinzu setzen!! Und als das nicht geklappt hat hat er halt an dem Fuß genagt den er unter seinen Körper bekommen hat
So und jetzt du.
schade jetzt wollt ich noch 2 Bilder zeigen aber mein Lappie läd die Karte grad nicht
19.10.2013 22:22
Zitat von Jani85:
also verdunklungsstoff ist so einer wo schwarze Fäden eingewebt sind der ist dann Blickdicht.![]()
Mein super Baby hat jetzt 4 (!!!) Zähne. Außerdem kann er krabbeln und brabbelt den ganzen Tag wie ein irrer vor sich hin. Und heut hat er versucht sich hinzu setzen!! Und als das nicht geklappt hat hat er halt an dem Fuß genagt den er unter seinen Körper bekommen hatSo und jetzt du.
![]()
schade jetzt wollt ich noch 2 Bilder zeigen aber mein Lappie läd die Karte grad nicht![]()
wow 4 zähne
19.10.2013 22:22
Zitat von Jani85:
also verdunklungsstoff ist so einer wo schwarze Fäden eingewebt sind der ist dann Blickdicht.![]()
Mein super Baby hat jetzt 4 (!!!) Zähne. Außerdem kann er krabbeln und brabbelt den ganzen Tag wie ein irrer vor sich hin. Und heut hat er versucht sich hinzu setzen!! Und als das nicht geklappt hat hat er halt an dem Fuß genagt den er unter seinen Körper bekommen hatSo und jetzt du.
![]()
schade jetzt wollt ich noch 2 Bilder zeigen aber mein Lappie läd die Karte grad nicht![]()
Dann ist es nicht derselbe Stoff-meiner ist hell, aber dick (wie neopren) und hält Wärme u Kälte draußen
Ich wünschte, ich könnte das Video vom Reitren auf meinen Lappi laden-krieg ich mal wieder nicht hin
Aber mit Henrik ist ja total genial
19.10.2013 22:23
Zitat von Jani85:
![]()
Klasse
19.10.2013 22:23
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
Dann ist es nicht derselbe Stoff-meiner ist hell, aber dick (wie neopren) und hält Wärme u Kälte draußen
Ich wünschte, ich könnte das Video vom Reitren auf meinen Lappi laden-krieg ich mal wieder nicht hin![]()
Aber mit Henrik ist ja total genial![]()
Sorry d vergessen-Hendrik natürlich
19.10.2013 22:36
Kiba romeo geht es gut hustet einwenig aber sonst frech wie oskar
und was das reden an geht er ist schlimmer als eine frau und er liebt es zu singen . Aber Ich müß sagen er rede einen verrückt aber total süss jetzt mischt er das deutsche mit den spanischen .
Was mir aufgefallen ist er verschlückt gerne den anfangst buchstabe .
Ich habe einen tod kranken mann daheim
es gibt momenten da würde ich ihn
und
ich frage mich nur was er macht wenn er mal wirklich krank ist
Ich gehe jetzt ins bett so muß ich nicht mit anhöhren wie er haltber stirbt der arme
.
Ist schon was sehr schlimmes so eine laufen nase
Ich liebe ihn er ist wenn er gesund ist auch ein toller mann aber ich konnte ihn zum mond hauen wenn er meint er ist schwer krank.
So nun gute nacht zusammen .
Maxi lucas ist so süss und echt schon ein großer junge .
Mona Lea ist zum
ich habe echt zwei mal hinschauen müßen ist der hammer wie sie sich gleichen auf den bild .
Lori wie geht es dir und deinen kleinen Mann.
Findus bei euch alles okay ?
Und an die andere SCHÖNEN SONNTAG morgen .
Ach ja wie schlafen momentan eure zwerge ?
Romeo kommt bist zu 3 mal in der nacht
und um 6 in der früh ist die nacht bei uns um
und was das reden an geht er ist schlimmer als eine frau und er liebt es zu singen . Aber Ich müß sagen er rede einen verrückt aber total süss jetzt mischt er das deutsche mit den spanischen . Was mir aufgefallen ist er verschlückt gerne den anfangst buchstabe .
Ich habe einen tod kranken mann daheim
und
ich frage mich nur was er macht wenn er mal wirklich krank ist
Ich gehe jetzt ins bett so muß ich nicht mit anhöhren wie er haltber stirbt der arme
. Ist schon was sehr schlimmes so eine laufen nase
Ich liebe ihn er ist wenn er gesund ist auch ein toller mann aber ich konnte ihn zum mond hauen wenn er meint er ist schwer krank.
Mona Lea ist zum
ich habe echt zwei mal hinschauen müßen ist der hammer wie sie sich gleichen auf den bild . Lori wie geht es dir und deinen kleinen Mann.
Romeo kommt bist zu 3 mal in der nacht
und um 6 in der früh ist die nacht bei uns um
19.10.2013 22:36
ihr seit süß.ich kann da oja nichts für aber stolz bin ich trotzdem
Er ist so ein liebes und fröhliches Kind
19.10.2013 22:37
Schauen jetzt csi und mein Mann regt sich über diesen Psychopaten auf, der das Kind entführt hat...die ganze Zeit sagt er jetzt wenn das jemand mit unserm Sohn machen würde...ich habe Gänsehaut
19.10.2013 22:41
Zitat von dulce:
Kiba romeo geht es gut hustet einwenig aber sonst frech wie oskarund was das reden an geht er ist schlimmer als eine frau und er liebt es zu singen . Aber Ich müß sagen er rede einen verrückt aber total süss jetzt mischt er das deutsche mit den spanischen .
Was mir aufgefallen ist er verschlückt gerne den anfangst buchstabe .
Ich habe einen tod kranken mann daheim![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich frage mich nur was er macht wenn er mal wirklich krank ist![]()
Ich gehe jetzt ins bett so muß ich nicht mit anhöhren wie er haltber stirbt der arme.
Ist schon was sehr schlimmes so eine laufen nase![]()
![]()
Mona Lea ist zum![]()
![]()
![]()
ich habe echt zwei mal hinschauen müßen ist der hammer wie sie sich gleichen auf den bild .
Lori wie geht es dir und deinen kleinen Mann.
Romeo kommt bist zu 3 mal in der nachtund um 6 in der früh ist die nacht bei uns um
![]()
![]()
![]()
das ging mir am Mi auch so und Do und Fr...echt ätzend oder...schick Dir mal ein dickes Geduldpaket
19.10.2013 23:08
Gute Nacht Ihr Lieben und schönen So-wir fahren ja zu meiner Mam...
20.10.2013 07:03
bilder nachreich:
er schaut was belämmert weil der blitz so doll war. war schon dunkel bei uns
er schaut was belämmert weil der blitz so doll war. war schon dunkel bei uns
20.10.2013 10:20
Zitat von Jani85:sie werden soooo schnell gross!!! ganz süsse fotos!
bilder nachreich:
er schaut was belämmert weil der blitz so doll war. war schon dunkel bei uns![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt