Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.10.2013 14:57
Heute ist der erste Urlaubstag meines Mannes
Heute morgen waren wir bei einem Fotoshooting. eine Freundin hat mich gebeten, da ihre fotografinnen etwas neues ausprobieren sollten. sind wir natürlich gern am start
emil hat sehr schön mitgemacht und linus hatte erst ne große klappe und hatte dann total schiss und musste ewig überzeugt werden... na mal sehen wie die bilder geworden sind ...
Linus tritt mich manchmal beim wickeln ganz bösartig, obwohl ich ihn mehrfach ermahne, dies nicht zu tun. da ist mir schon so manches mal die Hand ausgerutscht und es gab einen leichten Klaps aufs Bein. Das Geheule war natürlich groß... Aber er lernt es halt nicht.
.
wenn er was macht, was er nicht soll, werde ich schonmal sehr laut. Manchmal hilfts, manchmal nicht... Er musste jetzt auch 2 Wochen auf sein Motorrad verzichten, weil er es mehrfach umgeworfen hatte.
Meistens ist er jedoch lieb und merkt auch ganz schnell, wenn er was falsches gemacht hat. Dann läuft er immer weg, dreht uns den Rücken zu und guckt beschämt nach unten. Zu süß, wenns nicht ernst wäre
Heute morgen waren wir bei einem Fotoshooting. eine Freundin hat mich gebeten, da ihre fotografinnen etwas neues ausprobieren sollten. sind wir natürlich gern am start
emil hat sehr schön mitgemacht und linus hatte erst ne große klappe und hatte dann total schiss und musste ewig überzeugt werden... na mal sehen wie die bilder geworden sind ... Linus tritt mich manchmal beim wickeln ganz bösartig, obwohl ich ihn mehrfach ermahne, dies nicht zu tun. da ist mir schon so manches mal die Hand ausgerutscht und es gab einen leichten Klaps aufs Bein. Das Geheule war natürlich groß... Aber er lernt es halt nicht.
.
wenn er was macht, was er nicht soll, werde ich schonmal sehr laut. Manchmal hilfts, manchmal nicht... Er musste jetzt auch 2 Wochen auf sein Motorrad verzichten, weil er es mehrfach umgeworfen hatte.
Meistens ist er jedoch lieb und merkt auch ganz schnell, wenn er was falsches gemacht hat. Dann läuft er immer weg, dreht uns den Rücken zu und guckt beschämt nach unten. Zu süß, wenns nicht ernst wäre
28.10.2013 20:20
nachts wach: lucas kommt auch 2-3x, entweder wegen trinken oder er sucht seinen schnuller
aber er schläft zum glück immer gleich weiter, puuuuh
starbuck; warum bist du nur mit dem handy online? sorry, habs nicht mitbekommen
bin zur zeit nicht so gut drauf, ich glaube das liegt am wetter... sorry das ich nicht so viel schreibe, mir ist irgendwie nicht danach :/
findus, jani, knödel und allen anderen liebe grüße
aber er schläft zum glück immer gleich weiter, puuuuh
starbuck; warum bist du nur mit dem handy online? sorry, habs nicht mitbekommen
bin zur zeit nicht so gut drauf, ich glaube das liegt am wetter... sorry das ich nicht so viel schreibe, mir ist irgendwie nicht danach :/
findus, jani, knödel und allen anderen liebe grüße
28.10.2013 20:41
internet geht nicht... irgendwas mit der leitung...
habe lilli heut eine goodiebag für donnerstag genäht...sie wollte damit schon mal losgehn
lilli wacht nachts auch noch regelmässig auf,dann geh ich hoch u schlafe oben weiter...
u wenn lilli was macht was sie nicht soll...hm... sie hats schon faustdick aber bis jetzt hats gereicht wenn ich lauter werde...sie hat aber auch das vorbild von den jungs,da sieht sie dass es auch mal ärger geben kann wenn mans zu weit treibt...
habe lilli heut eine goodiebag für donnerstag genäht...sie wollte damit schon mal losgehn
lilli wacht nachts auch noch regelmässig auf,dann geh ich hoch u schlafe oben weiter...
u wenn lilli was macht was sie nicht soll...hm... sie hats schon faustdick aber bis jetzt hats gereicht wenn ich lauter werde...sie hat aber auch das vorbild von den jungs,da sieht sie dass es auch mal ärger geben kann wenn mans zu weit treibt...
28.10.2013 21:17
Mädels schaut mal hier rein
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/13 .ssw-und-ich-muss-mein-baby-gehen-lassen?page=5#po sting-13858570
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/13 .ssw-und-ich-muss-mein-baby-gehen-lassen?page=5#po sting-13858570
28.10.2013 22:28
Zitat von Knödel:
@Kiba: also das mit dem Reiterhelm find ich gar nicht so abwägigSitzt LA da auf nem Pferd/Pony ganz alleine? Also bei Ben könnte ich mir das nicht vorstellen, einfach da ich Angst hätte, dass er plötzlich einfach los lässt (das macht er nämlich beispielsweise beim Schaukeln auch...) oder versteh ich hier gerade irgendwas total falsch?
![]()
er sitzt auf einem Haflinger-ohne Sattel, sonder mit so einem Voltigiergurt zum festhalten. An dem Halfter von dem Pferd ist eine lange Leine, die die Reitlehrerin in der Mitte der Halle hält und das Pferd geht dann je nach KOmmando von der Reitlehrerin in der jeweiligen Gangart an diesem "Seil" (Longe)-die Kinder sitzen alleine auf dem Pferd-mit Fahrradhelm bisher...und LA sollte eigentlich nur eine Hand loslassen, aber er hatte bei den älteren gesehen, dass die beide loslassen und hat dann auch beide Hände losgelassen (das war im Schritt)...ich überlege auch, ob wir ihm noch eine Reitweste kaufen sollen, aber die gibt es erst für Kinder ab 5Jahre...für kleinere Kinder gibt es so Wirbelsäulenprotektoren...ach menno, alles Käse irgendwie...wenn er nicht so einen Spass am Reiten hätte und mein Herz aufgeht, wenn seine Augen so strahlen...ich würde noch warten bis er älter ist, aber so? was soll ich bloß machen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.10.2013 22:31
Zitat von dulce:
Mädels schaut mal hier rein![]()
![]()
![]()
Ich habe das auch in den letzten Tagen verfolgt und ehrlich gesagt würde ich vermutlich ähnlich reagieren...es tut mir auch leid, aber ich kann die TS sehr gut verstehen
28.10.2013 22:33
Zitat von starbuck:
internet geht nicht... irgendwas mit der leitung...
habe lilli heut eine goodiebag für donnerstag genäht...sie wollte damit schon mal losgehn![]()
Ich hoffe, dass Du ein wenig damit anfangen kannst-dachte schon, es wäre nicht angekommen bzw. Du wärst enttäuscht
ich schäme mich ja ein wenig für die abgenutzten Sachen... Wünsche Dir, dass Dein I-net bald funktioniert
28.10.2013 22:49
Zum Thema reagieren...
erstmal bin ich grad total froh, dass Ihr dieselben "Problemchen" wie wir haben. Schön, wofür MC so gut ist
Also LA kriegt ja auch total heftige Wutausbrüche, wenn ihm etwas nicht schnell genug geht oder er ein "Nein" von mir zu hören bekommt...wir haben die 1,2,3 Methode und wenn er gar nicht mehr mit sich sprechen lässt, trage ich ihn in sein Zimmer und schließe die Tür-wenn er sich beruhigt hat darf er wieder zu uns kommen-bis jetzt 3o 4x gemacht und er kam nach ca. 5min und meinte dann-hab mich beruhigt Mama, will nich schreien o hauen (je nachdem was er gemacht hat) und dann darf er wieder bei uns bleiben...wenn er mich auf dem Wickeltisch tritt, kneift o schlägt, frage ich ihn, ob er auch entsprechend geschlagen, gekniffen o getreten werde möchte-i.d.R. sagt er nein und lässt es-1x hab ich ihm auf die Füße "gehauen" (leider-wie ein Reflex und es tat mir auch wirklich sehr leid) und wenn alles nichts hilft, setze ich ihn auf seinen Teppich, lege seine Anziehsachen neben ihn und sage ihm, dass er sich alleine anziehen soll und gehe aus seinem Zimmer-i.d.R. kommt er kurze Zeit später hinterher und es geht dann...mit Fernsehverbot komme ich "leider" nicht weit, da er sich für Fernsehen nicht interessiert...
erstmal bin ich grad total froh, dass Ihr dieselben "Problemchen" wie wir haben. Schön, wofür MC so gut ist
Also LA kriegt ja auch total heftige Wutausbrüche, wenn ihm etwas nicht schnell genug geht oder er ein "Nein" von mir zu hören bekommt...wir haben die 1,2,3 Methode und wenn er gar nicht mehr mit sich sprechen lässt, trage ich ihn in sein Zimmer und schließe die Tür-wenn er sich beruhigt hat darf er wieder zu uns kommen-bis jetzt 3o 4x gemacht und er kam nach ca. 5min und meinte dann-hab mich beruhigt Mama, will nich schreien o hauen (je nachdem was er gemacht hat) und dann darf er wieder bei uns bleiben...wenn er mich auf dem Wickeltisch tritt, kneift o schlägt, frage ich ihn, ob er auch entsprechend geschlagen, gekniffen o getreten werde möchte-i.d.R. sagt er nein und lässt es-1x hab ich ihm auf die Füße "gehauen" (leider-wie ein Reflex und es tat mir auch wirklich sehr leid) und wenn alles nichts hilft, setze ich ihn auf seinen Teppich, lege seine Anziehsachen neben ihn und sage ihm, dass er sich alleine anziehen soll und gehe aus seinem Zimmer-i.d.R. kommt er kurze Zeit später hinterher und es geht dann...mit Fernsehverbot komme ich "leider" nicht weit, da er sich für Fernsehen nicht interessiert...
28.10.2013 23:07
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
Ich habe das auch in den letzten Tagen verfolgt und ehrlich gesagt würde ich vermutlich ähnlich reagieren...es tut mir auch leid, aber ich kann die TS sehr gut verstehen![]()
Du weißt schon, dass das Sabine ist, die diesen Thread damals eröffnet hat????
28.10.2013 23:12
Zitat von Firiel:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
Ich habe das auch in den letzten Tagen verfolgt und ehrlich gesagt würde ich vermutlich ähnlich reagieren...es tut mir auch leid, aber ich kann die TS sehr gut verstehen![]()
Ehrlich gesagt nicht-muss aber auch gestehen, dass ich i.d.R. Eure richtigen Namen nicht verfolge o merke-wer ist denn Sabine? und was heißt damals? Bin ich jetzt total auf dem falschen Dampfer? Habe ich was verpasst? Bin grad total irritiert
28.10.2013 23:21
Jetzt lass mich bitte nicht so ins Bett gehen (bin ein Kopfmensch und überlege grad, was ich wohl falch gemacht habe
) Es tut mir wirklich leid, dass sie so ein Schicksal erleben muss-dass sollte niemand müssen und ich verstehe aber auch, dass wenn das Baby keine Überlebenschance hat, sie es jetzt gehen lassen wird...hoffe ich bin jetzt niemanden unbeabsichtigt auf den Fuß getreten
) Es tut mir wirklich leid, dass sie so ein Schicksal erleben muss-dass sollte niemand müssen und ich verstehe aber auch, dass wenn das Baby keine Überlebenschance hat, sie es jetzt gehen lassen wird...hoffe ich bin jetzt niemanden unbeabsichtigt auf den Fuß getreten
29.10.2013 00:35
Kiba: Sorry, ich war so müde
Meine Nächte sind gerade nicht so schön - alles tut weh
Mein Mann schnarcht gerad und jetzt bin ich auf die Couch
Dachte du wüsstest das - Sabine hat doch Aurelia bekommen 2011 und war doch sehr aktiv hier in der Gruppe, bis sie sich gelöscht hat
Deswegen hat das Dulce auch gepostet denk ich, weil sie ja mit hier in der Gruppe war und jetzt sowas schlimmes durchmachen muss
Hm, wobei du bestimmt nicht TS geschrieben hättest, wenn du gewusst hättest, wer das ist...
Hast nix schlimmes gemacht
Meine Nächte sind gerade nicht so schön - alles tut weh
Mein Mann schnarcht gerad und jetzt bin ich auf die Couch
Dachte du wüsstest das - Sabine hat doch Aurelia bekommen 2011 und war doch sehr aktiv hier in der Gruppe, bis sie sich gelöscht hat
Deswegen hat das Dulce auch gepostet denk ich, weil sie ja mit hier in der Gruppe war und jetzt sowas schlimmes durchmachen muss
Hm, wobei du bestimmt nicht TS geschrieben hättest, wenn du gewusst hättest, wer das ist...
Hast nix schlimmes gemacht
29.10.2013 00:38
Im Übrigen kann ich den Schritt auch verstehen
Ich weiß aber selber nicht, was ich machen würde
So ich Versuch mal mein Glück zu schlafen
In paar Wochen sind die Nächte vorbei
Ich weiß aber selber nicht, was ich machen würde
So ich Versuch mal mein Glück zu schlafen
In paar Wochen sind die Nächte vorbei
29.10.2013 07:40
kiba, ich glaube nicht dass die andren denken du hast was falsch gemacht! sabine hat sich damals öfters mal mit neuen nicks angemeldet das war schon ziemlich verwirrend...
das ihr so etwas schlimmes passiert ist so traurig...ich kann ihre entscheidung auch irgendwie verstehen, aber ich weiss nicht wie ich reagieren würde...
.
die sachen sind super,u wenn du mir noch mal was schicken möchtest,nehme ich das gerne!!! lilli hat schon genaue vorstellungen was mama nähen soll u ist mit dem schlafsack schon abgezogen.
das ihr so etwas schlimmes passiert ist so traurig...ich kann ihre entscheidung auch irgendwie verstehen, aber ich weiss nicht wie ich reagieren würde...
.
die sachen sind super,u wenn du mir noch mal was schicken möchtest,nehme ich das gerne!!! lilli hat schon genaue vorstellungen was mama nähen soll u ist mit dem schlafsack schon abgezogen.
29.10.2013 07:45
Zitat von Firiel:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
ich würde es auch so machen wie die sabine ohne wenn und aber sorry
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt