Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.10.2013 22:38
Zitat von Jani85:ich hab auch oft geübt und zu hause getragen doch mittlerweile klappts auch unterwegs ganz gut.
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:es ist perfekt wenn man nur mal schnell wo hin will. Ich nutze ihn oft. Aber Emil mag auch auf dem Rücken getragen zu werden
Zitat von findus2010:
...
ich mag gern streifen![]()
ich denk nen sling ist sinnvoll weil Hendrik sich immer soooo verbiegen muss um gucken zu können![]()
![]()
ich hab noch nies tuch aufm Rücken gebunden. Muss dann jetzt eh im Herbst schauen mit Jacke.
24.10.2013 22:46
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:ich hab auch oft geübt und zu hause getragen doch mittlerweile klappts auch unterwegs ganz gut.
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:es ist perfekt wenn man nur mal schnell wo hin will. Ich nutze ihn oft. Aber Emil mag auch auf dem Rücken getragen zu werden
...![]()
ich hab noch nies tuch aufm Rücken gebunden. Muss dann jetzt eh im Herbst schauen mit Jacke.
ich müssts auch mal probieren.
25.10.2013 13:20
hach es ist sooo chön und so stil wenn beide kinder schlavfen... leider hat mein glück nur 5min gedauert...
25.10.2013 20:40
da ich müde bin und Kopfweh hab hab ich mich heut auf die Couch verlrümelt.
Haben heut noch ordentlich gerödelt und dann kanns morgen mal wieder zu meiner Familie gehn
Wir freuen uns alle schon auf Morgen
Wie gehts euch allen??
25.10.2013 22:12
Zitat von Jani85:
![]()
da ich müde bin und Kopfweh hab hab ich mich heut auf die Couch verlrümelt.Haben heut noch ordentlich gerödelt und dann kanns morgen mal wieder zu meiner Familie gehn
![]()
Wir freuen uns alle schon auf Morgen
![]()
Wie gehts euch allen??
Fühle mich heute sehr schlapp und ko...habe 6Std. im Kiga geholfen und danach habe nichts geschafft, außer LA bespassen, Kürbissuppe kochen und meinen Mann am Hbh abgeholt...können morgen unser Auto abholen und 1700!Eur dalassen
gut das mein Mann im Nov. Weihnachtsgeld bekommt...
26.10.2013 21:40
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es EUch? Waren heute wieder reiten und da war eine Vertretungsreitlehrerin...die wusste nicht, was die Kinder bisher gemacht haben und hat dann mal alle (einschließlich LA) traben lassen-ALLEINE an der Longe, dann im Schritt die Arme in alle Richtungen strecken und sich auf dem Pferd drehen lassen, sodass er mit dem Gesicht zum Popo sass und hinlegen musste er sich dann auch noch auf dem Pferd...und zum Schluss (einschließlich LA) galoppieren lassen-da aber mit einer Helferin hinter den kleineren Kindern...ich habe mich so erschrocken als sie zum Pferd Trab sagte und LA da ganz alleine auf dem Pferd gut 2m von ihr im Kreis lief
habe auch gesagt, dass ich das nicht so toll fand-sie meinte dann nur, wieso, er kann es doch
Mein Mann war heute mit und meinte dann er braucht einen Reithelm
Wie auch immer-ich bin froh, wenn die andere wieder da ist...Wie war Euer Tag?
Dulce, was hat der Brief gebracht?
Starbuck, wie geht es EUch?
Shorty, was macht Lucas-geht es ihm weiter besser?
Jemand was von Knödel gehört?
Liebe Grüße
wie geht es EUch? Waren heute wieder reiten und da war eine Vertretungsreitlehrerin...die wusste nicht, was die Kinder bisher gemacht haben und hat dann mal alle (einschließlich LA) traben lassen-ALLEINE an der Longe, dann im Schritt die Arme in alle Richtungen strecken und sich auf dem Pferd drehen lassen, sodass er mit dem Gesicht zum Popo sass und hinlegen musste er sich dann auch noch auf dem Pferd...und zum Schluss (einschließlich LA) galoppieren lassen-da aber mit einer Helferin hinter den kleineren Kindern...ich habe mich so erschrocken als sie zum Pferd Trab sagte und LA da ganz alleine auf dem Pferd gut 2m von ihr im Kreis lief
habe auch gesagt, dass ich das nicht so toll fand-sie meinte dann nur, wieso, er kann es doch
Mein Mann war heute mit und meinte dann er braucht einen Reithelm
Wie auch immer-ich bin froh, wenn die andere wieder da ist...Wie war Euer Tag? Dulce, was hat der Brief gebracht?
Starbuck, wie geht es EUch?
Shorty, was macht Lucas-geht es ihm weiter besser?
Jemand was von Knödel gehört?
Liebe Grüße
27.10.2013 10:55
@Kiba: also das mit dem Reiterhelm find ich gar nicht so abwägig
Sitzt LA da auf nem Pferd/Pony ganz alleine? Also bei Ben könnte ich mir das nicht vorstellen, einfach da ich Angst hätte, dass er plötzlich einfach los lässt (das macht er nämlich beispielsweise beim Schaukeln auch...) oder versteh ich hier gerade irgendwas total falsch?
@Dulce: habt ihr schon neue Rückmeldungen? Wolltet ihr denn eh irgendwann dort ausziehen/wegziehen?
@uns:
Also Lea gehts soweit immer noch sehr gut. Sie lässt uns Nachts schon mind. 6 Stunden durchschlafen... .ich lieeeebe dieses Kind
Bei Ben ging das damals aber auch ziemlich schnell....
Ben gehts auch soweit gut! Nur ist es momentan etwas schwierig mit ihm... zum einen seine Laune... Beispiel: er geht irgendwo dran und ich sag: Ben, lass das bitte. Dann guckt er mich an, lacht und geht wieder dran. Ich sag dann wieder (mit etwas gehobener Stimme), dass er das bitte lassen soll. Er macht es dann trotzdem. Rotzfrech. Was macht ihr in so einem Fall? Sag ich dann "wenn Du es jetzt nochmal machst, dann... (was weiß ich, "werde ich böse" oder "gehst Du heute ohne Sandmännchen ins Bett") bringt das gar nichts! DDann ist das halt so...
Andere Situation: ich sage auch zu etwas "nein" und dann kriegt er nen mega Wutanfall. Haut gegen den Fernseher, oder schmeisst Sachen in der Gegend rum... was soll man dann machen? Es einfach ignorieren?
Naja und dann haben wir noch das "Schlafproblem". Ich muss immer noch NEBEN Ben´s Bett sitzen/liegen. Alles andere funktioniert nicht... wir haben schon so viel versucht. Vor der "klinikum-zeit" waren wir soweit, dass ich wenigstens auf unserem Bett liegen durfte, aber das geht jetzt auch nicht mehr....
ich weiß langsam echt nicht mehr weiter....
Hat jemand von Euch Tips?
Sitzt LA da auf nem Pferd/Pony ganz alleine? Also bei Ben könnte ich mir das nicht vorstellen, einfach da ich Angst hätte, dass er plötzlich einfach los lässt (das macht er nämlich beispielsweise beim Schaukeln auch...) oder versteh ich hier gerade irgendwas total falsch?
@Dulce: habt ihr schon neue Rückmeldungen? Wolltet ihr denn eh irgendwann dort ausziehen/wegziehen?
@uns:
Also Lea gehts soweit immer noch sehr gut. Sie lässt uns Nachts schon mind. 6 Stunden durchschlafen... .ich lieeeebe dieses Kind
Bei Ben ging das damals aber auch ziemlich schnell.... Ben gehts auch soweit gut! Nur ist es momentan etwas schwierig mit ihm... zum einen seine Laune... Beispiel: er geht irgendwo dran und ich sag: Ben, lass das bitte. Dann guckt er mich an, lacht und geht wieder dran. Ich sag dann wieder (mit etwas gehobener Stimme), dass er das bitte lassen soll. Er macht es dann trotzdem. Rotzfrech. Was macht ihr in so einem Fall? Sag ich dann "wenn Du es jetzt nochmal machst, dann... (was weiß ich, "werde ich böse" oder "gehst Du heute ohne Sandmännchen ins Bett") bringt das gar nichts! DDann ist das halt so...
Andere Situation: ich sage auch zu etwas "nein" und dann kriegt er nen mega Wutanfall. Haut gegen den Fernseher, oder schmeisst Sachen in der Gegend rum... was soll man dann machen? Es einfach ignorieren?
Naja und dann haben wir noch das "Schlafproblem". Ich muss immer noch NEBEN Ben´s Bett sitzen/liegen. Alles andere funktioniert nicht... wir haben schon so viel versucht. Vor der "klinikum-zeit" waren wir soweit, dass ich wenigstens auf unserem Bett liegen durfte, aber das geht jetzt auch nicht mehr....
ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.... Hat jemand von Euch Tips?
27.10.2013 20:33
kiba,vielen dank für das paket!!! ich hab immer noch kein internet,nicht wundern wenn länger nix von mir zu hören ist!
dulce,wie geht es euch? kam eine reaktion?
knödel, jani,maxi u alle anderen liebe grüsse!!!
dulce,wie geht es euch? kam eine reaktion?
knödel, jani,maxi u alle anderen liebe grüsse!!!
27.10.2013 20:58
Hallo Mädels also ja es kammen sogar sehr viele reaktion , wir hatten den brief ans schwarze brett getan und von 13 mieter haben 10 geschrieben und sogar ein Pizzalieferrant . Jeder steht hinter uns und ist der gleichen meinung wie wir das sowas unter aller sau ist . Wir haben es noch an 3 hauseingänge aufgehängt und zwei nachbarn von den anderen hauser haben uns angesprochen. Wir werden es nicht rausbekommen wer uns diesen bief geschrieben hat aber wir habe dafür mitbekommen das wir sehr sehr nette nachbarn haben . Es ist halt jetzt alles anderes weil wir sehen die nachbarn alle mit andere augen . Jeder kann es gewesen sein . Derjenige kann nett zu uns sein und hintenrum ein arsch. Ich möchte mich noch mal bei die Jani für die hilfe bedanken .
Die hausverwaltung hat nix gemacht heute hat unser vermieter angerufen und wir haben ihn die sacher erzählt , darauf hat er gefragt ob wir ausziehen wollen , wir haben gesagt des es passieren kann. Das haus was wir uns am freitag angeschaut haben war es nicht werd. Wir werden weiter schauen und vielleicht haben wir ja glück.
Die hausverwaltung hat nix gemacht heute hat unser vermieter angerufen und wir haben ihn die sacher erzählt , darauf hat er gefragt ob wir ausziehen wollen , wir haben gesagt des es passieren kann. Das haus was wir uns am freitag angeschaut haben war es nicht werd. Wir werden weiter schauen und vielleicht haben wir ja glück.
27.10.2013 22:04
Zitat von Knödel:
@Kiba: also das mit dem Reiterhelm find ich gar nicht so abwägigSitzt LA da auf nem Pferd/Pony ganz alleine? Also bei Ben könnte ich mir das nicht vorstellen, einfach da ich Angst hätte, dass er plötzlich einfach los lässt (das macht er nämlich beispielsweise beim Schaukeln auch...) oder versteh ich hier gerade irgendwas total falsch?
![]()
@uns:
Also Lea gehts soweit immer noch sehr gut. Sie lässt uns Nachts schon mind. 6 Stunden durchschlafen... .ich lieeeebe dieses KindBei Ben ging das damals aber auch ziemlich schnell....
Ben gehts auch soweit gut! Nur ist es momentan etwas schwierig mit ihm... zum einen seine Laune... Beispiel: er geht irgendwo dran und ich sag: Ben, lass das bitte. Dann guckt er mich an, lacht und geht wieder dran. Ich sag dann wieder (mit etwas gehobener Stimme), dass er das bitte lassen soll. Er macht es dann trotzdem. Rotzfrech. Was macht ihr in so einem Fall? Sag ich dann "wenn Du es jetzt nochmal machst, dann... (was weiß ich, "werde ich böse" oder "gehst Du heute ohne Sandmännchen ins Bett") bringt das gar nichts! DDann ist das halt so...
Naja und dann haben wir noch das "Schlafproblem". Ich muss immer noch NEBEN Ben´s Bett sitzen/liegen. Alles andere funktioniert nicht... wir haben schon so viel versucht. Vor der "klinikum-zeit" waren wir soweit, dass ich wenigstens auf unserem Bett liegen durfte, aber das geht jetzt auch nicht mehr....ich weiß langsam echt nicht mehr weiter....
Also wenn Jakob beim 2. Mal nicht hört nehm ich ihn da weg.
Wenn er mit Spielzeug wirft Tu ich das auch beiseite. Mit Spielzeug wirft man nicht.wenn vereinfacht nur Zorn ignorier ich ihn kurz und dann größte ich ihn oder denke ihn ab. Wenn er zu sehr ubertreibt muss er kurz aufs Sofa.
27.10.2013 22:12
Zitat von Jani85:so gehts mir mit dem handy...komme immer noch nicht an meine emails...
Sorry hab Grad nur das tablet das ist nervig...
27.10.2013 22:25
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
@Kiba: also das mit dem Reiterhelm find ich gar nicht so abwägigSitzt LA da auf nem Pferd/Pony ganz alleine? Also bei Ben könnte ich mir das nicht vorstellen, einfach da ich Angst hätte, dass er plötzlich einfach los lässt (das macht er nämlich beispielsweise beim Schaukeln auch...) oder versteh ich hier gerade irgendwas total falsch?
![]()
@uns:
Also Lea gehts soweit immer noch sehr gut. Sie lässt uns Nachts schon mind. 6 Stunden durchschlafen... .ich lieeeebe dieses KindBei Ben ging das damals aber auch ziemlich schnell....
Naja und dann haben wir noch das "Schlafproblem". Ich muss immer noch NEBEN Ben´s Bett sitzen/liegen. Alles andere funktioniert nicht... wir haben schon so viel versucht. Vor der "klinikum-zeit" waren wir soweit, dass ich wenigstens auf unserem Bett liegen durfte, aber das geht jetzt auch nicht mehr....ich weiß langsam echt nicht mehr weiter....
Also wenn Jakob beim 2. Mal nicht hört nehm ich ihn da weg.
Wenn er mit Spielzeug wirft Tu ich das auch beiseite. Mit Spielzeug wirft man nicht.wenn vereinfacht nur Zorn ignorier ich ihn kurz und dann größte ich ihn oder denke ihn ab. Wenn er zu sehr ubertreibt muss er kurz aufs Sofa.
Das Problem ist einfach, dass er sich nicht beruhigt... ich nehme ihn dann auch da weg, aber dann rennt er wieder hin... oder ich nehm ihm die Sachen weg, aber dann nimmt er sich andere... ihn "ablenken" klappt auch nicht so dolle....
Wie machst Du das mit dem Sofa? Bleibt Jakob dann wirklich auf dem Sofa?
28.10.2013 08:04
Thema Auszeit: klappt bei uns absolut nicht :/
wir setzen Lucas auf seinen Sessel wenn er zum wiederholten Male irgendwas macht, wo er mehrfach ein "Nein" zu hören bekommt.
Er sitzt da, grinst und zack! macht er wieder irgendwelchen Mist
Ich bin für Ratschläge auch seeeehr dankbar
mein Mann hat ihn mal aus dem Wohnzimmer raus, Tür zu (Milchglastüren, er konnte uns also sehen). Er hat geweint bis wir ihn wieder reingelassen haben (max. eine halbe Minute) und direkt mit dem Mist weitergemacht...
evelin: EUER Haus kommt bestimmt noch! Wollt ihr denn mieten oder eher was kaufen?
so, ich mach uns jetzt fertig und dann geht's zur Tagesmutter und ins Büro. habe keine Lust... aber es wird diese Woche hoffentlich schön ruhig, Cheffe ist in Tokio
wir setzen Lucas auf seinen Sessel wenn er zum wiederholten Male irgendwas macht, wo er mehrfach ein "Nein" zu hören bekommt.
Er sitzt da, grinst und zack! macht er wieder irgendwelchen Mist
Ich bin für Ratschläge auch seeeehr dankbar
mein Mann hat ihn mal aus dem Wohnzimmer raus, Tür zu (Milchglastüren, er konnte uns also sehen). Er hat geweint bis wir ihn wieder reingelassen haben (max. eine halbe Minute) und direkt mit dem Mist weitergemacht...
evelin: EUER Haus kommt bestimmt noch! Wollt ihr denn mieten oder eher was kaufen?
so, ich mach uns jetzt fertig und dann geht's zur Tagesmutter und ins Büro. habe keine Lust... aber es wird diese Woche hoffentlich schön ruhig, Cheffe ist in Tokio
28.10.2013 09:21
Zitat von shorty1208:
Thema Auszeit: klappt bei uns absolut nicht :/
Er sitzt da, grinst und zack! macht er wieder irgendwelchen Mist![]()
Ich bin für Ratschläge auch seeeehr dankbar![]()
so, ich mach uns jetzt fertig und dann geht's zur Tagesmutter und ins Büro. habe keine Lust... aber es wird diese Woche hoffentlich schön ruhig, Cheffe ist in Tokio![]()
Morgen Maxi bei romeo ist es auch so das er momentan null hohrt als wer er taub, das macht mich verrückt wenn ich ihn was frage oder sage und es kommt null reaktion von ihn. Und er versucht auch sein kopf duchzusetzten . Wir sind beide zwillinge das wir echt nee heftige zeit
. er dickköpfig mama auch armer papa
. Wenn romeo zuweit geht dann geht er in sein zimmer was bis jetzt 3 oder 4 mal bloß passiert ist . Sonst wird es ihn weggenommen da wird geheult und geschrien aber nur so versteht er es . Was bei uns garnicht geht ist das er uns schlägt da sorry bekommt er eine auf die finger . Ich hoffe ihr versteht was ich unter eine auf die finger meine ich schlage nicht mein kond nicht das ihr das meinst .
Meno die zeitumstellung nimmt romeo voll mit gestern um 5 .30 auf den beine und heute das gleiche spiel totzten das er gestern eine stunde später ins bett gegangn ist .
Und sein schlaf verhalten ist auch zurzeit der wahnsinn ca 3 mal in der nacht ist er wacht will was trinken ruft nach mir will popo gewackelt bekommen das hat er nur wenn er ein schub hat . Ich dachte die schube sind schon um
. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt