Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.02.2011 14:32
Zitat von caatinka:
huhu,
bin auch mal wieder da. habs internettechnisch die letzten tage wieder voll schleifen lassen.![]()
war heut vormittag beim arzt und es bleibt beim mädchen. mein schatz wills immernoch nicht einsehen und hofft weiter auf einen jungen, was mich langsam tierisch nervt. beim ctg ist es wieder ziemlich laut geworden, weil die kleine einfach nicht still bleibt.
so, werd mal ne runde alles nachlesen. zumindest die letzten seiten... und dann meinem kranken mann was zu essen machen.
Freu mich für dich, dass es beim Mädchen bleibt. Und deinen Mann kannst du bestimmt auch noch an den Gedanken gewöhnen.
Koch jetzt immer süße Sachen wie Milchreis, Grießbrei, Hefeklöße und Eierkuchen und sag ihm, daran kann er sich schon mal gewöhnen, denn das lieben Mädchen
01.02.2011 14:33
Zitat von findus2010:
Zitat von caatinka:
huhu,
bin auch mal wieder da. habs internettechnisch die letzten tage wieder voll schleifen lassen.![]()
war heut vormittag beim arzt und es bleibt beim mädchen. mein schatz wills immernoch nicht einsehen und hofft weiter auf einen jungen, was mich langsam tierisch nervt. beim ctg ist es wieder ziemlich laut geworden, weil die kleine einfach nicht still bleibt.
so, werd mal ne runde alles nachlesen. zumindest die letzten seiten... und dann meinem kranken mann was zu essen machen.
Freu mich für dich, dass es beim Mädchen bleibt. Und deinen Mann kannst du bestimmt auch noch an den Gedanken gewöhnen.
Koch jetzt immer süße Sachen wie Milchreis, Grießbrei, Hefeklöße und Eierkuchen und sag ihm, daran kann er sich schon mal gewöhnen, denn das lieben Mädchen![]()
Ich werde meine FÄ heute auch fragen ob es immer noch beim Mädchen bleibt. Könnte manche Kleidung noch bis Samstag umtauschen.
01.02.2011 14:33
Zitat von Firiel:
Ähm, also meine Hebamme kann ich nachts nicht anrufen - ist das bei euch anders? Also sie kommt nach der Geburt, wenn ich daheim bin einmal pro Woche zur Kontrolle und ich kann sie tagsüber erreichen, falls was ist - aber nachts??? Hab uch noch nie gehört![]()
Keine Ahnung wann ich sie anrufen darf und wann nicht. Aber sie kommt bei mir nach der geburt eigentlich jeden Tag, so hab ich das verstanden... Naja, ist ja noch ein Weilchen, frag da nochmal nach
01.02.2011 14:34
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
Ähm, also meine Hebamme kann ich nachts nicht anrufen - ist das bei euch anders? Also sie kommt nach der Geburt, wenn ich daheim bin einmal pro Woche zur Kontrolle und ich kann sie tagsüber erreichen, falls was ist - aber nachts??? Hab uch noch nie gehört![]()
Keine Ahnung wann ich sie anrufen darf und wann nicht. Aber sie kommt bei mir nach der geburt eigentlich jeden Tag, so hab ich das verstanden... Naja, ist ja noch ein Weilchen, frag da nochmal nach![]()
Ja meine kommt so oft wie ich will. Ob jeden Tag oder jeden Zweiten ist mir ganz selber überlassen.
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ich glaub ich hab grad mein wagen gefunden
schaut mal
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/hartan+race/pro duct/1835256/L/0/Kombi-Kinderwagen-Racer-S.a930.0. html
ach bin ganz aufgeregt
Oh ja, da bin ich auch schon oft reingefallen. und die targetaschen bei Hartan sind echt teuer!!!! Aber wenn du so eine Farbe willst, die gibt es doch bei dem turbo 6s![]()
der Wagen an sich ist nicht schlecht,aber das find ich auch doof daß du da die Tragetasche noch extra zu kaufen musst
dachte jetzt auch erstmal oh das ist vielleicht was .... aber die Frabe ist jetzt auch nicht sooo meins
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
Keine Ahnung wann ich sie anrufen darf und wann nicht. Aber sie kommt bei mir nach der geburt eigentlich jeden Tag, so hab ich das verstanden... Naja, ist ja noch ein Weilchen, frag da nochmal nach![]()
also meine hebamme kommt auch die ersten zehn tage nach der geburt täglich nach hause.
Zitat von miamo:
so bin wieder da.
alsoooo ich hät den arzt echt eins an den hals hauen können ... er ist nur darauf rumgeritten das ich zu dick wäre um ein guten US machen zu können ZITAT: der US bei ihnen ist genauso wie fliegen im Nebel!! (scheißkerl)
naja aber krümelchen geht es sehr gut
Femurlänge 3,9cm
kopfumfang 20,2cm
gewicht 497g
also super und es bleib beim jungen
naja ich soll aber ass nehmen da wohl mein blut zu schwer fließt und die plazenter etwa schlecht versorgt ist ... aber dann wieder nur "ich mach mir wegen ihrem gewicht aber sorgen sie haben die und die risiken jetzt zum ende der ss" ... nun muss ich in vier wochen noch einmal zu ihm damit er noch einen versuch starten will. er meinte dann ist krümelchen größer und man kann alles besser darstellen.
hät echt fast bei ihm angefangen zu weinen als er nur auf mein übergewicht anspielte.
und der beste satz " aber in ihrer b eziehung läuft alles gut? muss ja sonst wären sie ja nicht schwanger!!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ein Idiot. Was fällt dem eigentlich ein so zu urteilen. Ich bin da ziemlich direkt. Hätt ihn dann gefragt. "Wieso? Haben Sie etwa interesse an mir? Dann könnt ich meinen Freund auch abschieben. Dann hätten sie wenigstens was richtiges zum anfassen." Boah bei sowas könnt ich echt platzen. Ich wäre aufgestanden, hätte ich angezogen und im gleichen Moment meine Ärztin angerufen, ob die mich mit so einem Vollidioten verarschen will. Das geht gar nicht.
Wenigstens geht es deinem Krümmel gut. Lass dich von so einem Spinner nicht runterziehen. Du bist super, so wie du bist. Solange du dich wohlfühlst und dein Schatz zu dir hält, hat dir niemand was zu sagen.
01.02.2011 14:35
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von caatinka:
huhu,
Koch jetzt immer süße Sachen wie Milchreis, Grießbrei, Hefeklöße und Eierkuchen und sag ihm, daran kann er sich schon mal gewöhnen, denn das lieben Mädchen![]()
Ich werde meine FÄ heute auch fragen ob es immer noch beim Mädchen bleibt. Könnte manche Kleidung noch bis Samstag umtauschen.![]()
Frag lieber nicht obs beim Mädchen bleibt, nachher denkt die noch du wolltest lieber einen Jungen und schmeißt dir an den Kopf, dass es kein Wunschkonzert ist
(Tschuldige, ist eigentlich nicht lustig, dass die olle so unmöglich ist)
01.02.2011 14:35
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
schaut mal
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/hartan+race/pro duct/1835256/L/0/Kombi-Kinderwagen-Racer-S.a930.0. html
ach bin ganz aufgeregt
Oh ja, da bin ich auch schon oft reingefallen. und die targetaschen bei Hartan sind echt teuer!!!! Aber wenn du so eine Farbe willst, die gibt es doch bei dem turbo 6s![]()
der Wagen an sich ist nicht schlecht,aber das find ich auch doof daß du da die Tragetasche noch extra zu kaufen musstdachte jetzt auch erstmal oh das ist vielleicht was .... aber die Frabe ist jetzt auch nicht sooo meins
![]()
Stimmt die Taschen sind doch meist noch einzelnd zu kaufen.
ALso mein Freund fand den Griff von den HArtan so ekelhaft und wollte solch ein KiWa nicht
01.02.2011 14:37
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von caatinka:
huhu,
Ich werde meine FÄ heute auch fragen ob es immer noch beim Mädchen bleibt. Könnte manche Kleidung noch bis Samstag umtauschen.![]()
Frag lieber nicht obs beim Mädchen bleibt, nachher denkt die noch du wolltest lieber einen Jungen und schmeißt dir an den Kopf, dass es kein Wunschkonzert ist![]()
(Tschuldige, ist eigentlich nicht lustig, dass die olle so unmöglich ist)
Hahaha ja so wie ich die grad einschätze kommt bestimmt so ein dummer Spruch von ihr
Falls ich mich nicht traue zu fragen, ich hab am Freitag FD und dann kann ich ja dort fragen
FD hab ich bei einen anderen Arzt
Ah okay, von täglich hat sie nicht gesprochen - muss sie nochmals fragen
Ansonsten improvisieren
- alle Kinder werden groß
Hilfe...
Ansonsten improvisieren
- alle Kinder werden groß
Hilfe...
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
schaut mal
ach bin ganz aufgeregt
der Wagen an sich ist nicht schlecht,aber das find ich auch doof daß du da die Tragetasche noch extra zu kaufen musstdachte jetzt auch erstmal oh das ist vielleicht was .... aber die Frabe ist jetzt auch nicht sooo meins
![]()
ALso mein Freund fand den Griff von den HArtan so ekelhaft und wollte solch ein KiWa nicht![]()
Also Ekelhaft fand ich den nicht, aber sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Und da war ich schon irgendwie froh, dass ich mir den nicht leisten will. Bei Regen hat man nämlich bei dem Schieber ein problem fürchte ich.
Meistens gibt es Komplettsets aber machnmal muss man einzeln zusammenstellen, kommt auf den Laden an.
01.02.2011 14:38
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
schaut mal
ach bin ganz aufgeregt
hab ich nicht gesehen,haste nen link??
bei ebay gibt es ja auch super schönen kiwas,aber no name,weiß nicht wie die sind und wie das ist wenn was kaputt ist
01.02.2011 14:39
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
schaut mal
ach bin ganz aufgeregt
![]()
ALso mein Freund fand den Griff von den HArtan so ekelhaft und wollte solch ein KiWa nicht![]()
Also Ekelhaft fand ich den nicht, aber sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Und da war ich schon irgendwie froh, dass ich mir den nicht leisten will. Bei Regen hat man nämlich bei dem Schieber ein problem fürchte ich.
Meistens gibt es Komplettsets aber machnmal muss man einzeln zusammenstellen, kommt auf den Laden an.
Wieso bei Regen?
01.02.2011 14:40
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
schaut mal
ach bin ganz aufgeregt
hab ich nicht gesehen,haste nen link??
bei ebay gibt es ja auch super schönen kiwas,aber no name,weiß nicht wie die sind und wie das ist wenn was kaputt ist![]()
![]()
ich glaub ich weiß welche du meinst .. die gibts in total vielen Farben ne?Hab die auch gesehen und der in schwarz-vanille gefällt mir soooooo gut *seufz aber da hab ich auch zu viel schiss
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt